Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original

Gehe zu Seite:
22.06.2010 09:18
wenn ihr den den fredschon wieder ins leben gerufen habt hätte ich da auchnoch mal eine ganz kleine frage.
es ist zwar schon meine dritte ss aber werden die ss beschwerden mit jedem kind schlimmer?
oder werd ich langsam zu alt?
ich bin 24 aber fühlmich wie so eine oma von 60 jahren nichts geht mehr alles tut weh.
und ich kann sagen ich bin froh wenn in 17 tagen der ks gelaufen ist
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 09:25
Zitat von caessy:

wenn ihr den den fredschon wieder ins leben gerufen habt hätte ich da auchnoch mal eine ganz kleine frage.
es ist zwar schon meine dritte ss aber werden die ss beschwerden mit jedem kind schlimmer?
oder werd ich langsam zu alt?
ich bin 24 aber fühlmich wie so eine oma von 60 jahren nichts geht mehr alles tut weh.
und ich kann sagen ich bin froh wenn in 17 tagen der ks gelaufen ist

naja ceassy , dein körper hat in den letzten jahren viel "durchgemacht" und das hinterlässt nun mal spuren... kann mir schon gut vorstellen, dass du dich deswegen ausgelaugter fühlst als nach/bei der 1. ss ... aber hey 17 tage und dann hast du deinen kleinen jasper im arm danach musst eben sehen das du dich gut erholst, auch wenn dann der eigtl stress richtig los geht
22.06.2010 09:32
na prima.
hoffentlich sind die beschwerden nach der geburt weg.
ach aus jasper ist inzwischeb#n ein felix aber der name wird sich bestimmt auch noch mal ändern, denn irgendwie hat der kleine alle zwei tageeinen aneren.
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 09:36
Zitat von caessy:

na prima.
hoffentlich sind die beschwerden nach der geburt weg.
ach aus jasper ist inzwischeb#n ein felix aber der name wird sich bestimmt auch noch mal ändern, denn irgendwie hat der kleine alle zwei tageeinen aneren.

naja jetzt geht das noch aber ich dachte du hättest beim losen gewonnen??
22.06.2010 09:37
Caessy... ich kann Chenia nur Recht geben. Du hast deinem Körper in den letzten Jahren echt viel zugemutet. Das hinterlässt Spuren. Mach nach Baby Nr. 3 mal ne Pause...
Wie der Kleine heißt nicht mehr Jasper???? Den Namen fand ich sooo schön!
22.06.2010 09:37
habe ich auch aber naja es gab doch noch unstimmigkeiten den ich aus dem weg gehen wollten
22.06.2010 09:39
Zitat von Eowyn:

Caessy... ich kann Chenia nur Recht geben. Du hast deinem Körper in den letzten Jahren echt viel zugemutet. Das hinterlässt Spuren. Mach nach Baby Nr. 3 mal ne Pause...

wird auch gemacht. ich habe am 1.7 einen termin beim fa und dann wollten wir oder wollte ich über eine sterilisation reden
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 09:42
Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

wird auch gemacht. ich habe am 1.7 einen termin beim fa und dann wollten wir oder wollte ich über eine sterilisation reden

ui das könnte ich nicht....
man weiß nie wie es in einigen jahren ausschaut

aber wenn erstmal pause machst ist das schon eine gute entscheidung, ich habe ja jetzt noch mit nachwehen der ss zu kämpfen
22.06.2010 09:47
Caessy... sterilisieren???? mit 24???? tu das nicht!!! Wie Chenia schon sagt... wer weiß, was in ein paar Jahren ist.
.
Chenia... was meinst du mit Nachwehen?
22.06.2010 09:57
Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

ui das könnte ich nicht....
man weiß nie wie es in einigen jahren ausschaut

aber wenn erstmal pause machst ist das schon eine gute entscheidung, ich habe ja jetzt noch mit nachwehen der ss zu kämpfen

aber ich bin ehrlich wenn ich sage das mir drei echt reichen.
denn mein großer und david sind echt ein unschlagbares team in sachen scheiße bauen.
und jetzt wo david schon am laufen ist ist es extrem geworden.
meingroßer befreit david aus dem laufgitter und keine 2 minuten später habe ich ein schlachtfeld zu hause.
da denkt man sich nichts böses gibt beiden ein keks und findet zwei kekse an der ganzen wohnzimmerwand wieder.
naja ich glaube ich hätte niemals gedacht das die beide so gut miteinander auskommen werden weil leon ja so eifersüchtig auf david war.
und ich glaube in ein paar jahren denk ichnicht mehr ans kinder bekommen da werden oder haben mir die jungs bis jetzt hin schon zu viele nerven geraubt.
obwohl ein kleines mädchen sehr verlockend wäre.
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 10:18
@ceassy ich habe bei einigen aber schon gehört das sie mit ende 30 vll nochmal ein nachzügler/in sich wünschen und wenn du sterilisiert wärest, dann ist der zug abgefahren ich würde mir das sehr sehr gut überlegen! man könnte sich auch erst mit 40 sterilisieren lassen ...

@eowyn haarausfall, zahnfleischprobleme ... das hat alles noch mit den hormonen zu tun, meinte jedenfalls mein doc und auch der zahnarzt... ist echt nervig, vorallem weil meine haare schon sehr dünn geworden sind, silicea hilft da auch nix mehr...
22.06.2010 10:31
Zitat von Chenia:

@eowyn haarausfall, zahnfleischprobleme ... das hat alles noch mit den hormonen zu tun, meinte jedenfalls mein doc und auch der zahnarzt... ist echt nervig, vorallem weil meine haare schon sehr dünn geworden sind, silicea hilft da auch nix mehr...
hab ich auch noch mit zu kämpfen... Meine Haare sehen aus wie ne Vogelscheuche, weil die ganzen kurzen jetzt dazwischen sind, die nachwachsen. Und Zahnfleischbluten hab ich auch noch sauoft... aber das legt sich wieder, weiß ich aus Erfahrung!
22.06.2010 10:36
Hört bloß auf, ich war so stolz auf meine Haare aber seit der ss sind mehr glatt (früher lockig) und srtrohig und dünn. Bleibt eim auch nix erspart
22.06.2010 10:38
damit habe ich bis jetzt glück aber kommt bestimmt wieder von den ganzen ss hormonen.
mal scheuen wie es wird wenn der kleine da ist.
22.06.2010 10:57
du bekommst dann gleich die 3fache Ladung ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt