Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
30.07.2009 19:41
Süße, das Tattoo sieht TOTAL TOLL aus!!!!
tanjaba
60 Beiträge
30.07.2009 20:25
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Bin weider da...... Wollte euch nur eben kurz das Ergebnis zeigen:

Bin voll stolz darauf...lol

Das ist echt voll schön geworden
Manuela77
337 Beiträge
30.07.2009 20:57
Hallo Ihr

Tut mir leid das ihr euch so sorgen um mich gemacht hab.
Lieb von euch das ihr so an mich denkt.
Mir ging es psychisch leider nicht so gut und habe mir eine kleine Auszeit genommen um bischen abstand zu bekommen.
Mein kleiner ist auch noch schön tapfer bei mir im Bäuchlein drin
Am 12.08. wird die naht am Muttermund aufgemacht und dann mal schauen ob der kleine dann schon raus will oder noch ein bischen wartet.

Ganz Liebe Grüße Manuela
30.07.2009 21:08
Zitat von Manuela77:

Hallo Ihr

Tut mir leid das ihr euch so sorgen um mich gemacht hab.
Lieb von euch das ihr so an mich denkt.
Mir ging es psychisch leider nicht so gut und habe mir eine kleine Auszeit genommen um bischen abstand zu bekommen.
Mein kleiner ist auch noch schön tapfer bei mir im Bäuchlein drin
Am 12.08. wird die naht am Muttermund aufgemacht und dann mal schauen ob der kleine dann schon raus will oder noch ein bischen wartet.

Ganz Liebe Grüße Manuela

Ohhhhhh Süße, ich hab echt angst um dich gehabt und bin HEILFROH, dass alles ok ist und dein Kleiner bei dir ist!

Meld dich mal bei Zitrone, die hat mich auch schon angeschrieben und nach dir gefragt.
30.07.2009 21:20
Zitat von naddl1811:

@cito: na das is so ein netz wo man dessous etc reinmacht bevor man das in die waschmaschine macht......wollte heut alles vom stubenwagen waschen....der himmel is aber aus so nem ganz feienen stoff...und letztens wo ich meine gardinen gewaschen hab (der gleiche stoff) waren alles tores versaut.....ÜBERALL FÄDEN GEZOGEN obwohl nix andres in der maschine war und deswegen will ich das jetz ni no mal riskieren

Diese Woche gibt es doch lauter Wäscheutensilien bei Tchibo - also zumindest bei uns im Edeka. Da hab ich auch so Wäschenetze gesehen.
schnati
8525 Beiträge
30.07.2009 21:33
@ Manu

Schön, dass es dir gut geht.

@Yvi

Das Tattoo sieht klasse aus.

@ Mädels

Ich war heut spontan beim Friseur und hab jetzt auch nen Mama Schnitt. Vor allem hab ich ohne Waschen nur 8 € bezahlt. Meine Schwester das Doppelte, weil sie die Haare sich waschen lassen hat. Mit dem gesparten Geld war ich beim Family und hab Jaydon einen richtig tollen Pullover gekauft
30.07.2009 21:35
@ yvi: WOW! Finde dein Tatoo einfach nur wunderschön! Gratuliere!

@ cito: Mensch, du machst ja Sachen.

@ Manu: gut zu hören, dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist. Aber warum ging es dir denn nicht gut? *wennichfragendarf*

@ Rest: was habt ihr heute schönes gemacht? Was steht bei euch fürs Wochenende an?

@ me: ich habe endlich wieder Internet. Ging irgendwie seit gestern Abend nimmer. Hab schon echt am Rad gedreht heute. Den Fernseher schmeiß ich bald raus...
schnati
8525 Beiträge
30.07.2009 21:39
Zitat von Ina911:

@ Rest: was habt ihr heute schönes gemacht? Was steht bei euch fürs Wochenende an?

Das Übliche..... ich habe versucht die Weltherrschaft an mich zu reißen
30.07.2009 21:49
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Bin weider da...... Wollte euch nur eben kurz das Ergebnis zeigen:

Bin voll stolz darauf...lol

das sieht richtig schön aus, Yvi!! kannste sehr stolz sein und ich hoffe, dir hilft es wie mir immer. Ich kann schlimme Dinge nur mit Tattoos verarbeiten
bigmama2005
2548 Beiträge
30.07.2009 22:17
@yvi:
Das Tattoo ist richtig toll geworden. Das ist echt eine schöne Erinnerung. Wenn ich nicht so Angst vorm Tättowieren hätte, hätt ich mir sicher auch schon was stechen lassen, aber hab da voll die Panik vor.

@biancam:
Ich drück dir die Daumen, dass Amelie noch nicht so bald raus will.

@manu:
Schön, dass euer Kleiner noch in deinem Bauch ist, auch wenn es dir psychisch nicht so gut ging. Aber es ist ja jetzt ein Ende abzusehen.

@tery:
Kommt zwar spät, aber ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und alles ist so abgelaufen, wie ihr es euch vorgestellt habt!

@all:
Gestern war ich ja im KH zum Doppler. Zuerst hat meine Hebi ein CTG geschrieben, unsere Kleine hatte doch echt Herztöne bis 190 - fast 200 hoch, aber ich habe gesessen und meine Hebi meinte, dass sie sich evtl. daran (am Sitzen) gestört haben könnte, ich bin dann nämlich mal aufgestanden und dann hat sie sich beruhigt. Aber es hatte was Gutes, sie hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder SL (wer weiß wie lange ).
Dann hat der Chefarzt nen Doppler gemacht und meinte, dass ich zu wenig Fruchtwasser hätte - na super, das hat mir auch gerade noch gefehlt. Das ganze soll am 10.8. nochmal kontrolliert werden und wenn es dann wohl noch so ist oder evtl. noch weniger, dann will er mich 5 Tage ins KH holen, damit ich durch Tröpfe wieder mehr Fruchtwasser bekomme. Zum Glück war meine Hebi mit zum Doppler, sie hat nämlich gesagt, dass sie nicht findet, dass es zu wenig Fruchtwasser ist. Und sie hat mir den Termin am 10.8. gemacht, da ist der Chefarzt im Urlaub und dann schut sich höchstwahrscheinlich die Oberärztin alles an und mal schauen, was sie dazu sagt. Aber ich werde alles daran geben nicht noch ins KH zu müssen zum Fruchtwasserauffüllen, ey ich bin dann 37. SSW, was soll das denn, wenn dann zu wenig FW sein sollte, dann sollen sie die Geburt einleiten. Da werd ich aber am 11.8. nochmal mit meiner FÄ drüber reden, dann muss ich wieder zu ihr hin und bei meiner Hebi sprech ich das auch noch mal an, die ist ja vielleicht auch meiner Meinung. Ich lass doch in der 37. SSW nicht mehr groß an mir rumdoktern, die Kleine ist fertig entwickelt, also was soll das!
30.07.2009 22:42
Zitat von schnati:

Zitat von Ina911:

Wie Pinky and the brain??
schnati
8525 Beiträge
30.07.2009 22:43
Zitat von Ina911:

Zitat von schnati:

Zitat von Ina911:

Wie Pinky and the brain??

Ja... hatten heute das Thema und als du fragtest musste ich das schreiben.
schnati
8525 Beiträge
30.07.2009 22:45
Zitat von bigmama2005:

@yvi:
Das Tattoo ist richtig toll geworden. Das ist echt eine schöne Erinnerung. Wenn ich nicht so Angst vorm Tättowieren hätte, hätt ich mir sicher auch schon was stechen lassen, aber hab da voll die Panik vor.

@biancam:

@manu:
Schön, dass euer Kleiner noch in deinem Bauch ist, auch wenn es dir psychisch nicht so gut ging. Aber es ist ja jetzt ein Ende abzusehen.

@tery:
Kommt zwar spät, aber ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und alles ist so abgelaufen, wie ihr es euch vorgestellt habt!

@all:
Gestern war ich ja im KH zum Doppler. Zuerst hat meine Hebi ein CTG geschrieben, unsere Kleine hatte doch echt Herztöne bis 190 - fast 200 hoch, aber ich habe gesessen und meine Hebi meinte, dass sie sich evtl. daran (am Sitzen) gestört haben könnte, ich bin dann nämlich mal aufgestanden und dann hat sie sich beruhigt. Aber es hatte was Gutes, sie hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder SL (wer weiß wie lange ).
Dann hat der Chefarzt nen Doppler gemacht und meinte, dass ich zu wenig Fruchtwasser hätte - na super, das hat mir auch gerade noch gefehlt. Das ganze soll am 10.8. nochmal kontrolliert werden und wenn es dann wohl noch so ist oder evtl. noch weniger, dann will er mich 5 Tage ins KH holen, damit ich durch Tröpfe wieder mehr Fruchtwasser bekomme. Zum Glück war meine Hebi mit zum Doppler, sie hat nämlich gesagt, dass sie nicht findet, dass es zu wenig Fruchtwasser ist. Und sie hat mir den Termin am 10.8. gemacht, da ist der Chefarzt im Urlaub und dann schut sich höchstwahrscheinlich die Oberärztin alles an und mal schauen, was sie dazu sagt. Aber ich werde alles daran geben nicht noch ins KH zu müssen zum Fruchtwasserauffüllen, ey ich bin dann 37. SSW, was soll das denn, wenn dann zu wenig FW sein sollte, dann sollen sie die Geburt einleiten. Da werd ich aber am 11.8. nochmal mit meiner FÄ drüber reden, dann muss ich wieder zu ihr hin und bei meiner Hebi sprech ich das auch noch mal an, die ist ja vielleicht auch meiner Meinung. Ich lass doch in der 37. SSW nicht mehr groß an mir rumdoktern, die Kleine ist fertig entwickelt, also was soll das!

Würd ich dann auch nicht mehr machen lassen. Ist doch dann unnötiger Stress.
bigmama2005
2548 Beiträge
30.07.2009 23:01
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

@yvi:

@biancam:

@manu:

@tery:

@all:

Würd ich dann auch nicht mehr machen lassen. Ist doch dann unnötiger Stress.

Ja der Meinung bin ich auch, war gestern nur zu baff, sonst hätt ich da schon nen Spruch zu gegeben zum Chefarzt. Na ich warte erstmal ab und versuche die nächsten Tage mehr zu trinken, falls es wirklich ein bissl zu wenig FW sein sollte.
Nane
8009 Beiträge
30.07.2009 23:22
Guten Abend

@Yvi
Das Tattoo ist wirklich wunder- wunderschön geworden

@Manu
Schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass es deinem Bauchzwerg gut geht!!!

@all
Ich hab heute den ganzen Tag draußen auf der TErasse gesessen, gelesen, Kreuzworträtsel gelöst und vorallem gegessen. Bin heute sowas von gefräßig
Hab dann für alle Kartoffelgratin und Salat gekocht!

Morgen muss ich putzen, vorallem die Fenster, meine SchwieMu kommt am Sa vorbei!!!
Und dann gehts morgen mal wieder ins Geburtshaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt