Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.09.2009 22:29
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

Tut mir leid, dass wir nicht alle Septembermamis eingeladen haben!
Somit hat sich der Wechsel dann wohl nicht gelohnt, wenn alle her kommen!

Danke... ich bin weg...

Da hat sie dich auch nicht angesprochen gehabt, oder?

Ich frag mich aber, wen du sonst meinst, denn es war nun mal an dem Tag.

Muss das wieder sein? Ich hab eine PN bekommen die Sache ist für sie erledigt und für mich eben auch. fertig. Das ist nun über 1 Woche her und ich hab da keine Lust mehr drauf!

Es gibt noch andere Leute in meinen Leben nur zu Info! Aber gut ich hatte mit meiner besten Freundin Streit -.- Geht ja jeden hier was an schön breittreten... dann schaut mal weiter zu vielleicht dreht sich doch mein leben nur um die eine
03.09.2009 22:32
übrigens hab ich nun Cito ignoriert! ICh will damit abschließen.
Wenn was zum kotzen gibt dann kann man mich per Mail erreichen bei studi. wenn man meint weiter drüber zu diskutieren. HIER werde ich auf das Thema jetzt nicht mehr eingehen.
04.09.2009 08:04
Ey, ich bin noch nicht mal richtig wach - freu mich über 6 Beiträge ..und dann so eine Scheiße?
Leidet ihr alle irgendwie etwas an Realitätsverlust?

Wenn das alles nur eine "virtuelle" Welt ist, wieso nehmt ihr euch das dann so zu Herzen?

Soll Neujahrsgirl sich doch überall beschweren *schulterzuck*
Und Cito sollte Neujahrsgirl ignorieren.
Komisch ist nur - wenn Neujahrsgirl Cito ignoriert hat - wieso kann die dann die Beiträge lesen?

Verwirrend!
Aber ich sag euch eins.
Noch EINEN Beitrag von Euch zu dem Thema (Janine, Schnati oder Neujahrsgirl) - und ich sorg dafür, dass ihr komplett woanders posten könnt.

Ihr nervt so rum, das ist schon nicht mehr wahr. Jeder nimmt jetzt sein Eimerchen und seine Schaufel und geht damit zurück in seinen Sandkasten. Klaro?
Kathy1701
1340 Beiträge
04.09.2009 08:12
Zitat von Loddchen:

Ey, ich bin noch nicht mal richtig wach - freu mich über 6 Beiträge ..und dann so eine Scheiße?

Wenn das alles nur eine "virtuelle" Welt ist, wieso nehmt ihr euch das dann so zu Herzen?

Komisch ist nur - wenn Neujahrsgirl Cito ignoriert hat - wieso kann die dann die Beiträge lesen?

Verwirrend!
Aber ich sag euch eins.
Noch EINEN Beitrag von Euch zu dem Thema (Janine, Schnati oder Neujahrsgirl) - und ich sorg dafür, dass ihr komplett woanders posten könnt.

Ihr nervt so rum, das ist schon nicht mehr wahr. Jeder nimmt jetzt sein Eimerchen und seine Schaufel und geht damit zurück in seinen Sandkasten. Klaro?
#

Kathy1701
1340 Beiträge
04.09.2009 08:14
Guten Morgen ihr süßen,

wie gehts euch???

Ich bin wie gerädert, hab irgendwie dämlich geschlafen...
Snoopy27
359 Beiträge
04.09.2009 08:30
Zitat von Loddchen:

Verwirrend!
Aber ich sag euch eins.
Noch EINEN Beitrag von Euch zu dem Thema (Janine, Schnati oder Neujahrsgirl) - und ich sorg dafür, dass ihr komplett
woanders posten könnt.

Unterschreib
04.09.2009 08:44
Na gott sei dank, ich dachte schon ICH hab einen an der Marmel

Also - auf zum Tagesgeschäft.
Jemand in der Klinik?

AAAAAAAlle Kinder sind noch daa ..alle Kinder, alllle *sing*

Also - meins auf jeden Fall!
Und eins kann ich euch sagen: "Sein Popo ist "handgroß".
Den streckt er uns nämlich jetzt immer liebevoll entgegen *g*

Ist euch auch so schlecht?
Mir hängt die Magensäure schon seit 2 Tagen so ..an der Oberkante Unterlippe.
Nachts werd ich wach, weil mir das so hochschwappt. Ekelig.
Ich schlaf neuerdings im sitzen. Man muss nur lange genug sitzen - dann geht das alles

Auf der anderen Seite hab ich aber auch das Gefühl ich hab ein schwarzes Loch im Bauch und könnte aaaaaalles Essen!
Mach ich nicht - aber könnte ich!
Trau mich ja nicht, weil mir schlecht ist ..lol!
Ein Teufelskreis!

So. Muss kurz die Glotze abbauen - die wird gleich abgeholt - wg. kaputt und so
naddl1811
5543 Beiträge
04.09.2009 09:49
@kleine_85 und eve: herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch und eure babys
Snoopy27
359 Beiträge
04.09.2009 12:01
Hallo,
ich war ja gestern beim FA und der hat festgestellt, das mein Muttermund noch wulstig und zu ist Meinte aber es kann trotzdem jeder Zeit losgehen. Mal sehen. Nächste Woche wird nochmal Ultraschall gemacht. Um das Gewicht zu schätzten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
04.09.2009 12:19
Zitat von Snoopy27:

Hallo,
ich war ja gestern beim FA und der hat festgestellt, das mein Muttermund noch wulstig und zu ist Meinte aber es kann trotzdem jeder Zeit losgehen. Mal sehen. Nächste Woche wird nochmal Ultraschall gemacht. Um das Gewicht zu schätzten.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Tröste dich - meiner ist ebenfalls noch zu.
Ich hab auch keine Wehen - und mein Blutdruck ist auch normal.
Den Kleinen scheint es bei uns gut zu gehen
Nanami
1453 Beiträge
04.09.2009 12:25
Guten Morgen

Nane hilft Dir vielleicht Kaffee gegen die Kopfweh? Mir tut so eine Tasse manchmal ganz gut.

Noch nix von Daggi gehört, jemand anderes? Sie wurde doch gestern früh schon mit Cocktail eingeleitet.

Loddchen jo mir ist auch schlecht. Liege auch meist mit hochgelagertem Oberkörper, sonst bleibt mir zum einen die Luft weg, ich grunze und krieg Sodbrennen.

vany das mit dem Wasser stimmt aber komischerweise, man soll soviel wie möglich trinken. Und sehr salzhaltig und eiweißreich essen, die Hebamme meinte Pellkartoffeln mit Quark wären super! Und immer schön salzen. Und lauwarme (30 Grad) Bäder mit totem Meersalz machen (das hatte schonmal hier eine empfohlen).

Ich hatte heute zum erstenmal Wehen auf dem CTG! Und wie, und hab nicht eine davon gemerkt Immer wenn ich grad weggedöst war schlug das CTG aus wie nix. Aber die im Rücken, die runter in die Beine ziehen, die schreibt das Ding natürlich nicht auf, meine Mama hat mir aber grad erzählt bei ihr schrieb das CTG unter der Geburt auch kaum Wehen auf, bei keiner ihrer fünf Kinder, weil sie die auch meist im Rücken hatte. Also mal sehen ob es doch noch losgeht heut oder morgen... hab richtig arge Bauchweh seit heute früh und sie meinte, das seien keine Dehnungsschmerzen mehr sondern Wehen. Sie meinte auch, ich soll mich mal ganz in Ruhe vom Baby verabschieden, sonst wird das nichts wenn ich sie so festhalte. Mal sehen ob ich das schaffe

Übrigens hilft warme Milch mit Honig anscheinend wirklich beim Einschlafen, hab das dreimal gemacht und jedesmal war ich innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen!
Nane
8009 Beiträge
04.09.2009 12:39
@Nanami
Ich bin kein Kaffeetrinker, hab erst einen Schluck probiert und wusste sofort, ich mag keinen Kaffee

Oh man du Arme, bist ja schon 2 Tage über ET.
Aber vllt gehts ja jetzt bald los, die Schmerzen sind ja ziemlich eindeutig. Drücke dir die Daumen
Nanami
1453 Beiträge
04.09.2009 12:43
auch nicht mit viel Milch und Zucker? Naja gut wenn Du das Koffein nicht gewöhnt bist sollte ich Dir wohl besser eh keinen Kaffee empfehlen sonst hüpft Paulchen noch im Kreis herum. Dann fällt mir gegen die Kopfweh aber leider auch nichts ein

Ach ich will doch gar nicht dass sie kommt, das ist ja das Problem. Vielleicht nächste Woche oder so. Dabei kann ich kaum noch laufen oder mich bewegen, man könnte meinen ich hätte mal die Nase voll, aber nee...
onlychristina
1138 Beiträge
04.09.2009 12:46
na ihr!
bei mir gibts nicht viel neues...
werd langsam nervös! monatg wird eingeleitet. da ist ja der et (wegen der ss-diabetis)!
ich bin langsam nervös. ganz kribbelig! auch wenn ich mich einfach freue, dass ich weiss, dass sie dann im endefekt spätestens dienstag da ist. und ich sie endlch sehe und kuscheln und riehcen kann!
ich bin ein babyduft fanatiker
onlychristina
1138 Beiträge
04.09.2009 12:47
ach so: an alle die entbunden haben:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt