September-mami´s 2009???
17.08.2009 12:56
Zitat von Nanami:
meine Hebamme meinte übrigens, ein Paket reiche meist, obwohl man die am Anfang oft doppelt oder dreifach legt!!!!!!!!! Wieviel Blut kommt denn da aus einem raus??
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Wenn du z. B. lange liegst und dann aufstehst, soll es sehr stark sein. Und so 3 Tage danach ungefähr.
Ansonsten wie eine starke Monatsblutung. Naja, wenn man sich überlegt, wie groß die Wunde im Bauch ist, dann kann man sich das Ausmaß schon vorstellen!
17.08.2009 12:58
Hi Mädels...
mensch was les ich hier, wieder 2 süße Babys dies im Bauch nicht mehr ausgehalten haben?! Da wünsch ich alles liebe den beiden, also Sias und Mari.
Janine, war also nix mit Liam am We wa
, ich glaub das hat er mit Absicht gemacht. ER will bestimmen wann er sich blicken läßt
. Aber ich drück dir die Daumen das es nächstes We klappt und wenn eher, dann nicht vor Mittwoch
Und noch alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich dir
Man hab ich beschi**en geschlafen, eigentlich fast garnicht. Eindeutig zu warm. Außerdem muss ich dauernd aufs Klo, das nervt tierisch.
Gestern nachmittag sind wir spontan in die Apotheke gefahren, Gipsbinden kaufen und haben dann nen Abdruck gemacht...soviel Zeit ist ja nicht mehr
. Ist schön geworden. Anmalen machen wir später...ist eh noch leicht feucht. Haben 7 Binden verballert. Ich finds aber echt frech wie teuer die Dinger sind
.
Habt ihr euch eigentlich schon nen Vorrat an Windeln zugelegt? Wir nicht...ich überleg schon ob wir nicht langsam mal anfangen sollten die zu bunkern...
mensch was les ich hier, wieder 2 süße Babys dies im Bauch nicht mehr ausgehalten haben?! Da wünsch ich alles liebe den beiden, also Sias und Mari.
Janine, war also nix mit Liam am We wa
, ich glaub das hat er mit Absicht gemacht. ER will bestimmen wann er sich blicken läßt
. Aber ich drück dir die Daumen das es nächstes We klappt und wenn eher, dann nicht vor Mittwoch
Und noch alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich dir
Man hab ich beschi**en geschlafen, eigentlich fast garnicht. Eindeutig zu warm. Außerdem muss ich dauernd aufs Klo, das nervt tierisch.
Gestern nachmittag sind wir spontan in die Apotheke gefahren, Gipsbinden kaufen und haben dann nen Abdruck gemacht...soviel Zeit ist ja nicht mehr
. Ist schön geworden. Anmalen machen wir später...ist eh noch leicht feucht. Haben 7 Binden verballert. Ich finds aber echt frech wie teuer die Dinger sind
. Habt ihr euch eigentlich schon nen Vorrat an Windeln zugelegt? Wir nicht...ich überleg schon ob wir nicht langsam mal anfangen sollten die zu bunkern...
17.08.2009 12:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
meine Hebamme meinte übrigens, ein Paket reiche meist, obwohl man die am Anfang oft doppelt oder dreifach legt!!!!!!!!! Wieviel Blut kommt denn da aus einem raus??
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Wenn du z. B. lange liegst und dann aufstehst, soll es sehr stark sein. Und so 3 Tage danach ungefähr.
Ansonsten wie eine starke Monatsblutung. Naja, wenn man sich überlegt, wie groß die Wunde im Bauch ist, dann kann man sich das Ausmaß schon vorstellen!![]()
Ja, genauso war das bei mir auch!
Aber doppelt und dreifach liegen ist auf jeden Fall übertrieben... Also keine Angst!
17.08.2009 12:59
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
Hihi hab einen Nachteil von großen Brüsten entdeckt, wenn es so warm ist und man hat keinen BH an, dann kleben die ja eklig am Bauch fest, weil die da draufhängen. Bäh. Da muss ich immer Stoff zwischenschieben.
![]()
![]()
![]()
Hab nur wegen der Symphysenlockerung gefragt, weil ich glaube, das ich sowas in der Art habe. Denn wenn ja, ist es okay. Schmerzhaft ist es nur nachts, tagsüber eher wie starker Muskelkater, ich hab immer das Gefühl ich muss breitbeinig laufen!![]()
Schnati, vielleicht hast du auch sowas?![]()
Also bei mir tuts bei jedem Schritt weh! Aber ich hab mich dran gewöhnt und sooo schlimm tuts nicht mehr weh. Deswegen bin ich mir nicht sicher...
17.08.2009 13:00
@Cito:
Alles Liebe und Gute zu deinen beiden Hochzeitstagen!!!!!
Alles Liebe und Gute zu deinen beiden Hochzeitstagen!!!!!
17.08.2009 13:02
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
Hihi hab einen Nachteil von großen Brüsten entdeckt, wenn es so warm ist und man hat keinen BH an, dann kleben die ja eklig am Bauch fest, weil die da draufhängen. Bäh. Da muss ich immer Stoff zwischenschieben.
![]()
![]()
![]()
Hab nur wegen der Symphysenlockerung gefragt, weil ich glaube, das ich sowas in der Art habe. Denn wenn ja, ist es okay. Schmerzhaft ist es nur nachts, tagsüber eher wie starker Muskelkater, ich hab immer das Gefühl ich muss breitbeinig laufen!![]()
Also bei mir tuts bei jedem Schritt weh! Aber ich hab mich dran gewöhnt und sooo schlimm tuts nicht mehr weh. Deswegen bin ich mir nicht sicher...![]()
Also das es die letzten Wochen bein Laufen weh tut ist ja glaub ich "normal" leider....
Ne Symphyselockerung sind echt heftige Schmerzen, so dass man echt kaum noch laufen kann ohne Schmerzmittel. Sie tritt auch meistens schon im ersten oder zweiten Drittel der SS auf....
17.08.2009 13:02
Zitat von Alexiel:
Hi Mädels...
Janine, war also nix mit Liam am We wa, ich glaub das hat er mit Absicht gemacht. ER will bestimmen wann er sich blicken läßt
![]()
Und noch alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich dir![]()
Gestern nachmittag sind wir spontan in die Apotheke gefahren, Gipsbinden kaufen und haben dann nen Abdruck gemacht...soviel Zeit ist ja nicht mehr. Ist schön geworden. Anmalen machen wir später...ist eh noch leicht feucht. Haben 7 Binden verballert. Ich finds aber echt frech wie teuer die Dinger sind
.
Habt ihr euch eigentlich schon nen Vorrat an Windeln zugelegt? Wir nicht...ich überleg schon ob wir nicht langsam mal anfangen sollten die zu bunkern...![]()
Ich hab erstmal nur eine Packung New Born von Pampers und Babylove gekauft, will testen, welche der Windeln Paul verträgt und welche besser dicht halten.
17.08.2009 13:08
Zitat von Nane:
Ich hab erstmal nur eine Packung New Born von Pampers und Babylove gekauft, will testen, welche der Windeln Paul verträgt und welche besser dicht halten.
EXAKT meine Gedanken
Wir haben auch diese beiden Firmen hier. Aber zwei Pakete reichen ja wirklich grad mal ne Woche, wenn überhaupt. So, ich bestell jetzt mein Stillkissen. Da die Wende ja vielleicht die Geburt auslöst, kann sie ja vielleicht Freitag schon da sein!
17.08.2009 13:09
huhu mädels^^
auch ma wieder da bin^^
@wochenbettbinden:
also ich hab die von pelzys...^^
und noch ein paar aus dem kh^^
@all:
also jetzt wissen wa bescheid
bald kommt sie...die hebi gestern im kh meinte(da ich gestern stärkere wehen hatte(70)), das meine kleine 100 % vor der 40. woche kommen würde...sie sagt so ab 2 tagen rechnet sie schonma mit mir
ctg hat 70 angezeit,also schonma etwas...nur liegt die kleine noch nicht fest im becken...
blutbild wurde gemacht,weil verdacht auf ss-vergiftug bestand,aba alles ok was das betrifft,nur hab ich probs mit der blutgerinnung...
und jetzt meine eigendliche frage...
in meinem mutterpass steht etwas von HELLP...
im kh sagte man mir nur zu wenig weiße blutkörper...
weiß jemand genau was das heißt?
und was heißt das denn dann für meine süße?
ist das sehr gefährlich?
die habens mir leider nicht erklärt und will auch nicht bis morgen warten *fa-termin hab*!
auch ma wieder da bin^^
@wochenbettbinden:
@all:
also jetzt wissen wa bescheid
bald kommt sie...die hebi gestern im kh meinte(da ich gestern stärkere wehen hatte(70)), das meine kleine 100 % vor der 40. woche kommen würde...sie sagt so ab 2 tagen rechnet sie schonma mit mir
ctg hat 70 angezeit,also schonma etwas...nur liegt die kleine noch nicht fest im becken...
blutbild wurde gemacht,weil verdacht auf ss-vergiftug bestand,aba alles ok was das betrifft,nur hab ich probs mit der blutgerinnung...
ist das sehr gefährlich?
die habens mir leider nicht erklärt und will auch nicht bis morgen warten *fa-termin hab*!
17.08.2009 13:11
Zitat von Nanami:
Zitat von Nane:
EXAKT meine GedankenWir haben auch diese beiden Firmen hier. Aber zwei Pakete reichen ja wirklich grad mal ne Woche, wenn überhaupt.
So, ich bestell jetzt mein Stillkissen. Da die Wende ja vielleicht die Geburt auslöst, kann sie ja vielleicht Freitag schon da sein!
Dann muss mein Freund losziehen und neue kaufen, er meinte ja, wir sollten nicht so viele bunkern bzw gar keine kaufen.
Klar, weil er auch Nachts oder am WE irgendwo noch schnell New Born Windeln herbekommt, Männer....
17.08.2009 13:11
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
![]()
![]()
![]()
Also bei mir tuts bei jedem Schritt weh! Aber ich hab mich dran gewöhnt und sooo schlimm tuts nicht mehr weh. Deswegen bin ich mir nicht sicher...![]()
Also das es die letzten Wochen bein Laufen weh tut ist ja glaub ich "normal" leider....
Ne Symphyselockerung sind echt heftige Schmerzen, so dass man echt kaum noch laufen kann ohne Schmerzmittel. Sie tritt auch meistens schon im ersten oder zweiten Drittel der SS auf....
Nagut, dann hab ich das nicht.
SO schlimm sind die Schmerzen bei mir nicht. Dann ist es eben was anderes, aber ich bin beruhigt, das es auch andere werdende Mamas hatten und haben, daher weiss ich, dass es nichts Schlimmes ist!
17.08.2009 13:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
![]()
![]()
![]()
Nagut, dann hab ich das nicht.
SO schlimm sind die Schmerzen bei mir nicht. Dann ist es eben was anderes, aber ich bin beruhigt, das es auch andere werdende Mamas hatten und haben, daher weiss ich, dass es nichts Schlimmes ist!
Ja, ich denke auch, dass es nichts schlimmes ist! Haben ja leider viele Mamis in den letzten Wochen Probleme damit. Aber stell es mir trotzdem unangenehm vor....
17.08.2009 13:15
Zitat von Nane:
Zitat von Nanami:
Zitat von Nane:
EXAKT meine GedankenWir haben auch diese beiden Firmen hier. Aber zwei Pakete reichen ja wirklich grad mal ne Woche, wenn überhaupt.
So, ich bestell jetzt mein Stillkissen. Da die Wende ja vielleicht die Geburt auslöst, kann sie ja vielleicht Freitag schon da sein!
Dann muss mein Freund losziehen und neue kaufen, er meinte ja, wir sollten nicht so viele bunkern bzw gar keine kaufen.
Klar, weil er auch Nachts oder am WE irgendwo noch schnell New Born Windeln herbekommt, Männer....
Wir haben auch schon eine Packung zuhaus! Die von Pampers. Aber die von Aldi sollen übrigens auch sehr gut sein hat meine Hebi gesagt!! Und mein Kollege schwört auf die von Lidl! Also einfach mal ausprobieren!!
17.08.2009 13:21
Zitat von vany20:ok...sorry an alle....hab da was verwechselt!*versink in boden*
huhu mädels^^
auch ma wieder da bin^^
@wochenbettbinden:
@all:
also jetzt wissen wa bescheid![]()
bald kommt sie...die hebi gestern im kh meinte(da ich gestern stärkere wehen hatte(70)), das meine kleine 100 % vor der 40. woche kommen würde...sie sagt so ab 2 tagen rechnet sie schonma mit mir![]()
ctg hat 70 angezeit,also schonma etwas...nur liegt die kleine noch nicht fest im becken...![]()
blutbild wurde gemacht,weil verdacht auf ss-vergiftug bestand,aba alles ok was das betrifft,nur hab ich probs mit der blutgerinnung...![]()
ist das sehr gefährlich?
das HELLP syndrom wurde ausgeschlossen aba das mit den weißen blutkörpern stimmt trotzdem...
das kann aba nicht schädlich sein oder?
*immanoch entschuldige und immanoch sterb vor peinlichkeit*
17.08.2009 13:23
Herzlichen Glückwunsch sias-mami und Mari zu euren süßen Babys und eine schöne Kennenlernzeit.
Janine, dir und deinem Mann wünsch ich 2 schöne Hochzeitstage.
Janine, dir und deinem Mann wünsch ich 2 schöne Hochzeitstage.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt