September-mami´s 2009???
07.08.2009 13:52
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
meld mich auch kurz mal. Daniele geht es super, der strampelt immer wie wild. Und mir geht es auch schon besser, ausser das ich mich die ganze Zeit so schlapp fühle und am liebsten würde ich nen Winterschlaf machen bis der Kleine kommt.
Hatte heute Nacht was ganz komisches. Und zwar haben meine Hüftknochen (oder ich denke zumindestens das es die waren) wahnsinnig geschmerzt. Hatte das auch schon jemand von euch?? Kann es sein, dass sich das Becken weitet und ich es so mitbekomme?
@Yvi
Ich hoffe so sehr, dass dein Test am Montag immer noch positiv anzeigt!! *hibbel* drück dir ganz doll die Daumen.
Meinst du, dass es so schmerzartig zieht in der Leiste auf bneiden Seiten gleichzeitig?? Das habe ich seit einiger Zeit auch, dachte, das sind irgendwelche Bänder.
Ich hab das aber nur im Liegen im Bett! Du auch?
07.08.2009 13:53
Zitat von Nane:
Zitat von Marlen84:
Das kann natürlich sein, dass die Hebammen das so machen, das man nix bezahlen muss.
Aber du machst es trotzdem ja?
Wäre schon gut, wenn ich das mache, weil ich im Geburtshaus entbinde und die da gegen Schmerzen Akupunktur anwenden und diese besser wirkt, wenn man Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte.
Echt? Heißt das, dass sie dich während der Wehen dann pieksen? Und das hilft dann? Bis zum Ende? Und wohin? Ich glaub ich könnte da gar nicht stillhalten...
07.08.2009 13:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
meld mich auch kurz mal. Daniele geht es super, der strampelt immer wie wild. Und mir geht es auch schon besser, ausser das ich mich die ganze Zeit so schlapp fühle und am liebsten würde ich nen Winterschlaf machen bis der Kleine kommt.
Hatte heute Nacht was ganz komisches. Und zwar haben meine Hüftknochen (oder ich denke zumindestens das es die waren) wahnsinnig geschmerzt. Hatte das auch schon jemand von euch?? Kann es sein, dass sich das Becken weitet und ich es so mitbekomme?
@Yvi
Ich hoffe so sehr, dass dein Test am Montag immer noch positiv anzeigt!! *hibbel* drück dir ganz doll die Daumen.
Meinst du, dass es so schmerzartig zieht in der Leiste auf bneiden Seiten gleichzeitig?? Das habe ich seit einiger Zeit auch, dachte, das sind irgendwelche Bänder.
Es könnten durch aus sein, das sie das Becken dehnt und für die Geburt bereit macht, das gleiche hab ich nämlich auch, ich weiß dann nicht mehr wie ich wo liegen soll, weil alles weh tut.
07.08.2009 13:54
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
@Yvi
Na, es schmerzen eben nicht die Leisten, sondern die Hüftknochen. Aber auch nur im liegen, bzw. nur wenn ich auf der Seite liege, dann schmerz die Seite dann und umgekehrt. Ist ganz komisch gewesen. Es fühlt sich so an, als wenn man zu lange auf der Seite gelegen ist. Weisst du was ich meine?? Kann es schlecht beschreiben. Aber jetzt ist es weg.
07.08.2009 13:56
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
@Yvi
Es könnten durch aus sein, das sie das Becken dehnt und für die Geburt bereit macht, das gleiche hab ich nämlich auch, ich weiß dann nicht mehr wie ich wo liegen soll, weil alles weh tut.
Oh ok, dass heisst, dass ist ganz normal und ich bin nicht die einzige, die das spürt. Danke.
07.08.2009 13:56
he zuckerpüppchen
na wie gehts euch?
ich schick mal paar sonnenstrahlen an die, die keine sonne haben, ok?
na wie gehts euch? ich schick mal paar sonnenstrahlen an die, die keine sonne haben, ok?
07.08.2009 13:57
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nane:
Zitat von Marlen84:
Das kann natürlich sein, dass die Hebammen das so machen, das man nix bezahlen muss.
Aber du machst es trotzdem ja?
Wäre schon gut, wenn ich das mache, weil ich im Geburtshaus entbinde und die da gegen Schmerzen Akupunktur anwenden und diese besser wirkt, wenn man Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte.
Echt? Heißt das, dass sie dich während der Wehen dann pieksen? Und das hilft dann? Bis zum Ende? Und wohin? Ich glaub ich könnte da gar nicht stillhalten...![]()
Jap, die pieksen mich während den Wehen, ich glaube irgendwo am Ohr, Bein und der kleine Zeh.
Für mich persönlich ist das immer noch besser, als PDA oder einen Schmerzmittelcocktail, die alle auf das Kind übergehen können.
Ansonsten haben die noch homöopathische Mittelchen da uns Bruscopan, weil das nicht aufs Kind übergeht, zumindest wurde uns das so erklärt.
07.08.2009 13:58
Zitat von naddl1811:
he zuckerpüppchenna wie gehts euch?
ich schick mal paar sonnenstrahlen an die, die keine sonne haben, ok?![]()
![]()
Blos nicht noch mehr Sonne!! Ich verkriech mich schon den ganzen Tag Zuhause, weil ich momentan total allergisch auf Sonne reagier. Vertrag die Hitze überhaupt nicht. Und wäre froh, es würde regnen.
Aber danke war ja nett gemeint!
07.08.2009 14:00
Zitat von Tery:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
@Yvi
Oh ok, dass heisst, dass ist ganz normal und ich bin nicht die einzige, die das spürt. Danke.
Nee keine Angst, es sind keine Einbildungen, du bist nicht alleine damit *fg*
07.08.2009 14:01
ja der wille war da =)
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....
müsste aber schon trocken sein bei der hitze.......
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder
07.08.2009 14:02
Zitat von naddl1811:
ja der wille war da =)
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....![]()
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder![]()
kenne ich, mir gehts genauso...naja wir fahren gleich raus in Garten und dann heißt es ab in den Pool...
07.08.2009 14:04
Zitat von naddl1811:
ja der wille war da =)
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....![]()
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder![]()
Wieso?
Im Schwimmbad sind mittlerweile ganz viele Schwangere, da fällt man gar nicht mehr auf
Allerdings ist mir das Freibad zu voll im Moment, vorallem nachmittags.
07.08.2009 14:05
Hüftschmerz: Hab ich auch! Werde bei jedem Umdrehen wach weil das so unangenehm ist.
07.08.2009 14:07
ja freibad mag ich persönlich ni so......geh lieber an see....naja wenns nächste woche noch warm ist werd ich mit schatzi mal fahren...da sind bei uns auch die ferien vorbei und da wird hoffentlich ni so viel los sein...er hat ja zum glück endlich urlaub...da is mir ni ganz so langweilig
07.08.2009 14:08
Ich hab keine Schmerzen, wenn ich liege! Jedenfalls nicht, dass ich was mitbekomme
.
. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt