Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
26.08.2009 18:00
Zitat von animausile:

hab ich gesehen
aber da bin ich auch net schlauer drauß geworden

wie jetzt!? wegen dem thread allgemein?? oder wegen meiner antwort!....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.08.2009 18:22
hab grad im thread geantwortet
27.08.2009 12:15
hallo zusammen,
wie gehts euch????
macht ihr eigendlich schon was mit euren kleinen? wir zb turnen schwimmen oder so?
heute gehe ich mit lukas zum turnen, mal sehen wie es ihm gefallen wird
suppengrün
13851 Beiträge
28.08.2009 09:19
hi!.... bei uns ist das turnen leider erst ab 3 jahren!.... vorher hat mir hier egtl. gar keine angebote.... schade egtl.
28.08.2009 11:47
meinte wegen dem thread
@jenni ich gehe ab dem 1 oktober zum turnen
28.08.2009 12:31
wir haben turnen ab 1 jahr, dan ist die nächste gruppe ab 4jahre, lukas hat es gefallen, wir gehen jetzt auch weiter dahin er war echt latt danch! und so viele kinder! die er nicht kannte, ausser 2 das waren die kids von meiner freundin
29.08.2009 17:31
hi ich wollte mal fragen ab wann gehen denn eure zwerge in denn kindi ich habe meinen jetzt angemeldet für nächstes jahr ich hoffe mir bekommen dann auch denn platz
30.08.2009 12:21
lukas soll auch nächstes jahr gehen werde wennich es schaffe die woche die anmeldepapiere holen gehen
suppengrün
13851 Beiträge
30.08.2009 19:01
S. geht schon seit februar!....
30.08.2009 19:18
Zitat von sandra-hoy:

shaleen geht schon seit februar!....
ist aber sehr früh was?!
also ich würde luka snie mals in dem alter in den kiga geben, ich will mich um ihn kümmern ihn erziehen und das soll keine überforderte erzieherin machen, so hab eicg schon immer gedacht, wollte ihn erst mit 4 in den giga tun aber 3 ist auch ok...
suppengrün
13851 Beiträge
30.08.2009 23:02
ich hatte es auch nicht so vor!.... aber irgendwann muss ich auch mal meine lehre machen! und damit ich die machen kann musste ich vorher eine maßnahme vom amt machen!.... am 1.9. fange ich mit der lehre an!.... mir ist es weissgott nicht leichtgefallen!....
S. geht es dort blendend sie lernt viel und schnell!.... schaut sich viel von den größeren ab!.... und sie hat spass dort!....außerdem erziehen wir S. auch selber!...
ich denke nicht das ich mir hier vorwürfe machen lasssen muss!....

31.08.2009 11:27
Also Mausi soll auch ab nächstes Jahr gehen hab sie aber noch nich angemeldet muss ich unbedingt mal machen
31.08.2009 11:29
Zitat von sandra-hoy:

ich hatte es auch nicht so vor!.... aber irgendwann muss ich auch mal meine lehre machen! und damit ich die machen kann musste ich vorher eine maßnahme vom amt machen!.... am 1.9. fange ich mit der lehre an!.... mir ist es weissgott nicht leichtgefallen!....
shaleen geht es dort blendend sie lernt viel und schnell!.... schaut sich viel von den größeren ab!.... und sie hat spass dort!....außerdem erziehen wir shaleen auch selber!...

Musst dir doch keine Vorwürfe machen Wenn ichs gemusst hätte, hätt ichs auch so gemacht!
31.08.2009 11:48
Zitat von sandra-hoy:

shaleen geht es dort blendend sie lernt viel und schnell!.... schaut sich viel von den größeren ab!.... und sie hat spass dort!....außerdem erziehen wir shaleen auch selber!...

also, 1 habe ichdir kein vorwurf gemacht , 2 es war meine meinung und entweder kommt man damit zu recht oder nicht, 3 ich hätte es ach so gemacht, wenn mir nichts anderes übrig gebliebenwähre!!!
esist meinemeinung und die lass eich mirauchnicht nehmen
31.08.2009 11:54
Hey kein streit! Ich würde Mausi auch nicht so früh weggeben! Aber wie gesagt wenn man es muss! Und ich denke auch nicht das du ihr einen Vorwurf gemacht hast! Jeder hat halt seine meinung! Soooo und nun frieden! =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt