Schwanger mit Zwillingen 2011
17.11.2010 19:09
Zitat von Mondmonster:
Neee - gar nicht. Bin völlig fertig aufgewacht. Und dann noch Verletzung im Bauch... nicht gut, wenn man s istHab mir gleich Sorgen gemacht, von wegen innerer Warnmechanismus. Aber Schwangere träumen wohl öfter und bauen ihre Ängste ein...
![]()
ich träume heut zu tage noch das mein kleiner (16monate ) an irgendwas strirbt.

17.11.2010 19:20
Zitat von Alina88:
Zitat von Mondmonster:
Neee - gar nicht. Bin völlig fertig aufgewacht. Und dann noch Verletzung im Bauch... nicht gut, wenn man s istHab mir gleich Sorgen gemacht, von wegen innerer Warnmechanismus. Aber Schwangere träumen wohl öfter und bauen ihre Ängste ein...
![]()
ich träume heut zu tage noch das mein kleiner (16monate ) an irgendwas strirbt.![]()
Ohje, schrecklich, sowas, oder? Vielleicht ist es unterschwellig die Angst, dass du ihm nicht gerecht wirst? Und ihn dadurch "verlierst"?
17.11.2010 19:23
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Alina88:
Zitat von Mondmonster:
![]()
ich träume heut zu tage noch das mein kleiner (16monate ) an irgendwas strirbt.![]()
Ohje, schrecklich, sowas, oder? Vielleicht ist es unterschwellig die Angst, dass du ihm nicht gerecht wirst? Und ihn dadurch "verlierst"?
ich weiss es nicht. der erzeuger vokm kleinen macht mich nervlich fertig und will mir immer was rein würgen.
denke mal deshalb kommen die ganzen ängste das er irgendwann weg ist.
17.11.2010 19:24
Zitat von Alina88:
ich weiss es nicht. der erzeuger vokm kleinen macht mich nervlich fertig und will mir immer was rein würgen.
Oh! Das ist sch...! Droht er mit einem Rechtsstreit??? Und: kann man da nix machen?
17.11.2010 19:29
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Alina88:
Oh! Das ist sch...! Droht er mit einem Rechtsstreit??? Und: kann man da nix machen?
rechtsstreit geht seit der geburt vom kleinen schon regelmässig vor gericht. am liebsten wäre mir ihn umgang weg nehmen aber leider hat der penner mehr rechte als man denkt.
deshalb an alle frauen überlegt euch 10000000000 mal mit wem ihr ein kind bekommt,
17.11.2010 19:36
muss es nicht.
bin ja selber schuld.
und nun hab ich den besten mann auf der ganzen welt an meiner seite.
bin ja selber schuld.
17.11.2010 19:44
Zitat von Alina88:
muss es nicht.
bin ja selber schuld.
Dennoch ist sowas immer doof/mies/anstrengend/Kraft raubend... Aber schön, dass du jetzt Mr. Right gefunden hast!
17.11.2010 19:53
Zitat von Alina88:
und nun morgen termin ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
JA. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

17.11.2010 19:55
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Alina88:
![]()
![]()
JA. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH![]()
![]()
![]()
frau mondmonster ich ahbe mich letzte mal versehen sie haben 5kids drin.

17.11.2010 19:58
Zitat von Alina88:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Alina88:
![]()
![]()
JA. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH![]()
![]()
![]()
frau mondmonster ich ahbe mich letzte mal versehen sie haben 5kids drin.![]()
![]()
Ohjeeeee. Bitte, bitte nicht! Nee, im Ernst, ich hab n bissel Bammel dass vielleicht gar kein Herzchen schlägt. Wobei mein Bauchgefühl sagt, dass alles OK ist.
Bin jetzt offline - bis morgen! Viel Glück beim Arzt!
18.11.2010 08:45
Die Daumen für alle Bangenden sind gedrückt!
Viel Spaß beim Baby-TV!

18.11.2010 11:00
so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.
das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.
den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...
den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.
das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.
den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...

den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.
18.11.2010 11:03
juhu
also ich bin auch mit zwillingen schwanger bin aber erst in der 8 woche und naja am dienstag haben die nur ein herz schlagen sehen aber ich weiss ja das es nix heisst den ne woche vorher war es nur ein kind
hab am montag wider ein termin aber da ich abwechselnd ein ziehen im unterleib hab wegen den mutterbänder denek ich schon das den beiden gut geht oder was meint ihr
also ich bin auch mit zwillingen schwanger bin aber erst in der 8 woche und naja am dienstag haben die nur ein herz schlagen sehen aber ich weiss ja das es nix heisst den ne woche vorher war es nur ein kind

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt