Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
07.01.2021 12:18
Zitat von Marija12:

Zitat von granini:

Habe ich natürlich auch gemacht
Wenn ich nach ES gehe, dann ist es der 19.9.
Und nach meiner letzten Periode der 22.9.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal bleiben wird....


Dieses Mal wird sicher alles gut gehen.
Darf ich fragen, wie oft du schon eine Fehlgeburt hattest?


Ich hatte 2009 eine Eileiterschwangerschaft, letztes Jahr im August einen Abgang in der 6. Ssw und dann nochmal einen frühen Abgang im November.

Und nun blicke ich zuversichtlich in die Zukunft und denke dass diesmal alles gut gehen wird!
Tschakkaaaa
granini
1768 Beiträge
07.01.2021 12:20
Zitat von mama2107:

Wie zeitig kann man eigentlich Symptome bekommen? Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde. Aber mir ist ab und an etwas flau im Magen. Und ich esse langsamer weil ich sobald ich anfangen zu essen das gefühl habe es passt nichts mehr rein. Hunger hab ich aber trotzdem habe mir gerade einen wrap gemacht und flau ist mir trotzdem immernoch.
Gott sei dank geh ich gleich auf arbeit. Zuhause sein ist im moment echt nix
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garkeine Anzeichen ausser essensgelüste


Genau so ist es bei mir auch
Das flaue Gefühl im Magen kenne ich aber auch noch aus den anderen Schwangerschaften!
Habe auch gerade eine Birne gegessen und musste sie mir zur Hälfte wirklich runter zwängen
NiHa
76 Beiträge
07.01.2021 12:44
Ich konnte es natürlich auch nicht sein lassen

Ich sehe leider nichts, eine Freundin meint einen Schatten zu sehen. Weiss aber auch nicht wann mein ES war.

ProudMommy
2675 Beiträge
07.01.2021 12:55
Zitat von Schaechtelchen:

Also denke der CB Monitor wird richtig liegen. Die sollen ja sehr genau sein.

Dann wünsche ich euch nur das beste. Und eine tolle kugelzeit.

Ich verabschiede mich mal in den 8ÜZ.



Oh man das tut mir leid. Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus nur das beste
Schaechtelchen
43 Beiträge
07.01.2021 13:03
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

Also denke der CB Monitor wird richtig liegen. Die sollen ja sehr genau sein.

Dann wünsche ich euch nur das beste. Und eine tolle kugelzeit.

Ich verabschiede mich mal in den 8ÜZ.



Oh man das tut mir leid. Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus nur das beste


Danke
Morgen denk ich hoffentlich wieder Positiver.
granini
1768 Beiträge
07.01.2021 14:30
Da sieht man mal wieder, dass DIE 10er Tests von ktx, one step & Co ganz anders reagieren, als andere...

Das ist einer von DM.. Ein 25er wohlgemerkt!
Stärker als die 10er...

NiHa
76 Beiträge
07.01.2021 14:34
Zitat von granini:

Da sieht man mal wieder, dass DIE 10er Tests von ktx, one step & Co ganz anders reagieren, als andere...

Das ist einer von DM.. Ein 25er wohlgemerkt!
Stärker als die 10er...



25iger sind doch schwächer oder irre ich mich
ProudMommy
2675 Beiträge
07.01.2021 14:35
Ahhh und ich hab mir one step bestellt. Haha mal sehen wann sie bei mir was anzeigen *hoff*
ProudMommy
2675 Beiträge
07.01.2021 14:40
Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Mädels, ich hab ein bisschen so leicht bräunlichen schleim also nicht richtig Schleim ( sorry für die Genauigkeit )
Kann das Einnistung sein? Bin es+4
Gestern Abend hatte ich auch als ich im Bett lag so ein knacken im Bauch als würde was passieren in mir


Ich glaube es+4 wäre zu früh für die Einnistung.
Und wenn es dunkles Blut ist, muss es ja älter sein.. Sprich, wenn es eine Einnistungsblutung wäre, müsste die Einnistung schon ein paar Tage her sein und dann passt es ja sowieso nicht


Keine Ahnung was das war. Ist wieder weg hahaha
War auch nicht der Rede wert
granini
1768 Beiträge
07.01.2021 14:42
Zitat von NiHa:

Zitat von granini:

Da sieht man mal wieder, dass DIE 10er Tests von ktx, one step & Co ganz anders reagieren, als andere...

Das ist einer von DM.. Ein 25er wohlgemerkt!
Stärker als die 10er...



25iger sind doch schwächer oder irre ich mich


Ja genau..
25er sind eigentlich schwächer... Aber den hier habe ich vorhin gemacht.. Und er ist stärker als der 10er von heute morgen
ProudMommy
2675 Beiträge
07.01.2021 14:43
Zitat von Roxy:

Zitat von ProudMommy:

Mädels, ich hab ein bisschen so leicht bräunlichen schleim also nicht richtig Schleim ( sorry für die Genauigkeit )
Kann das Einnistung sein? Bin es+4
Gestern Abend hatte ich auch als ich im Bett lag so ein knacken im Bauch als würde was passieren in mir


Mit Einnistungsblutungen kenn ich mich leider nicht aus.. Aber ich hatte bei ES+4 ein heftigen Stechen im Eierstock... Und mein Ergebnis siehst du ja im Ticker


Darf ich fragen wann du dann getestet hast? Hast du bis nmt gewartet?
Samstag kommen ja meine Tests.

Hab im Internet auch gelesen das es durchaus auch an es+4 zur Einnistung kommen kann.
granini
1768 Beiträge
07.01.2021 14:46
Zitat von ProudMommy:

Ahhh und ich hab mir one step bestellt. Haha mal sehen wann sie bei mir was anzeigen *hoff*


Ich drücke die Daumen
ProudMommy
2675 Beiträge
07.01.2021 14:47
Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Ahhh und ich hab mir one step bestellt. Haha mal sehen wann sie bei mir was anzeigen *hoff*


Ich drücke die Daumen


Dankeschön das ist lieb
Roxy
420 Beiträge
07.01.2021 15:12
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Roxy:

Zitat von ProudMommy:

Mädels, ich hab ein bisschen so leicht bräunlichen schleim also nicht richtig Schleim ( sorry für die Genauigkeit )
Kann das Einnistung sein? Bin es+4
Gestern Abend hatte ich auch als ich im Bett lag so ein knacken im Bauch als würde was passieren in mir


Mit Einnistungsblutungen kenn ich mich leider nicht aus.. Aber ich hatte bei ES+4 ein heftigen Stechen im Eierstock... Und mein Ergebnis siehst du ja im Ticker


Darf ich fragen wann du dann getestet hast? Hast du bis nmt gewartet?
Samstag kommen ja meine Tests.

Hab im Internet auch gelesen das es durchaus auch an es+4 zur Einnistung kommen kann.


Es+9 und dann weiter bis jeden Tag nach dem NMT und eigentlich noch bis gestern - weil ich so Angst hatte, die Striche würden weniger oder do.. Inzwischen vertraue ich rauf.. Auf 7 verschiedenen teste stand eindeutig schwanger.. Alles andere liegt jetzt eh nicht mehr in meiner Hand und ich versuche meinem Körper und meinem guten Bauchgefühl zu vertrauen, dass alles gut ist..
Roxy
420 Beiträge
07.01.2021 15:14
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Roxy:

Zitat von ProudMommy:

Mädels, ich hab ein bisschen so leicht bräunlichen schleim also nicht richtig Schleim ( sorry für die Genauigkeit )
Kann das Einnistung sein? Bin es+4
Gestern Abend hatte ich auch als ich im Bett lag so ein knacken im Bauch als würde was passieren in mir


Mit Einnistungsblutungen kenn ich mich leider nicht aus.. Aber ich hatte bei ES+4 ein heftigen Stechen im Eierstock... Und mein Ergebnis siehst du ja im Ticker


Darf ich fragen wann du dann getestet hast? Hast du bis nmt gewartet?
Samstag kommen ja meine Tests.

Hab im Internet auch gelesen das es durchaus auch an es+4 zur Einnistung kommen kann.


Das war der one-step an ES+9 mit Nachmittagsurin..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt