Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
03.02.2009 11:19
Zitat von Vroni_87:

hier für alle den es schlecht geht ein paar brezen greift zu mädls!

Woh, Vroni, Danke!!! Das ist eher meins! Ich glaueb, ich geh mir gleich noch eine Brezel im Automaten holen....
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:22
Zitat von Daggi:

Zitat von Vroni_87:

hier für alle den es schlecht geht ein paar brezen greift zu mädls!

Woh, Vroni, Danke!!! Das ist eher meins! Ich glaueb, ich geh mir gleich noch eine Brezel im Automaten holen....

und noch ein bisschen gesundes!

Tery
2551 Beiträge
03.02.2009 11:22
Zitat von Daggi:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels!!
Also mir geht es heute auch so solala... nehme seit heute morgen dieses Nux Vomica, aber eine Besserung spüre ich leider noch nicht
Am liebsten würde ich nach Hause gehen, aber das geht leider nicht, da meine Kollegin schon krank Zuhause liegt. Und wenn ich jetzt noch verschwinden würde, dann bekommt mein Chef einen Herzinfarkt! Und das wollen wir ja nicht
Na ja, so quelle ich mich halt eben durch. Und das schöne an der Sache ist ja, das ich nicht nur 100% arbeite, nein, ich studiere noch nebenbei und habe jeden Dienstag Abend von 18 - 22 Uhr Schule. Das heisst von 8.30 - 17.30 Arbeiten und anschliessend von 18 - 22 Uhr die Schulbank drücken. Halleluja was für ein Tag! Mal schauen, ob ich es zur Schule schaffe.

Und wie geht es euch so?

Ohje, Tery,

ich kann dir nachfühlen, das ist ja böse... ich wäre im moment wohl auch nicht in der Lage, abends noch in den Unterricht zu gehen. gerade abends bekomme ich im MOm nix auf die rReihe.

Aber weißt du: Wenns nciht geht, dann gehts nicht - dann geh heim oder lass zumindest den Unterricht sausen - so hast du ja auch nichts davon....

Liebe Grüße

Daggi *diesichgeradenurvonBrezelnernährenkönnte*

Danke dir! Ja, ich werde schauen, wie es mir abends geht. Und sonst lass ich's echt sausen. Schlaf ja jetzt schon fast ein...

03.02.2009 11:49
Zitat von Vroni_87:

und noch ein bisschen gesundes!

Ui lecker! Na da greif ich doch gerne zu! Mein Obstkorb zu hause sieht fast genau so aus, nur die Erdbeeren und die Feigen fehlen. (Erdbeeren hab ich vor 1 Woche schon gegessen Schmeckten aber nicht. meine Schwiegermutter war so nett und hat mir alles gekauft, was ich gerade wollte )

Tery, die Nux Vomica haben bei mir auch erst nach einer Woche geholfen. Bei manchen dauert es 2 Tage, bei manchen länger. Liegt daran, dass es homöopathisch ist.
Habe die Globoli, die sind ohne Alkohol.
Tery
2551 Beiträge
03.02.2009 11:52
Ok, dann muss ich mich wohl noch einwenig gedulden. Ich habe auch die Globule. Die sind sogar lecker

03.02.2009 11:57
hi ,bin vom fä wieder da...es gibt kein bild weil man nichts sehn konnte...sie sagte es kann das es sich versteckt.die fruchthöhle is gewachsen das ist ein gutes zeichen dafür das ich es nicht verloren habe.nun muss ich wieder ne woche warten .hab dienstg um die gleiche zeit wieder ein termin.bin total geknickt weil ich mir sorgen mache.am freitag konnten wir es noch sehn mit herzchen ,und diesmal garnichts.ich hoffe es is alles ok .
03.02.2009 12:02
Zitat von Justinsmama:

hi ,bin vom fä wieder da...es gibt kein bild weil man nichts sehn konnte...sie sagte es kann das es sich versteckt.die fruchthöhle is gewachsen das ist ein gutes zeichen dafür das ich es nicht verloren habe.nun muss ich wieder ne woche warten .hab dienstg um die gleiche zeit wieder ein termin.bin total geknickt weil ich mir sorgen mache.am freitag konnten wir es noch sehn mit herzchen ,und diesmal garnichts.ich hoffe es is alles ok .

Süße, mach dir keine Gedanken. Als ich vor 3 Wochen im Krankenhaus war, da hat die Ärztin auch 10 Minuten in mir rumgebohrt und dann gesagt, sie müsse den Chefarzt holen. Was meinst du wie ich mir angst gemacht hab. Sie hat es nicht gefunden. Er kam und hat es sofort gefunden. Am gleichen Tag, nur 4 Stunden später, hatte ich sowieso einen FÄ Termin. Und mein Krümel hat sich versteckt. Mein FÄ hat es zwar gefunden, aber sehr schwer. Leider waren überall schwarze Flecke und alles war dunkler. Und letzte Woche hat sie es wieder sofort gefunden.
Denke dein Krümel hat sich nur versteckt.

Es wird schon alles ok sein!
03.02.2009 12:05
ich hoffe,sie sagt ja die fruchthöhle is gewachsen di eis nun 1,4 cm ( klar nicht gerade groß um was da drin zu sehn) aber am freitag konnte man es noch .hatte mich so gefreut endlich mehr zu sehn und nun nichts mein mann war mit und hat gleich gefragt ob es denn gut sei das die fruchthöhle gewachsen is und sie sagte ja wenn ich ne fg gehabt hätte wäre sie nicht gewachsen.das doofe is nur nun muss ich wieder 1 ganze woche hoffen bis ich genaueres weiß .
Nane
8009 Beiträge
03.02.2009 12:39
Zitat von Justinsmama:

Oje du Arme,

aber das Kleine hat sich bestimmt nur versteckt.
Diese Woche warten macht einen total verrückt, mache das ja auch grade durch, weil man vor zwei Wochen bei mir auch noch nichts außer der Fruchthülle sah.

Ich denke an dich und das Kleine und hoffe, dass es beim nächsten Mal zeigt!

03.02.2009 13:15
danke nane !!
03.02.2009 13:18
Habe am 27. Feb. um 8 Uhr einen Termin für die NFT.
Bin mal gespannt...

Es wird mich ca. 105 Euro kosten.

Freu mich schon auf den Ultraschall
03.02.2009 13:19
Hallo Mädls...
Tery
2551 Beiträge
03.02.2009 13:38
Zitat von citokira:

Bin mal gespannt...

Was ist NFT?
Daggi
1708 Beiträge
03.02.2009 13:44
Zitat von citokira:

Bin mal gespannt...

Hallo!Ist ja witzig, ich auch ! Allerdings erst um 11 Uhr. Mein Mann wird auch mitkommen, das erste Mal, er war bis jetzt in dieser SS noch nie dabei. Hat sich extra frei genommen. und ich freu mich auch schon sehr!

Daggi
Tessi
549 Beiträge
03.02.2009 13:47
Hallo,
wollte mich auch mal kurz zurückmelden.
Hatte die letzten Tage keine Zeit.
Bin auch nur noch müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich hab morgen meine FA Termin und hoffe das man endlich was sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt