Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
24.10.2009 11:45
Paul hat auch immer Bauchweh und bekommt diese Tabletten
Allerdings kann ich nicht voll stillen und somit will ich die auch nicht weglassen.
24.10.2009 12:40
@ neujahrsgirl: Wie sieht es bei dir aus? Pumpst du noch ab oder hat es mit dem stillen wieder geklappt?
Curleysue
10272 Beiträge
24.10.2009 12:58
Zitat von Nessie26:

guten morgen mädels, ich weiß, ich hab in letzter zeit nicht mehr geschrieben. aber könnt ihr mir bitte mal sagen, was ich machen soll?
tim hat gestern abend ca. 150 ml getrunken. eigentlich trinkt er sonst so um die 100 - 120 ml. so, ne halbe std. später etwa hat er mit so viel druck sein ganzes essen wieder erbrochen. hab ihm dann später ein bißchen tee gemacht. da hat er 60 ml von getrunken. dann hat er so um 22.30 uhr noch ein bisschen milch getrunken, nachts um 1.50 uhr auch wieder sein fläschchen, aber nur 50 ml und heut morgen um 5.30 uhr auch nur 40 ml.
meint ihr, er ist irgendwie krank? er hat auch vorhin so komisch geweint. jetzt gehts wieder. er schläft mehr oder weniger.
fieber hat er aber keins, aber er hustet öfters mal.

also meiner hat ja ne richtige erkältung mit schnupfen und husten. der trinkt auch kaum, weil er beim trinken nicht genug luft bekommt und total schnell müde ist. wir haben jetzt ein inhaliergerät zu hause mit jkochsalzlösung, ist gut gegen schnupfen und husten. und es geht ihm schon besser, meine ich zumindest. vll. ist ihm das trinken auch zu anstrengend wenn er wirklich ne erkältung ausbrütet?
24.10.2009 13:10
Zitat von Kleine85:

@ neujahrsgirl: Wie sieht es bei dir aus? Pumpst du noch ab oder hat es mit dem stillen wieder geklappt?

hab ja noch immer nicht meine Pumoe *grml* Aber seit ein opaar tagen sind es nimmer 2 Falschen sondern nur noch eine mit ca 60ml ^^ Den rest wird er von der Mumi satt *freu* Also klappt wieder besser
Hach bin soooo happy. Heute nacht hat er einmal von 21-23 geopennt. dann 10min getrunken dann bis 4 gepennt und 30min getrunken und dann bis 8 gepennt.
24.10.2009 13:21
huhuu, ich hab seit gestern bis Kaffee babyfrei.

wollts mal probieren, wies so ist und Schatz und mir einen schönen Abend machen.

Ende vom Lied, ich wollte schon im Fahrstuhl zurück, bin dann doch nach Hause aber viel zu spät, sodass aud Essen und Kerzen aufstellen gar nichts wurde..Schatz hat sich Nudeln gemacht, ich bekam Migräne..lol.. typisch..joar, Geherzelt haben wir.. oder versucht aber die Schmerzen waren zu stark.. Migräne noch schlimmer also jeder an seinen PC und ein wenig arbeiten.. dann halb zwei ins Bett, kurz gekuschelt und total müde heute um 10 wieder aufgewacht.. erster Gedanke: Baby!!

Hab meine Eltern abgerufen, sie ist erst um vier eingeschlafen, auch nur vier Stunden und seitdem ist sie wach. ich warte aber noch ein weing damit sie auch mal was von ihr haben. Joar, nun bin ich allein, Schatz auf Arbeit .. hab nichts zutun, die Katzen nerven rum.. alles doof.

Ergo: Baby kommt erst mit 16 Jahren wieder woanders hin

ja und morgen machen wir drei mit der Fam einer guten Freundin einen großen Ausflug. Heißt 6 Kinder auf einen Haufen ;D, achnee, kommt ja noch eine plus Kind. Wird das toll. Allesamt inne Bah und ab nach Cottbus
24.10.2009 13:23
Sayuri: warum holst dir nicht ne einfache Pumpe aus der Apo für 5 €? damit geht das auch
vany20
3008 Beiträge
24.10.2009 14:16
Zitat von Curleysue:

ach du sch.... du glaubst doch nicht das du wieder schwanger bist oder? oder habe ich jetzt was falsch gelesen.
hmmm...uns ist vor 3 wochen das kondom gerissen..2 tage hintereinander-.-
die sch**** dinger passen einfach nicht richtig...
also könnte es schon möglich sein...*panik krieg*
aba wenns so ist weiß ich echt nicht was ich machen soll...
abtreiben kommt eigendlich nicht in frage aba mit 2 kleinen würmern???weiß nicht ob ich das schaffen würde...
DerKrümel
2298 Beiträge
24.10.2009 14:21
na ihr

sagt mal, wer von euch hat schon herzeln können?
anders als vorher? oder ging net?

hab seit 2,5 wochen den wochenfluß weg, nehm seit 2 wochen die pille (die östrogenfreie), und hab nu 2 wochen die tage *motz*

ab wann habt ihr wieder und ging das mit den schmerzen?
ab wann sagte der arzt auch das bei euch die pille wirkt? denn in packungsbeilage steht nach 7 tagen, arzt meinte nach 3 wochen
vany20
3008 Beiträge
24.10.2009 14:27
Zitat von Kleine85:

Zitat von vany20:

wollt euch da ma was fragen...
habt ihr das jetzt(ungefähr 6 wochen) nach der geburt noch mit diesen stimmungsschwankungen?
ich hab das wieder voll extrem...ne zeitlang gings,da war dann nichts.aba seid 2 wochen fängst wieder an...zb vor 10 min,da war ich noch gut drauf und jetzt wieder sch****...das hab ich mehrmals am tag und verstehe auch teilweise sachen als angriff obwohl sie nicht so gemeint sind...

Mir geht es momentan auch so. Weiß nur nicht ob es stimmungsschwankungen sind oder ob ich einfach net mehr kann. bin momentan so hin und her gerissen, weiß net was ich machen soll, hät gern etwas mehr anerkennung von meinem mann, die wohnung sieht aus wie sau, könnt grad nur heulen
das mit der anerkennung und der wohnung kenn ich...
mein freund beschäftigt sich mit der kleinen kaum...er nimmt sie nie freiwillig und wenn dann nur kurz weil ich gerade nicht kann oder kurz vorm durchdrehen bin...
und wenn dann ma ruhe ist hab ich nicht wirklich lust die wohnung zu machen...das kostet echt überwindung...-.-
24.10.2009 14:28
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kleine85:

hab ja noch immer nicht meine Pumoe *grml* Aber seit ein opaar tagen sind es nimmer 2 Falschen sondern nur noch eine mit ca 60ml ^^ Den rest wird er von der Mumi satt *freu* Also klappt wieder besser
Hach bin soooo happy. Heute nacht hat er einmal von 21-23 geopennt. dann 10min getrunken dann bis 4 gepennt und 30min getrunken und dann bis 8 gepennt.

na das hört sich doch gut an
vany20
3008 Beiträge
24.10.2009 14:29
Zitat von DerKrümel:

na ihr

sagt mal, wer von euch hat schon herzeln können?
anders als vorher? oder ging net?

hab seit 2,5 wochen den wochenfluß weg, nehm seit 2 wochen die pille (die östrogenfreie), und hab nu 2 wochen die tage *motz*

ab wann habt ihr wieder und ging das mit den schmerzen?
ab wann sagte der arzt auch das bei euch die pille wirkt? denn in packungsbeilage steht nach 7 tagen, arzt meinte nach 3 wochen

wie das mit der pille ist weiß ich nicht...
aba wir herzeln schon und es tut auch weh wenns "zu heftig" ist...
und die narbe brennt dannach immer..
DerKrümel
2298 Beiträge
24.10.2009 14:30
die stimmungsschwankungen hab ich auch ganz arg, oft muss der freund drunter leiden
mir haben viele gesagt das wären die hormone und die umstellungen nach der geburt und würd vorbei gehen.
*hoff*
Kathy1701
1340 Beiträge
24.10.2009 16:10
@Nane: Also bei meiner kleinen ist das so schlimm mit den Bauchweh deswegen geb ich die nimmer! Gestern hat sie 3 Stunden geschrien vor schmerzen und ich war fix und fertig - das ist nicht sinn und zweck!!!
Würde sie schon gern geben aber so nicht!

Hast du immer noch zu wenig Milch? Du pumpst doch immer oder? müsst doch langsam mal mehr werden.
Als ich den Milchstau hatte und gepumt hab hätt ich die Milch verkaufen könn soviel hatt ich. hat sich zum Glück wieder eingepegelt!!!
24.10.2009 16:23
Ich pumpe von anfang an und hab immer die selbe menge, auf den ml genau
24.10.2009 17:09
Zitat von Sayuri-86:

Sayuri: warum holst dir nicht ne einfache Pumpe aus der Apo für 5 €? damit geht das auch
5€ oO Wo bekommt man das denn? Hier nicht. Die haben alle nur die elektro und die sind hier in der umgebung aus -.- alle verliehen *grml*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt