Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.09.2009 14:30
Zitat von Nane:

Zitat von Nanami:

ist der Hebatest nicht eine Standardleistung? Das steht doch sogar im Mutterpass drin?

Jap, müsste so sein.
Hab einen schicken Aufkleber bekommen

Wo issen der aufkleber? Ich hab nur über dieser Tabelle wo die gewicht usw eintragen ein kleinen eintrag wo steht untersuchung auf Hep B am___________ Aber da ist nix eingetragen.
Und auf HebB bin ich geimpft, da meine Mama da irgendwas hatte bzw hat... die hat zwar die viren in sich, aber die krankheit selber nicht, deswegen mussten wir damals alle geimpft werden und wurden auch drauf untersucht, aber sie scheint auch net ansteckent zu sein. mmh...
vany20
3008 Beiträge
03.09.2009 15:46
Zitat von Nanami:

vany das ist aber echt seltsam... als ich im KH wegen der Wende war hat meine bei 2 CTGs die ganze Zeit geschlafen, da hat sie keiner geweckt. Meine FÄ weckt die Kinder aber auch immer mit nem Wecker!!! auf.

hihi meine kriegt auch Schluckauf bei Milch, hab ich heute nacht gemerkt als ich um 3.30 vor lauter Verzweiflung warme Milch mit Honig getrunken hab weil ich nicht schlafen konnte.

sagt mal den Antrag auf Haushaltshilfe, stellt man den wirklich schon vor der Geburt?? Da weiß man doch noch gar nicht, ob das ambulant überhaupt klappt?
soooo..wieder da^^
*ma kurz aufreg*
solche bekloppten hebamen da!!!
ich kann nicht viel trinken!sonst gehts sofort in die beine und laufen muss man als schwangere ja garnicht!*ironisch*
wollten die doch echt das ich ne halbe flasche wasser innerhalb ner halben std schaffe!?
habs versucht aba hat leider nicht soviel geklappt
*zuende gemeckert*
also mit der kleinen ist alles ok^^
muss morgen früh nur wieder hin zum ctg und us...
weil ja et ist^^
hoffe es geht von alleine los denn was die sonst machen woln is mir echt ma zu doof...
et+8 wollen sie nochma nen belastungstest machen,ansonsten wird et+10 mit gel eingeleitet,solange der mumu nicht richtig auf ist und sollte er es doch sein wird DANN ERST mit wehentropf eingeleitet...
vorher nicht...-.-
Blondi
89 Beiträge
03.09.2009 16:05
Zitat von vany20:

Zitat von Nanami:

vany das ist aber echt seltsam... als ich im KH wegen der Wende war hat meine bei 2 CTGs die ganze Zeit geschlafen, da hat sie keiner geweckt. Meine FÄ weckt die Kinder aber auch immer mit nem Wecker!!! auf.

hihi meine kriegt auch Schluckauf bei Milch, hab ich heute nacht gemerkt als ich um 3.30 vor lauter Verzweiflung warme Milch mit Honig getrunken hab weil ich nicht schlafen konnte.

sagt mal den Antrag auf Haushaltshilfe, stellt man den wirklich schon vor der Geburt?? Da weiß man doch noch gar nicht, ob das ambulant überhaupt klappt?
soooo..wieder da^^
*ma kurz aufreg*
ich kann nicht viel trinken!sonst gehts sofort in die beine und laufen muss man als schwangere ja garnicht!*ironisch*
wollten die doch echt das ich ne halbe flasche wasser innerhalb ner halben std schaffe!?
*zuende gemeckert*
weil ja et ist^^
hoffe es geht von alleine los denn was die sonst machen woln is mir echt ma zu doof...
et+8 wollen sie nochma nen belastungstest machen,ansonsten wird et+10 mit gel eingeleitet,solange der mumu nicht richtig auf ist und sollte er es doch sein wird DANN ERST mit wehentropf eingeleitet...
vorher nicht...-.-

gaaaaanz ruhig bleiben
was machen die denn da für nen belastungstest??
na ich bin ja mal gespannt... hab am montag et, hoffe dass der vollmond morgen was bringt - machen mich ja schon alle verrückt "morgen ist es eh so weit, bei den meisten bewirkt der vollmond dass es los geht" na wir werden es ja sehen
wünsch dir auf jeden fall dass sich bald mal was tut bei dir!!!
vany20
3008 Beiträge
03.09.2009 16:19
Zitat von Blondi:

Zitat von vany20:

Zitat von Nanami:

soooo..wieder da^^
*ma kurz aufreg*
*zuende gemeckert*
weil ja et ist^^
vorher nicht...-.-

gaaaaanz ruhig bleiben
was machen die denn da für nen belastungstest??
na ich bin ja mal gespannt... hab am montag et, hoffe dass der vollmond morgen was bringt - machen mich ja schon alle verrückt "morgen ist es eh so weit, bei den meisten bewirkt der vollmond dass es los geht" na wir werden es ja sehen
wünsch dir auf jeden fall dass sich bald mal was tut bei dir!!!
belastungstest heißt bei denen einmal mit gel den mumu einschmieren und dann warten...entwerder bringst dann ganz was und die kleine kommt(was ich zwar nicht glaube) oder es bringt garnichts und ich muss daraufhin noch 2 tage warten-.-

hoffe auch das der vollmond was bringt
hab zwar letztens gelesen das es rein statistisch nix bringt da der vollmond öfters von nem montag auf dienstag fällt(da werden ja die meisten kinder geboren,)allerdings liegen die vielen geburten wohl an den ganzen einleitungen die meistens monatg gemacht werden...
aber für mich zählt alleine der gedanke das es gaaaanz vllt doch was bringen könnte
vany20
3008 Beiträge
03.09.2009 16:20
ach ja...und wünsche dir natürlich auch gaaaanz viel glück das es bis monatg schon klappen könnte
03.09.2009 16:25
Hab auch gelesen das der Vollmond da wohl nix bewirkt, sondern eher die Wochenenden und nächte. Da es meistens nachts mit wehen los geht.

Ich hoffe dennoch drauf Meno morgen muss ich mal ins KH und da wegen der hebbis fragen welche mich betreuen könnte nach der Geburt.
Nane
8009 Beiträge
03.09.2009 16:50
@Neujahrsgirl

Ich hab da nen Aufkleber bekommen, wo auch die ganzen anderen Blutwerte eingeklebt wurden, sowas wie Antikörper, HIV-Test-Blutgruppenbestimmung und Co.
Wurde rechts unten eingeklebt.

@Vany
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das bald voran geht bei dir
Bei dem Wetter sind die Kleinen halt ein bisschen fauler.
Ich hoffe auch auf den Vollmond morgen.
03.09.2009 17:03
Zitat von Nane:

@Neujahrsgirl

Ich hab da nen Aufkleber bekommen, wo auch die ganzen anderen Blutwerte eingeklebt wurden, sowas wie Antikörper, HIV-Test-Blutgruppenbestimmung und Co.

Oki da is nüx bei mir, hab ja nichtmal nen HIV test bekommen Den wollte der nur umsosnt machen wenn ich auch den Toxo test mache -.-
Nane
8009 Beiträge
03.09.2009 17:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nane:

@Neujahrsgirl

Oki da is nüx bei mir, hab ja nichtmal nen HIV test bekommen Den wollte der nur umsosnt machen wenn ich auch den Toxo test mache -.-

Echt?
Der war bei mir dabei, nur Toxo musste ich selbst zahlen
Frag da lieber nochmal nach, denn falls du ne Wassergeburt machen möchtest, brauchst du noch ein paar Tests.
03.09.2009 17:24
klasse -.- Mein FA ist bis zum 13.9 im Urlaub und die Vertretung macht keine Bluttests da sie nicht mein behandelnder Arzt ist. Ich könnte schon wieder kotzen.
Ich werde morgen mal im KH fragen. Vielleicht machen die die Bluttests ja. Meno... ich will nicht auf so ein dummes Bett... naja zum Glück haben die noch den Hocker und die Sprossenwand.
vany20
3008 Beiträge
03.09.2009 17:26
Zitat von Nane:

@Vany
danke dir^^
hoffe ma wirklich das es nur die faulheit ist....
da wir ja alle auf den vollmond hoffen,könnten wa uns ja alle ma nackisch auf unsere balkone/terassen stellen und den vollmond antanzen und ihn voll dudeln das er unsere gebete doch bitte erhören möge!!!
vllt bringts was
03.09.2009 17:40
Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

@Vany
danke dir^^
da wir ja alle auf den vollmond hoffen,könnten wa uns ja alle ma nackisch auf unsere balkone/terassen stellen und den vollmond antanzen und ihn voll dudeln das er unsere gebete doch bitte erhören möge!!!
vllt bringts was

ja ne is klar lol
03.09.2009 17:51
Wollt mal was fragen

Bekomm ich das hier günstiger einzeln? und brauch ich das alles:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250486237375&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab grad wieder ne schöne auszahlung von meinern Blog bekommen und hab nun 80€ fürs Babyshoppen mir fehlt ja leider noch einiges
Nane
8009 Beiträge
03.09.2009 17:55
Zitat von Neujahrsgirl:

Wollt mal was fragen

Bekomm ich das hier günstiger einzeln? und brauch ich das alles:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250486237375&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab grad wieder ne schöne auszahlung von meinern Blog bekommen und hab nun 80€ fürs Babyshoppen mir fehlt ja leider noch einiges

Brauchst du denn sowas?
Ich hab davon gar nix, außer Lätzchen.
Schnuller will ich erstmal weglassen und es ohne probieren und den Rest würde ich auch nicht brauchen. Hab ein Fläschchen daheim, falls ich mal appumpen muss, aber sonst wird der Kleine hftl gestillt.
vany20
3008 Beiträge
03.09.2009 17:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

@Vany
danke dir^^
vllt bringts was

ja ne is klar lol
ja vllt bringst was
also ich stell mich heute als vorbereitung schonma nakich hin!
muss dann nur gucken,dass keiner guckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt