Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
17.08.2009 16:11
Hallo allen zusammen, bald haben wir es geschafft
bei uns regnet es gerade, jetzt wird es hoffentlich kühler.
Wie gehts euch so?
naddl1811
5543 Beiträge
17.08.2009 16:11
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

ach und was mir noch auf der seele brennt
10. monat

juhuuuuu GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!
Ab jetzt bist auch du auf der sicheren Seite!!!

danke =) naja eine woche und ich bin auf der noch sicheren seite..
schnati
8525 Beiträge
17.08.2009 16:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

@daggi: mensch das is ja ne supi idee mit den windeln....von meiner arbeitskollegin die schwaster arbeitet auf der intensivstation und mein "stiefonkel" is chefarzt in der radiologie.....da wird doch was zu machen sein oder????????
@cito: das gleiche angebot hab ich auch bei ebay gesehen mit den 336 windeln......günstiger gehts echt ni........

@all: ich fass jetz mal für alle zusammen die schmerzen und schlaflose nächte ham.....WIR HABENS BALD GESCHAFFT.......

@wochenfluss.....kann man da ni auch normale binden nehm (sorry falls ich das beim überfliegen überlesen haben sollte)

Wegen Wochenfluss hab ich hier gelesen, dass die normalen Binden ja Plastik haben und das die Gefahr für Infektionen größer ist. Berichtigt mich, wenn das falsch ist.

Bald haben wir es geschafft.

und diese pelzy geräte haben das nicht oder wie? das sollen doch die übelsten hammer dinger sein oder?

Ja das sind sie. Mein Schatz sagte dann noch:" Nicht, dass die dir im Nacken stören"
17.08.2009 16:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Wieviel Himbeerblättertee braucht man etwa??? Also für 1 tasse am tag? bzw für eine Kanne?

Den willst du dir doch jetzt nicht machen, oder?

Den DARFST du erst in der 36.SSW und nicht früher!!! Du willst doch nicht, dass Sam zu früh kommt, oder?

nein ich will den nur bestellen und weiß net wieviel g ich da holen soll bis zum ende *g* Auch wenn die im KH meinte ich sollte jetzt schon eine tasse am tag warte ich noch bis 35ssw so wie cito gesagt hat (übrigens steht auch in der apo dabei das erst ab der 35ssw)

Aber wieso planst du denn pro Tag?Da brauch man nicht den Auslachsmiley verwenden. Du wolltest pro Tasse wissen, da denke ich, dass du die Packung vor dir stehen hast, aber nicht weißt, wie viel rein kommt. Hellsehen kann ich nicht

Ich hab ne 110 g Packung für 3,60 € und die wird reichen. Wenn nicht kauf ich nochmal 50 g.
Lass dich doch einfach mal beraten bei der Apothekerin. Über Google findest bestimmt auch was.

Ich lach dich net aus Ich lach mich aus, weil ichs so undeutlich geschrieben hab. Warum pro tasse? Weil ich gelesen hab bis 37SSW sollte man nur täglich eine tasse und danach ne kanne (oder so ähnlich )
Apotheke fragen ist blöd -.- hab keine in der nähe. Daher wollte ich online in meiner Apo wo ich alles hole bestellen. Also ist 100g 2,50 günstig oder?
100g reichen Ganz ehrlich ich hätte nun locker 400g für die Zeit gerechnet

Also 100 g reichen völlig. Ich nehme gehäufte 3 Teelöffel für einen Liter.
Ich lasse das kalt werden und trinke das am Tag verteilt.
Aber ich darf ja auch schon nen Liter trinken. (Das darf man auch schon ab 36. Woche meinte meine Hebi).

Und ich ab 50 g in 2 Wochen verbraucht.

Zumal ich mit dem Tee schwanger geworden bin. Hab vorm ES auch 2 Wochen den Tee getrunken und 50 g verbraucht. Packung war letztens also leer. Hab mir jetzt 50 g gekauft.

Achso und wegen den Smilies. Sei mir nicht böse, aber ich hätte es ehrlich gesagt auch so aufgefasst wie Schnati. Manchmal steig ich durch deinen Text auch nicht durch...

Wo wir gerade dabei sind. Was bedeutet eigentlich *drop*?
Kenn mit damit nicht so aus. Sorry.
17.08.2009 16:17
@eve:
ja bald ist es soweit

Ich hoffe bei mir an diesem WE!

Hast du nen Wunschdatum?
naddl1811
5543 Beiträge
17.08.2009 16:19
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

@daggi: mensch das is ja ne supi idee mit den windeln....von meiner arbeitskollegin die schwaster arbeitet auf der intensivstation und mein "stiefonkel" is chefarzt in der radiologie.....da wird doch was zu machen sein oder????????
@cito: das gleiche angebot hab ich auch bei ebay gesehen mit den 336 windeln......günstiger gehts echt ni........

@all: ich fass jetz mal für alle zusammen die schmerzen und schlaflose nächte ham.....WIR HABENS BALD GESCHAFFT.......

@wochenfluss.....kann man da ni auch normale binden nehm (sorry falls ich das beim überfliegen überlesen haben sollte)

Wegen Wochenfluss hab ich hier gelesen, dass die normalen Binden ja Plastik haben und das die Gefahr für Infektionen größer ist. Berichtigt mich, wenn das falsch ist.

und diese pelzy geräte haben das nicht oder wie? das sollen doch die übelsten hammer dinger sein oder?

Ja das sind sie. Mein Schatz sagte dann noch:" Nicht, dass die dir im Nacken stören"

ui da scheinen das ja üüüüüüüüüüüübelste geräte zu sein *mich davor ekel*
17.08.2009 16:20
Zitat von citokira:

@eve:
ja bald ist es soweit

Ich hoffe bei mir an diesem WE!

Hast du nen Wunschdatum?

Nein habe kein besonderes Datum, wenn es soweit ist, soll es so sein. Aber langsam wird es anstrengend, also wenn mein kleiner mit dem treten anfängt, dann aber richtig und die blase drückt auch. Das sitzen fällt schon schwer, sowie das liegen, schlafen... kommt noch sein schluckauf dazu..
Langsam könnte er kommen, habe mit meinem mann schon geredet, das wir gespannt sind, wann er kommen möchte.
17.08.2009 16:20
Zitat von naddl1811:

Ich klau mir welche aus dem KH
schnati
8525 Beiträge
17.08.2009 16:21
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Wer weiß wie doll das nachher ist. Da ist ne normale Binde bestimmt sehr schnell voll.
17.08.2009 16:25
Zitat von eve2009:

Nein habe kein besonderes Datum, wenn es soweit ist, soll es so sein. Aber langsam wird es anstrengend, also wenn mein kleiner mit dem treten anfängt, dann aber richtig und die blase drückt auch. Das sitzen fällt schon schwer, sowie das liegen, schlafen... kommt noch sein schluckauf dazu..
Langsam könnte er kommen, habe mit meinem mann schon geredet, das wir gespannt sind, wann er kommen möchte.

Musst du auch immer länger auf dem Klo hocken, weil der Strahl nicht mehr so stark ist und es eher tröpfelt?
Nane
8009 Beiträge
17.08.2009 16:27
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Wer weiß wie doll das nachher ist. Da ist ne normale Binde bestimmt sehr schnell voll.

Die sind auch übel, so richtig beite Surfbretter, durfte die ja schon tragen
Und schön mit einer Netzunterhose kombiniert, sehr sexy
17.08.2009 16:28
Meine Hebi nett die Dinger Perser Teppiche
17.08.2009 16:29

Boar ich könnte meinen Menne wieder an die Wand klatschen -.-

1. Wollten wir in den Garten, aber ihn ist das Wetter nicht so gerecht OK, Geld gespart.
2. Dafür wollten wir uns bei uns in den Gemeinschaftsgarten setzten.

und was ist? NEIN sein Kollege kommt -.- der hängt eh JEDES Wochenende hier... und nun ist der nimmer von 18-6 arbeiten sondern muss schule machen, dh nun hängt der jeden tag hier -.- Boar ich hasse das... bin mich grad voll am zoffen... ich hab kein bock erst zu überlegen was ich amche wenns los geht Ich hab kein bock wenn DER da ist das auf einmal die FB platzt oder ich starke wehen bekomme... ich WILL das nicht, aber meinen Freund ist das SCHEI?EGAL -.-
UNd mir ist es auch jetzt egal wenn er das hier lesen sollte... SOLL ER DOCH -.-
17.08.2009 16:30
Zitat von citokira:

Zitat von eve2009:

Musst du auch immer länger auf dem Klo hocken, weil der Strahl nicht mehr so stark ist und es eher tröpfelt?

davon kann ich ein lied singen.
Man, wann ist es soweit, bin schon aufgeregt, ob ich erst wehen bekomme, oder fruchtblase platzt. Nachts oder tagsüber entbinde...
Ich wünsche dir viel glück, das es am samstag kommt, vielleicht klappt es ja. Hauptsache dein baby ist gesund und es gibt keine komplikationen
17.08.2009 16:32
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich könnte meinen Menne wieder an die Wand klatschen -.-

1. Wollten wir in den Garten, aber ihn ist das Wetter nicht so gerecht OK, Geld gespart.
2. Dafür wollten wir uns bei uns in den Gemeinschaftsgarten setzten.

und was ist? NEIN sein Kollege kommt -.- der hängt eh JEDES Wochenende hier... und nun ist der nimmer von 18-6 arbeiten sondern muss schule machen, dh nun hängt der jeden tag hier -.- Boar ich hasse das... bin mich grad voll am zoffen... ich hab kein bock erst zu überlegen was ich amche wenns los geht Ich hab kein bock wenn DER da ist das auf einmal die FB platzt oder ich starke wehen bekomme... ich WILL das nicht, aber meinen Freund ist das SCHEI?EGAL -.-
UNd mir ist es auch jetzt egal wenn er das hier lesen sollte... SOLL ER DOCH -.-

oh mein Gott!

Hoffe das ändert sich, wenn der Kleine da ist, da DU Ruhe brauchst!

Baby darf nicht gestört werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt