Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
25.01.2010 22:02
Zitat von vany20:

Zitat von ANJUKA:

huhu Mädels meld mich mal zu Wort

Einige werdens jetzt scho gelesen haben...und auch ich war etwas schockiert...
Ich bat auch gleich Marcus, etwas zu tun, da ich sonst ausfallend werde, da ich mir sowas nicht gefallen lasse.
Und ich wollte mir ungerne eine Karte wegen ihr einhandeln.
Soa wer fragen hat...fragt ruhig
wie gut das ich vorhin nicht on war-.-
ich habe auch nichts gegen ausländer...ganz im gegenteil...mein freund ist ja selber einer aba das was die alles vom stapel gelassen hat,war der kracher
man kann seine religion ja ausleben,wenn mans unbedingt brauch aba trotz alledem sollste man sich einigermaßen anpassen...
wir rennen bei denen ja auch nicht wie die bekloppten durch die gegend und machen da rambazamba...immerhin sollte ein gewisser respekt dem land und deren einwohner (gott hört sich das dämlich an) gegenüber gezeigt werden...
ist nur meine meinung...

Ach naja es ging ja schon los als ich fragte, wie es dann bei ihrer Religion gehandhabt wird...selbst da wurde sie schon ausfallend...wobei ich normal aus neugierde gefragt und auch mehrfach betont hatte, das ich nichts gegen ausländer habe, wäre ja schlimm, dann müsst ich mich ja selber hassen .
Und das sie "uns" die Schuld daran gab, das wir die Türken zu dem machen was sie hier sind, war mehr als unverfroren...
Zumal halt auch einige Fragen offen blieben, die sie entweder nicht beantworten wollte oder gar konnte.
Nur um mal zwei aufzuwerfen...:
Ihre Hochzeit in weiß und dann noch recht freizügig(also recht viel Haut zeigend)
Und das geb.Datum ihres Sohnes+das Hochzeitsdatum, da sie als überzeugte Türkin wissen müsste das diese NUR jungfräulich in die Ehe gehen dürfen.
Aber das ist auch egal jetzt, sie ist aufgrund ihrer nicht artikulierenden Weise gesperrt wurden....und fertig ist das Brot.
Hoffe sie lernt daraus und benimmt sich woanderst besser!
Wobei ich nicht glaube, das sie eine überzeugte Türkin/islamischen Glaubens(das zeigte alleine ihr unwissen über diese religion!) ist und ihr Sohn nicht wirklich diesen Namen hatte
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 22:08
Zitat von Neujahrsgirl:

@Curly: ja das stimmt ihr seht euch ja nciht oft, ich muss sam garnicht abgeben um mit schatz zeit zu verbringen ^^ Das echt schön. Ich finds echt toll wie du das meisterst, ein Soldat als Freund/mann würde ich nie aushalten dazu bin ich ZU anhänglich... gott ich würde nur heulen lol

naja toll ist so ne sache, könnte besser laufen zur zeit. aber das machen ja viele paare durch wenn das erste kind da ist und bei uns ist es vll. noch ein tick schwieriger. aber das wussten wir ja vorher zumindest theoretisch.
und während er in afghanistan war habe ich ständig geheult.
vany20
3008 Beiträge
25.01.2010 22:08
Zitat von Neujahrsgirl:

@Curly: ja das stimmt ihr seht euch ja nciht oft, ich muss sam garnicht abgeben um mit schatz zeit zu verbringen ^^ Das echt schön. Ich finds echt toll wie du das meisterst, ein Soldat als Freund/mann würde ich nie aushalten dazu bin ich ZU anhänglich... gott ich würde nur heulen lol
ja das thema hab ich mit meinem freund auch gerade...und dabei denk ich wie du..ohne ihn würde es nicht gehen...
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 22:10
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

so...ich berichte dann auch mal wieder...mailah hatte letzten dienstag ihre 2. impfung...viel geschrei und neue daten^^
sie ist doch nur 62 cm (hatte selbst 65-66 cm gemessen) und wiegt doch schon ihre 6600 gr...hatte eher auf 5000-5500 gr geschätzt...naja also weiß ich ist sie definitiv nicht zu dünn
ich hab dann am dienstag auch gleich meinen geburtstag gefeiert mit kaffee und kuchen...fand maliah auch ganz toll...nur die familie war da
naja und samstag hab ich dann richtig mit freunden gefeiert...da hat maliah dann bei der oma geschlafen...

*
hab da nochma ne frage an euch...
maliah hat zum 2. mal nen mund&windelsoor und i-wie hab ich das gefühl das die salbe nicht anschlägt...die bekommt sie seid ner woche (extra vom kia) doch sehe keine wirkliche besserung...
bei der alten creme war der pilz nach 3 tagen fast weg...
vllt dauert die einfach nur länger bis sie wirkt???
weiß jemand von euch wie lange man sie anwenden sollte bis sie wirkt???ansonsten werd ich morgen echt ma beim kia anrufen...

juhuuuuuuuu,

von soor habe ich keine ahnung.

wie hat die maus den bei oma geschlafen? ich plane das auch immer und sage dann im letzten mom ab. aber irgendwann demnächst werde ich es wagen müssen.

ic mag das auch mal haben... spätestes Altweiber schläft sam bei Marcels Mama... da ich mit meiner Mama feiern gehen mag... bin schon fleißig am einfrieren und am pumpe lol

ja ich sollte es dann nutzen um mal was mit meinem mann zu machen, sehen uns ja eh nur am we.
das ist eine gute idee...sollte wirklich mal nutzen...das ist enspannung pur...

entspannung pur? im gegensatz zu meinem schwangerschafts denken, fällt es mir nicht wirklich leicht den stinker abzugeben. anscheinend habe ich doch züge einer glucke.
das was wir dann vorhaben muss sich auf alle fälle lohnen ihn abzugeben. z.b. geburtstag ist ein guter grund.
vany20
3008 Beiträge
25.01.2010 22:11
Zitat von ANJUKA:

Zitat von vany20:

Zitat von ANJUKA:

Ich bat auch gleich Marcus, etwas zu tun, da ich sonst ausfallend werde, da ich mir sowas nicht gefallen lasse.
ich habe auch nichts gegen ausländer...ganz im gegenteil...mein freund ist ja selber einer aba das was die alles vom stapel gelassen hat,war der kracher
man kann seine religion ja ausleben,wenn mans unbedingt brauch aba trotz alledem sollste man sich einigermaßen anpassen...
wir rennen bei denen ja auch nicht wie die bekloppten durch die gegend und machen da rambazamba...immerhin sollte ein gewisser respekt dem land und deren einwohner (gott hört sich das dämlich an) gegenüber gezeigt werden...
ist nur meine meinung...

Ach naja es ging ja schon los als ich fragte, wie es dann bei ihrer Religion gehandhabt wird...selbst da wurde sie schon ausfallend...wobei ich normal aus neugierde gefragt und auch mehrfach betont hatte, das ich nichts gegen ausländer habe, wäre ja schlimm, dann müsst ich mich ja selber hassen .
Und das sie "uns" die Schuld daran gab, das wir die Türken zu dem machen was sie hier sind, war mehr als unverfroren...
Zumal halt auch einige Fragen offen blieben, die sie entweder nicht beantworten wollte oder gar konnte.
Ihre Hochzeit in weiß und dann noch recht freizügig(also recht viel Haut zeigend)
Und das geb.Datum ihres Sohnes+das Hochzeitsdatum, da sie als überzeugte Türkin wissen müsste das diese NUR jungfräulich in die Ehe gehen dürfen.
Aber das ist auch egal jetzt, sie ist aufgrund ihrer nicht artikulierenden Weise gesperrt wurden....und fertig ist das Brot.
Wobei ich nicht glaube, das sie eine überzeugte Türkin/islamischen Glaubens(das zeigte alleine ihr unwissen über diese religion!) ist und ihr Sohn nicht wirklich diesen Namen hatte
hmmmm das weiß ich nicht wirklich...würde auch nicht sagen das sie nix über ihre religion weiß...aba wie sie sich verhalten hat war definitiv falsch...war auch voll geschockt weil ich mich eigendlich immer mit ihr gut verstanden hatte...
hätte nicht gedacht das sie so abgeht...
zumal mich das auch interessiert hat was du gefragt hast...trotzdem weiß ich nicht wie das da ablaüft und ab wann man denn nun ein mann ist!?
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 22:13
Zitat von ANJUKA:

Zitat von vany20:

Zitat von ANJUKA:

ist nur meine meinung...

sie ist schon bei der kleinsten frage in die luft gegangen und bei denen die eine andere meinung hatten war sie sofort auf gegenwehr. ich denke wenn man in so einem forum, so ein thema eröffnet mit dem kirchlichem hintergrund muss man mit gegenwehr rechnen. bei medizinischen gründen sieht das thema ja schon anders aus.
25.01.2010 22:14
gleich hat schatzi feierabend ^^
Hab ich schon erzählt das Sam nun ganz toll sich vom Bauch aufen rücken drehn kann? gestern noch bei Mama erzählt das er da sooo faul ist. und heute morgen nochmal geübt und jedesmal geschafft

Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 22:17
Zitat von Neujahrsgirl:

gleich hat schatzi feierabend ^^
Hab ich schon erzählt das Sam nun ganz toll sich vom Bauch aufen rücken drehn kann? gestern noch bei Mama erzählt das er da sooo faul ist. und heute morgen nochmal geübt und jedesmal geschafft

lach jonas macht das auch. wenn er keine lust mehr hat auf dem bauch zu liegen, dreht er sich rum. sogar egal welche seite. muss schon immer echt aufpassen.
25.01.2010 22:49
man -.- wenn ich mal wüsste wann mein Bafög endlich kommt könte ich urlaub buchen bei Aldi haben die Centerparks für 1 woche für uns drei in juni für 250€ würde da soooo gern hin, aber ihne moos nix los *grm,l* ich warte seit OKTOBER!!! die schweine -.- das sind nach der alten berechnung ja schon 600€ (hab 150€ bekommen) nach der neuen wären das knapp 2400€ oO (mein dad ist in kurzarbeit und hat 900€ weniger und 500€ waren damals überhang, dh die kämen normal wieder hinzu)
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:

man -.- wenn ich mal wüsste wann mein Bafög endlich kommt könte ich urlaub buchen bei Aldi haben die Centerparks für 1 woche für uns drei in juni für 250€ würde da soooo gern hin, aber ihne moos nix los *grm,l* ich warte seit OKTOBER!!! die schweine -.- das sind nach der alten berechnung ja schon 600€ (hab 150€ bekommen) nach der neuen wären das knapp 2400€ oO (mein dad ist in kurzarbeit und hat 900€ weniger und 500€ waren damals überhang, dh die kämen normal wieder hinzu)

das ist mies. ich war auch lieber von meinem alten ag abhängig und nicht vom staat. mein ag hat immer eher bezahlt.
im center parcs war ich letztes jahr mit meinem mann nachdem er aus dem einsatz kam. entweder ist jonas kurz vorher entstanden. *grins* in welchen würdet ihr den dann fahren?
25.01.2010 23:06
Het Heijderbos oder De Vossemeren
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2010 09:20
wir waren in de emhof
MissJulie666
4121 Beiträge
26.01.2010 09:33
guten morgen!!
zu denise ´s thread: klar, sie hat sich falsch verhalten, allerdings wäre mir sicher an ihrer stelle auch die hutschnurr geplatz. denn einige waren so dumm und haben die beschneidung mit der verglichen, die in afrika bei den mädels gemacht wird. und ganz unschuldig sie die anderen auch nicht gewesen. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnute halten ok, so ausfallend hätte sie auch nicht werden müssen, aber sie wurde ja auch gut betitelt... naja, egal...zum streit gehören meist zwei, oder mehrere

@über nacht bei oma: irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...ich glaube, ich bin ne glucke
meine mutter hat früher in einer kita gearbeitet, an erfahrung und vertrauen hapert es da also nicht. nur kann ich es mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass meine maus nicht bei mir ist. ich glaube, bis ich so weit bin, dauert es noch ne weile.
26.01.2010 11:26
Zitat von MissJulie666:

@über nacht bei oma: irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...ich glaube, ich bin ne glucke
meine mutter hat früher in einer kita gearbeitet, an erfahrung und vertrauen hapert es da also nicht. nur kann ich es mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass meine maus nicht bei mir ist. ich glaube, bis ich so weit bin, dauert es noch ne weile.

Ne das wird bei mir auch noch ne weile dauern. die Oma wohnt zum glück nicht weit und sam kommt meist bei ihr so um 3/4 uhr (da schläft er nicht durch) und pennt erst wieder hier bei uns ein. Bin dann so um 2/3 bei ihn warten bis er wach wird, dann gehts schnell heim (5min) und ab ins bett kuscheln Ne ganze Nacht ohne ihn???? NIE lol
MissJulie666
4121 Beiträge
26.01.2010 11:44
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MissJulie666:

Ne das wird bei mir auch noch ne weile dauern. die Oma wohnt zum glück nicht weit und sam kommt meist bei ihr so um 3/4 uhr (da schläft er nicht durch) und pennt erst wieder hier bei uns ein. Bin dann so um 2/3 bei ihn warten bis er wach wird, dann gehts schnell heim (5min) und ab ins bett kuscheln Ne ganze Nacht ohne ihn???? NIE lol

irgendwann wird das schon mal werden.
ich war ja sonntag zur weihnachtsfeier und jens war allein mit justine zu hause. er hat sich bis dato nie getraut, die vollgekackerte windel zu wechseln. am sonntag wars dann so weit. bis zum rücken hoch. ich habe dann nur ne sms bekommen, mit der frage, ob ich spass habe. er habe "spass".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt