Schwanger mit Zwillingen 2011
27.05.2011 15:41
Huhu Momo
Danke der Nachfrage, weiß nun was ich hab. Weder Nierenquetschung noch Harnstau...es ist ein unspektakulärer aufgeweichter Beckenboden, der mir Schmerzen verursacht...! Es ist nicht mal was exotisches und dafür musste ich in 3 verschiedenen Abtreilungen im Krankenhaus antanzen
Wirklich helfen kann mir niemand, geht so munter weiter weil sich der Geburtskanal weiter öffnen muss - klar aber diese Schmerzen will ich nicht nochmal haben
Daumen drücken!
Hui!! Was für eine tolle Ansage bei Dir. Freu mich
Schon 36 SSW? Wo ist die Zeit geblieben?
So langsam rückt das näher...Hammer!
Hast du bissl Angst vor der Entbindung? Ich ehrlich gesagt schon so ziemlich. Meine Mäuse liegen richtig und sind gut entwickelt. Habe gute Chancen auf eine normale Geburt. Hab ganz schön Angst
(Mein Arzt meinte sogar, mit etwas Glück schaff ich es sogar bis zur 39 SSW....weiß aber nicht, ob ich das so toll find
)
Drück Dich
Danke der Nachfrage, weiß nun was ich hab. Weder Nierenquetschung noch Harnstau...es ist ein unspektakulärer aufgeweichter Beckenboden, der mir Schmerzen verursacht...! Es ist nicht mal was exotisches und dafür musste ich in 3 verschiedenen Abtreilungen im Krankenhaus antanzen
Wirklich helfen kann mir niemand, geht so munter weiter weil sich der Geburtskanal weiter öffnen muss - klar aber diese Schmerzen will ich nicht nochmal haben
Daumen drücken! Hui!! Was für eine tolle Ansage bei Dir. Freu mich
Schon 36 SSW? Wo ist die Zeit geblieben?
So langsam rückt das näher...Hammer! Hast du bissl Angst vor der Entbindung? Ich ehrlich gesagt schon so ziemlich. Meine Mäuse liegen richtig und sind gut entwickelt. Habe gute Chancen auf eine normale Geburt. Hab ganz schön Angst
(Mein Arzt meinte sogar, mit etwas Glück schaff ich es sogar bis zur 39 SSW....weiß aber nicht, ob ich das so toll find
) Drück Dich
27.05.2011 16:03
Ohje - das hört sich echt unangenehm an!
Hoffentlich werden die Schmerzen jetzt schwächer und kommen nicht nochmal so stark zurück
*
Ist ganz komisch: ich hab keine Angst vor der Geburt. Ich hab ein wenig Angst, dass was mit den Süßen sein könnte, aber sonst gar nicht. Kommt vielleicht noch?!? Wir können jedenfalls auch normal entbinden, aber ich glaube, 39. SSW möchte ich nicht... So viel "nicht schonen" kann ich mich nicht, von daher kann es sein, dass die Mäuse noch was drin bleiben - 38. Woche wäre ja toll. Aber wesentlich mehr muss net sein
*
Unsere Kiddies sind weiterhin super-zart, leider. Wie groß und schwer sind deine denn vermutlich?
Hoffentlich werden die Schmerzen jetzt schwächer und kommen nicht nochmal so stark zurück
*
Ist ganz komisch: ich hab keine Angst vor der Geburt. Ich hab ein wenig Angst, dass was mit den Süßen sein könnte, aber sonst gar nicht. Kommt vielleicht noch?!? Wir können jedenfalls auch normal entbinden, aber ich glaube, 39. SSW möchte ich nicht... So viel "nicht schonen" kann ich mich nicht, von daher kann es sein, dass die Mäuse noch was drin bleiben - 38. Woche wäre ja toll. Aber wesentlich mehr muss net sein
*
Unsere Kiddies sind weiterhin super-zart, leider. Wie groß und schwer sind deine denn vermutlich?
27.05.2011 16:11
Danke Momo
Find ich klasse, dass du da keine Angst vor hast. Hoffentlich bleibts auch so (wovon ich ausgehe, sonst hättest du Dich schon viel früher verrückt gemacht)
Eben, mein Ziel ist es auch, die 37+0 SSW zu erreichen...dann sind die Süßen ja keine Frühchen mehr. Das reicht mir dann auch, ehrlich gesagt.
Meine sind weder zu propper noch zu zart. In der 33. SSW waren sie 1.800 g und 1.600 g schwer.
Ich hoffe doch, dass deine Schnuckis noch zulegen! Aber so wirklich 100% kann man sich eh nicht auf die Gewichtsaussage der Ärzte verlassen.
Die Größe erwähnt er gar nicht, weil er sagt, dass es bei Zwillingen zu wage wäre...das wird eine Überraschung
Find ich klasse, dass du da keine Angst vor hast. Hoffentlich bleibts auch so (wovon ich ausgehe, sonst hättest du Dich schon viel früher verrückt gemacht)
Eben, mein Ziel ist es auch, die 37+0 SSW zu erreichen...dann sind die Süßen ja keine Frühchen mehr. Das reicht mir dann auch, ehrlich gesagt.
Meine sind weder zu propper noch zu zart. In der 33. SSW waren sie 1.800 g und 1.600 g schwer.
Ich hoffe doch, dass deine Schnuckis noch zulegen! Aber so wirklich 100% kann man sich eh nicht auf die Gewichtsaussage der Ärzte verlassen.
Die Größe erwähnt er gar nicht, weil er sagt, dass es bei Zwillingen zu wage wäre...das wird eine Überraschung
27.05.2011 16:13
Zitat von sarah2010:
Danke Momo![]()
Ich bin nie so der Panik- oder Angsttyp gewesen. Aber wer weiß, was passiert, wenn's dann losgeht?
*
Das sind echt ganz gute Werte bei deinen Mäusen. Unsere wogen letzten Di. theoretisch 1900 beide - könnte also mehr sein, war 35. SSW...
Aber schön ist, dass sie gleich entwickelt sind. Immerhin etwas. *
Ja - 1. Tag der 38. SSW, als 37+0, würde mir auch dicke reichen
27.05.2011 16:48
Zitat von Mondmonster:
Ich bin nie so der Panik- oder Angsttyp gewesen. Aber wer weiß, was passiert, wenn's dann losgeht?![]()
![]()
![]()
*
Das sind echt ganz gute Werte bei deinen Mäusen. Unsere wogen letzten Di. theoretisch 1900 beide - könnte also mehr sein, war 35. SSW...Aber schön ist, dass sie gleich entwickelt sind. Immerhin etwas.
*
Ja - 1. Tag der 38. SSW, als 37+0, würde mir auch dicke reichen![]()
Ich wünscht, Ich könnte mir eine Scheibe abschneiden. Schon alleine der Gedanke an die Geburt...
1.900 gramm sind wirklich zart - aber wie du schon sagtest, sie sind gleich entwickelt. Bei Zwillingen ja auch Gold wert! Das wird schon Momo
Bisschen Zeit haben sie noch
27.05.2011 17:48
Kugelnde Mehrlingsmuttis:
*
Mondmonster, ET: 1.7., Geschlecht wird nicht verraten
Zuckerlie, ET: 22.7., Es werden 2 Jungs
Zwillingsmami2011, ET: 25.7.,2 Mädchen : Alina und Leonie
vollzeitmama ET: 9.10, Pärchen: Sophia und Valentin
crusti200 ET: 7.11, Da streiten sich noch die Ärzte...
moerchen5885 ET: 30.08, 2 Mädchen: Mia & Leonie
*
Entkugelte Mehrlingsmuttis:
*
Svum: 19.05.2011, 20:31, 20:32, 20:33, 3 Mädchen
Aliki Leandra 44 cm 1940 gramm
Zoi Kassandra 44 cm 2040 gramm
Fotini Anastasia 42 cm 1735 gramm
*
Mondmonster, ET: 1.7., Geschlecht wird nicht verraten
Zuckerlie, ET: 22.7., Es werden 2 Jungs
Zwillingsmami2011, ET: 25.7.,2 Mädchen : Alina und Leonie
vollzeitmama ET: 9.10, Pärchen: Sophia und Valentin
crusti200 ET: 7.11, Da streiten sich noch die Ärzte...
moerchen5885 ET: 30.08, 2 Mädchen: Mia & Leonie
*
Entkugelte Mehrlingsmuttis:
*
Svum: 19.05.2011, 20:31, 20:32, 20:33, 3 Mädchen
Aliki Leandra 44 cm 1940 gramm
Zoi Kassandra 44 cm 2040 gramm
Fotini Anastasia 42 cm 1735 gramm
27.05.2011 17:53
Ach, Sarah - du wirst das super meistern! Und wenn du deine Süßen im Arm hast, ist eh aller Schmerz vergessen
27.05.2011 18:30
Danke Momo für deine Zuversicht. Ich versuche mich auch immer mit dem Gedanken zu "trösten" - Ich werde ja mit 2 zuckersüßen Mäusen belohnt
28.05.2011 13:16
Zitat von floh83:
Hallöle Momos FB ist geplatzt,jetzt heißt es Daumen drücken.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen das alles gut geht. Wie weit ist sie den?
28.05.2011 13:25
Zitat von moerchen5885:
Zitat von floh83:
Uiiii - sie is in der 36. Woche (35+1) - drück auch die Daumen, dass alles gut geht.. gestern schrieb sie noch, dass die Kinder ruhig kommen könnten und jetzt isses schon soweit..
28.05.2011 14:15
Zitat von zuckerlie:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von floh83:
Uiiii - sie is in der 36. Woche (35+1) - drück auch die Daumen, dass alles gut geht.. gestern schrieb sie noch, dass die Kinder ruhig kommen könnten und jetzt isses schon soweit..
Oh mein Gott
hab die letzten tage auch ständig hier alles verfolgt und ihre Freude auf die beiden.. tja und dann auf einmal geht es los... Bin auch in Gedanken bei ihr und hoffe den beiden geht es gut!!!!!!
28.05.2011 15:38
Momoooooooooooo! Gestern hast du mich noch versucht zu ermutigen und heute ist es bei Dir soweit. Ich bin in Gedanken bei Euch und drück Euch ganz ganz fest die Daumen!
Gib uns bitte bescheid, sobald es geht.
*
*
*
Gib uns bitte bescheid, sobald es geht.
*
*
*
29.05.2011 10:39
Die beiden Mäuse von Momo sind da. So weit ich weiß ist alles gut. Momo konnte wie gewünscht normal entbinden und die beiden haben einen Abstand von 4 Minuten.
Alles andere soll Momo euch selber schreiben.
Alles andere soll Momo euch selber schreiben.
29.05.2011 11:45
Herzlichn Glückwunsch Momo schön das du normal Endbinden konntest wie du es dir gewünscht hast. Ich wünsche Euch eine sehr schöne Kennenlernzeit, mit viel Kuscheln.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt