Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
25.11.2008 13:02
oh man sind wir eigendlich nur 3 september mamis 07????
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.11.2008 20:37
Zitat von Jennifer:
ja schon traurig das wir nur zu dritt sind....

bei uns liegt auch schnee ,... aber jerome mag das überhaupt nicht...er findet das kalt und ekelig mag er nicht anpacken...
25.11.2008 20:57
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

bei uns liegt auch schnee ,... aber jerome mag das überhaupt nicht...er findet das kalt und ekelig mag er nicht anpacken...

süß! bei uns lag schon am nächsten morgen garnichts! total blöd abend war es traumhaft schön draussen aber lukas geht ja um 19 uhr schlafen deswegen da hole ich ihn ja wohlnicht mehr aus dem bett aber jetzt schneit es garnicht mehr ist nur sehr seher kalt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.11.2008 21:53
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

süß! bei uns lag schon am nächsten morgen garnichts! total blöd abend war es traumhaft schön draussen aber lukas geht ja um 19 uhr schlafen deswegen da hole ich ihn ja wohlnicht mehr aus dem bett aber jetzt schneit es garnicht mehr ist nur sehr seher kalt
joa hier verschwindet der shcnee auch so langsam...
aber der kleine mag es eh nicht .-.....
waren heute beim kinderarzt hat heute wieder ne impfung bekommen jetzt hat er erstmal alle weg bis zur u7 dann müssen wa erst wieder hin....
mein gott die zeit vergeht so schnell.... wennich bedenke das der jerome gestern ankahm mit seinen haus von seiner eisenbahn und sagte mama haus ... hab ich mir nur gedacht mein gott letztes jahr um diese zeit hat er noch den ganzen tag geshclafen ich könnte heulen wie schnell die gross werden
26.11.2008 06:27
Heyyyy
Ich bin zwar auch da, aber im mom hab ich durch Josi null Zeit zum Tippen..

Josi fand den Schnee nicht ganz so toll, konnte Sie nix mit anfangen und er lag bei uns auch nur einen Abend
26.11.2008 11:32
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

joa hier verschwindet der shcnee auch so langsam...
aber der kleine mag es eh nicht .-.....
waren heute beim kinderarzt hat heute wieder ne impfung bekommen jetzt hat er erstmal alle weg bis zur u7 dann müssen wa erst wieder hin....
mein gott die zeit vergeht so schnell.... wennich bedenke das der jerome gestern ankahm mit seinen haus von seiner eisenbahn und sagte mama haus ... hab ich mir nur gedacht mein gott letztes jahr um diese zeit hat er noch den ganzen tag geshclafen ich könnte heulen wie schnell die gross werden

ja da denke ich im moment auch viel dran lketztes jahr um die zeit habe ich ihn den ganzen tag getragen geschukkelt da er nur am weinen war und jetzt! aber es ist auch total schön irgendwie er hat jetzt das perfekte alter er fängt immer mehr an zu quatschen zeigen was er will! ch finde es so süß er kommt nimmt mich an die hand und zeigt mir so was er will!!! ich muss morgen zur impfung aber lukas hat ja antibiotikum genommen bis monatg deswegen bin ich mal gespannt ob er geimpft wird um halb zehn muss ich dahin so früh naja egal!
26.11.2008 11:33
Zitat von rena-josi:
Heyyyy

Josi fand den Schnee nicht ganz so toll, konnte Sie nix mit anfangen und er lag bei uns auch nur einen Abend

ja bei uns auch !!!!! war echt blöd währe zu gern mit lukas in den shnee gegangen aber als wir von meinem schwiegereltern nach hause gegangen sind hat es so geschneit fand es super zu sehen wie lukas sich drüber freut auch wenn ihm kalt war! wenn er was ins gesich bekommen hat das fand er da n nicht mehr so rosig
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.11.2008 13:51
Zitat von rena-josi:
Heyyyy

och ncihts spo tragisch ich kenn das mit der zeit manchmal hab ich auch keine zeit weil der kleene stresst ... jetzt pennt er grad und ich hab ein wenig ruhe und das geniesst man dann auch
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.11.2008 13:55
hallöchen ....
ja das geht einfach zu schnell aber ich find das auch süss das er jetzt zu brabbeln anfängt und alles aber auf der anderen seite auch traurig...
unsere nacht heute war total entspannt jeorme war nur einmal wach dachte ja das er wegen der impfung fieber bekommt wie sonst auch immer aber diesmal hatten wir überhaupt garkeine probleme undich habe mal wieder super geschlafen....
und heute morgen beim zähne putzen habe i ch was endeckt zahn nummer 11 und 12 sind da oben 2 neue backenzähne.... frEU*************************

26.11.2008 14:32
oh das ist schön lukas seine wollen nicht durch er hat alles geschwollen aber durch wollen die nicht er hat insgesamt nur 8 zähne!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.11.2008 15:15
Zitat von Jennifer:
oh das ist schön lukas seine wollen nicht durch er hat alles geschwollen aber durch wollen die nicht er hat insgesamt nur 8 zähne!
och das kommt noch von meiner bekannten die ticher ist jetzt nen jahr geworden die hat erst 2 zähne denk ma jedes kind ist anders stell ma vor die wären alle gleich
26.11.2008 15:42
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
och das kommt noch von meiner bekannten die ticher ist jetzt nen jahr geworden die hat erst 2 zähne denk ma jedes kind ist anders stell ma vor die wären alle gleich

ja das stimmt! deswwegen stört es mich asuch garnicht! aber was ich noch fragen wollte wie lange schläft dein sohn noch am tag???? lukas steht so gegen 7-8uhr auf und dan geht er um 11 schlafen so bis 12-13uhr und danach ist er wach bis sieben uhr egal wie müde er ist er geht nachmittagsnicht mehr schlafen er will einfach nicht ich kege ihn dan zu mir aufs sofa um sich auszuruhen aber will er auch nicht!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.11.2008 16:23
och jerome geht immer so gegen 19 uhr ins bett und schläft dann bis 9 .... ganz selten früher----
und gegen 12 -13 uhr wird eer müde und schläft ne stunde mehr pennt er auch nicht
26.11.2008 16:25
aha dan ist es normal! wenn mein mann am wochende morgends da ic dan schläft lukas auch bis neun und wenn papa wie diese woche frühschicht hat dan sc hläft klein lukas nur bis halb acht er macht es extra um mich zu ärgern
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.11.2008 16:30
Zitat von Jennifer:
aha dan ist es normal! wenn mein mann am wochende morgends da ic dan schläft lukas auch bis neun und wenn papa wie diese woche frühschicht hat dan sc hläft klein lukas nur bis halb acht er macht es extra um mich zu ärgern
dann würd ich mal sagen das du da durch musst ....
jerome hatte auch mal ne zeit da ist er zwischen halb 6 , 6 wach geworden aber gott seid ank sind die zeiten vorbei-----
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt