Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
20.10.2009 18:44
scheint so als wäre es heute wieder das selbe spielchen wie gestern, muss jetzt doch mal meine hebi anrufen, kann net mehr
20.10.2009 18:45
Ich singe ihn was vor, annimiere ihn mit der rassel zu greifen. hab auf einer seite ein spiel gesehn das findet sam toll. man nimmt eine paprolle und flüstert erst auf der einenseite was ins ohr dann auf der anderen was anderes, das fanziniert ihn ^^

gehen spazieren und er ist eigentlich ständig bei mir im arm und wir machen zusammen die tollsten geräuche ^^ rede viel mit ihn

hab leider noch kein aktivcenter das kommt erst weiohnachten +grml+
20.10.2009 18:47
Zitat von Kleine85:

scheint so als wäre es heute wieder das selbe spielchen wie gestern, muss jetzt doch mal meine hebi anrufen, kann net mehr

Was ist los?
20.10.2009 18:56
wieder nur am brüllen, wie gestern
Tery
2551 Beiträge
20.10.2009 18:58
Zitat von Kleine85:

wieder nur am brüllen, wie gestern

hat er vielleicht Bauchschmerzen?
20.10.2009 19:01
Ist er vielleicht reizüberflutet, dass hatte meiner am anfang...
lauf mit ihm viel rum, dass bringt was und wackel ihn dabei...
20.10.2009 19:06
kein bauchweh, trocken, im liegen, tragen und sitzen brüllt er, im wagen und im auto
Tery
2551 Beiträge
20.10.2009 20:43
Zitat von Kleine85:

kein bauchweh, trocken, im liegen, tragen und sitzen brüllt er, im wagen und im auto

Ich kann gerade auch ein Lied davon singen - die Nerven liegen blank und mein Mann und ich streiten... super, toll, genial...
Genau so habe ich mir das vorgestellt!
Kathy1701
1340 Beiträge
20.10.2009 21:57
Zitat von Tery:

Zitat von Kleine85:

Ich kann gerade auch ein Lied davon singen - die Nerven liegen blank und mein Mann und ich streiten... super, toll, genial...

Süße das wird auch wieder. Ihr müsst doch wie wir alle erst in dei neue Situation rein wachsen und das ist nun mal nicht so einfach!!!

Ihr schafft das!!
20.10.2009 22:37
Hey tröstet euch, Sam ist auch nicht besser...
Dann kommt das problem dazu das ich ihn mit meiner Milch nciht satt bekomme Das macht mich an meisten runter, dann das er wegen mir so schrie die tage bevor wir pre einführten.

Wir müssen alle erstmal reinwachsen. Und zu den nix ist ihnen recht, das kann der 1 monats Schub sein! Der geht vorbei danach sind es wieder alles Engel ^^ *positiv denken*
21.10.2009 02:59
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Tery:

Zitat von Kleine85:

Süße das wird auch wieder. Ihr müsst doch wie wir alle erst in dei neue Situation rein wachsen und das ist nun mal nicht so einfach!!!

Ihr schafft das!!

stimmt schon, aber ich hab das gefühl ich schaffe es bald nicht mehr und will es auch ungern zugeben
Nessie26
2563 Beiträge
21.10.2009 03:20
tim gehts genauso. er ist nur am schreien. nur wenn er auf dem arm ist, ist es meistens gut und er hört auf. gerade heute wusste ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
Curleysue
10272 Beiträge
21.10.2009 09:38
ganz schlimm ist es wenn man ganz alleine ist und zusätzlich selber ne mandelentzündung hat und einen verknacksten knöchel. aber das wird schon. mein mann kommt ja samstag nachmittag endlich heim nach 14 tagen. dann kann ich 1 tag entspannen bis er sonntags wieder weg muss.
aber zum glück ist mir nicht zum heulen zumute.
Tery
2551 Beiträge
21.10.2009 10:47
Endlich ein Erfolgserlebniss!!! Daniele hat gestern von 21.30 bis 3.00 Uhr geschlafen!!! Das ist sein Rekord. Danach hat er zwar nicht mehr schön geschlafen, aber seit 15 Minuten schlummert er wieder in seinem Stubenwagen. Ich konnte ihn beruhigen. Was für ein schönes Gefühl.
Mit meinem Mann haben wir uns gestern auch schnell wieder vertragen. Die Nerven liegen eben manchmal bei beiden Seiten blank.
Tery
2551 Beiträge
21.10.2009 10:48
Kleine, wie sieht es heute bei euch aus? Was meinte die Hebi gestern noch? Oder hast du sie gar nicht mehr angerufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt