September 2007 Baby´s
28.11.2008 22:07
Zitat von caessy:ne ne versteh ich nciht falsch naja der muss ungefähr mitte 20 gewesen sein ....
wie alt war das kind denn?
muss ja schon größer gewesen sein.
aber ich glaub sowas wird auf mich auch noch mit meinem kleinen zukommen denn wenn wir einkaufen sind und vor uns steht jemand der mal etwas länger nicht duschen war oder in ein parfum baden war vor uns hält sich mein kleiner die nase zu sagt ihh und zeigt dann mit dem finger auf die person.
obwohl er hat einen freund der wohnt über uns der ist auch so etwas dunkler von der hautfarbe noch etwas heller als dein süßer und ich hoffe dass es dann nicht so kommen wird.
aber jetzt nicht böse sein wenn ich mich falsch aus gedrückt haben sollte aber ist echt schgnuckelig er ist schon etwas älter als meiner und sagt immer mama badet mich in kakao, deshalb ist er so süß.
ich bin auf 180 gewesen fin dsowas eifach nciht witzig wenn soclhe leute sowas sagen
28.11.2008 22:08
ja deshalb hab ich mich ja auch zu euch geselllt, weil im juli babys 2009 bin ich ja auch mit von der partie und da habe ich mir gedacht wieso unterhalte ich mich mit jemanden über meine zweite schwangerschaft aber nicht über meinen ersten sohn.
und dann hab ich euch gefunden
28.11.2008 22:08
Zitat von animausile:ich sag leute gibts echt ... solche leute gehören echt weg gespeert erst ramt sie den wagen und dann noch die shculd anderen in die schuhe schieben das ham wa gern
ja die hat zu mir gesagt ob ich nicht auf mein kind aufpassen kann da ist mir die hand ausgerutscht habe ihr eine gescheuert und jetzt will sie mich anzeigen![]()
28.11.2008 22:09
Zitat von caessy:
ja deshalb hab ich mich ja auch zu euch geselllt, weil im juli babys 2009 bin ich ja auch mit von der partie und da habe ich mir gedacht wieso unterhalte ich mich mit jemanden über meine zweite schwangerschaft aber nicht über meinen ersten sohn.
28.11.2008 22:13
mit mitte 20 ist das schon kein kind mehr das ist ein erwachsener mensch, der mensch der weiß was tun darf und was nicht zun darf und da ist es nur gerecht fertig wenn du als mutter dein kind von fast 1,5 jahren verteidigst.
was glauben die denn das du seelen ruhig zu schaust wie jemannfd dein sohn nieder macht.
also ich find du hast nicht falsch gehandelt und ich würde genauso wie du reagieren.
denn sowas ist echt heftig wenn solche leute schon kleine kinder nieder machen.
was glauben die denn das du seelen ruhig zu schaust wie jemannfd dein sohn nieder macht.
also ich find du hast nicht falsch gehandelt und ich würde genauso wie du reagieren.
28.11.2008 22:13
ja die soll sich bloß trauen mich an zu zeigen weil der ganze laden hat gesehen wie sie denn wagen weggerammt hat wo sind denn die anderen seb mamis
28.11.2008 22:16
Zitat von caessy:vor allem ich wollte ja nur die treppen hoch und dann sowas ....
mit mitte 20 ist das schon kein kind mehr das ist ein erwachsener mensch, der mensch der weiß was tun darf und was nicht zun darf und da ist es nur gerecht fertig wenn du als mutter dein kind von fast 1,5 jahren verteidigst.
echt das war ne hammer situation als ich das später meinem mann erzählt hab ist der total ausgerastet und hat auf französisch geflucht .... ich schätze wenn er dabei gewesen wäre dann wärs nciht so toll gewesen er hätte den kleinen verteidigt aber irgendwo auch verständlich ....
wir hatten sowas noch nie auch nciht ich und mein mann wir sind noch NIE angemacht worden wenn wir zusammen irgendwo waren ich war total platt als der kerl das gesgat hat
28.11.2008 22:17
Zitat von animausile:ach das macht die bestimmt nicht hat sie den angaben von dR????
ja die soll sich bloß trauen mich an zu zeigen weil der ganze laden hat gesehen wie sie denn wagen weggerammt hat wo sind denn die anderen seb mamis![]()
28.11.2008 22:19
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von animausile:ach das macht die bestimmt nicht hat sie den angaben von dR????
ja die soll sich bloß trauen mich an zu zeigen weil der ganze laden hat gesehen wie sie denn wagen weggerammt hat wo sind denn die anderen seb mamis![]()
ja nach dem die polizei und der krankenwagen da war und sie wollte meine daten da war mir alles egal aber die polizei hat gesagt sie soll mich nicht anzeigen weil ich kann sie auch anzeigen wegen fahrlässiger körperverletzung mal sehen was sie macht
28.11.2008 22:23
Zitat von animausile:oh mit polizei????
Zitat von Miss_Sarah:
ja nach dem die polizei und der krankenwagen da war und sie wollte meine daten da war mir alles egal aber die polizei hat gesagt sie soll mich nicht anzeigen weil ich kann sie auch anzeigen wegen fahrlässiger körperverletzung mal sehen was sie macht
soll sie mal machen mal sehen wer mehr dann am a... hat sie oder du ...
einfachunmöglich solche leute könnt ichmcih docj stundenlang drüber ablassen ....
28.11.2008 22:24
Zitat von animausile:
Zitat von Miss_Sarah:
aber warum sollte sie dich anzeigen?
hat sie ein grund?
28.11.2008 22:26
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von animausile:oh mit polizei????
Zitat von Miss_Sarah:
soll sie mal machen mal sehen wer mehr dann am a... hat sie oder du ...
einfachunmöglich solche leute könnt ichmcih docj stundenlang drüber ablassen ....
ich mich auch sie hatte glück das mein mann nicht dabei war
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt