September-mami´s 2009???
13.08.2009 14:23
Zitat von Nane:
Wieder zurück vom Friseur und frisch gesträhnt und Haare sind auch gekürzt![]()
Die letzte halbe Stunde beim Friseur war echt unangenehm, hab leichte Wehen, aber die sind ja gut laut FA, damit da mal was vorwärts geht.
Ich wurde nicht mal mehr abgepinselt, weil mir unter dem Umhang sooo warm wurde.
Ich will auch ein Foto sehen.

13.08.2009 14:24
Zitat von bigmama2005:
Hallöchen @ all!
Sagt mal, wurde euch auch ans Herz gelegt, eure Keuchhusten-Impfung nachzuprüfen, wann sie das letzte Mal war und ob ihr momentan dagegen geimpft seid?
Als ich diese Woche bei meiner FÄ war, hat die Sprechstundenhilfe mir gesagt, ALLE, die in den ersten Wochen Kontakt zu unserem Baby haben, sollen das bitte prüfen lassen und möglichst dagegen geimpft sein. Ich mein, familientechnisch bekomm ich das ja noch hin, aber wenn mich ne Arbeitskollegin im KH besucht, kann ich sie doch nicht fragen, ob sie gegen Keuchhusten geimpft ist? Find ich irgendwie komisch, bei Jannes wurde ich damals nicht darauf hingewiesen. Die Babys werden erst ab dem 3. Lebensmonat dagegen geimpft.
Mich hat noch keiner nach meinen Impfungen gefragt.
13.08.2009 14:26
Zitat von bigmama2005:
Sagt mal, wurde euch auch ans Herz gelegt, eure Keuchhusten-Impfung nachzuprüfen, wann sie das letzte Mal war und ob ihr momentan dagegen geimpft seid?
nee bei mir nicht

13.08.2009 14:28
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
nee bei mir nicht![]()
Bei mir auch nicht
13.08.2009 14:33
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
nee bei mir nicht![]()
Bei mir auch nicht
Bei mir ebenfalls nicht, bin aber geimpft.
13.08.2009 14:42
Zitat von bigmama2005:
Is ja alles komisch. Wir drei sind auch dagegen geimpft.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist total verunsichernd, das jeder Arzt und jede Hebi jedem etwas anderes rät o erzählt.
Da fehlt echt der Rote Faden. z.b. Gewicht ,Grösse, Blutzucker, SL und Impfen

13.08.2009 14:44
huhu! ich musste mich mal auf die couch legen, bin soooo fertig. mit dem schlafmangel komm ich echt net klar
@janine: ich soll heut nachmittag nochmal anrufen wegen den ergebnissen. bin mir aber sicher, dass da nix ist.
im uebrigen: ist bei einem von euch die plazenta auch schon ein wenig verkalkt? meine weist wohl verkalkungsanzeichen auf... hab doch noch 6 wochen

@janine: ich soll heut nachmittag nochmal anrufen wegen den ergebnissen. bin mir aber sicher, dass da nix ist.
im uebrigen: ist bei einem von euch die plazenta auch schon ein wenig verkalkt? meine weist wohl verkalkungsanzeichen auf... hab doch noch 6 wochen

13.08.2009 14:44
Zitat von Kathi78:
Zitat von bigmama2005:
Is ja alles komisch. Wir drei sind auch dagegen geimpft.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist total verunsichernd, das jeder Arzt und jede Hebi jedem etwas anderes rät o erzählt.
Da fehlt echt der Rote Faden. z.b. Gewicht ,Grösse, Blutzucker, SL und Impfen![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, aber hier hat ja nichtmal die Ärztin was gesagt, sondern die Sprechstundenhilfe. Die wissen, wie sie einen verunsichern können.
13.08.2009 14:45
menno...hab grad voll das gewissen...
hab einen toast mit mettwurst gegessen
war wenigstens verschweißte mettwurst, keine offen gekaufte...
aber nu plagt mich das gewissen...
hab einen toast mit mettwurst gegessen

13.08.2009 14:46
Zitat von biancam1985:
huhu! ich musste mich mal auf die couch legen, bin soooo fertig. mit dem schlafmangel komm ich echt net klar![]()
im uebrigen: ist bei einem von euch die plazenta auch schon ein wenig verkalkt? meine weist wohl verkalkungsanzeichen auf... hab doch noch 6 wochen![]()
Der Arzt im KH meinte, meine Plazenta geht schon in Richtung Reifegrad 2, also sie ist auch nicht mehr die "Frischste".
13.08.2009 14:48
Zitat von bigmama2005:
Zitat von biancam1985:
huhu! ich musste mich mal auf die couch legen, bin soooo fertig. mit dem schlafmangel komm ich echt net klar![]()
im uebrigen: ist bei einem von euch die plazenta auch schon ein wenig verkalkt? meine weist wohl verkalkungsanzeichen auf... hab doch noch 6 wochen![]()
Der Arzt im KH meinte, meine Plazenta geht schon in Richtung Reifegrad 2, also sie ist auch nicht mehr die "Frischste".
hmmm, na du bist ja auch fast 3 wochen weiter als ich. kann es also doch sein, dass meine amelie frueher kommt?
13.08.2009 14:48
Zitat von DerKrümel:
hab einen toast mit mettwurst gegessen![]()

13.08.2009 14:50
Zitat von Kathi78:
Zitat von DerKrümel:
....Nein nur Spass
Mach Dir keine Gedanken ,wenn Du so nen Japp darauf hattest freut sich das Baby auch.
joa...er hat gepoltert...

also meinst muss mir keinen kopf machen?
immerhin war sie verschweißt und net so frisch gekauft...
könnt mir trotzdem auf die finger klopfen...
13.08.2009 14:50
Zitat von DerKrümel:
Wird schon nicht so schlimm sein. Ich vermiss auch Hackepeter. Das ist das erste wo ich mich raufstürze, wenn ich wieder darf.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt