September 2007 Baby´s
04.11.2009 21:31
hallo zusammen=)
wollte euch nur mal mitteilen das sich mein ein kleiner bauchbewohner eingenistet hat, habe es heute erfahren und wir freueuen uns seh drüber! aber nun noch ein paar ältere bilder von meinem süssen prinzen
10.11.2009 13:00
Ui dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hach jaaaa ein kleines Würmchen! =o)
24.11.2009 21:27
hey mädels... hier ist ja gar nichts mehr los!... sagt mal was schenkt ihr euren kindern so zu weihnachten?
02.12.2009 19:59
so wollte mal wieder was schreiben uns geht es ganz gut außer das wir alle krank sind wie geht es euch denn so
02.12.2009 21:23
mhm... mein mäuschen ist auch krank husten schnupfen und mal wieder ne bindehautentzündung!... und ich hab ne bronchitis aber sonst gehts uns auch gut!....
02.12.2009 21:36
wow hier ist mal wieder ein bisschen leben drin
naj auns geht es soweit auch gut gott sei dank ist keiner krank gute besserung für euch
naj auns geht es soweit auch gut gott sei dank ist keiner krank gute besserung für euch
03.12.2009 07:09
ich wünsche euh auch eine gute besserung.
also bei uns ist auch keiner krank alle kern gesund.
und mein großer wird zu weihnachten seine erste carrera bahn bekommen wird das so geschrieben?
es ist zwar nicht alters gerecht aber hat damit bei seiner cousine gespielt und findest es so klasse, dass das polizei auto ein zu schnelles auto verfolgt.
und mit papas hilfe wird es auch was mit dem aufbauen es geht dann halt nur mit papa oder mir.
dazu bekommt er spongebob und cars bettwäsche und werkzeugbank.
und mehr wird er nicht von von mir und meinem mann bekommen.
seine omas und opas werden wohl wieder sein bausparkonto aufstocken. meine ganz kleine schwester hat ihm und unseren nicht jeweils ein spiel gekauft. einer bekommt das spiel aus der werbung wo man die maus am schwanz versuchen muss einzufangen und der andere bekommt das spielt mit dem elefanten der die schmetterlinge aus dem rüssel pustet.
und von dem rest der familie weiß ich noch nichts.
also bei uns ist auch keiner krank alle kern gesund.
und mein großer wird zu weihnachten seine erste carrera bahn bekommen wird das so geschrieben?
es ist zwar nicht alters gerecht aber hat damit bei seiner cousine gespielt und findest es so klasse, dass das polizei auto ein zu schnelles auto verfolgt.
und mit papas hilfe wird es auch was mit dem aufbauen es geht dann halt nur mit papa oder mir.
dazu bekommt er spongebob und cars bettwäsche und werkzeugbank.
und mehr wird er nicht von von mir und meinem mann bekommen.
seine omas und opas werden wohl wieder sein bausparkonto aufstocken. meine ganz kleine schwester hat ihm und unseren nicht jeweils ein spiel gekauft. einer bekommt das spiel aus der werbung wo man die maus am schwanz versuchen muss einzufangen und der andere bekommt das spielt mit dem elefanten der die schmetterlinge aus dem rüssel pustet.
und von dem rest der familie weiß ich noch nichts.
03.12.2009 17:32
was meiner zu weihnachten bekommt keine ahnung müssen wir noch schauen
03.12.2009 17:59
also meine zwecke bekommt ne spielküche und nen cat bagger=D
04.12.2009 13:19
lukas bekommt von uns ne riesen parkgarage, von der tante cars bettwäsche von der oma ein grossen flugzeug mit bus usw und von dem rest der fam keine ahrnung
05.12.2009 20:20
hi mädels ...
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hatte diesen thread irgendwie gelöscht ...
was ich nciht wollte...
wie geht es euch und euren kleinen den so???
also bei uns ist alles super...
jerome wird immer frecher und ist nru noch am rumerzählen ...
es gibt keinen moment das er mal still sitz oder mal ncihts sagt es sei den er pennt...
joa ansonsten ist auch alles supi...
ich hab noch knapp 5 wochen bis zum entbindungstermin von unserer kleinen maus ...
hab auch keine lust mehr immoment schlaucht es echt extrem ...
@jennifer ....
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit ...
lg sarah , jerome und baby inside...
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hatte diesen thread irgendwie gelöscht ...
was ich nciht wollte...
es gibt keinen moment das er mal still sitz oder mal ncihts sagt es sei den er pennt...
ich hab noch knapp 5 wochen bis zum entbindungstermin von unserer kleinen maus ...
@jennifer ....
05.12.2009 21:32
Zitat von Miss_Sarah:hey, danke, ja lukas wird auch immer frecher echt schlimm grade
hi mädels ...
was ich nciht wollte...
es gibt keinen moment das er mal still sitz oder mal ncihts sagt es sei den er pennt...![]()
@jennifer ....
05.12.2009 22:16
ich hoffe es ist wieder nur ne phase aber ist halt nen junge die sind ja immer so rebelisch ...
aber jerome ich bin manchmal echt froh wenn der die augen zu hat und pennt (auch wenn es hart klingt)
aber jerome ich bin manchmal echt froh wenn der die augen zu hat und pennt (auch wenn es hart klingt)
06.12.2009 06:51
und ich dachte ich wäre die einzige die sich freut wenn leon im bett ist.
ich weiß nicht wieso aber er ist grundsätzlich auch nur bei mir so wenn sein papa da ist ist nichts.
aber am schlimmsten ist diese laute hohe kreischen wenn es mal nicht nach seiner nase.
ich weiß nicht wieso aber er ist grundsätzlich auch nur bei mir so wenn sein papa da ist ist nichts.
aber am schlimmsten ist diese laute hohe kreischen wenn es mal nicht nach seiner nase.
06.12.2009 12:05
bor jau das kreischen kenn ich nur zu gut jerome ist auch so einer der kann einfach nciht leise reden und wenn ihn was ncihtin den kram passt rastet er direkt aus ..
gestern war er mal lieb und heute geht es auch ...
er ist jetzt am schlafen den er ist ganz fertgi nikolaus hat ja ein tolles memorie gebracht was wir direkt testen mussten ...
zeig euch später mal bilder...
gestern war er mal lieb und heute geht es auch ...
er ist jetzt am schlafen den er ist ganz fertgi nikolaus hat ja ein tolles memorie gebracht was wir direkt testen mussten ...
zeig euch später mal bilder...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt