Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
09.11.2008 00:11
oh schön!! ichgeh auch noch einen smoken und dan versuchen zu schlafen muss auch noch morgen einiges erledigen! habe zwar keine lust aber muss ja sein! und mein mann geht endlich ab montag wieder arbeitren so dan gute nacht! bye
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2008 16:42
ALSO JEROME BEKOMMT AUCH GRAD WIEDER " ZÄHNE ABER DIESMAL HAB ICH MIt ihm keine probleme.-.-..-.-.-.-

kann aber noch kommen man soll ja nicht in hohen tönen schwärmen was.....

mal nen anderes thema.....

also ich glaub jeorme hat grad ne ich hör nicht auf mama phase....

amfangs hat er ja auf nein und so reagiert und er weiss auch was damit gemeint ist aber immoment wenn ich nein sage oder papa dann grinst er ganz hinterhältig udn macht es doch und wenn ich dann komme läuft er lachend davoN.----.-..-.

habt ihr das auch oder ist mein kind das einzige was der mama die nerven raubt.....
freu mich auf antworten
09.11.2008 16:49
Hab euch ganz übersehen irgendwie...
Marie trägt mittlerweile keine Windeln mehr...aber sie ist dermaßen zickig in letzter Zeit. Wirklich schrecklich, sie will sich von mir nicht einmal mehr anfassen lassen...kennt ihr da Ähnliches von euren Kindern?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2008 18:02
echt geht sie schon aufs töpfchen?????
man man ist die schnell......
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.11.2008 18:04
Zitat von Kaethe:
Hab euch ganz übersehen irgendwie...
Marie trägt mittlerweile keine Windeln mehr...aber sie ist dermaßen zickig in letzter Zeit. Wirklich schrecklich, sie will sich von mir nicht einmal mehr anfassen lassen...kennt ihr da Ähnliches von euren Kindern?

naja jerome ist da eher anders immoment will er mehr auf den arm als alles andere und das er richtig frech ist hatte ich ja schon geschrieben....

ich habe jetzt mal versucht die gitterstäbe aus dem bett zu machen aber jerome weiss sich nciht zu helfen wie er aus dem bett rauskommt ....aber ich denke das dauert noch ein wenig
10.11.2008 22:28
mädels mein kleiner macht gerade immer theater beim wickeln wir muss ihn schon zu zweit machen hilfe
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2008 23:05
ja das macht jerome auch immer wenn ich ihn wickeln will.... der fängt schon an zuheulen wenn er die pampers sieht....

muss ihn dann immer festhalten aber krieg das grad so alleine hin.....wobei ich immoment hilfe brauche ist beim nasen tropfen geben und hustensaft das hasst der total wenn er die flaschen schons ieht schreit er wie beim wickeln um sein leben....und wenn alles vorbei ist ist wieder alles gut ich versteh das manchmal echt nicht
11.11.2008 08:28
Zitat von Miss_Sarah:
ja das macht jerome auch immer wenn ich ihn wickeln will.... der fängt schon an zuheulen wenn er die pampers sieht....

muss ihn dann immer festhalten aber krieg das grad so alleine hin.....wobei ich immoment hilfe brauche ist beim nasen tropfen geben und hustensaft das hasst der total wenn er die flaschen schons ieht schreit er wie beim wickeln um sein leben....und wenn alles vorbei ist ist wieder alles gut ich versteh das manchmal echt nicht

gut das ich nicht die einzigste bin
und mein kevin will gerade überhaupt nicht laufen e krabbelt gerade vie lieber
11.11.2008 11:36
mein lukas will nur noch den papa haben!!!!! bin manchmal echt eifersüchtig mein mann hatte 2 wochen urlaub da war ich voll abgeschrieben !!!!!!!!
11.11.2008 11:37
Zitat von Jennifer:
mein lukas will nur noch den papa haben!!!!! bin manchmal echt eifersüchtig mein mann hatte 2 wochen urlaub da war ich voll abgeschrieben !!!!!!!!

ich bin dann auch voll eifersüchtig
11.11.2008 11:52
Zitat von Jennifer:

Josi will Papa nicht mehr und nur ich bin gefragt..
Das ist auch ganz schön ansträngend...
Aber mal ne andere Frage....

---------------------
Womit Spielen Eure Zwerge so??
Josi hat an nichts mehr freude...
Sie hängt den ganzen Tag auf meinem Schoß und ihr Spielzeug liegt einfach nur da...
Das einzige wo zu man Sie mal bewegen kann sind Bauklötze... Stapeln, das macht Spaß...

Ich hab das Gefühl das Josi (Bitte haltet mich nich für Verrückt) total Inteligent ist und viiiel mehr gefördert werden will...
Wenn ich Ihr mein Portomonai gebe, sie räumt alle karten aus und wieder ein.. bestimmt ne halbe Stunde lang...

Habt Ihr ne Idee was ich Ihr kaufen kann, damit sie sich nich mehr so langweilt???
Oder sollte ich mit ihr zum Arzt und das abklären lassen?!
11.11.2008 11:55
ja lukas will auch nicht mehr so sein spielzeug wir kauften ihm ein auto mit fernbedinung das war 1 tag interessant dan nicht mehr! er will löffel oder auch unsere brieftsaschen und neuerdingst klettert er an allem hoch vorallem auf den kinderwagen findet er ganz toll! und wehe er bekommt seinen willen nicht er schmeisst ales rum kommt angerannt und schlägt zu er geht sogar wenn er sauer ist zum hund und trettet ihn usw!
11.11.2008 11:57
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:

ich bin dann auch voll eifersüchtig

ich sage immer mutter ist ein undankbarer job ich fütter wickel spiel mit ihm usw und er will nur papa! den ganzen tag höre ich nur papapapapapapapapapapapap! wennich sage lukas sag bitte mal mama! weißt was er mir sagt entweder oma oder er sagt nööööö! naja zwischen durch höre ich mal ein mama voe allem wenn er auf den atrm will dan kommt er und sagt mama arm!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.11.2008 16:34
also jerome spielt auch ncith wirklich mit seinen spielzeug ist auch alles nciht interessant.....
das einzigen wozu man ihn kriegt wenn er spielen soll sind seine lego steine damit kann er sich auch mal ne stunde beschäftigen....aber sonst interessiert ihn nichts......

jao geldbörsen ein und ausräumen kenn ich von jerome auch ....der spielt lieber mit sachen wo er eigentlcih nciht mit spielen soll....
früher mochte er auch total gerne baden aber jetzt gibt es dann immer sehr grosses geschrei.....das zieht schon an den nerven-----

hab mal ne ganz andere frag ab wann kann man den versuchen die gitterstäbe beim bettchen rauszumachen wegen shclafen??????
also das er dann lernt ohne gitterstäbe im bett zu liegen ....´´´´´???????
11.11.2008 17:06
Zitat von Miss_Sarah:
also jerome spielt auch ncith wirklich mit seinen spielzeug ist auch alles nciht interessant.....
das einzigen wozu man ihn kriegt wenn er spielen soll sind seine lego steine damit kann er sich auch mal ne stunde beschäftigen....aber sonst interessiert ihn nichts......

jao geldbörsen ein und ausräumen kenn ich von jerome auch ....der spielt lieber mit sachen wo er eigentlcih nciht mit spielen soll....
früher mochte er auch total gerne baden aber jetzt gibt es dann immer sehr grosses geschrei.....das zieht schon an den nerven-----

hab mal ne ganz andere frag ab wann kann man den versuchen die gitterstäbe beim bettchen rauszumachen wegen shclafen??????
also das er dann lernt ohne gitterstäbe im bett zu liegen ....´´´´´???????

Man sagte mir mal, erst ab 2 Jahren frühstens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt