September 2007 Baby´s
02.06.2009 12:05
Zitat von Kleiner_Tiger:oh ne schöne nacht war es leider nicht lukas ginng es auf einmal schlecht er hat sich übergeben und hate bauch weh kp warum aber heute geht es ihm schon besser zum glück
Zitat von Jennifer:
uns geht es super!!!!
mein sohn hatgestren einneuses bett bekommen ein autobett er schläft heute das erste mal drin, er hatte ein bisschen angst also blieb ich so lange bei ihm bis er eingeschlafen ist!!!! uns gehte s super und es soll auch so bleiben und euch?![]()
Also uns geht auch ganz gut!!!!![]()
![]()
Dann wünsche ich dir und deinem Sohnemann eine ruhige und schöne Nacht!
![]()
02.06.2009 22:11
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:oh ne schöne nacht war es leider nicht lukas ginng es auf einmal schlecht er hat sich übergeben und hate bauch weh kp warum aber heute geht es ihm schon besser zum glück
Zitat von Jennifer:
uns geht es super!!!!
mein sohn hatgestren einneuses bett bekommen ein autobett er schläft heute das erste mal drin, er hatte ein bisschen angst also blieb ich so lange bei ihm bis er eingeschlafen ist!!!! uns gehte s super und es soll auch so bleiben und euch?![]()
![]()
![]()
Ohjeee!!! Das ist ja doof! Hatten wir auch letzens! Einmal gebrochen und bauchweh dann war alles wieder gut.....
02.06.2009 22:23
Zitat von Kleiner_Tiger:hmmm er hat heute noch durchfall bekommen und war echt schlecht drauf, aber so amabend ging es halbwechs er ist auch grad eerst eingecshlafen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
uns geht es super!!!!
![]()
![]()
Ohjeee!!! Das ist ja doof! Hatten wir auch letzens! Einmal gebrochen und bauchweh dann war alles wieder gut.....![]()
![]()
![]()
03.06.2009 22:16
Zitat von sandra-hoy:
huhu mädels! na, wie geht´s euch! shaleen quatscht mittlerweile alles nach! schlimm schlimm, muss man richtig aufpassen was man sagt! mittlerweile sagt sie immer wenn sie pipi muss! ich bin soooooooooooooo stolz auf´meinen sonnenschein! meine ärtztin meinte shaleen ist ziemlich weit entwickelt! ich gebe darauf aber nicht soviel! bei kindern in dem alter sind es meist schübe!.... mal schauen=)
Soo ich Antworte dir mal
Also die Melina "labert" auch wie ein Wasserfall!!!
Freu mich für dich das die kleene schon sagt wenn sie muss! Melina macht das nur manchmal! Sonst macht sie halt mal auf den Teppich oder so
03.06.2009 22:39
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von sandra-hoy:
huhu mädels! na, wie geht´s euch! S. quatscht mittlerweile alles nach! schlimm schlimm, muss man richtig aufpassen was man sagt! mittlerweile sagt sie immer wenn sie pipi muss! ich bin soooooooooooooo stolz auf´meinen sonnenschein! meine ärtztin meinte S. ist ziemlich weit entwickelt! ich gebe darauf aber nicht soviel! bei kindern in dem alter sind es meist schübe!.... mal schauen=)
Soo ich Antworte dir mal![]()
![]()
![]()
Freu mich für dich das die kleene schon sagt wenn sie muss! Melina macht das nur manchmal! Sonst macht sie halt mal auf den Teppich oder so
![]()
![]()
lässt du sie denn ohne windel laufen? das mach ich noch nicht mit S.... erst wenn das wetter wieder besser wird!
04.06.2009 19:58
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von sandra-hoy:
huhu mädels! na, wie geht´s euch! shaleen quatscht mittlerweile alles nach! schlimm schlimm, muss man richtig aufpassen was man sagt! mittlerweile sagt sie immer wenn sie pipi muss! ich bin soooooooooooooo stolz auf´meinen sonnenschein! meine ärtztin meinte shaleen ist ziemlich weit entwickelt! ich gebe darauf aber nicht soviel! bei kindern in dem alter sind es meist schübe!.... mal schauen=)
Soo ich Antworte dir mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lässt du sie denn ohne windel laufen? das mach ich noch nicht mit shaleen... erst wenn das wetter wieder besser wird!
Ja aber nicht den ganzen Tag. Immer mal für ein paar Minuten und dann immer zwischendurch aufs Klo
08.06.2009 15:38
hi ihr süssen ...
meld mich auch mal wieder war lange nciht da hatten kein internet haben es gewechselt und das hat gedauert bis es heute mal funktioniert hat ....
wie eght e euch den so???
naja wie man im ticker sieht bekommen wir nachwuchs,.....
und wie läufts bei euch sonst so
meld mich auch mal wieder war lange nciht da hatten kein internet haben es gewechselt und das hat gedauert bis es heute mal funktioniert hat ....
und wie läufts bei euch sonst so
08.06.2009 19:29
Zitat von Miss_Sarah:hey... schön dich mal wieder hier zu lesen, erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft=)
hi ihr süssen ...
und wie läufts bei euch sonst so![]()
mir geht es soweitganz gut lukas auch
08.06.2009 20:50
Zitat von Jennifer:hi freu mich wenn es euch gut geht .....
Zitat von Miss_Sarah:hey... schön dich mal wieder hier zu lesen, erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft=)
hi ihr süssen ...
und wie läufts bei euch sonst so![]()
mir geht es soweitganz gut lukas auch![]()
immoment ist mir viel shclecht und ich könnte nur schlafen aber naja was solls
17.06.2009 08:09
juhu...........................
hier ist ja ncihts mehr los?????????????????????????
wie geht es euch und euren mäusen den so?
wie geht es euch und euren mäusen den so?
17.06.2009 08:48
Zitat von Miss_Sarah:
wie geht es euch und euren mäusen den so?![]()
also uns geht es sehr gut. und dir?
ich hab gesehen du bist schwanger herzlichen glückwunsch.
17.06.2009 09:40
Zitat von caessy:jupp bin ich ......stolz bin ......
Zitat von Miss_Sarah:
joa uns geht es auch gut hab bur viel hormione könnte mi9ch über alles aufregen
17.06.2009 09:47
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von caessy:jupp bin ich ......stolz bin ......
Zitat von Miss_Sarah:
![]()
joa uns geht es auch gut hab bur viel hormione könnte mi9ch über alles aufregen![]()
ach das legt sich wieder mit der zeit.
in 23 tagen kommt mein kleiner mann schon auf die welt und ich bin zur zeit die gelassenste person überhaupt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt