September 2007 Baby´s
22.09.2009 19:59
alles liebe und gute zum geburtstag lieber lukas! viel glück und gesundheit im weiteren leben!
22.09.2009 20:11
danke ihr süssen, ihr seit echt lieb!!! so gleich folgen ein paar neue bilder morgen kommen ja erst die richtuigen party gäste 6 an der zahl und der älteste ist 2 1/2
22.09.2009 20:20
so fürs erste reicht das hehe, das war meine erste eigene gebackene orte in meinem leben und sie war sehr lecker lukas dachte man kann die kerze essen!!! naja ...
er hat so viel bekommen heute schon, er hat von mir und papa eine feuerwehr station bekommen, eine little people rennbahn und ein feuerwehr buch, dann hat er noch ein riesen ferngesteuertes auto hbekommen, ein autobuch, ein zieh schweinchen, noch ein ferngesteuertes autio von chico, und geld, morgen bkommt er noch mehr! oh weh aber wir kaufen ihm von dem geld die cars regal mit 9 kisten drin für sein spielzeug und playmobil hat er noch bekommen noch ein geschichten buch und anziehsachen!!!
er hat so viel bekommen heute schon, er hat von mir und papa eine feuerwehr station bekommen, eine little people rennbahn und ein feuerwehr buch, dann hat er noch ein riesen ferngesteuertes auto hbekommen, ein autobuch, ein zieh schweinchen, noch ein ferngesteuertes autio von chico, und geld, morgen bkommt er noch mehr! oh weh aber wir kaufen ihm von dem geld die cars regal mit 9 kisten drin für sein spielzeug und playmobil hat er noch bekommen noch ein geschichten buch und anziehsachen!!!
22.09.2009 21:22
die torte sieht echt lecker aus und die bilder sind so süß vom lukas zum weg klauen
22.09.2009 23:26
Zitat von Jennifer:
so fürs erste reicht das hehe, das war meine erste eigene gebackene orte in meinem leben und sie war sehr lecker lukas dachte man kann die kerze essen!!! naja ...
er hat so viel bekommen heute schon, er hat von mir und papa eine feuerwehr station bekommen, eine little people rennbahn und ein feuerwehr buch, dann hat er noch ein riesen ferngesteuertes auto hbekommen, ein autobuch, ein zieh schweinchen, noch ein ferngesteuertes autio von chico, und geld, morgen bkommt er noch mehr! oh weh aber wir kaufen ihm von dem geld die cars regal mit 9 kisten drin für sein spielzeug und playmobil hat er noch bekommen noch ein geschichten buch und anziehsachen!!!![]()
![]()
![]()
hat er das jetzt alles nur von euch bekommen???
23.09.2009 11:18
Zitat von sandra-hoy:also von mir und meinemmann hat er nur die feuerwehr sttion bekommen, das feuerwehr buch und die rennbahn und die fototapete
Zitat von Jennifer:
er hat so viel bekommen heute schon, er hat von mir und papa eine feuerwehr station bekommen, eine little people rennbahn und ein feuerwehr buch, dann hat er noch ein riesen ferngesteuertes auto hbekommen, ein autobuch, ein zieh schweinchen, noch ein ferngesteuertes autio von chico, und geld, morgen bkommt er noch mehr! oh weh aber wir kaufen ihm von dem geld die cars regal mit 9 kisten drin für sein spielzeug und playmobil hat er noch bekommen noch ein geschichten buch und anziehsachen!!!![]()
![]()
![]()
hat er das jetzt alles nur von euch bekommen???
23.09.2009 11:22
das bett ist echt geil bin mal gespannt wie meiner auf sein neues bett reagiert
mein kleiner bekommt von uns ein trettauto von bmw und eine autobahn von cars
von seinem onkel bekommt er die duplo eisenbahn
von seiner uhroma ein dreirad
von seiner oma ein autobett und eine küche
von seiner tante bekommt er eine kasse
von seiner groß tante was für die küche und einen baggy
ich glaube der wird garnicht wissen was er zuerst machen soll
23.09.2009 11:29
Zitat von animausile:ja genauso ist das auch, lukas wusstegarnicht was los ist wiso ihm jeder etwas schenkt , und es war schon viel, und heute bekommt er janoch sachen, aber naja, die fototaete hat er schon vor 3 tagen dran bekommen,. ein kinderbett hat er garnicht mehr, das auto bett hat er von meinemmann dem patenonkel geschenk bekommen,
23.09.2009 15:30
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:ja genauso ist das auch, lukas wusstegarnicht was los ist wiso ihm jeder etwas schenkt , und es war schon viel, und heute bekommt er janoch sachen, aber naja, die fototaete hat er schon vor 3 tagen dran bekommen,. ein kinderbett hat er garnicht mehr, das auto bett hat er von meinemmann dem patenonkel geschenk bekommen,
![]()
das ist ja verdammt viel!.... oh gott die wissen doch gar nicht mit was se zuerst spielen sollen und vorallem ist ja auch bald weihnachten!?
23.09.2009 19:23
Zitat von sandra-hoy:ja aber was soll ich dennen sagen? also lukas hat ja auch geld bekommen von der einen oma tante und onkel, da die auch sagten er bekommt so viel... heuet hat er noch lego duplo polizei bekommen, und geld, und nen coffer von cars und ne kleine nachtlampe von cars. der b-day war sehr schön aber auch anstrengend für lukas!!! naja stell später blder rein, und dasmit weihnchten sagte ich auch aber naja es ist so, und zu weihnachten bekommt e ja auch nicht soooo viel da bekommt er nur von uns omas tanten oh doch viel lol
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
das ist ja verdammt viel!.... oh gott die wissen doch gar nicht mit was se zuerst spielen sollen und vorallem ist ja auch bald weihnachten!?
23.09.2009 19:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von sandra-hoy:ja aber was soll ich dennen sagen? also lukas hat ja auch geld bekommen von der einen oma tante und onkel, da die auch sagten er bekommt so viel... heuet hat er noch lego duplo polizei bekommen, und geld, und nen coffer von cars und ne kleine nachtlampe von cars. der b-day war sehr schön aber auch anstrengend für lukas!!! naja stell später blder rein, und dasmit weihnchten sagte ich auch aber naja es ist so, und zu weihnachten bekommt e ja auch nicht soooo viel da bekommt er nur von uns omas tanten oh doch viel lol
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
und es ist eine riesen familie es sind noch nicht mals alle vorbei gekommen
23.09.2009 21:29
mhm... ich habe allen gesagt sie sollen übergangs und winterklamotten holen!.... S. hat genug spielzeug!.... von uns bekommt sie nen laufrad das reicht völlig aus finde ich!....
zu weihnachten bekommt sie dann ne spielküche!....
wir haben auch ne riesen familie!...
wir haben auch ne riesen familie!...
23.09.2009 21:39
Zitat von sandra-hoy:ja wir wollen das jetzt von dem geld holen was er bekommen hat, wir waren am überlegen,was wir holen wollten erst ein neuen kleiderschrank holen da er so ne böde anbau wand hat, stell später mal fotos von seinem jetzigen zimmer rein, aber ich kaufe ihm winter sachen,und wir wolln ihm neue schuhe kaufen ich möchte die puma schuhe aus leder haben kosten auch so ca 45 euro mal sehen, winterschuhe gummistiefel ne winterjacke noch also kostet ja auch alles, alsojetzt aht er echt viel sachen, fand es auch aber naja jetzt mal sehen er spielt ja mit dem meisten sachen auch=) mal sehen, haben jetzt auch erst aussotiert zeige gleich mal bilder vom zimmer so viel ist es jetzt auch nicht
mhm... ich habe allen gesagt sie sollen übergangs und winterklamotten holen!.... shaleen hat genug spielzeug!.... von uns bekommt sie nen laufrad das reicht völlig aus finde ich!....
wir haben auch ne riesen familie!...![]()
![]()
23.09.2009 21:44
also unterm tisch ist so ein riesen rollwaagen voler spielsachen im schrank das netz ist voll was am hängen ist und was aufm boden steht naja und ein paar sachen liegen noh im wohnzimmer finde das jetzt nicht so viel
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt