Schwanger mit Zwillingen 2011
26.05.2011 12:04
Zitat von crusti200:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von crusti200:
Erst kürzlich habe ich wieder gelesen, dass es gar nicht unbedingt damit zusammen hängen muss ob es Zwillinge in der Familie gibt oder nicht... also alles weiblicher Zufall, denn die Männer sollen auch gar keinen Einfluss darauf haben....
Meine Ma hat mit einem Eyeliner auf meinem Bauch gemalt....Bin aber nicht so zufrieden mit meinen Bildern und mir fällt es schwer diese zu bearbeiten, da ich technisch nicht so begabt bin....
Aber die Wahrscheinlichkeit ist angeblich größer, wenn es das schon in der Familie gibt...
Dass mein Mann mit meinem beidseitigen Eisprung nix zu tun hatte, ist ja klar![]()
Hat er nicht?![]()
Meinen Mann lasse ich im Glauben, dass er der Hecht sei und "es" vollbracht hat... soll er doch auch stolz sein... hihi
LOOOOOOOOOOOOOOL

Naja. Ich hab meinen ES gemerkt und ihm schon lange vor dem postiven Test gesagt, dass ich einen beidseitigen ES hatte und ihn gefragt, was er denn so generell von Zwillingen hielte. Da konnte er sich danach nicht mehr viel einreen

27.05.2011 09:36
Natürlich stehe ich gerne zur verfügung was fragen angeht - es ist wahnsinn - wieviele zwillinge momentan zur welt kommen - echt super schön zu sehen.
27.05.2011 11:55
Zitat von zuckerlie:
Mal ne Frage, hier sind ja auch Lehrerinnen, so wie ich auch.. mich wurmt da noch ne Frage bezüglich der Elternzeit (bin ja angestellte Lehrerin) - man kann ja in Elternzeit auch arbeiten gehen.. ich möchte nach dem einen Jahr zu Hause wieder einsteigen, allerdings mit reduzierter Stundenzahl (9 Blöcke eventuell statt 13 oder so) - das sind ja dann 18 Stunden die Woche in der Schule - in Elternzeit darf man ja bis 30 Stunden arbeiten gehen und is ja trotzdem noch geschützt vor Kündigungen etc... geht das auch als Lehrerin, dass man dann die 18 Stunden gleich stellt mit 18 Stunden einer bspw. Verkäuferin??? Weil ja Lehrer eh "nur" 26 Stunden unterrichten?? Beim Senat erreich ich grad niemand, darum frag ich Euch mal![]()
Also deinen konkreten Fall kann ich jetzt nicht sagen, weil ich ja verbeamtet bin (Bayern) und weniger arbeite.
Aber ich bin auch immer wieder eingestiegen und hatte den Schutz. Hab z.B. bei Emil nach 7 Monaten Elternzeit wieder mit 8 Stunden angefangen (also zwei Vormittage mit je vier Unterrichtsstunden).
27.05.2011 12:11
Habe festgetellt, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, wer hier alles noch dabei ist und wann entbindet usw. Deswegen erstelle ich jetzt einfach mal eine neue Liste - die alte zu suchen ist mir zu anstrengend...
*
*
Kugelnde Mehrlingsmuttis:
*
Mondmonster, ET: 1.7 ., Geschlecht wird nicht verraten
?
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Entkugelte Mehrlingsmuttis:
*
Svum: (bitte alles selbst eintragen
)
*
*

*

-------------------------------------------------- ------------------------------------

*

27.05.2011 12:18
Habe festgetellt, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, wer hier alles noch dabei ist und wann entbindet usw. Deswegen erstelle ich jetzt einfach mal eine neue Liste - die alte zu suchen ist mir zu anstrengend...
*
*

*

*

27.05.2011 12:21
Zitat von twinpack:
Natürlich stehe ich gerne zur verfügung was fragen angeht - es ist wahnsinn - wieviele zwillinge momentan zur welt kommen - echt super schön zu sehen.
Ja, ich finde das auch... ich wohne in einem "Dorf" von ca. 8000 Einwohnern und ich bin eine von 4 Frauen die Zwillinge erwartet... das finde ich ganz schön viel....
27.05.2011 12:32
*
*
Kugelnde Mehrlingsmuttis:
*
Mondmonster, ET: 1.7 ., Geschlecht wird nicht verraten
vollzeitmama ET: 9.10 , Pärchen: Sophia und Valentin
crusti200 ET: 7.11 , Da streiten sich noch die Ärzte...
Entkugelte Mehrlingsmuttis:
*
Svum: (bitte alles selbst eintragen
)
*
*

*

*

27.05.2011 12:44

*

*

*

27.05.2011 13:21

*

*

*

27.05.2011 13:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von zuckerlie:
Mal ne Frage, hier sind ja auch Lehrerinnen, so wie ich auch.. mich wurmt da noch ne Frage bezüglich der Elternzeit (bin ja angestellte Lehrerin) - man kann ja in Elternzeit auch arbeiten gehen.. ich möchte nach dem einen Jahr zu Hause wieder einsteigen, allerdings mit reduzierter Stundenzahl (9 Blöcke eventuell statt 13 oder so) - das sind ja dann 18 Stunden die Woche in der Schule - in Elternzeit darf man ja bis 30 Stunden arbeiten gehen und is ja trotzdem noch geschützt vor Kündigungen etc... geht das auch als Lehrerin, dass man dann die 18 Stunden gleich stellt mit 18 Stunden einer bspw. Verkäuferin??? Weil ja Lehrer eh "nur" 26 Stunden unterrichten?? Beim Senat erreich ich grad niemand, darum frag ich Euch mal![]()
Also deinen konkreten Fall kann ich jetzt nicht sagen, weil ich ja verbeamtet bin (Bayern) und weniger arbeite.
Aber ich bin auch immer wieder eingestiegen und hatte den Schutz. Hab z.B. bei Emil nach 7 Monaten Elternzeit wieder mit 8 Stunden angefangen (also zwei Vormittage mit je vier Unterrichtsstunden).
Das hatte sich gestern noch erledigt - hab mit dem Senat telefoniert und max. 19 Stunden die Woche sind wohl möglich - von daher klappt alles so wie ich mir das vorstelle

27.05.2011 13:32

*

*

*

27.05.2011 14:13

*

*

*

27.05.2011 15:30

*

*

*

27.05.2011 15:30
Sarah, hey, wie geht es dir??? Hab ich schon erzählt, dass meine FÄ gestern meinte, ich könne jetzt anfangen, mich nicht mehr zu schonen?
Bin seit heute in der 36. SSW

Bin seit heute in der 36. SSW

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt