Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
Roxy
420 Beiträge
19.02.2021 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,
na, wie geht es euch?
So bin ich fit und fühle mich endlich wieder gut, aber ich träume so blöde Sachen, fast jede Nacht, dass ich Blut im Slip habe oder heute Nacht, war ich mit unserem Labrador auf einer Agrarmesse (?!?!?) und er ist in eine Feldmaschine geraten... Also das ist nicht mehr normal..
sabsn20
1647 Beiträge
19.02.2021 09:54
Zitat von Roxy:

Guten Morgen ihr Lieben,
na, wie geht es euch?
So bin ich fit und fühle mich endlich wieder gut, aber ich träume so blöde Sachen, fast jede Nacht, dass ich Blut im Slip habe oder heute Nacht, war ich mit unserem Labrador auf einer Agrarmesse (?!?!?) und er ist in eine Feldmaschine geraten... Also das ist nicht mehr normal..

Guten Morgen,
Bin müde und hab leicht Kopfschmerzen..
Übelkeit ist besser.
Ja ich träume auch ganz verrückte Sachen..
Heute Nacht hab ich geträumt das ich shoppen war bhs weil mir keiner mehr passt..
Ich schau auch immer ob ich blute.
Engelskraft
766 Beiträge
19.02.2021 10:24
Zitat von Roxy:

Guten Morgen ihr Lieben,
na, wie geht es euch?

ich hab letztens erst geträumt, dass unsere Wohnung abgebrannt ist.... dann hab ich geträumt, dass ich nen Blutschwall habe und das Kind verliere .... dann träum ich von irgendwelchen unfällen.... also ja ich kenn das zu gut.
Ob ich blute schau ich auch jeden Tag nach irgendwie weil es teilweise immernoch unglaublich ist, dass ich nochmal Mutter werde ^^
tightrope
599 Beiträge
19.02.2021 13:17
Ich hab von riesigen schwarzen Spinnen geträumt und von ganz vielen Dingen die Jahre her sind. Ich hab immer das Gefühl wenn man schwanger ist stehen Tore offen die sonst verschlossen sind...
Roxy
420 Beiträge
19.02.2021 14:26
Wahnsinn, dass ihr auch so wilde Sachen träumt. Aber das beruhigt mich Wache dann auf und bin total durch den Wind erst mal..
Engelskraft
766 Beiträge
19.02.2021 16:38
Zitat von Roxy:

Wahnsinn, dass ihr auch so wilde Sachen träumt. Aber das beruhigt mich Wache dann auf und bin total durch den Wind erst mal..

Ich habe letztens jeden einzelnen Raum durchgeguckt ob auch wirklich kein Feuer da ist und ob mit meiner großen alles in ordnung ist .... und und und ^^ also nein du bist definitiv nicht die einzige
Engelskraft
766 Beiträge
19.02.2021 16:56
Wie ist das eigentlich bei euren Bäuchen ?

Zu mir wird immer gesagt ich kann es definitiv nicht verbergen dass ich schwanger bin weil ich irgendwie schon so nen kleinen Bauch vor mir her schiebe.... obwohl ich erst 9. Woche bin
sabsn20
1647 Beiträge
19.02.2021 17:34
Zitat von Engelskraft:

Wie ist das eigentlich bei euren Bäuchen ?

Zu mir wird immer gesagt ich kann es definitiv nicht verbergen dass ich schwanger bin weil ich irgendwie schon so nen kleinen Bauch vor mir her schiebe.... obwohl ich erst 9. Woche bin

Ja hier bei mir auch.. Verrückt beim 1. Kind hat es länger gedauert beim 2 eigentlich auch... Und jetzt bei. 3 Wahnsinn.. Mir sind meine Hosen total unangenehm..das ich meine Umstandsmode aus dem Keller geholt habe.
mama2107
3674 Beiträge
19.02.2021 19:13
Bei mir spannen die Hosen auch und ich hab schon das Gefühl das der Bauch wächst. Allerdings hab ich zur zeit auch ständig bösen Hunger, und esse dementsprechend mehr
Zeigt doch mal bauchbilder
tightrope
599 Beiträge
19.02.2021 21:46
Bei mir sieht man da nicht wirklich was. Ich hab auch noch nicht zugenommen. Ich hab leider eh eher die Sorte schwabbelbauch von den großen behalten. Ich denke deswegen dauert es etwas bis man das dann wirklich als Babysachen erkennt
tightrope
599 Beiträge
19.02.2021 21:46
Bauch meinte ich
Roxy
420 Beiträge
20.02.2021 07:44
Ich muss schon umstandssachen tragen und hab vor allem abends ne rechte Kugel vor mir, aber mir viel Oberbauch..
Verstecken kann ich es nur noch wenn ich einen Mantel drüber hab...
granini
1768 Beiträge
20.02.2021 08:44
Guten Morgen!
Ich glaube bei mir tut sich auch so langsam was.
Mal sehen wann ich meine Umstandshosen auspacken werde

Gestern habe ich den angelsound übrigens nochmal ausprobiert und tatsächlich das kleine schlagende endlich gefunden
Das hat mich nun so ungemein beruhigt
tightrope
599 Beiträge
20.02.2021 19:14
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich glaube bei mir tut sich auch so langsam was.
Mal sehen wann ich meine Umstandshosen auspacken werde

Gestern habe ich den angelsound übrigens nochmal ausprobiert und tatsächlich das kleine schlagende endlich gefunden
Das hat mich nun so ungemein beruhigt

Wie schön granini. Es beruhigt halt doch unglaublich. Heute kamen umstandsleggings von Lidl bei mir an. Ich hab die eine direkt angelassen. Hatte vergessen wie bequem die sind.

Und so schön Sonne heute. Das hebt direkt die Stimmung
trri
1535 Beiträge
20.02.2021 20:06
Bei mir passen die normalen Kleider zum Glück noch ohne Probleme. Finde die Umstandssachen trage ich noch lange genug

Und ja wir haben das schöne Wetter die letzten Tage auch richtig genossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt