Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
18.11.2010 11:07
Zitat von deuschkad:

juhu

also ich bin auch mit zwillingen schwanger bin aber erst in der 8 woche und naja am dienstag haben die nur ein herz schlagen sehen aber ich weiss ja das es nix heisst den ne woche vorher war es nur ein kind hab am montag wider ein termin aber da ich abwechselnd ein ziehen im unterleib hab wegen den mutterbänder denek ich schon das den beiden gut geht oder was meint ihr

na bestimmt man soll ja immer positiv denken,
18.11.2010 11:15
hihi eben kann ja am montag bescheid geben wie es aussieht..man hab ich wider ein unterleibs ziehen boar nich scheen
svum
13642 Beiträge
18.11.2010 12:35
Zitat von Alina88:

so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.

das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.

den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...

den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.

oh das ist ja schade...
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 14:06
Alina, du hattest ja wirklich Sorgen. So ists sicher besser für euch
*
Mädels, ich bange immernoch. In 2 Stunden hab ich den Termin...
18.11.2010 14:17
Schade, Alina. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht!
*
Mondmonster, es ist spannend. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist, mit den beiden Pupserchen!
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 14:23
Zitat von Schmetterflug:

Schade, Alina. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht!
*
Mondmonster, es ist spannend. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist, mit den beiden Pupserchen!

Danke!!!
*
Würde mich auch riesig über "nur" eins freuen... Aber so ists iwie doppelt spannend!
18.11.2010 14:27
Ja, total. ^^
*
Gnah, ich denk immer, dass es vllt jmdn stört, wenn ich hier rumlaber. xD Bitte sagt Bescheid, wenn's so is!!! Will euch hier ja nich den Thread zumüllen. ^^
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 14:42
Zitat von Schmetterflug:

Ja, total. ^^
*
Gnah, ich denk immer, dass es vllt jmdn stört, wenn ich hier rumlaber. xD Bitte sagt Bescheid, wenn's so is!!! Will euch hier ja nich den Thread zumüllen. ^^

Naja - wenns dir Spaß macht??? Ich glaube, mich würde das langweilen, wenn ich nicht betroffen wäre...
Übrigens: hab grad deine Ticker gesehen und (bin Englischlehrerin, räusper) du solltest da ggf. was ändern. Es sei denn, es ist dir egal. Hier ein paar Anregungen:
http://www.dict.cc/?s=%C3%BCber+alles
Soll jetzt nicht klugscheißerisch wirken oder so - aber ich komme um meine Lehrerseele nicht herum
18.11.2010 15:51
Achso? xD Na denn guck ich grad ma. Wobei ich heut aber wahrscheinlich zu faul bin, bzw. zu viel zu tun hab, um die Ticker noch zu ändern. Danke!
Und ja, ich finds intressant. ^^
18.11.2010 16:24
juhu

hab da mal ne frage an euch..ich bin jetz in der 8 ssw mit twins und gerade habe ich unterliebskrämpfe...habt ihr das auch??ic meine ein stechen kenn ich ja aber krämpfe???
Jennina
198 Beiträge
18.11.2010 16:49
Zitat von deuschkad:

juhu

hab da mal ne frage an euch..ich bin jetz in der 8 ssw mit twins und gerade habe ich unterliebskrämpfe...habt ihr das auch??ic meine ein stechen kenn ich ja aber krämpfe???

hallo ,
also stechen habe ich auch ab und zu....aber keine kràmpfe.
18.11.2010 17:01
Zitat von Jennina:

Zitat von deuschkad:

juhu

hallo ,
also stechen habe ich auch ab und zu....aber keine kràmpfe.

ja die krämpfe waren ja nich lange und die waren diesmal nicht links im unterleib oder rechts im unterleib sondern die mitte...lol is das doof zu erklären
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 17:07
Aaalso,
zunächst mal zu den UL-Krämpfen: Krämpfe... sind, glaube ich, nicht soo toll. Ich hab manchmal ganz leichte, eher ein Ziehen. Aber richtige Krämpfe? Würde ggf. mal beim Doc anrufen.
*
Und: es sind definitiv 2, wurde grad von der FÄ bestätigt
18.11.2010 17:09
Juhuuu! Mondmonster! Gehts den Minis gut?
18.11.2010 17:09
Zitat von Mondmonster:

Aaalso,
zunächst mal zu den UL-Krämpfen: Krämpfe... sind, glaube ich, nicht soo toll. Ich hab manchmal ganz leichte, eher ein Ziehen. Aber richtige Krämpfe? Würde ggf. mal beim Doc anrufen.
*
Und: es sind definitiv 2, wurde grad von der FÄ bestätigt

ja dann herzlichen glückwunsch....
ja das sind nur kurze krämpfe hab grad ne magnesium genommen jetz geht es einiger massen...is halt ungewohnt mit zwei würmchen ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt