Mütter- und Schwangerenforum

September Mamis 2009 Treffen

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
02.01.2010 19:24
Ich werd leider auch nicht kommen. Mir wird das zu stressig, da am 6.1. der Pekip-Kurs beginnt. Wenn ich am Dienstag dann abends noch nach Hause würde mit dem Zug, wär ich bis mitten in die Nacht unterwegs und Mittwoch früh müsste ich schon bei 6 Uhr losmachen, damit ich es rechtzeitig bis 9.30 Uhr zum Kurs schaffe. Und das wird zu stressig mit und für Amelie, sie soll ja hinterher auch noch was vom Pekip haben.

Tut mir voll leid, hab hin- und herüberlegt, ob ich irgendwie ne geeignete Lösung finde und Bia hat mir ja auch ihr Zimmer zur Mitnutzung angeboten, aber das ist mehr Stress für uns als alles andere.

Ich hab mich total auf euch gefreut, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich denke und hoffe, dass es beim nächsten Treffen eher klappt.
02.01.2010 20:25
Zitat von bigmama2005:

Ich werd leider auch nicht kommen. Mir wird das zu stressig, da am 6.1. der Pekip-Kurs beginnt. Wenn ich am Dienstag dann abends noch nach Hause würde mit dem Zug, wär ich bis mitten in die Nacht unterwegs und Mittwoch früh müsste ich schon bei 6 Uhr losmachen, damit ich es rechtzeitig bis 9.30 Uhr zum Kurs schaffe. Und das wird zu stressig mit und für Amelie, sie soll ja hinterher auch noch was vom Pekip haben.

Tut mir voll leid, hab hin- und herüberlegt, ob ich irgendwie ne geeignete Lösung finde und Bia hat mir ja auch ihr Zimmer zur Mitnutzung angeboten, aber das ist mehr Stress für uns als alles andere.

Ich hab mich total auf euch gefreut, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich denke und hoffe, dass es beim nächsten Treffen eher klappt.

och mensch, das ist ja voll doooooof

aber wir treffen uns bestimmt nochmal
Mami92009
2119 Beiträge
02.01.2010 20:27
Mh wir werden immer weniger......
02.01.2010 20:30
Zitat von Mami92009:

Mh wir werden immer weniger......

nadine und ich kommen auf jeden fall, nur später.

hoffe nur nicht, dass die autobahn voller schnee ist, denn dann muss ich leider absagen, da ich sonst viel zu spät ankommen würde.
bigmama2005
2548 Beiträge
02.01.2010 20:32
Ich weiß ja selber, dass es voll doof ist, aber ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wie ich es am besten hinbekomme, ohne dass alles großartig in Stress ausartet. Und es wäre für mich auch voll blöd, wenn ich von unserem Treffen nach 2 Stunden schon wieder abhauen würde und ihr sitzt noch gemütlich und tratscht und quatscht. Alles doof, warum kann der Pekip-Kurs nicht am Donnerstag stattfinden ??? Dann hätt ich alle Zeit der Welt gehabt am Dienstag und hätte Bias Angebot mit dem Zimmer angenommen.
Mami92009
2119 Beiträge
02.01.2010 20:33
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mit dem Auto komme, habe Angst das ich später alleine net mehr zum Bahnhof finde und das gefahre mit U- bzw. S- Bahn ist mit Kinderwagen ja auch net gerade einfach......
Bin jetzt am überlegen was ich mache.....
02.01.2010 20:37
Zitat von Mami92009:

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mit dem Auto komme, habe Angst das ich später alleine net mehr zum Bahnhof finde und das gefahre mit U- bzw. S- Bahn ist mit Kinderwagen ja auch net gerade einfach......
Bin jetzt am überlegen was ich mache.....

also ich MUSS mit auto fahren, weil ich sonst erst gegen 16 uhr ankommen würde, auch wenn ich mit bahn fahre. hab schon geschaut. ich hab um 10:30 uhr das babyschwimmen und das geht 45 min.
bis wir fertig sind, meine haare trocken etc. und ich los bin, sollte ich bei guter fahrt um ca. 13 uhr in hh sein.
das babyschwimmen ist nur leider nochmal 20 min. weiter entfernt in die andere richtung.
also fahr ich knapp 1,5 - 2 std.
nur wenn das wetter eben nicht mitspielt, dann wirds wohl leider nix, da ich nicht mit dem auto durch den schnee fahren will.

aber wenn die autobahnen frei sind, bin ich auf jeden fall da!
Mami92009
2119 Beiträge
02.01.2010 20:50
Och das ist ja mal alles total blöde......

Und ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Mh naja muss mich mit Bia nochmal kurz schließen, vielleicht kann ich bei Ihrem Hotel parken......Dann wäre das einfacher für mich......
biancam1985
1316 Beiträge
03.01.2010 09:42
och manno, das ist voll doof, yvonne
chrischi, du kannst das auto sicher am hotel parken, ich sag dann einfach, das waere meins *g*
ich hoff mal, das wetter spielt mit, denn ich fahr ja mitm zug, nicht, dass ich dann allein in hh stehe

@nine: das klingt gut, schreib uns einfach, dann treffen wir uns
Mami92009
2119 Beiträge
03.01.2010 10:49
Bia dann sag mal wie heißt Dein Hotel!!??

Und wann bist du ca. beim Hotel?? Dann treffen wir uns da und ich komme dann auf jedenfall, ich fahre ja nur so 80km......

Außer natürlich es ist Schneecaos ohne Ende.....
bigmama2005
2548 Beiträge
03.01.2010 20:23
Ich weiß, Bianca. Ich bin auch total traurig drüber, aber wie gesagt (geschrieben), gibt es ja sicher noch weitere Treffen.
Mami92009
2119 Beiträge
04.01.2010 10:17
Bia jetzt müsste ich so langsam mal wissen wie Dein Hotel heißt und wann Du da bist......

Weil ist ja schon morgen ne
bigmama2005
2548 Beiträge
04.01.2010 10:36
Hi ihr Süßen, ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß und werde an euch denken. Und vergesst nicht viele Fotos zu machen.

04.01.2010 12:06
neee vergessen wir nicht

so ihr süßen, so wies aussieht schneits wohl nicht. HOFFENTLICH!!!!!

also ich komme, und wenns doch so ist, dass die autobahnen nicht frei sind, dann schreib ich euch ne sms morgen.

ansonsten wie geplant. nadine und ich treffen uns in der city und kommen dann zu euch.

nur WO wollt ihr hin? weil die city ist ja schon recht groß, wollen uns in der nähe von euch treffen.

wenn ihr sogar an einem treffpunkt bleibt, dann können nadine und ich uns gleich mit euch treffen.???

wollt ihr in der nähe vom hbf was machen?
Mami92009
2119 Beiträge
04.01.2010 12:53
Also ich bin dafür in der Nähe vom Hbf was zu machen, denn dann kann ich doch mit dem Zug kommen.....Wäre mir doch lieber....

Also so das ich alleine ( ) auch wieder zum Bahnhof finde.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt