Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2009 11:56
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

ich habe ja auch nicht gesagt das ich der kleinen die sachen kaufe sondern die omas und so sollen sachen kaufen!....
ja,versteh schon ich persönlich fidne da snicht schön ehrlich ich weiß es war bnisschen viel aber naja er ist eben mein kind und er darf alle shaben!!! er bekommt ja auch nicht alles was ergrade will, und nach 3monaten ist auch wieder weihnachten aber wass oll ich machen, was wirst du deiner kleinen holenmorgen hat sie geburtstag oderheute

sie bekommt von uns nen laufrad!....
ich finde das reicht!
sie bekommt ja dann noch nen haufen zeug von den gästen!... *leider*
am27. hat sie also heute=)
und weihnachten bekommt sie von uns ne spielküche und dann können die verwanten das zubehör holen!
herzlichen glückwunsch und alles gute, wir wünschen dir viel viel gesundheit glöück und alles erdenklich gute!!! wir wünschen dir einen tollen geburtstag, lg jenny und lukas

dankeschön=)
27.09.2009 22:09
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

ich habe ja auch nicht gesagt das ich der kleinen die sachen kaufe sondern die omas und so sollen sachen kaufen!....
ja,versteh schon ich persönlich fidne da snicht schön ehrlich ich weiß es war bnisschen viel aber naja er ist eben mein kind und er darf alle shaben!!! er bekommt ja auch nicht alles was ergrade will, und nach 3monaten ist auch wieder weihnachten aber wass oll ich machen, was wirst du deiner kleinen holenmorgen hat sie geburtstag oderheute

sie bekommt von uns nen laufrad!....
ich finde das reicht!
sie bekommt ja dann noch nen haufen zeug von den gästen!... *leider*
am27. hat sie also heute=)
und weihnachten bekommt sie von uns ne spielküche und dann können die verwanten das zubehör holen!

suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2009 22:12
dankeschön!.... man man mna bin ich kaputt und jetzt mache ich noch schnell den kuchen für den kiga fertig!... ich habe gar keinen elan mehr!.... heute falle ich tod ins bett!
27.09.2009 22:35
bin morgen abend bestimmt voll fertig muss ja alles vorbereiten für dienstag das heißt 3 kuchen backen und dekorieren
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2009 23:07
so... ich habe es endlich geschafft! ist zwar nicht so geworden wie ich es wollte aber ich habe jetzt genug und verkrümel mich jetzt mit meinem schatz ins bett! denn heute ist nicht nur S.s geburtstag sondern wir haben auch unser 3-jähriges=)
27.09.2009 23:09
Zitat von sandra-hoy:

so... ich habe es endlich geschafft! ist zwar nicht so geworden wie ich es wollte aber ich habe jetzt genug und verkrümel mich jetzt mit meinem schatz ins bett! denn heute ist nicht nur shaleens geburtstag sondern wir haben auch unser 3-jähriges=)

na dann ne gute nacht
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2009 18:12
Zitat von animausile:

Zitat von sandra-hoy:

so... ich habe es endlich geschafft! ist zwar nicht so geworden wie ich es wollte aber ich habe jetzt genug und verkrümel mich jetzt mit meinem schatz ins bett! denn heute ist nicht nur S.s geburtstag sondern wir haben auch unser 3-jähriges=)

na dann ne gute nacht

die hatten wir!
28.09.2009 19:30
Alles gute Nachträglich!!!!!!!
28.09.2009 19:32
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von animausile:

Zitat von sandra-hoy:

so... ich habe es endlich geschafft! ist zwar nicht so geworden wie ich es wollte aber ich habe jetzt genug und verkrümel mich jetzt mit meinem schatz ins bett! denn heute ist nicht nur shaleens geburtstag sondern wir haben auch unser 3-jähriges=)

na dann ne gute nacht

die hatten wir!
und bilder???
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2009 19:33
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von animausile:

Zitat von sandra-hoy:

na dann ne gute nacht

die hatten wir!
und bilder???

sind leider alle bei meinem schwiegermonster auf der cam!... hatte mein ladekabel nicht gefunden!.... muss ich warten=(
28.09.2009 19:47
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von animausile:

Zitat von sandra-hoy:

na dann ne gute nacht

die hatten wir!
und bilder???

sind leider alle bei meinem schwiegermonster auf der cam!... hatte mein ladekabel nicht gefunden!.... muss ich warten=(
oh schade naja ich warte aber wenn du die hast würd eicvh gerne welche sehen ok
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2009 21:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von animausile:

Zitat von sandra-hoy:

na dann ne gute nacht

die hatten wir!
und bilder???

oh schade naja ich warte aber wenn du die hast würd eicvh gerne welche sehen ok

alles klar=) aber kann dauern! schwiemu wohnt ausserhalb!
27.10.2009 08:17
herzlichen glückwunsch zum geburtstag jennifer
27.10.2009 09:15
Zitat von caessy:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag jennifer

oh danke
27.10.2009 17:27
Von mir natürlich auch!!!!! =)
Sing°°Happy birthday too you, Happy birthday too you, Happy birthday dear Jennifer Happy birthday too you°°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt