Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
02.02.2009 16:05
Ich habe da ja noch keine Vergleichdaten, ich weiß nur, dass meine Mama bei mir grade mal 4kg zugenommen hat und bei meiner Schwester 10kg...
Haben zusammen in ihrem Mutterpass gestöbert

Da stand auch drinne das ich Rhesus Faktor negativ bin...
02.02.2009 16:09
Zitat von saadiya:

Ui 30kg, das ist wirklich viel, dann versteh ich das mit den Hosen.

Ich habe immer nur das Baby+Rest zugenommen. Nie mehr wie 10kg

Vielleicht wird es ja diesmal nicht so schlimm. Hats du so viel gegessen, oder ist das einfach Veranlagung?

das witzige war bis zum 7 monat hat man garnichtsgesehn und dann hab ich so schnell zugenommen,würd aber nicht sagen das ich viel gegessen habe,aber evtl lag es da dran das ich als ich in der 8 .woche erfahren das ich ss bin ,das ich mit dem rauchen sofort aufeghört habe.nun rauche ich ja nicht ,und hoffe ich nehm net so viel u,aber meine ganze family hat viel zugenommen .ich wäre mit 10 kilo voll zu frieden,werd aber auch bissel achten das ich net wieder 30 kilo zunehme
02.02.2009 16:10
muss noch dazu sagen hatte sehr viel wasser !! sah schrecklich aus ohjeeeeeeeeee
Nane
8009 Beiträge
02.02.2009 16:24
So, ich verabschiede mich für heute.
Endlich heißts Feierabend und ich freue mich aufs entspannen in der Therme.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Abend

Viele liebe Grüße von der Nane
02.02.2009 16:29
Zitat von Nane:

So, ich verabschiede mich für heute.
Endlich heißts Feierabend und ich freue mich aufs entspannen in der Therme.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Abend

Viele liebe Grüße von der Nane

viel spass !!! Und schönen abend !!!
onlychristina
1138 Beiträge
02.02.2009 17:03
Zitat von Justinsmama:

Zitat von saadiya:

Ui 30kg, das ist wirklich viel, dann versteh ich das mit den Hosen.

Ich habe immer nur das Baby+Rest zugenommen. Nie mehr wie 10kg

Vielleicht wird es ja diesmal nicht so schlimm. Hats du so viel gegessen, oder ist das einfach Veranlagung?

das witzige war bis zum 7 monat hat man garnichtsgesehn und dann hab ich so schnell zugenommen,würd aber nicht sagen das ich viel gegessen habe,aber evtl lag es da dran das ich als ich in der 8 .woche erfahren das ich ss bin ,das ich mit dem rauchen sofort aufeghört habe.nun rauche ich ja nicht ,und hoffe ich nehm net so viel u,aber meine ganze family hat viel zugenommen .ich wäre mit 10 kilo voll zu frieden,werd aber auch bissel achten das ich net wieder 30 kilo zunehme

ich hab bei johanna auch gut 30 kg zugenommen
und hatte auch mega viel wasser! und halt die thrombose etc wodurch ich ja ne ziet noch nicht mal aufstehen durfte...
und da ich so wei so zum übergewicht neige
02.02.2009 17:11
Hey Mädels,

ich bin gerade von meiner FÄ zurück. Sie hat mich bis Freitag krankgeschrieben. Habe gehofft morgen noch zu bekommen. Aber bis Freitag ist viiiiiiel besser. So kann ich den Stress von letzter Woche ausschlafen...
Mir ist immernoch schlecht...

Wie gehts euch?
Tery
2551 Beiträge
02.02.2009 17:15
Zitat von citokira:

Hey Mädels,

ich bin gerade von meiner FÄ zurück. Sie hat mich bis Freitag krankgeschrieben. Habe gehofft morgen noch zu bekommen. Aber bis Freitag ist viiiiiiel besser. So kann ich den Stress von letzter Woche ausschlafen...

Wie gehts euch?

Du bist echt ein Glückspilz!!
Geniess es in vollen Zügen - auch ein wenig für mich. Den mir ist auch ständig übel.
02.02.2009 17:21
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Hey Mädels,

Wie gehts euch?

Du bist echt ein Glückspilz!!
Geniess es in vollen Zügen - auch ein wenig für mich. Den mir ist auch ständig übel.

Naja genießen ist was anderes. Meine FÄ meinte, "bald haben Sie es ja geschafft. Sie sind ja schon in der 10. Woche. Das ist bald vorbei. Ruhen Sie sich jetzt aus und nehmen Sie ein bisschen Traubenzucker zu sich." Hab ich doch glatt mal eingekauft...

Aber ich werde jeden Tag ausschlafen und mal langsam meinen Haushalt nachholen. So muss ich nicht alles auf einmal machen, sondern kann jeden Tag eins machen. Musste gestern abend nämlich mitten beim Bügeln aufhören, weil mir schlecht wurde.
02.02.2009 17:21
Zitat von citokira:

Hey Mädels,

Wie gehts euch?

Ui das ist ja supi, dann ruh dich mal schön aus!!
Angel79
545 Beiträge
02.02.2009 17:48
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Angel79:

Na dann werd ich das gleich auch mal essen. Hab nämlich so Lust drauf. Glas wird auch frisch geöffnet .

Hey wir haben ja den gleichen ET.....cool

Stimmt. Cool . Ich wünsch Dir auch ne schöne Kugelzeit
02.02.2009 18:27
Zitat von citokira:

Hey Mädels,

Wie gehts euch?

und sonst alles ok ??
02.02.2009 20:45
Zitat von Justinsmama:

Zitat von citokira:

Hey Mädels,

Wie gehts euch?

und sonst alles ok ??

Ja, bis auf die Übelkeit...
Egal was ich heute esse, ich kriegs nicht mal zur Hälfte runter, weil mir mitten drin schlecht wird. Muss immer ne Pause von mind. 30 Minuten machen, dann kann ich weiteressen...

Aber ich habe extreme Lust auf diese Dosenfrüchte, vor allem Pfirsiche aus der Dose...

Und dir?
Nane
8009 Beiträge
03.02.2009 08:14
Einen guten Morgen

Mir gehts heute besser, dank dem entspannen und schwimmen in der Sole-Therme, hab kaum noch Mutterbänderschmerzen. Dafür ist mir übel und ich bin hundemüde...
Noch 3 Tage bis zum Ultraschall *hibbel*

Ich habe seit heute Morgen Lust auf Gummibärchen und das auf nüchternen Magen
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 08:23
wollte nur sagen das alles ok mit meinem krümel ist mein bluterguss is nicht mehr zu sehn!
In 2 wochen darf ich nach münchen zur Nackenfaltenmessung bin ischon ganz aufgeregt die werden das in 3D machen ohhh ein 3 D bild meines muckel!
In meinem thread steht ein genauer bericht vom FA besuch!

hoffe es geht euch allen gut!

glg Vroni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt