September-mami´s 2009???
21.10.2009 16:26
Zitat von Tery:
Nane, Paulchen ist ja total süss!!![]()
Wollt ich auch grad schreiben.
richtig niedlich!
21.10.2009 16:33
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Tery:
Nane, Paulchen ist ja total süss!!![]()
Wollt ich auch grad schreiben.
richtig niedlich!
Da kann ich mich nur anschließen
21.10.2009 17:23
Danke für die Tips wegen WIndeln. Ich werd die von DM mal probieren. Geht mir nämlich aufn Keks das es dauernd die Klamotten so einsaut. Das geht ja echt durch alles durch. Ach ja, ich hatte ja mal gefragt ob ihr Tips habt wie man die Ka**-Flecken aus den Sachen rausbekommt. Ich habs mit Gallseife probiert und das Funktioniert wunderbar.
Sagt mal, wie beschäftigt ihr eure Mäuse? Sind eure Kleinen jetzt auch so viel wach? Rion pennt irgendwie tagsüber kaum. Bin froh das er nachts so lieb ist, da schläft er schon mal 5 Stunden, will dann ne Flasche und schläft wieder 4 Stunden.
Ach ja, wir waren heut bei dem Hüft-US, es ist alles ok. Ich hoffe nur wir müssen nicht wieder zu dem Doc, der war bekloppt. So ein richtiger knittriger alter Sack...voll doof
Sagt mal, wie beschäftigt ihr eure Mäuse? Sind eure Kleinen jetzt auch so viel wach? Rion pennt irgendwie tagsüber kaum. Bin froh das er nachts so lieb ist, da schläft er schon mal 5 Stunden, will dann ne Flasche und schläft wieder 4 Stunden.
Ach ja, wir waren heut bei dem Hüft-US, es ist alles ok. Ich hoffe nur wir müssen nicht wieder zu dem Doc, der war bekloppt. So ein richtiger knittriger alter Sack...voll doof
21.10.2009 18:06
Nane,ich glaub ich hab mich gerade wieder verliebt!
dein paul ist ja sowas von süß!unbeschreiblich!^^
und die vielen haare...*schwärm*
und das süße lächeln...*ausm schwärmen nichtmehr rauskomm*
also kann paul schon richtig lächeln?!
bewusst meinte ich...
dein paul ist ja sowas von süß!unbeschreiblich!^^
und die vielen haare...*schwärm*
und das süße lächeln...*ausm schwärmen nichtmehr rauskomm*
also kann paul schon richtig lächeln?!
bewusst meinte ich...
21.10.2009 18:08
Zitat von Kathy1701:was???
Bei uns sagen die Ärzte das jedes Baby, egal ob die Hüfte in Ordnung ist, ein Spreizhöschen anbekommen soll. Vorallem wohl Mädchen. Find das eigentlich nicht für notwendig.
Mal auch an alle anderen was sagt ihr dazu bzw. eure Ärzte??
wieso das denn?
das macht doch eigendlich keinen sinn
wenn das kind ok ist braucht es doch keine spreizhose
21.10.2009 19:04
Zitat:
Zitat von Kathy1701:
Bei uns sagen die Ärzte das jedes Baby, egal ob die Hüfte in Ordnung ist, ein Spreizhöschen anbekommen soll. Vorallem wohl Mädchen. Find das eigentlich nicht für notwendig.
also meine maus muss leider so ne spreizhose tragen, die hat sie schon im krankenhaus bekommen. aber warum, das hat mir keiner erklärt. am 28. müssen wir zur hüft-sono und dann wird entschieden, ob das dning wieder weg kommt. denn ich finde es ziemlich unhandlich.
21.10.2009 19:50
@all
Danke, bin auch ganz verliebt in Paul.
Der liegt grade neben mir und rudert mit seinen Armen und versucht an den Schnuller zu gelangen, der ihm rausgerutscht ist, dass sieht so lustig aus
@vany
Leider verliert Paul seine Haare
Hat schon richtig kahle Stellen am Hinterkopf.
Und ja Paul lächelt bewusst, hat gestern seinen Papa angestrahlt, als wir ihn von der Arbeit abgeholt haben, hat ihn sofort erkannt.
Danke, bin auch ganz verliebt in Paul.
Der liegt grade neben mir und rudert mit seinen Armen und versucht an den Schnuller zu gelangen, der ihm rausgerutscht ist, dass sieht so lustig aus
@vany
Leider verliert Paul seine Haare
Hat schon richtig kahle Stellen am Hinterkopf.
Und ja Paul lächelt bewusst, hat gestern seinen Papa angestrahlt, als wir ihn von der Arbeit abgeholt haben, hat ihn sofort erkannt.
21.10.2009 20:56
Zitat von vany20:
Zitat von Kathy1701:was???
![]()
wieso das denn?
das macht doch eigendlich keinen sinn![]()
wenn das kind ok ist braucht es doch keine spreizhose![]()
Ja das frag ich mich auch.Bin so verunsichert. Jeder Doc sagt was anderes.
Aber was ist denn das beste????
21.10.2009 20:58
Zitat:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Kathy1701:
also meine maus muss leider so ne spreizhose tragen, die hat sie schon im krankenhaus bekommen. aber warum, das hat mir keiner erklärt. am 28. müssen wir zur hüft-sono und dann wird entschieden, ob das dning wieder weg kommt. denn ich finde es ziemlich unhandlich.
Sag mal bitte bescheid was der Doc sagt!!!
21.10.2009 21:23
Zitat von biancam1985:
Zitat von Alexiel:
Mädels, ich brauch mal eure "Windel-Erfahrungen"![]()
Also ich benutz Pampers, mittlerweile schon Größe 3 (New Born sind zu klein und Gr 2 ist auch nicht mehr das wahre). Hab auch noch keine anderen ausprobiert. Ich bin mit den Pampers allerdings nicht so wirklich zufrieden. Klar, wenns ums Pipi aufsaugen geht sind die super, da hab ich noch keine Probleme gehabt, aber sobald es ans "andere" Geschäft geht...da könnt ich die in de Tonne kloppen. Rion kackt ja nu nur dünne (is ja klar, er kann ja noch kein Steak essen etc), und jedesmal kommt das aus der Windel raus, also oben so das es schön den Rücken einsaut. Bevor sowas kommt gleich vorweg: NEIN ich bin nicht zu blöd Rion ne Windel richtig anzuziehen
...
Gibts ne Windel die euch völlig überzeugt hat?
wir benutzen die ausm dm und sind wirklich suuuuuper zufrieden. amelie ist noch nicth wund und das grosse geschaeft bleibt auch da, wo es hingehoert( und das obwohl sie, wenn sie denn mal kackert, die windel randvoll kriegt
)
Wir hatten das gleiche mit den Newborn von Pampers. Da war ich auch mehr von den dm begeistert. nun haben wir die 2er von Pampers auch da läuft alles über -.- aber unser dm hat noch zu morgen ist neueröffnung *freu* und da gibbet auch noch 10% Also ich find die dm auch besser als Pampas
@spreizhose: Ne also bei uns sagte er dadurch das ich ihn trage (wie im tragetuch) sei alles bestens und auch so muss das nur wenns ne fehlstellung gibt
@Taufe: Wir wollen ihn am 24.12 in der Chistmesse taufen lassen ^^ Hoffe das da noch ein termin frei ist. Meine Schwester wird doch Patin lol und den anderen muss mein Schatz noch aussuchen.
@Nane: Gott was ein zuckersüßes Lächeln ^^ Ich verpass es immer zu fotografieren lol
heute nacht war so geil. Sam liegt neben mir im bett, ich mal wieder ohne BH weil mich das voll nerft -.- natürlich handtuch drunner weil ich ja so auslaufe. ich werd so gegen 5 wach und seh nur wie sam an meiner brust rumnuckelt lol da hat sich der herr die nacht selber bediehnt lol bin auch gleich eingepennt ich habe ganze 9h schlafen können ohne aufzustehen *freu*
22.10.2009 08:51
wenn alles klappt wird jonas nächstes jahr am 3.7 getauft und wird wenn er schon laufen kann an meiner hand zum altar schreiten. den ich bekomme an dem tag auch mein heiß ersehntes weisses kleid.
22.10.2009 09:44
Zitat von Curleysue:
wenn alles klappt wird jonas nächstes jahr am 3.7 getauft und wird wenn er schon laufen kann an meiner hand zum altar schreiten. den ich bekomme an dem tag auch mein heiß ersehntes weisses kleid.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey den gleichen Plan haben wir auch
22.10.2009 10:03
Zitat von schnati:
Zitat von Tery:
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen,
das muss ich jetzt mal los werden, gestern war unser xchlimmster tag den wir hatten
nachmittags fing es an, da hat er angefangen zu weinen, da er aber erst seine flasche bekommen hatte hab ich ihn in den wagen gepackt und sind spazieren gegangen. ich glaub 10min hat er gebrüllt bis er aufgegeben hat.
gegen 18 uhr ist er wieder aufgewacht, war ja auch zeit für die nächst flasche (meist bekommt er sie alle 3 std, man kann richtig die uhr nach ihm stellen). die bekam er dann auch. nach dem bäuerchen fing er 10min späte wieder an zu brüllen, hunger war es nicht, blähungen waren es nicht, trocken war er, frisch angezogen war er, alles top aber er brüllt trotzdem. das hielten wir ne 1 1/2 std aus dann haben wir ihm wieder die flasche gegeben weil er sich anscheind wieder hungrig gebrüllt hat. danach schlief er bei mir auf bauch ein, ich wartete noch bisschen und legte ihn dann in sein bett, keine 10p min später fing das selbe spielchen an.
ich war dann nur noch am heulen weil ich net wusste was er hat und wie ich ihm helfen kann. dann sagt mein mann so gegen 22uhr der hat hunger der bekommt jezt noch ne flasche. da alles andere nicht half bekam er die dann auch und schlief danasch endlich. er schlief dann auch fast 6 std, weil er von dem gebrülle so fix und alle war.
ich bin die ganz zeit schon am überlegen was ich falsch gemacht habe?
hattete ihr auch mal so eine situation
Dieser Beitrag hätte von mir sein können. Eins zu eins. Genau das selbe hatten wir gestern auch. Ich sahs am Schluss auch nur noch weinend da und habe mich gefragt, was ich falsch gemacht habe. Und das war nicht das erste mal. Ich gehe heute wieder in die Cranio Sacrale Therapie, die soll helfen. War zwar letzte Woche schon da, dass hat dann so für zwei Tage was genützt und dann ging das Geschrei von vorne los.
Hattest du ne leichte oder ne schwierige Geburt?
Gestern war wohl der Wurm drin, denn unser Kleiner wollte auch nur trinken und nicht schlafen. Von vormittags an bis fast Mitternacht. Er hat höchstens mal 20-30min geschlafen.
Dafür hat er 8 Stunden DURCHGESCHLAFEN!!!! Ohne Unterbrechung![]()
ne das gibts doch nicht
mia hing gestern auch fast den halben tag an der brust... ist kurz eingeschlummert, dann wenn ich sie hingelegt hab hat sie vielleicht ne viertel stunde "geschlafen" und schwups wars geschrei groß....abends um 8 ist sie dann endlich eingeschlafen....(der letzte richtige schlaf war 12 stunden zuvor
) - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

...