September 2007 Baby´s
18.08.2009 12:17
wir haben morgen u untersuchung bin voll aufgeregt was da alles gemacht wird
18.08.2009 20:35
lukas hat seine erst am 2 oktober habe heuteangerufen!!1 also hab eich noch zeit
18.08.2009 20:47
huhu! und,? wie war die u7??
was wurde denn alles gemachT?
was wurde denn alles gemachT?
18.08.2009 22:10
Soooo ich erzähl einfach mal
:
Also als erstes hat die Ärztin mit Linchen Fussball gespielt
um halt so die Motorik zu überprüfen, ob sie Schießen kann und werfen kann. Dann Musste sie an einer Puppe Nase, Mund usw zeigen. (Konnte sie alles
) Danach hat sie gesagt sie soll die Puppe mal füttern mit so ner kleinen Flasche, hat auch super geklappt. Dann hatte sie so einen kleinen Teller, eine kleine Tasse und einen Löffel, da sollte sie dann die Puppe noch mal mit dem Löffel füttern hat auch geklappt, dann sollte Melinchen ihr den Teller und die Tasse geben, sie wollte sehn ob sie die begriffe schon kennt. Dann hatte sie so ein Büchlein wo alles Mögliche drinne war. Z.b. Schuhe, Teddybär, Pulli, Hose, Ente, Boot,... sollte sie eigentlich nur drauf zeigen, hat aber alles noch selber benannt
(zum glück richtig) Joa dann musst ich sie ausziehn und sie musste nackig laufen, da hat sie auf die Füße und die Wirbelsäule geschaut, dann musste sie sich hinhocken und zeigen das sie ohne die arme wieder hoch kommt und sich auf die zehenspitzen stellen. Ja dann hat sie sie natürlich noch abgehört, dabei hat sie dann ein kleines Herz geräusch gehört, da hab ich natürlich erst mal nen Schock bekommen..... Sie meinte aber das es Wahrscheinlich nichts schlimmes ist, wir sollen in 3 Monaten noch mal kommen dann hört sie noch mal ab. Ach ja ich musste so einen Fragebogen ausfüllen wo so fragen drauf waren wie z.B. lässt sie sich leicht beruhigen, macht sie mutwillig sachen kaputt, fremdelt sie stark, schläft sie normal, hat sie normalen stuhlgang,....
mehr fällt mir grad nich mehr ein
Soo hier die Daten noch:
10,7 kg (mit Klamotten)
82,5 cm
KU 46
unser kleines Fliegen gewicht
Die Ärztin hat bei sonstige bemerkungen eingetragen:
Spricht schon toll; kognitiv und motorisch altersentsprechend; ja das mit dem Herzgeräusch steht da noch und zum Schluss; alles prima! weiter so!
Ja sie sagte das sie mit dem sprechen schon sehr weit ist für ihr alter, da sie schon anfängt richtige Sätze zu Bilden. *stolzbin*
: Also als erstes hat die Ärztin mit Linchen Fussball gespielt
um halt so die Motorik zu überprüfen, ob sie Schießen kann und werfen kann. Dann Musste sie an einer Puppe Nase, Mund usw zeigen. (Konnte sie alles
) Danach hat sie gesagt sie soll die Puppe mal füttern mit so ner kleinen Flasche, hat auch super geklappt. Dann hatte sie so einen kleinen Teller, eine kleine Tasse und einen Löffel, da sollte sie dann die Puppe noch mal mit dem Löffel füttern hat auch geklappt, dann sollte Melinchen ihr den Teller und die Tasse geben, sie wollte sehn ob sie die begriffe schon kennt. Dann hatte sie so ein Büchlein wo alles Mögliche drinne war. Z.b. Schuhe, Teddybär, Pulli, Hose, Ente, Boot,... sollte sie eigentlich nur drauf zeigen, hat aber alles noch selber benannt
(zum glück richtig) Joa dann musst ich sie ausziehn und sie musste nackig laufen, da hat sie auf die Füße und die Wirbelsäule geschaut, dann musste sie sich hinhocken und zeigen das sie ohne die arme wieder hoch kommt und sich auf die zehenspitzen stellen. Ja dann hat sie sie natürlich noch abgehört, dabei hat sie dann ein kleines Herz geräusch gehört, da hab ich natürlich erst mal nen Schock bekommen..... Sie meinte aber das es Wahrscheinlich nichts schlimmes ist, wir sollen in 3 Monaten noch mal kommen dann hört sie noch mal ab. Ach ja ich musste so einen Fragebogen ausfüllen wo so fragen drauf waren wie z.B. lässt sie sich leicht beruhigen, macht sie mutwillig sachen kaputt, fremdelt sie stark, schläft sie normal, hat sie normalen stuhlgang,....
mehr fällt mir grad nich mehr ein
Soo hier die Daten noch:
10,7 kg (mit Klamotten)
82,5 cm
KU 46
unser kleines Fliegen gewicht
Die Ärztin hat bei sonstige bemerkungen eingetragen:
Spricht schon toll; kognitiv und motorisch altersentsprechend; ja das mit dem Herzgeräusch steht da noch und zum Schluss; alles prima! weiter so!
Ja sie sagte das sie mit dem sprechen schon sehr weit ist für ihr alter, da sie schon anfängt richtige Sätze zu Bilden. *stolzbin*
18.08.2009 22:53
Sagt mal habt ihr noch nen Wickeltisch stehen? Und wie weit seid ihr denn mit Töfchen usw?
18.08.2009 22:56
ichhabe nie nen wickeltisvch gehabt!!! lol und lukas will nochnicht auf tpfchen und zwingen soll man di ekidis auch nicht
19.08.2009 00:03
Zitat von Jennifer:
ichhabe nie nen wickeltisvch gehabt!!! lol und lukas will nochnicht auf tpfchen und zwingen soll man di ekidis auch nicht
Stimmt
Wir sind halt am Überlegen ob wir den Abbauen weil wir sie kaum noch drauf Wickeln
Mausi geht so langsam auf Klöchen! Gestern hats plums gemacht aufm großen Klo!
19.08.2009 00:29
hey, super das die u so gut gelaufen ist!....
S. ist jetzt am trocken werden!.... tagsüber klappt es super! nur schade das der kiga nicht so mitmacht wie wir uns das vorgestellt haben!....
S. ist jetzt am trocken werden!.... tagsüber klappt es super! nur schade das der kiga nicht so mitmacht wie wir uns das vorgestellt haben!....
19.08.2009 10:57
Zitat von Kleiner_Tiger:lukas ist faul=) er will lieber ne windel, er sagt zwar wenn er kaka gemacht hat, aber vorher noch nicht!!! aber naja wird noch
Zitat von Jennifer:
StimmtWir sind halt am Überlegen ob wir den Abbauen weil wir sie kaum noch drauf Wickeln
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi geht so langsam auf Klöchen! Gestern hats plums gemacht aufm großen Klo!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.08.2009 16:59
color=#FB0034]HUHU
na ihr wie geht es euch so?????
uns geht es super , jerome macht sich klasse und in 3knapp 3 wochen ist er shcon 2 man wie die zeit vergeht ....der wahnsinn...............
ach und baby ist auch schon kräftig am stampeln und der jerome ärgert sein kleines schwesterchen auch shcon gan fleissig und rüttelt am bacu und freut sich des lebens wenn es trettet ....
ach mit dem töpfchen tagsüber zuhause hat jerome keine pampers mehr an nur beim kaka machen da muss er dann immer vor der glotze sitzen naja das sieht so geil aus wenn der dann am drücken ist und dabei tv schaut aber zuahsue klappt es super naja er weiss ja auch wenn er pipi im topf macht gibt es eine überraschunh ....[/color]
na ihr wie geht es euch so?????
uns geht es super , jerome macht sich klasse und in 3knapp 3 wochen ist er shcon 2 man wie die zeit vergeht ....der wahnsinn...............
ach und baby ist auch schon kräftig am stampeln und der jerome ärgert sein kleines schwesterchen auch shcon gan fleissig und rüttelt am bacu und freut sich des lebens wenn es trettet ....
ach mit dem töpfchen tagsüber zuhause hat jerome keine pampers mehr an nur beim kaka machen da muss er dann immer vor der glotze sitzen naja das sieht so geil aus wenn der dann am drücken ist und dabei tv schaut aber zuahsue klappt es super naja er weiss ja auch wenn er pipi im topf macht gibt es eine überraschunh ....[/color]
20.08.2009 06:40
wir hatten gestern u7 war ganz gut ausser das er noch nicht so gut redet . wir müssen auch mit ihm zum kinderchirogen gehen weil er rechts einen kleinen wasserbruch hat
und zum augenarzt müssen wir auch
und zum augenarzt müssen wir auch
20.08.2009 12:23
Zitat von sandra-hoy:
shaleen ist jetzt am trocken werden!.... tagsüber klappt es super! nur schade das der kiga nicht so mitmacht wie wir uns das vorgestellt haben!....
Ja das ist echt doof wenn die nich mit machen im Kiga deswegen hoff ich das wir es bis sie in Kiga geht schon geschafft haben
So tagsüber klappt das auch schon ganz gut
20.08.2009 13:05
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von sandra-hoy:
Ja das ist echt doof wenn die nich mit machen im Kiga deswegen hoff ich das wir es bis sie in Kiga geht schon geschafft habenSo tagsüber klappt das auch schon ganz gut
![]()
bei S. ja auch!.... ist halt klar das wenn die kinder total im spiel vertieft snd auch mal vergessen bescheid zu sagen !.... deswegen bekommt S. im kiga noch windeln um!... das regt mich so auf!... die versauen alles was wir uns aufgebaut haben!
20.08.2009 13:10
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von sandra-hoy:
shaleen ist jetzt am trocken werden!.... tagsüber klappt es super! nur schade das der kiga nicht so mitmacht wie wir uns das vorgestellt haben!....
Ja das ist echt doof wenn die nich mit machen im Kiga deswegen hoff ich das wir es bis sie in Kiga geht schon geschafft habenSo tagsüber klappt das auch schon ganz gut
![]()
bei shaleen ja auch!.... ist halt klar das wenn die kinder total im spiel vertieft snd auch mal vergessen bescheid zu sagen !.... deswegen bekommt shaleen im kiga noch windeln um!... das regt mich so auf!... die versauen alles was wir uns aufgebaut haben!![]()
Hmm ja das ist echt blöd! Ist der Kiga soo groß?
20.08.2009 13:31
Zitat von animausile:hey was ist den ein wasserbruch??? süsse das wird wieder ghanz sicher...
wir hatten gestern u7 war ganz gut ausser das er noch nicht so gut redet . wir müssen auch mit ihm zum kinderchirogen gehen weil er rechts einen kleinen wasserbruch hatund zum augenarzt müssen wir auch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt