Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.11.2008 22:27
unmöglich ... sorry aber dazu kann man echtncihts mehr sagen solche leute sind für mich niveu los ---------
28.11.2008 22:29
ich gehe jetzt mal ins bett muss morgen groß putz machen

schlaft gut
28.11.2008 22:30
ist euch mal aufgefallen das unsere männer alle nicht ruhig bleiben können wenns um ihre kinder geht?
das ist echt schön denn ich kenn inzwischen soviele mäddels hier dessen männer sagen ich will nichts mit dem kind zutun haben.
aber unsere männer verteidigen ihre kinder man können wir stolz sein.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.11.2008 22:31
Zitat von animausile:
ich gehe jetzt mal ins bett muss morgen groß putz machen

schlaft gut
ok gutenacht ....
putzen hab ich schon hinter mir der kleine ist bei oma und opa bis sonntag .... dann mal ne angenehmen nachtruhe
28.11.2008 22:32
gute nacht schlaf schön und viel spaß morgen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.11.2008 22:33
Zitat von caessy:
ist euch mal aufgefallen das unsere männer alle nicht ruhig bleiben können wenns um ihre kinder geht?
das ist echt schön denn ich kenn inzwischen soviele mäddels hier dessen männer sagen ich will nichts mit dem kind zutun haben.
aber unsere männer verteidigen ihre kinder man können wir stolz sein.
darauf können w aauch stolz sein ....
aber meiner meinung nach denk ich mir wenn man sdein kind liebt dann macht man das automatisch ich würde auch wenns hart klingt für mein kind sterben ich liebe ihn abgötisch -.-.-.-.-.-.-.-.-.-
28.11.2008 22:36
würd ich achtun.
ich bin mit meinem sohn zusam die treppen runtergefallen und kannst mir glauben er hat nicht ein fleck abbekommen und mein mann sagte nur ich hab gesehen wie du jede stufe getroffehast aber hast den kleinen echt gut jongliert.
ich war echt überall blau und mein sohn lacht sich kaputt so nach dem motto können wir das nochmal machen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.11.2008 22:40
Zitat von caessy:
würd ich achtun.
ich bin mit meinem sohn zusam die treppen runtergefallen und kannst mir glauben er hat nicht ein fleck abbekommen und mein mann sagte nur ich hab gesehen wie du jede stufe getroffehast aber hast den kleinen echt gut jongliert.
ich war echt überall blau und mein sohn lacht sich kaputt so nach dem motto können wir das nochmal machen.
ja sowas ist auch mir schon passiert ich hab den kleinen so dolle festgehalten das ich voll sie beuel am kopf hatte weil ich ans treppengeländer geknallt bin ..... das war einfach so ein reflex das ch den kleinen schnell zur seite getan habe und ich gefallen bin ...kannich dir leidernciht genau beshcrieben wiei das genau ablief
28.11.2008 22:42
ok ich werd dir jetzt auch mal eine gute nacht wünschen denn ich wollte mit meinem mann noch pro 7 mit stefan raab gucken und er meckert es hat schon angefangen und du sitzt immernoch vorm pc.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.11.2008 22:44
ja ich wollte mcih auch grad verabschieden bin dann doch noch bisschen müde geworden ...wünsche dir eine angnehemen gut nacht ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.11.2008 14:21
Schönen Guten Tag Ladys...
Man war das heute morgen komisch ich konnte echt mal auschlafen und habe auch geschlafen wie ein stein ...
war so komisch ohne den kleenen...aber auhc ma entspannend ... hab ihn aber schon 5 mal angerufen mami halt ....aber morgen kommt er ja wieder .... erst gegen abend aber dann hab ich wieder neue kräfte für die nächste zeit....
29.11.2008 19:25
hey mädels alles klar bei euch???
es gibt echt blöde menschen und ich ich hätter der alten auch eine runtergehauen ganz sicher!!!!
aber so!!!!

29.11.2008 19:26
Zitat von Miss_Sarah:
Schönen Guten Tag Ladys...
Man war das heute morgen komisch ich konnte echt mal auschlafen und habe auch geschlafen wie ein stein ...
war so komisch ohne den kleenen...aber auhc ma entspannend ... hab ihn aber schon 5 mal angerufen mami halt ....aber morgen kommt er ja wieder .... erst gegen abend aber dann hab ich wieder neue kräfte für die nächste zeit....

nutz es gut aus mein sohn kannich nirgends weg gegeben wegen mit da leide ich wie sonst was und lukas schläft am besten zuhause er macht sonst riesen aufstand!!!!
29.11.2008 20:19
ich kann mein sohn auch nicht weg geben aber kann trotzdem ausschlafen meisten bis 9 uhr oder 9.30uhr .
weil mein sohn eine richtig guten schlaf hat.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.11.2008 23:35
joa genossen hab ich den tag schon mitm einem süssen zusammen ....
aber jetzt fehlt der kleien schon ganz dioll ....
bin grad schon im zimmer gewesen weil ich das ja immer machen war einfach so ein reflex aber morgen ist er ja gott sei dank wieder da und kann meine nerven auf ein neues strapazieren .....
wünsche noch nen schönen abend bin müde und will nochmal richtig gut schlafen den morgen ist der jeorm ewieder da dann ist hier wieder action in der bude schönen restlichen abend nmoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt