Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
15.05.2009 19:54
Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

laut kinderarzt können die kinder das nochnicht kontrolieren
meine nichte ging schon mit jahr aufs töpfchen, es gibt ausnahmen

joa ich kenn auch eine die wird seitdem sie 10/11 monate alt ist aufs töpfchen gesetzt...um groß zu machen und mittlerweile klappt das auch gut beim pipi machen, die kleine sagt zwar noch nciht pipi und so. aber die mama weiß wann die kleine muss, und dann gehts auf töpfchen... warum nciht, so gewöhnen sich die kleinen schonmal daran und man spart auch wiederum geld nachts ist sie schon seit längerem trocken, also pampers ist morgens trocken....so unterschiedlich kanns sein, aber ich denke mit 1,5 jahren sollte man die kleinen auch schon so langsam ans töpfchen gewöhnen und wenns nur für das große geschäft ist
ja das stimmt, aber mein sohn macht nur nachts kaka!!! aber er wird es schon lernen=)

mmhhh das ist dannn natürlich blöd... dann verschläft er seinen einsatz... meine maus hat jetzt auch ein paar wochen am stück nachts stuhlgang gehabt, als ich das mal mit nem töpfchen ausprobieren wollte fings an. so langsam pendelt es sich wieder ein das sie nach dem frühstück stuhlgang hat, aber dann bin ich nciht da, sondern arbeiten udn mein mann mag sowas nciht tun,
ja männer ben ne!=) also lukas war schon mal auf dem töpfchen, aber lukas will lieber auf die toilette als auf töpfchen=)
15.05.2009 20:55
Zitat von Jennifer:

Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

joa ich kenn auch eine die wird seitdem sie 10/11 monate alt ist aufs töpfchen gesetzt...um groß zu machen und mittlerweile klappt das auch gut beim pipi machen, die kleine sagt zwar noch nciht pipi und so. aber die mama weiß wann die kleine muss, und dann gehts auf töpfchen... warum nciht, so gewöhnen sich die kleinen schonmal daran und man spart auch wiederum geld nachts ist sie schon seit längerem trocken, also pampers ist morgens trocken....so unterschiedlich kanns sein, aber ich denke mit 1,5 jahren sollte man die kleinen auch schon so langsam ans töpfchen gewöhnen und wenns nur für das große geschäft ist
ja das stimmt, aber mein sohn macht nur nachts kaka!!! aber er wird es schon lernen=)

mmhhh das ist dannn natürlich blöd... dann verschläft er seinen einsatz... meine maus hat jetzt auch ein paar wochen am stück nachts stuhlgang gehabt, als ich das mal mit nem töpfchen ausprobieren wollte fings an. so langsam pendelt es sich wieder ein das sie nach dem frühstück stuhlgang hat, aber dann bin ich nciht da, sondern arbeiten udn mein mann mag sowas nciht tun,
ja männer ben ne!=) also lukas war schon mal auf dem töpfchen, aber lukas will lieber auf die toilette als auf töpfchen=)

ist zwar ncoh zu früh bei uns aber ich ahbe die tage son aufsatz für die toilette gekauft und nen hocker, damit sie später auch auf die toilette drauf kommt, unsere toiletten sind nämlich 4 cm höher als die standart toiletten... gabs beim baby-markt recht günstig von rotho..
töpfchen ist nur was für babys, denkt sich dein kleiner bestimmt...
15.05.2009 20:58
Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von jas1812:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

ist zwar ncoh zu früh bei uns aber ich ahbe die tage son aufsatz für die toilette gekauft und nen hocker, damit sie später auch auf die toilette drauf kommt, unsere toiletten sind nämlich 4 cm höher als die standart toiletten... gabs beim baby-markt recht günstig von rotho..
töpfchen ist nur was für babys, denkt sich dein kleiner bestimmt...
ja sag eich auch immer luka sist schon ein kleiner mann naja aber ich denke es dauert noch lange bis er trocken ist ich rechen mit so 2 1/2 -3 jahre mal sehen
17.05.2009 18:09
Hu huu bin auch mal wieder da! Melina geht auch nicht aufs Töpfchen sondern auf große WC (mit Aufsatz).
Wie ist es denn bei euch mit den Zähnen?! Haben eure Mäuse schon alle?
Und bald ist es ja auch wieder Zeit für die nächste U
suppengrün
13851 Beiträge
17.05.2009 21:33
Zitat von Kleiner_Tiger:

Hu huu bin auch mal wieder da! Melina geht auch nicht aufs Töpfchen sondern auf große WC (mit Aufsatz).
Wie ist es denn bei euch mit den Zähnen?! Haben eure Mäuse schon alle?
Und bald ist es ja auch wieder Zeit für die nächste U

bei S. fehlen jetzt noch 4 backen zähne! sie haben doch jeweils 2 auf jeder seite, oder? also insgesamt 8 backen zähne???
ist es echt bald schon wieder so weit!? oh jeh!
18.05.2009 13:02
also ein milchgebiss hat 20 zähne wenn ich es noch richtig weiß hehe habe doch zahnartz helferin gelernt hehe
suppengrün
13851 Beiträge
18.05.2009 22:59
Zitat von Jennifer:

also ein milchgebiss hat 20 zähne wenn ich es noch richtig weiß hehe habe doch zahnartz helferin gelernt hehe

naja und wie viel backenzähne hat das milchgebiss?
hast ja zahnarzthelferin gelernt
18.05.2009 23:00
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

naja und wie viel backenzähne hat das milchgebiss?
hast ja zahnarzthelferin gelernt
hmmm so wie ich noch weiß haben die 1 backen zahn pro seite...
18.05.2009 23:01
in fach sprache 51 52 53 54 55 für den ersten quadranten
suppengrün
13851 Beiträge
18.05.2009 23:02
Zitat von Jennifer:

ja alles klar=)
18.05.2009 23:08
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

ja alles klar=)
ich gucke aber morgen gern enoch mal genau für dichnach im buch hehe! aber es sind einer pro seite!!! die kleinen haben zwar jetzt noch lücken dazwischen, aber die kommen noch ganz durch, sage morgen noch mal beschdi
suppengrün
13851 Beiträge
18.05.2009 23:09
habe jetzt mal was gefunden! also S. fehlen jewils die hinteren backenzähne! also noch 2 unten und 2 oben!

das linke ist das milchzahngebiss!
18.05.2009 23:13
siehst ich habe recht... lukas hat alle durch nur die eckzähne da fhlt noch ein kleines stück bis er endlich seine länge erreicht hat ich hab enoch ein wenig ahrnung
18.05.2009 23:14
Zitat von sandra-hoy:

habe jetzt mal was gefunden! also shaleen fehlen jewils die hinteren backenzähne! also noch 2 unten und 2 oben!

ich wusste auch so dasd da slinke das milch gebiss ist hehe den das bleibende gebis hat 36 zähne
18.05.2009 23:14
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

habe jetzt mal was gefunden! also shaleen fehlen jewils die hinteren backenzähne! also noch 2 unten und 2 oben!

ich wusste auch so dasd da slinke das milch gebiss ist hehe den das bleibende gebis hat 36 zähne
32 meint eich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt