September-mami´s 2009???
01.09.2009 14:32
Zitat von Daggi:
@ Nanami: Klein Daria räumt nochmal kräftig auf, bevor sie ihre Bleibe der letzten monate verlässt! Sie ist die letzten Tage irgendwie aktiver als bisher, heißt es nicht, normalerweise ist es andersrum? Auf jeden Fall gehe ich nicht davon aus, dass sie freiwillig vor Do kommt
@ Anjuka: Süß dein kleiner Logan, echt knuffig....
@ Blondi: hmmm, versuchen kannst dus ja mal, ich denke aber, dass man "richtige" Wehen irgendwie instinktiv erkennt. Dieses mensartige Ziehen im Rücken und Unterleib kenne ich auch, nehme es aber nicht sonderlich ernst - oder sollte ich das??![]()
Meine Kleine ist auch wahnsinnig aktiv in letzter Zeit, dachte auch dass das eher weniger werden sollte

Naja, hab schon bissl im Internet geschaut, viele haben geschrieben dass es mit solchen typischen Mens-Beschwerden losging

01.09.2009 14:32
Zitat von Nanami:also ich nehme gegen sodbrennen von zirkulin "magenpastillen",da milch nur kurz hilft...
stimmt Nane jetzt erinnere ich mich an euer Auto! Mich hat das Sodbrennen jetzt übrigens auch erwischt, was macht ihr noch dagegen außer Milch trinken und Oberkörper hochlagern?
darf man auch in der ss nehmen,aba gibts leider nur bei rossmann-.-
01.09.2009 14:48
Zitat von Blondi:
Zitat von Daggi:
@ Nanami: Klein Daria räumt nochmal kräftig auf, bevor sie ihre Bleibe der letzten monate verlässt! Sie ist die letzten Tage irgendwie aktiver als bisher, heißt es nicht, normalerweise ist es andersrum? Auf jeden Fall gehe ich nicht davon aus, dass sie freiwillig vor Do kommt
@ Anjuka: Süß dein kleiner Logan, echt knuffig....
@ Blondi: hmmm, versuchen kannst dus ja mal, ich denke aber, dass man "richtige" Wehen irgendwie instinktiv erkennt. Dieses mensartige Ziehen im Rücken und Unterleib kenne ich auch, nehme es aber nicht sonderlich ernst - oder sollte ich das??![]()
Meine Kleine ist auch wahnsinnig aktiv in letzter Zeit, dachte auch dass das eher weniger werden sollteaber es ist ja immer schön wenn man es spürt dass es aktiv ist und somit fit ist
![]()
Naja, hab schon bissl im Internet geschaut, viele haben geschrieben dass es mit solchen typischen Mens-Beschwerden losgingWeiß halt auch nicht... Ist dein Mumu auch schon auf?
Hmm, keine Ahnung, die letzte Untersuchung war letzten Mittwoch, da war er fingerdurchlässig. Ich seh das alles irgendwie locker, wir werden es schon mitbekommen, wenns losgeht.

01.09.2009 15:09
Warum heißt das Pferd Pferd?
Es läuft auf der Erd.
Flög es in der Luft hieße es Pfluft
Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen *g*
Es läuft auf der Erd.
01.09.2009 15:21
Zitat von Loddchen:
Es läuft auf der Erd.
Kleine...warst du heut wieder zu lange in der Sonne???

01.09.2009 15:29
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Es läuft auf der Erd.
Kleine...warst du heut wieder zu lange in der Sonne???![]()
Ne - aber ich hab geschlafen

Von um ..äh ..11? Bis zum 14:45 Uhr!
Und jetzt fahr ich zur Führerscheinstelle - und hol meinen Führerschein (den neuen *G*) ab ..danach ins PC und lass unsere Steuerkarten auf 3/5 ändern ..und daaaaann ..hab ich vorhin von McDonalds geträumt.
Und ich glaub - da werde ich nach 5 Monaten enthaltsamkeit auch mal wieder vorbeidüsen.
Scheiß was auf die Kalorien ..aber wenn ich davon träume ..dann ist es ernst *g*.
Zudem werd ich dann heute abend Paprika und Salat essen ..(wenn ich dann überhaupt Hunger hab) ..das gleicht das wieder aus. Also keine Vorwürfe bitte - von wegen ich müsste auf die Ernährung achten.
So!

01.09.2009 15:39
Zitat von Loddchen:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Es läuft auf der Erd.
Kleine...warst du heut wieder zu lange in der Sonne???![]()
Ne - aber ich hab geschlafen![]()
Von um ..äh ..11? Bis zum 14:45 Uhr!
Und jetzt fahr ich zur Führerscheinstelle - und hol meinen Führerschein (den neuen *G*) ab ..danach ins PC und lass unsere Steuerkarten auf 3/5 ändern ..und daaaaann ..hab ich vorhin von McDonalds geträumt.
Und ich glaub - da werde ich nach 5 Monaten enthaltsamkeit auch mal wieder vorbeidüsen.
Scheiß was auf die Kalorien ..aber wenn ich davon träume ..dann ist es ernst *g*.
Zudem werd ich dann heute abend Paprika und Salat essen ..(wenn ich dann überhaupt Hunger hab) ..das gleicht das wieder aus. Also keine Vorwürfe bitte - von wegen ich müsste auf die Ernährung achten.
So!![]()
Wieso Vorwürfe? Ich hab in der SS mehr McDonalds gegessen als jemanls zuvor *schäm*
Na dann viel Spass. Wärste morgen gefahren ins PC hättscsh gesagt geh´mer zusammen nen Eis essen oder so

01.09.2009 15:41
Problem ist - morgen komm ich nicht ins PC, wenn ich nicht heute meinen Lappen abhole. LOL
Und ich muss leider heute ins PC, weil das Gehalt von meinem SChatz ansonsten per Lohnsteuerklasse 6 berechnet wird.
Aber Schnuggi ..wir sehen uns doch am Wochenende im Kreißsaal
Und ich muss leider heute ins PC, weil das Gehalt von meinem SChatz ansonsten per Lohnsteuerklasse 6 berechnet wird.
Aber Schnuggi ..wir sehen uns doch am Wochenende im Kreißsaal

01.09.2009 15:48
So wieder da, hab auch bissel gesclafen... nun frag ich mich aber wo mein Menne ist
der hat seit 15 Uhr feierabend und sollte teoretisch um 15:30 etwa hier sein
biss voll wart ich noch dan ruf ich mal an.
Hinlegen tat gut nur aufstehn nicht
ich kann meine beine kaum noch bewegen... scheiße... und wir müssen auch gleich noch einkaufen
Kein Katzenfutter und keine Getränke mehr im Haus -.- Hoffe schatz ist net zu ko und geht allein

Hinlegen tat gut nur aufstehn nicht

01.09.2009 15:51
Zitat von Loddchen:
Problem ist - morgen komm ich nicht ins PC, wenn ich nicht heute meinen Lappen abhole. LOL
Aber Schnuggi ..wir sehen uns doch am Wochenende im Kreißsaal![]()
Im Kreißsaal??? Na also da wollt ich schon nur meinen Schatz dabei haben

Hmm schade. Na ich kann dieses WE noch nich ins KH, ich muss in der alten Wohnung noch was ausbessern und auch so habsch keine Zeit zum Kind bekommen

Wird dann wohl erst nächste Woche

01.09.2009 18:07
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Aber Schnuggi ..wir sehen uns doch am Wochenende im Kreißsaal![]()
Im Kreißsaal??? Na also da wollt ich schon nur meinen Schatz dabei haben![]()
Hmm schade. Na ich kann dieses WE noch nich ins KH, ich muss in der alten Wohnung noch was ausbessern und auch so habsch keine Zeit zum Kind bekommen.
Wird dann wohl erst nächste Woche![]()
Jaja - Kinder können einem echt das Wochenende verderben

So - neuer Führerschein da - Lohnsteuerkarten geändert und abgeschickt..und bei MCDoof war ich auch nicht.
Macht nix. Paprika und Cherrytomaten sind viel gesünder

Neujahrsgirl: Ist dein Mann wieder aufgetaucht?
01.09.2009 18:14
Hallö Mädels,
wie ich sehe seid ihr noch alles fleißig am kugeln.
Für alle die es interessiert: meine Hebi war heute da, alles ok soweit. Mumu schön weich und 2 Finger offen, Prognose dennoch: die nächsten 2-3 Tage kommts sicher nicht
Für alle die es interessiert: meine Hebi war heute da, alles ok soweit. Mumu schön weich und 2 Finger offen, Prognose dennoch: die nächsten 2-3 Tage kommts sicher nicht

01.09.2009 18:16
Zitat von saadiya:
Hallö Mädels,
Für alle die es interessiert: meine Hebi war heute da, alles ok soweit. Mumu schön weich und 2 Finger offen, Prognose dennoch: die nächsten 2-3 Tage kommts sicher nicht![]()
Ich beneide euch, dass ihr wisst was mit eurem Muttermund los ist.
Das erste mal hat man in der 20. SSW dran rumgedrückt.
Das letzte mal am 20.8 - seitdem weiß ich überhaupt nicht was los ist. Naja - wird schon passen

Oh ..Würmchen hat Schluckauf ..Hab seinen Hintern verkühlt ..lol (Eiswürfel gelutscht). Kommt davon, wenn man mir den in den Magen schiebt. Nu hat er sich erschrocken und nen Schluckauf!
01.09.2009 18:22
Zitat von Loddchen:
Zitat von saadiya:
Hallö Mädels,
Für alle die es interessiert: meine Hebi war heute da, alles ok soweit. Mumu schön weich und 2 Finger offen, Prognose dennoch: die nächsten 2-3 Tage kommts sicher nicht![]()
Ich beneide euch, dass ihr wisst was mit eurem Muttermund los ist.
Das erste mal hat man in der 20. SSW dran rumgedrückt.
Das letzte mal am 20.8 - seitdem weiß ich überhaupt nicht was los ist. Naja - wird schon passen![]()
Oh ..Würmchen hat Schluckauf ..Hab seinen Hintern verkühlt ..lol (Eiswürfel gelutscht). Kommt davon, wenn man mir den in den Magen schiebt. Nu hat er sich erschrocken und nen Schluckauf!
Ach naja das Wissen um den Muttermund bringt einen auch nicht soo viel weiter

Was machst du denn mit deinem Zwerg

01.09.2009 19:01
Zitat von saadiya:
Hallö Mädels,
ICh beneid dich grad ^^
Meiner ist noch zu -.- und ÜBER 4cm lang *heul* Ich sehs echt kommen wenn sam nicht über die 4,5 kilo kommt ich werde noch in den Oktober tragen
**
Jap der ist aufgetaucht... der Arme hat ne klasse aufgabe bekommen... der muss 8h tagtäglich einen Friedhof rasenmähen mit diesen handrasenmähern bei wind und wetter -.- Der hat so länger gebraucht zum bus wegen muskel kater

Ahh meine Schwiegi ist sooo lieb, weil ich net so laufn kann bringt sie mir jetzt den wagen zum einkaufen und schatz und ich gehn lecker essen ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt