Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
21.06.2009 12:26
ja lukas schlöäft in einem richtigen bett... aber ab und an auch noch mal im kinderbett... aber sehr selten nur.
mein sohn mag keine mich kein kakao er will das einfach nicht besser ist es sag ich immer
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:06
huhu..........
na wie gehts euch?
uns geht es uspi heute mal keine übelkeit und so ...yippie .........
jeorme shcläft shcon seid 5 monaten in einen normalen bett ucn ich hab kjeine probleme mit ihm ... ich muss immer nur warten bis er pennt das dauert zwischen 5 und 10 minuten .... das geht noch bei oma gehts auch so dann pennt er so ein dann muss da keiner bei sitzen naja .......... er brauch halt die mama ............und ich mach das gerne mitihm abends zum abschluss kuscheln......

jetzt pennt er auch schon seid ner halben stunde der war voll fertig haben heute ne menge gespielt und ich bin auch ziemlich fertig.... schwanger halt... hahaha

jerome trink lieben gerne kakao allerdings in massen nur einen bescher morgens mehr nciht ....
21.06.2009 19:19
Zitat von Miss_Sarah:

huhu..........
na wie gehts euch?
uns geht es uspi heute mal keine übelkeit und so ...yippie .........
jeorme shcläft shcon seid 5 monaten in einen normalen bett ucn ich hab kjeine probleme mit ihm ... ich muss immer nur warten bis er pennt das dauert zwischen 5 und 10 minuten .... das geht noch bei oma gehts auch so dann pennt er so ein dann muss da keiner bei sitzen naja .......... er brauch halt die mama ............und ich mach das gerne mitihm abends zum abschluss kuscheln......

jetzt pennt er auch schon seid ner halben stunde der war voll fertig haben heute ne menge gespielt und ich bin auch ziemlich fertig.... schwanger halt... hahaha

jerome trink lieben gerne kakao allerdings in massen nur einen bescher morgens mehr nciht ....
ne also lukas braiuch manchmal echt stunden, er kommt immer raus steht auf spielt usw usw usw heute habe ich ihn auch ins kinderbett getan ich bin so platt von der hochzeit gestren das ich gleich auch pennen gehe... aber so muss man ja durch ne
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:28
irgendwann merkt er was du möchstest und weiss das er im bett bleiben muss , wenni ch nciht bei jerome sitze dann kommt er wenn er nciht richitg dolle müde ist auch ständig raus aber es dauert ja nur 10 min mindestens....
von daher geht noch
21.06.2009 20:38
Zitat von Miss_Sarah:

irgendwann merkt er was du möchstest und weiss das er im bett bleiben muss , wenni ch nciht bei jerome sitze dann kommt er wenn er nciht richitg dolle müde ist auch ständig raus aber es dauert ja nur 10 min mindestens....
von daher geht noch
also dann gibt es schon rger 2 malmach eich da smit aber keine 5000 mal er weiß genau das er im bett beiben muss! den er holt sich speilsachen legt sich die ins bett und spielt daso nach dem motto ich bin aber im bett
21.06.2009 21:54
hey mädels wie währe es eigendich einen thread aufzumachen wo wir alle unsere geburt von den kleinen erzählen oder die hier reinschreiben??? ich würde sagen hier reinschreiben oder?den soviele sind wir nicht mehr...
suppengrün
13851 Beiträge
21.06.2009 22:06
ja, ist ne gute idee finde ich!.... wäre mir egal wohin!
21.06.2009 22:08
ok dann fange ich mal an
21.09.2007 morgends 8 uhr ich zu fa routine untersuchung... ok sie machte kein ctg kein ul, steckte den finger rein und sagte jaja alles gut tschüss bis in 2 wochen... ok dachte ich oder auch nicht ne!!!!
ich nachhause mein mann wie??? ich so ja sie sagte ist alles ok obwohl alles so runterdrückte un dich die ganze zeit das gefühl hatte meine mens zu bekommen, un dichhatte immer das gefühlich müsse mal gross... ich ging schlafen abends so ca um 2 wurd eich wach musste pipi ich zum klo,,,,,,,, blut ich schon voll am heulen da ich nicht wusste was ist los, ich zu meinem mann thomas ichblute er ach komm schlafen bist doof sagte ich ihm ich schwiegermutter angeruen ,, mutter icz blute" was soll ich machen sie warte erstmal, ok ich schlafen gegangen, um 8 uhr war nicht smeh ich noch gefrühstückt und meinmann komm wir fahren ins kh mal nachsehen lassen wir hatten samstag, ok dachte ich,,, wir im kh, die schwester,, was ist den los ? ich,, ich blute" sie ries mir die hose runter ich guckte doof und meinte äm gehts noch das kommt nicht in strömen, nur ein bisschen heute morgen es war schleimig sie mich ans ctg 1 std angeschlossen, kurz befor ich fertig war habe ich rumgealbert mit meinem mann und dann auf einmal bekam ich ne wehe und das herz schlug nicht mehr von lukas die schwetsre und ärtzin kam rein gerannt, und meinten ich muss bleiben, ich solle sofort am wehen tropf angeschlossen werden!!! toll dachte ich ich habe hunger mein mann guckte nur doof!!
ich hing am tropf und mein mann daaaa ne wehe ich sagte ihm gehtsnoch ich merke nichts... das ging so 20 minuten und bei jeder wehe schlug das herz nicht mehr mit von lukas... die ärtzin gleich wehen blocker, kaiserschnitt fr kaiser ok aber nur wenn ich wach bleiben darf.*voll doof irgendwie aber so bin ich ne* ich zu meinem mann kommst mit? er weiß nicht habe angst den bauch zu sehen!!! dann kam schwestre mit nem rassiere und nem blasen katetter! ich so rassieren??? müssen sie nicht!!!! habe ich doch schon lol dann bekam ich angst und fing an zu zittern sie sagten mir mein sohn ist zu klein udn zu leicht und ich hatte angst!!!! ich bekamdie spinal und lag da meinmann kam und ichhatte angst und fing an zu weinen, es war ein toter schmerz. und dan hörte ich ihn!!! mein leben... ich habe sooo geweint!!!!!dann kam die ganze famile, es wurde gemessen gewogen 2690gramm und 47 cm er war unterzuckert und dan sagte man mir er hatte die nabenschnur um denhals gehabt!!!! naja es ging alles blöd weiter er musste verlegt werden auf die intensiv in ein anderes kh, un ich bekam ihn erst nach 1 woche ich musste im anderen kh bleiben und ich rief immer an und wollte wissen wie es ihm geht, sie lachten und sagten sieht nicht gut aus... ich war am end eun dbin einfach gegangen ich wollte mein sohn haben...... und ich sah ihn da allein hilflos, es war das schönste baby der welt er ist mein leben... und bald wird er schon 2 naja es ging noch weiter aber das währe zu lang... jetzt ihr ich bin neugierig
lukas ein tag nach der geburt
suppengrün
13851 Beiträge
21.06.2009 22:24
süß geschrieben=) ich werde meinen morgen schreiben! gehe jetzt erstmal in´s heitinett=)
suppengrün
13851 Beiträge
21.06.2009 22:24
süß geschrieben=) ich werde meinen morgen schreiben! gehe jetzt erstmal in´s heitinett=)
21.06.2009 22:25
Zitat von sandra-hoy:

gut freu mich drauf!!!
gute nacht ich geh auch jetzt
21.06.2009 22:34
Ui echt süß! Und ein bissl erschreckend, was manche FA so machen.... Das ist ne gute Idee!!!! Ich schreib aber auch morgen! Bin jetzt zu Müde dafür! *gähn*
suppengrün
13851 Beiträge
22.06.2009 11:51
dann fangen wir mal an

am 26.09.07 hatte deine mama abend´s nach einer kleinen shoppingtour (brauchte neue t-shirt´s da die alten nicht mehr passten) starke rückenschmerzen! vor allem beim steiß! ich habe es aber nicht als wehen erkannt und dachte das ich nen rheumaschub bekomme....
also haben dein papa und deine mama noch gemütlich dvd geschaut und sind dabei eingeschlafen!....
am nächsten morgen musste papa arbeiten und mama fühlte sich immernoch nicht besser!... da ich nicht alleine zu hause bleiben wollte bin ich zu deinem onkel gegangen wo deine uroma ihn für die schule fertig macht!....
zu deinem papa habe ich gesagt das du dir wohl heute den weg in unsere welt suchst und das er sein handy bereit halten und immer auf dem sprung sein soll!.....
ich bin dann also zu deiner uroma gegangen und diese hat gleich alle abstände zwischen den wehen aufgeschrieben!....
dein onkel paul wollte eigentlich das oma gugu ihn zur schule bringt!.... also sind wir dann runter gegangen und ich sollte zu deinem uropa gehen!....
als wir in den fahrstuhl gestiegen sind hatte ich auf einmal ziemlich starke wehen die ich veratmen musst!.... oma gugu hat nur zu paul gesagt das sie ihn nicht in die schule bringen kann da ich dich jetzt wohl das baby bekomme ! paul hat das natürlich gleich verstanden.... da wir die krankenhaustasche schon bei oma im auto hatten sind wir nochnichtmal zu opa hochgegangen sondern gleich richtung kh!auf dem weg dorthin fragte oma ob wir nochmal schnell sparkasse feahren könnten!.... gesagt getan... ich saß mit heftigen wehen im auto und deine uroma muss nochmal zur sparkasse !
endlich im kh angekommen wurde ich gleich freundlich von einer hebamme empfangen welche gleich kontrolierte... mumu 2 cm. offen...!

deine uroma sollte schnell deine oma und deinen papa anrufen! endlich kam dann deine oma udn wir warteten sehnsüchtig auf deinen papa! uroma gugu ist gegangen als oma kam! (hätte ich gewusst das sie deinen papa unten abfängt und mit ihm noch einen kaffe trinken geht hätte ich sie erst gehen lassen wenn dein papa bei uns gewesen wäre )
ich bin dann in die wanne gegangen um ein "entspannungsbad" zu halten... nicht´s war mit entspannung! die wehen wurden heftiger und ich wollte dort so schnell wie möglich wieder raus!
also wieder auf´s bett!... nach 5 stunden sagte die habmme dann zu mir ich solle mir eine pda geben lassen da ich es sonst nicht durchalten würde!....
mhm... ich erst hin und herüberlegt aber dann doch deine oma gebeten zu unterschreiben!
die zeit verging wie im flug und dann sollte ich pressen!....
das bett wurde hochgestellt und ab da habe ich keine einzigste wehe mehr gespürt! die hebamme meinte zu mir ob ich nicht pressen will!... ich antwortete das ich die wehen nicht mehr spüre (der wehenschreiber schlug aber wie verückt aus)...

der wehenschreiber!

sie sagt mir dann wann ich pressen sollt! ich wollte gerade anfangen zu pressen da hatte ich ein komisches gefühl bekommen....
mhm... ich musste mich übergeben! da ich aber den ganzen tag nicht´s gegesen habe hatte ich nur gewürgt! und dadurch hatte ich nicht genug luft zum pressen!
deine herztöne sind auf 55 abgefallen und die hektik wurde groß im saal!
ich habe dann einen dammschnitt bekommen und dich musste man mit der saugglocke holen!....

um 16.56 Uhr am 27.09.07 kamst du mein kleines wunder in unser leben!
mama und papa gaben dir den namen S. erika
du warst zierliche 47 cm klein und stolze 3180g schwer !
dein kopumfang betrug die größe von 33,5 cm !

S. kurz nach der entbindung!
22.06.2009 12:40
sehr schön und spannend!!!!! und total süss. obwohl sie klein war war sie ein süsser wonne proppen
suppengrün
13851 Beiträge
22.06.2009 12:52
Zitat von Jennifer:

sehr schön und spannend!!!!! und total süss. obwohl sie klein war war sie ein süsser wonne proppen

dankeschön

das beste war eigtntlich das sie genau an unserem 1. jahrestag auf die welt kam!....

ich habe bei 1 wehe ziemlich geschrien (die erste und letzte presswehe die ich gespürt habe bevor das bett hochgestellt wurde)
da sagte mein freund zu mir:
"aber maus warum schreist du denn so? heut ist ein schöner tag, unsere tochter kommt auf die welt und wir sind ein jahr zusammen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt