Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
01.09.2009 19:04
Leute hab mal aus neugir gefragt warum die so oft schluckauf haben ne, wisst ihr das die damit die Lunge trainiren? Umso mehr die des haben um so schneller soll die reifen Hab das leider nirgends belegt gefunden würde mich echt intressieren
01.09.2009 19:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Leute hab mal aus neugir gefragt warum die so oft schluckauf haben ne, wisst ihr das die damit die Lunge trainiren? Umso mehr die des haben um so schneller soll die reifen Hab das leider nirgends belegt gefunden würde mich echt intressieren

Klar, die trainieren damit den Schluckreflex - damits direkt nach der Geburt schön an die Brust gehen kann
Gar nicht so doof die Kleinen

Ich frag mich echt, wieso dein Wurm SO groß ist.
Ich hab ja auch damit gerechnet, weil ich vor der Schwangerschaft schon mollig war. Da hieß es auch: "Sie bekommen ein großes, schweres Kind!" - Und jetzt? Meiner ist letzte Woche noch UNTER 3000 gramm gewesen. (2982gr.).
Und mit 47 cm ja nun auch nicht soo riesig.

Gibts da Anhaltspunkte wieso der bei dir so groß ist?
01.09.2009 19:28
Zitat von Loddchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Klar, die trainieren damit den Schluckreflex - damits direkt nach der Geburt schön an die Brust gehen kann

Ich hab ja auch damit gerechnet, weil ich vor der Schwangerschaft schon mollig war. Da hieß es auch: "Sie bekommen ein großes, schweres Kind!" - Und jetzt? Meiner ist letzte Woche noch UNTER 3000 gramm gewesen. (2982gr.).

Familie -.- 1. sind alle kiddies über 50cm gewesen... bei meinen schatz auf der seite gibt es mehrere 5 Kilo kinder und ein 6kilo kind!! *angst* bei uns war ich fast 4 Kilo und mein bruder über 5 kilo -.- liegt wohl einfach an den genen *heul*
Nur das ICH das problem habe als erstegebärende und meine familie die riesenbabys immer als 2 oder 3 kind hatten -.- daher wollen die wohl bei mir einleiten... nur wann kp wenn der am Montag beim US immer noch 4 wochen vorraus ist bin ich am gleichen abend im KH die sollen sich das ansehn. den dann wäre ich 41 SSW -.-
Nanami
1453 Beiträge
01.09.2009 19:30
oh ist der niedlich Anjuka!!!!!!

ich hab auch keine Ahnung was mit meinem Muttermund ist. In der 36. Woche war er noch feste zu, was nun ist... hmm. Aber das heißt ja wohl eh nichts. Bin gespannt ob sie morgen wenigstens schon fest im Becken sitzt.

Diese Mensschmerzen habe ich auch manchmal, aber im Moment wirklich super selten, vielleicht mal für ein paar Minuten. Ich fühle mich extrem unschwanger. Sonst mach doch mal den Badewannentest, mir hat das immer sehr gut getan, ich saß da teilweise über ne halbe Stunde drin, im abkühlenden Wasser, und wollte nie wieder raus.

Ich will auch nciht dass mir die Fruchtblase platzt! Ist zwar einerseits schön weil man dann weiß, es ist bald soweit, aber "bald" kann auch noch 72h dauern und das Fruchtwasser schützt das Baby ja auch noch.

Meine hat seit Tagen kein Hicksi mehr. Vielleicht kann sie es jetzt Aber räumt fröhlich die Bude um.

oh McDoof... bzw Burger King, Mecces hat ja keinen vegetarischen Burger... das wäre ja ne Idee. Ich hab eh schon wieder ein Kilo Wasser zugenommen, da macht so ein Burgerchen auch nichts... aber hab schon Kartoffeln auf dem Herd für Pellkartoffeln mit Quark *leckerlecker*

ich dufte ganz herrlich. Hab das Badezimmer schon teilweise eingepackt und ausgemistet und lauter Pröbchen gefunden und an mir verteilt.
naddl1811
5543 Beiträge
01.09.2009 19:33
@saadiya: he das klingt doch super..da wirds ja nimmer so lang dauern,wa?????
@loddchen: hierm ich muss dir jetz mal was sagen.....du bist echt der oberhammer...wie du immer schreibst...könnt mich weghaun vor lachen sorry wenn ich zu deinen beiträgen immer kaum/nie was schreibe...aber dazu fällt mir meist nüscht mehr ein...
01.09.2009 19:38
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Loddchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Familie -.- 1. sind alle kiddies über 50cm gewesen... bei meinen schatz auf der seite gibt es mehrere 5 Kilo kinder und ein 6kilo kind!! *angst* bei uns war ich fast 4 Kilo und mein bruder über 5 kilo -.- liegt wohl einfach an den genen *heul*
Nur das ICH das problem habe als erstegebärende und meine familie die riesenbabys immer als 2 oder 3 kind hatten -.- daher wollen die wohl bei mir einleiten... nur wann kp wenn der am Montag beim US immer noch 4 wochen vorraus ist bin ich am gleichen abend im KH die sollen sich das ansehn. den dann wäre ich 41 SSW -.-

Gut, dass ich nicht in deiner Familie bin
So ein 4-5-6 Kilo Kind fehlt mir noch *g*
Ich mein - das kann doch nicht gesund sein.
Sorry, wenn sich das nun so abwertend anhört.
01.09.2009 19:43
Ach Mädels ..nun hört auf mich so zu loben und mir Honig um den Mund zu schmieren

Ich schreib doch nur so wie ich auch rede ..(nur, dass ich langsamer schreibe*g*).

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin - will ich zu MCDoof ..hab eben die Werbung in der Glotze gesehen - mit diesem neuen Burger ..der hat unten Speck!

Alter, Falter. Das wär doch was für meine Hüfte *g*
Der passt da richtig gut hin *g*
Und selbst wenn ich zunehme ..Schuld ist mein Kind *abwink* *g*. Wann sollen wir uns denn sonst gehen lassen, wenn nicht jetzt? Mh?
Jetzt is doch eh wurscht.
Und ob du ein Kilo mehr oder weniger abnimmst ..ist doch auch wurscht.

Und überhaupt.
Wer fährt jetzt mit mir zu McDoof?
(wobei ich eigentlich lieber zu BurgerKing geh ...)
Nanami
1453 Beiträge
01.09.2009 19:46
zu Burger King käme ich mit!!

Veggie Burger, Salat, Eis mit Erdbeersoße, Chili Cheese Nuggets bitte
01.09.2009 19:50
Zitat von Nanami:

zu Burger King käme ich mit!!

Veggie Burger, Salat, Eis mit Erdbeersoße, Chili Cheese Nuggets bitte

Long Chicken + Chilli Cheese Nuggets.
*seufz*

AUFHÖREN!
Ich muss sonst echt noch los ..lol
Nanami
1453 Beiträge
01.09.2009 19:57
komisch, ich mag sonst gar kein Fastfood, aber z.B. wenn ich Migräne habe MUSS ich diesen Burger essen.

Mit dem Fahrrad sind das auch 1,5km bis dahin, also 3km, da hätte ich die Kalorien sogar gleich wieder runter

Saadiya was sagen eigentlich Deine anderen drei, freuen die sich schon auf das Baby? Hat jeder der Kinder ein eigenes Zimmer?
01.09.2009 21:06
Zitat von Nanami:

komisch, ich mag sonst gar kein Fastfood, aber z.B. wenn ich Migräne habe MUSS ich diesen Burger essen.

Mit dem Fahrrad sind das auch 1,5km bis dahin, also 3km, da hätte ich die Kalorien sogar gleich wieder runter

Saadiya was sagen eigentlich Deine anderen drei, freuen die sich schon auf das Baby? Hat jeder der Kinder ein eigenes Zimmer?

Wir gehen auch selten zu MC Doof oder so ..aber manchmal schreit der Körper halt danach Noch kann ich mich aber beherrschen
Daggi
1708 Beiträge
01.09.2009 21:26
Zitat von Loddchen:

Zitat von Nanami:

Wir gehen auch selten zu MC Doof oder so ..aber manchmal schreit der Körper halt danach Noch kann ich mich aber beherrschen

Wir waren gerade schön essen, Balkanplatte Mensch, ich hab jetzt glaube ich eine Überdosis Fleisch abbekommen, ganz zu schweigen von den Kalorien Aber die sind mir im Moment noch völlig wurscht. Zum Abschluss hat mein Mann einen Schnaps bekommen und ich einen Lolly - süß, oder?
die_tiga
922 Beiträge
01.09.2009 21:33
Zitat von Daggi:

Zitat von Loddchen:

Zitat von Nanami:

Wir waren gerade schön essen, Balkanplatte Mensch, ich hab jetzt glaube ich eine Überdosis Fleisch abbekommen, ganz zu schweigen von den Kalorien Aber die sind mir im Moment noch völlig wurscht. Zum Abschluss hat mein Mann einen Schnaps bekommen und ich einen Lolly - süß, oder?

Haha ja das ist wirklich voll süß! Ich will jetzt auch nen Lolly!!

Und immer noch keine Wehen?Na hoffentlich lässt sich deine Kleine nicht zu lange Zeit!
01.09.2009 22:00
Zitat von Loddchen:

Find ich auch lol Dat is nimmer normal... also ich das gehört hab das der Onkel 6 Kilo hatte dachte ich nur noch OMG

Aber die Kinder sind heute alle rank und schlank oO Das ja das schlimme lol wenn die wenigstens wie ich mollig/dick wären, aber NEIN alle so dürre hippen -.- und groß gewachsen ich bin die einzige kleine dicke *schnief*

BÄH ich hab grad den Hamburger Big Tasty Bacon verdrückt (naja zur hälfte ) Dann war ich voll lol Hunger war größer als der Magen platz hat *g*
Hab nämlich auch die Werbung gesehen

WAIIII meine Schwiegermama macht sich Selbstständig hat von ihren Schwiegerpapa geld bekommen (der sack sit reich -.- und wir bekommen nix -.- *grml*) und macht nen Hundesaloon auf. UNd Ich werde mit angelernt (mach ja ein Fernstudium) aber eben erst später wenn Sam größer ist, der kann da in nen Laufstall und später mit 3 inne Kita ^^ Freu mich voll drauf ^^ in 6 Monaten etwa kann ich da mit anfangen wenn nicht eher (wegen sam muss ja erstmal mit ihn und studium in einklang kommen) Ist das net toll???
UNd sie sagte gleich das ICH... JA ICH *freu* den Laden später dann bekomme wenn ich mag ^^ Da er in der Familie bleiben soll und kein anderer das lernen will (die sind doooooofff) Aber mach dennoch mein Studium ende und mal sehn ob ich das dann auch wirklich mache, aber sowas als zukunft haben macht mich happy ^^
01.09.2009 22:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Loddchen:

Find ich auch lol Dat is nimmer normal... also ich das gehört hab das der Onkel 6 Kilo hatte dachte ich nur noch OMG

Aber die Kinder sind heute alle rank und schlank oO Das ja das schlimme lol wenn die wenigstens wie ich mollig/dick wären, aber NEIN alle so dürre hippen -.- und groß gewachsen ich bin die einzige kleine dicke *schnief*

BÄH ich hab grad den Hamburger Big Tasty Bacon verdrückt (naja zur hälfte ) Dann war ich voll lol Hunger war größer als der Magen platz hat *g*
Hab nämlich auch die Werbung gesehen

WAIIII meine Schwiegermama macht sich Selbstständig hat von ihren Schwiegerpapa geld bekommen (der sack sit reich -.- und wir bekommen nix -.- *grml*) und macht nen Hundesaloon auf. UNd Ich werde mit angelernt (mach ja ein Fernstudium) aber eben erst später wenn Sam größer ist, der kann da in nen Laufstall und später mit 3 inne Kita ^^ Freu mich voll drauf ^^ in 6 Monaten etwa kann ich da mit anfangen wenn nicht eher (wegen sam muss ja erstmal mit ihn und studium in einklang kommen) Ist das net toll???
UNd sie sagte gleich das ICH... JA ICH *freu* den Laden später dann bekomme wenn ich mag ^^ Da er in der Familie bleiben soll und kein anderer das lernen will (die sind doooooofff) Aber mach dennoch mein Studium ende und mal sehn ob ich das dann auch wirklich mache, aber sowas als zukunft haben macht mich happy ^^

Wie schmeckt der Big Tasty Bacon?
(Genau wegen dem wär ich zu MC Doof gegangen) ..Ey, ich muss mal an was anderes denken

Das mit dem Salon ist doch toll - wenigstens eine, die ne gute Aussicht auf Arbeit hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt