September-mami´s 2009???
13.08.2009 13:15
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Alexiel: War die Anja -Kuh am Wochenende bei Euch?
Siehste, hab ich ganz vergessen zu erzählen. Also weder sein Bruder noch sie waren da. Hatte zeitlich nicht gepasst. Und das tollste, die beiden sind auch nicht mehr zusammen. Er hat sich getrennt...
Ich hatte mir so schön ausgemahlt wie Du sie durch Euer Reich führst:" Das ist UNSER Schlafzimmer"...Und:" Das ist das KINDERZIMMER"
nicht nur du
![]()
Das ist unsere Seifenoper
13.08.2009 13:16
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Siehste, hab ich ganz vergessen zu erzählen. Also weder sein Bruder noch sie waren da. Hatte zeitlich nicht gepasst. Und das tollste, die beiden sind auch nicht mehr zusammen. Er hat sich getrennt...
Ich hatte mir so schön ausgemahlt wie Du sie durch Euer Reich führst:" Das ist UNSER Schlafzimmer"...Und:" Das ist das KINDERZIMMER"
nicht nur du
![]()
Das ist unsere Seifenoper![]()
Och mensch, jetzt hat unsere Bine aber nix mehr zu lästern, damit wir uns alle kaputt lachen können
13.08.2009 13:17
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
nicht nur du
![]()
Das ist unsere Seifenoper![]()
Och mensch, jetzt hat unsere Bine aber nix mehr zu lästern, damit wir uns alle kaputt lachen können![]()
Da wird etwas fehlen
13.08.2009 13:17
Mädels ich find das eigentlich nich so toll das die sich getrennt haben...jetzt ist die wieder single...ihr versteht...?!
Er hatte de Schnauze voll von ihr, ist ihm wohl zu dämlich so wie ich das verstanden hab
Mich macht das schon blöde das die jetzt wieder single ist UND bei den Eltern einzieht...
Na wenn die vorbeigekommen wären hätt ich ihr noch nich viel zeigen können. KiZi ist ja noch nich da und Schlafzimmer ist noch nicht so gemütlich das ich damit angeben möchte
Er hatte de Schnauze voll von ihr, ist ihm wohl zu dämlich so wie ich das verstanden hab
Mich macht das schon blöde das die jetzt wieder single ist UND bei den Eltern einzieht...
Na wenn die vorbeigekommen wären hätt ich ihr noch nich viel zeigen können. KiZi ist ja noch nich da und Schlafzimmer ist noch nicht so gemütlich das ich damit angeben möchte
13.08.2009 13:27
Zitat von Alexiel:
Mädels ich find das eigentlich nich so toll das die sich getrennt haben...jetzt ist die wieder single...ihr versteht...?!![]()
Er hatte de Schnauze voll von ihr, ist ihm wohl zu dämlich so wie ich das verstanden hab![]()
Na wenn die vorbeigekommen wären hätt ich ihr noch nich viel zeigen können. KiZi ist ja noch nich da und Schlafzimmer ist noch nicht so gemütlich das ich damit angeben möchte![]()
Aber nicht mehr lange und Ihr habt ein Baby, Du wirst wieder schlank und die Wohnung wird spitze! Und dann? Schaut sie blöd aus der Wäsche
So Mädels....kann sein das meine SS-Hormone mit mir durchgehen...aber das hier ist defintiv der letzte Beitrag den ich bei euch verfassen werde.Ich weiß das ich nicht oft hier bin und nicht sooo oft schreibe...aber ich wurde nun schon zum 3 oder 4.Mal total überlesen.Selbst auf Mitglieder die sonst NIE hier schreiben wird mehr eingegangen...
Versteht mich nicht falsch.ich bin nicht böse oder so.Aber ich fühl mich echt nen bissl mies...hab ich irgendwann mal was falsches geschrieben??Hab ich irgendwen verärgert??ß
Und nein...das hier ist kein Beitrag a la "ach ihr seid ja alle so böse und ich schreib das jetzt nur damit ihr mich anfleht....bla,bla,bla....das will ich überhaupt nicht.Es macht für mich einfach keinen sinn mehr mich hier einzubringen.
Wünsche euch noch eine schöne Rest-SS und das eure Babys alle kerngesund und munter sind.
Lg Gina
Versteht mich nicht falsch.ich bin nicht böse oder so.Aber ich fühl mich echt nen bissl mies...hab ich irgendwann mal was falsches geschrieben??Hab ich irgendwen verärgert??ß
Und nein...das hier ist kein Beitrag a la "ach ihr seid ja alle so böse und ich schreib das jetzt nur damit ihr mich anfleht....bla,bla,bla....das will ich überhaupt nicht.Es macht für mich einfach keinen sinn mehr mich hier einzubringen.
Wünsche euch noch eine schöne Rest-SS und das eure Babys alle kerngesund und munter sind.
Lg Gina
Zitat von Alexiel:
Mädels ich find das eigentlich nich so toll das die sich getrennt haben...jetzt ist die wieder single...ihr versteht...?!![]()
Er hatte de Schnauze voll von ihr, ist ihm wohl zu dämlich so wie ich das verstanden hab![]()
Na wenn die vorbeigekommen wären hätt ich ihr noch nich viel zeigen können. KiZi ist ja noch nich da und Schlafzimmer ist noch nicht so gemütlich das ich damit angeben möchte![]()
Ich kanns mir vorstellen...
Aber die Olle wird eh vor Neid erblassen, wenn euer noch im Umschlag geoutetes Kleines dann da ist
Und sie wird sehen, wie süß sich dein Schatz um "es" kümmert
@Bianca:
Süße, hast du deine Ergebnisse bekommen?
13.08.2009 13:34
Zitat von die_tiga:
So Mädels....kann sein das meine SS-Hormone mit mir durchgehen...aber das hier ist defintiv der letzte Beitrag den ich bei euch verfassen werde.Ich weiß das ich nicht oft hier bin und nicht sooo oft schreibe...aber ich wurde nun schon zum 3 oder 4.Mal total überlesen.Selbst auf Mitglieder die sonst NIE hier schreiben wird mehr eingegangen...
Lg Gina
Ehrlich?
N bissl albern. ABER: Genau das ist der Grund, weshalb ich hier nur ab und an was schreibe
Weil ich genauso oft überlesen werde. Aber du hast das sicher auch schon mal gemerkt - das passiert nicht mit Absicht. Ich muss ehrlich gestehen ...ich hab deinen Beitrag irgendwie gar nicht gelesen ...warum auch immer ...!
Und manchmal weiß man aber auch nicht was man dazu sagen soll. Sorry.
Also, dass sich dein Baby wieder in die BEL gedreht hat - muss gar nicht so schlimm sein - WENN er sich noch zurückdreht. Ich kann aber die Panik verstehen. Ist genauso, als wenn man gar nicht weiß wie er/sie liegt
Also - mach dir keinen Kopp ...wir werden alle mal überlesen
*knuff*
13.08.2009 13:37
Zitat von Loddchen:
Zitat von die_tiga:
Lg Gina
Ehrlich?
N bissl albern. ABER: Genau das ist der Grund, weshalb ich hier nur ab und an was schreibeWeil ich genauso oft überlesen werde. Aber du hast das sicher auch schon mal gemerkt - das passiert nicht mit Absicht.
Ich muss ehrlich gestehen ...ich hab deinen Beitrag irgendwie gar nicht gelesen ...warum auch immer ...!
Und manchmal weiß man aber auch nicht was man dazu sagen soll. Sorry.
Also, dass sich dein Baby wieder in die BEL gedreht hat - muss gar nicht so schlimm sein - WENN er sich noch zurückdreht. Ich kann aber die Panik verstehen. Ist genauso, als wenn man gar nicht weiß wie er/sie liegt![]()
Also - mach dir keinen Kopp ...wir werden alle mal überlesen![]()
*knuff*
Ja mal überlesen...aber doch nicht andauernd....wie gesagt ich bin da ja nicht böse drüber oder so....aber es macht mich ein wenig traurig das es schon das 3. oder 4.Mal hintereinander war.
13.08.2009 13:53
Ich kann das, wie gesagt, nachvollziehen!
Aber du weißt doch - wenn der Thread hier als Chat genutzt wird - dann geht das eine oder andere mal unter.
Also nicht böse sein! Sowas passiert *knuff*
Aber du weißt doch - wenn der Thread hier als Chat genutzt wird - dann geht das eine oder andere mal unter.
Also nicht böse sein! Sowas passiert *knuff*
13.08.2009 13:56
Wieder zurück vom Friseur und frisch gesträhnt und Haare sind auch gekürzt
Die letzte halbe Stunde beim Friseur war echt unangenehm, hab leichte Wehen, aber die sind ja gut laut FA, damit da mal was vorwärts geht.
Die letzte halbe Stunde beim Friseur war echt unangenehm, hab leichte Wehen, aber die sind ja gut laut FA, damit da mal was vorwärts geht.
13.08.2009 13:58
@tiga
Das ist doch nicht so schlimm. Ich werde auch ab und an überlesen. Dann lass ich es eben oder ich meld mich nochmal zu Wort wens wichtig ist. Bei so vielen Baldmamis und Hormonen kann man doch gar nicht auf alle genau gleich eingehen.
Ich habe Tage, da habe ich überhaupt keine Lust hier zu schreiben und dann lese ich halt nur mit. Und dann gibt es TAge an denen möchte ich von morgens bis abend hier sein.
Persönlich gegen dich war das sicher nicht gemeint.
Das ist doch nicht so schlimm. Ich werde auch ab und an überlesen. Dann lass ich es eben oder ich meld mich nochmal zu Wort wens wichtig ist. Bei so vielen Baldmamis und Hormonen kann man doch gar nicht auf alle genau gleich eingehen.
Ich habe Tage, da habe ich überhaupt keine Lust hier zu schreiben und dann lese ich halt nur mit. Und dann gibt es TAge an denen möchte ich von morgens bis abend hier sein.
Persönlich gegen dich war das sicher nicht gemeint.
13.08.2009 13:59
Zitat von Nane:
Wieder zurück vom Friseur und frisch gesträhnt und Haare sind auch gekürzt![]()
Zeigst du uns ein Foto?? BITTEEEEEEEEE
13.08.2009 14:03
Zitat von Tery:
Zitat von Nane:
Wieder zurück vom Friseur und frisch gesträhnt und Haare sind auch gekürzt![]()
Zeigst du uns ein Foto?? BITTEEEEEEEEE![]()
Ja, aber erst welche vom Shooting heute abend
Ich bekomme die Bilder ja gleich mit, auf DVD, zur Voransicht.
13.08.2009 14:18
Hallöchen @ all!
Sagt mal, wurde euch auch ans Herz gelegt, eure Keuchhusten-Impfung nachzuprüfen, wann sie das letzte Mal war und ob ihr momentan dagegen geimpft seid?
Als ich diese Woche bei meiner FÄ war, hat die Sprechstundenhilfe mir gesagt, ALLE, die in den ersten Wochen Kontakt zu unserem Baby haben, sollen das bitte prüfen lassen und möglichst dagegen geimpft sein. Ich mein, familientechnisch bekomm ich das ja noch hin, aber wenn mich ne Arbeitskollegin im KH besucht, kann ich sie doch nicht fragen, ob sie gegen Keuchhusten geimpft ist? Find ich irgendwie komisch, bei Jannes wurde ich damals nicht darauf hingewiesen. Die Babys werden erst ab dem 3. Lebensmonat dagegen geimpft.
Sagt mal, wurde euch auch ans Herz gelegt, eure Keuchhusten-Impfung nachzuprüfen, wann sie das letzte Mal war und ob ihr momentan dagegen geimpft seid?
Als ich diese Woche bei meiner FÄ war, hat die Sprechstundenhilfe mir gesagt, ALLE, die in den ersten Wochen Kontakt zu unserem Baby haben, sollen das bitte prüfen lassen und möglichst dagegen geimpft sein. Ich mein, familientechnisch bekomm ich das ja noch hin, aber wenn mich ne Arbeitskollegin im KH besucht, kann ich sie doch nicht fragen, ob sie gegen Keuchhusten geimpft ist? Find ich irgendwie komisch, bei Jannes wurde ich damals nicht darauf hingewiesen. Die Babys werden erst ab dem 3. Lebensmonat dagegen geimpft.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt