Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
02.12.2008 22:04
ohja das kenn ich quatschen tut meiner auch immer geht deiner schon inne krippe
02.12.2008 22:11
Zitat von Kessy:

nenenene will ich auch garnicht also so mit 3- 3 1/2 in den kindergarten und deiner?
02.12.2008 22:12
deein sohn hilft dir ja auch schon im haushaltund ich war stolz und erzähle überall rum mein sohn räumt als einzigster mit 15 monaten sein zimmer auf
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.12.2008 22:29
Zitat von Kessy:
ui hab euch grad erst entdeckt mein ole is auch am 10.09.07 geboren
dann hat sie ja mit meinem stinki jerome zusammen geburstag er ist auch am 10.09.07 geboren,,,
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.12.2008 22:30
Zitat von Jennifer:
habe ich euch granicht erzählt lukas hat oben endlich die backen zähne durch und die eckzähne sind auch unterwechs! alles geschwollen im mund der rame tut mir total leid aberer hält es gut aus zum glüc diesesmal!
joa jetzt gehts aber shcnell mit den zähnen was....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.12.2008 22:31
meiner läuft seid er 9 1/5 monate ist der ist ziemlich schnell angefangen damit ...ich denk ma jedes kind hat sein eigenes tempo
02.12.2008 22:32
Zitat von caessy:
deein sohn hilft dir ja auch schon im haushaltund ich war stolz und erzähle überall rum mein sohn räumt als einzigster mit 15 monaten sein zimmer auf

na klar er muss nene spass er liebt es mit nem besen rum zu rennen und so zu tun alsob er sauber macht er will sogar nach dem essen sein hochstuhl abwasen mit feuchttüchern
02.12.2008 22:32
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
habe ich euch granicht erzählt lukas hat oben endlich die backen zähne durch und die eckzähne sind auch unterwechs! alles geschwollen im mund der rame tut mir total leid aberer hält es gut aus zum glüc diesesmal!
joa jetzt gehts aber shcnell mit den zähnen was....

ja jetzt kommen se alle auf einmal
02.12.2008 22:48
so medels mir geht es heute bischissen
ein guter freund hat krebs im endstadium er ist heute nach hause zu seiner frau und seinen 2 kinder gegangen weil er will seine letzten tage da verbringen er ist doch erst 26 warum nur hat ein 2 jähriges mädchen und ein 1 jährigen sohn
02.12.2008 22:49
Zitat von animausile:
ein guter freund hat krebs im endstadium er ist heute nach hause zu seiner frau und seinen 2 kinder gegangen weil er will seine letzten tage da verbringen er ist doch erst 26 warum nur hat ein 2 jähriges mädchen und ein 1 jährigen sohn
oh nein das ist schrecklich tut mir total leid weiß garnicht was ich dir saagen soll
02.12.2008 22:50
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:
oh nein das ist schrecklich tut mir total leid weiß garnicht was ich dir saagen soll

ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll ich habe ja fast jedes wochenende mittags die 2 kleinen weiß net was ich ihm sagen soll wenn ich ihn sehe
er wünscht sich nur noch ein mal weihnachten zu erleben
02.12.2008 22:55
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:

ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll ich habe ja fast jedes wochenende mittags die 2 kleinen weiß net was ich ihm sagen soll wenn ich ihn sehe

das ist einfach schrecklich! die arme familie! 2 kleine kinder das ist echt ach süße weiß nicht was ich dir sagen soll oder raten soll versuch stark zu sein man kann nur beten das ein wunder geschieht!
02.12.2008 22:56
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:

das ist einfach schrecklich! die arme familie! 2 kleine kinder das ist echt ach süße weiß nicht was ich dir sagen soll oder raten soll versuch stark zu sein man kann nur beten das ein wunder geschieht!

ja wenigstens noch das er das jahr erleben darf
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2008 19:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kessy:

nenenene will ich auch garnicht also so mit 3- 3 1/2 in den kindergarten und deiner?
ja er is schon in der krippe seit oktober
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2008 19:16
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Kessy:
ui hab euch grad erst entdeckt mein ole is auch am 10.09.07 geboren
dann hat sie ja mit meinem stinki jerome zusammen geburstag er ist auch am 10.09.07 geboren,,,
hehe cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt