Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.01.2010 19:53
jetzt outen sich alle Facebook-Spiele-Süchtigen
bigmama2005
2548 Beiträge
26.01.2010 20:39
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

man -.- wenn ich mal wüsste wann mein Bafög endlich kommt könte ich urlaub buchen bei Aldi haben die Centerparks für 1 woche für uns drei in juni für 250€ würde da soooo gern hin, aber ihne moos nix los *grm,l* ich warte seit OKTOBER!!! die schweine -.- das sind nach der alten berechnung ja schon 600€ (hab 150€ bekommen) nach der neuen wären das knapp 2400€ oO (mein dad ist in kurzarbeit und hat 900€ weniger und 500€ waren damals überhang, dh die kämen normal wieder hinzu)

Ruf doch mal beim Direktor vom Arbeitsamt an und mach nen bissl Druck. Das hat bei uns damals auch geklappt, da haben wir ewig auf unser BAB gewartet. Wir haben zwar nur mit der Sekretärin vom Direktor gesprochen und der alles erklärt und 2 Tage später hatten wir den Bescheid zu Hause und wiederum ein paar Tage später kam auch schon das Geld.

bafög kommt ja nicht vom arbeitsamt hab heute beim studentenwerk angerufen -.- ist fr erst in die bearbeitung gegangen und es fehlen etliche dinge *angeblich* und ich soll nun einen brief bekommen wo drin steht was fehlt und dann wirds erst berechnet *na geil -.-* bekomm aber ab oktober nachgezahlt *freu* nach alter berechnung ist es ja schon viel aber nach neuer *g*

Achso, ich dachte das gibt es auch vom Arbeitsamt, mir war so als wenn das damals gewesen ist.
schnati
8525 Beiträge
26.01.2010 21:02
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

man -.- wenn ich mal wüsste wann mein Bafög endlich kommt könte ich urlaub buchen bei Aldi haben die Centerparks für 1 woche für uns drei in juni für 250€ würde da soooo gern hin, aber ihne moos nix los *grm,l* ich warte seit OKTOBER!!! die schweine -.- das sind nach der alten berechnung ja schon 600€ (hab 150€ bekommen) nach der neuen wären das knapp 2400€ oO (mein dad ist in kurzarbeit und hat 900€ weniger und 500€ waren damals überhang, dh die kämen normal wieder hinzu)

Ruf doch mal beim Direktor vom Arbeitsamt an und mach nen bissl Druck. Das hat bei uns damals auch geklappt, da haben wir ewig auf unser BAB gewartet. Wir haben zwar nur mit der Sekretärin vom Direktor gesprochen und der alles erklärt und 2 Tage später hatten wir den Bescheid zu Hause und wiederum ein paar Tage später kam auch schon das Geld.

bafög kommt ja nicht vom arbeitsamt hab heute beim studentenwerk angerufen -.- ist fr erst in die bearbeitung gegangen und es fehlen etliche dinge *angeblich* und ich soll nun einen brief bekommen wo drin steht was fehlt und dann wirds erst berechnet *na geil -.-* bekomm aber ab oktober nachgezahlt *freu* nach alter berechnung ist es ja schon viel aber nach neuer *g*

Achso, ich dachte das gibt es auch vom Arbeitsamt, mir war so als wenn das damals gewesen ist.

Also ich hab es 5 Jahre lang von ner Bafög- Stelle bekommen
26.01.2010 22:07
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

Also ich hab es 5 Jahre lang von ner Bafög- Stelle bekommen

ich bekomm das seit 3 semester vom Bafög amt und schülerbafög war von der stadt wo die eltern leben gewesen. ^^

boar ich bin froh wenns endlich regelmäßig kommt. fehlen schon die 150€
blueangel1984
376 Beiträge
26.01.2010 22:42
Juhu bin auch och da.
Ich kann gar nicht so schnell schreiben wei ihr hier rein schreibt. Komme gar nicht nach.

@schlafen bei Oma und Opa.
Bei meiner schwima habe ich meine kleine noch nie alleine Gelassen, ist kein gutes Verhältnis und sie gibt sich auch nie Mühe das sie sie mal bekommt. Mekkert aber dann das sie die kleine nicht oft genug sieht. Ja und bei meiner Mum lasse ich sie schon mal alleine. Aber habe noch nie darüber nach gedacht sie da schlafen zu lassen kam noch nie dazu. wenn wir mal auf nen geburtstag gehen wollen dann kann der Papa von meinem Freund rüber kommen der wohnt nur eine Straße weiter. (Eltern meines Freundes sind getrennt.). Ja bringe es noch ncith übers Herz sie so lange abzugeben. Ist sehr auf mich fixiert. Ich bin auch ne GLUCKE!!!!!!

@facebook: Habe mich gerade mal angemeldet werde Morgen mal schauen das ich mich da ein wenig zurechtfinde. Und dann schaue ich mir auch mal das Spiel an scheint ja echt gut zu sein. Hehe
26.01.2010 22:47
@facebook: ist ein tolelr zeitvertreib lol leider lahmt mitlerweile Farmvill sehr arg bei mir
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2010 23:00
also bei facebook bin ich nicht. dafür bin ich gärtnerin und seit neustem farmerin.

@blueangel
das ist praktisch, das dein schwiegerpapa in spe bei euch um die ecke wohnt. ist bei uns leider nicht so bzw. wohnt die tante meines mannes ne strasse weiter. früher habe ich gedacht das ist sehr praktisch, aber leider läuft es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich würde z.b. meine sohn gerne abends noch selber ins bett bringen und das sie dann zum aufpassen kommt. dann muss ich aber angst haben, das sie ihn nochmal wach macht, weil sie ja was von ihm haben will. und das geht gar nicht. ich weiss nicht ob sie es wirklich machen würde, aber sie hat mal gesagt " mach ihn doch mal wach, damit ich auch was von ihm hab wenn ich hier bin". und wenn sie alleine hier ist weiss ich halt nicht.
ich will ihn aber auch nicht zu meinen eltern bringen und ihn dann spät abends oder nachts noch abholen und ihn dann wachmachen und 10-15 minuten nach hause fahren und ihn dort wieder versuchen ins bett zu bringen.
Jessy80
568 Beiträge
27.01.2010 13:00
Hallo,
ich bin´s nochmal. Hatte mich vor einigen Tagen zum ersten Mal seit langem mit aktuellen Fotos von unserem Jüngsten zurück gemeldet. Leider hat keiner geantwortet. Schade!!
Jedenfalls kann ich euch berichten, dass sich Tamiro gestern zum ersten mal allein vom Rücken auf den Bauch getdrehet hat. Auf die Seite drehte er sich schon seit einiger Zeit. Und ich sagte noch zur Oma, so hängt er jetzt ne Weile. Ne, gestern nicht! Da rollte er einfach um, kurze danach gleich weiter wieder auf den Bauch.
Mein Großer ist gerade krank. Angina, Ohren, Schnupfen, Husten...volles Programm. Hab jetzt beide Kinder den ganzen Tag zu hause und bin total erschöpft. Und eigentlich sollte er jetzt Mittagsschlaf machen, aber erhustet die ganze Zeit und kann einfach nicht schlafen... Und dann geht gerade der Fernseher nicht, so dass ich ihn nicht mal 10 Minuten etwas gucken lassen kann...
So nun schreit er und ist der Meinung er hätte ausgeschlaffen. Ha Ha, er hat ja noch gar nicht geschlafen. Muss dann mal. Bis später...
LG Jessy80
vany20
3008 Beiträge
27.01.2010 13:11
@jessy:
das ist echt übel mit der angina...
gute besserung von mir^^
meine kann sich gerade mal mit dem oberkörper zur seite drehen und das wars auch-.-
*
und wenn mal keiner auf deine beiträge eingeht nicht übel nehmen...dann wurde es entwder ausversehen überlesen oder man wusste nur nicht was man darauf zusagen hatte...
ich zb hab garnicht mitbekommen (bzw kann mich nichtmehr daran erinnern) das du geschrieben hast...also nichts bei denken.ist ja nicht böse gemeint...
schnati
8525 Beiträge
27.01.2010 13:12
Schön,dass du dich wieder meldest

Ich lese und schreibe ja nicht mehr so oft hier
27.01.2010 15:14
Ich weiß net was ich machen soll... ich hab ja 2 SpieleCenter, das eine von IKEA und eins von FisherPrice. Das von IKEA hab ich von sehr früh schon gehabt und das ist mit weichen kuscheltieren und rasseln und Sam spielt sehr gerne drunter. Das neue hab ich von der Schwiegermama zu Weihnachten bekommen, sie sollte EIGENTLICH was anderes holen -.- Sam mags garnicht, klar er greift ab und an dran aber mehr nicht, das ist alles so hartes Platikzeu, garnicht toll...

Nun hatte ich das IKEA Center zu meinen Etern gebracht damit er was da hat und das andere hier weil meine schwiegi das gerne sieht... aber e mag es nicht wie erkläre ich ihr das?? ohne sie zu kränken
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2010 16:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich weiß net was ich machen soll... ich hab ja 2 SpieleCenter, das eine von IKEA und eins von FisherPrice. Das von IKEA hab ich von sehr früh schon gehabt und das ist mit weichen kuscheltieren und rasseln und Sam spielt sehr gerne drunter. Das neue hab ich von der Schwiegermama zu Weihnachten bekommen, sie sollte EIGENTLICH was anderes holen -.- Sam mags garnicht, klar er greift ab und an dran aber mehr nicht, das ist alles so hartes Platikzeu, garnicht toll...

Nun hatte ich das IKEA Center zu meinen Etern gebracht damit er was da hat und das andere hier weil meine schwiegi das gerne sieht... aber e mag es nicht wie erkläre ich ihr das?? ohne sie zu kränken

so ein plastik ding haben wir auch geschenkt bekommen. zum glück kommt diejenige die es uns geschenkt hat nicht zu besuch. jonas mag es solala aber ich mag es nicht. ich finde es gefährlich, jonas gibt den dingern soviel schwung wenn er das mal gegen den kopf bekommt ohlalala.
ich würde deiner schwiegermutter sagen, das sam es nicht mag.
27.01.2010 16:35
Zitat von Curleysue:

so ein plastik ding haben wir auch geschenkt bekommen. zum glück kommt diejenige die es uns geschenkt hat nicht zu besuch. jonas mag es solala aber ich mag es nicht. ich finde es gefährlich, jonas gibt den dingern soviel schwung wenn er das mal gegen den kopf bekommt ohlalala.
ich würde deiner schwiegermutter sagen, das sam es nicht mag.

Ich muss es ihr wohl sagen, da sam drunter nur weint. er kann da nicht die tiere greifen und in den mund nehmen. Ich denk mal wenn er älter ist hat er mehr spaß dran da das teil auch musik macht. aber für jezt Naja muss ich wohl durch lol
shadow
3433 Beiträge
27.01.2010 17:23
ich habe auch so ein teil und viccy kann damit überhaupt nichts anfangen... sie fängt darunter auch an zu weinen... der einzige vorteil ist das das teil mitwächst und sie es später noch benutzen kann... ich habe mir jetzt ne ganze normale gymdecke mit spielbogen gekauft und das findet sie einfach nur toll...
das andere habe ich von meinen eltern bekommen und denen hab ich das so gesagt... aber da das teil auch noch mit einem jahr bespielt werden kann ist das nicht so schlimm...
dieses hier habe ich: http://www.otto.de/Baby-Trainer-Chicco/shop-de_dpi p_85162470-0-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetai l=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_refview%253D search%2526fh_reffacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253 Dfacet_107039691%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dchicco%2Fcat1%253E%257Bsp ielzeug%257D%2526fh_eds%253D%25DF%2526fh_start_ind ex%253D84&queryparam2=&DisplayType=&fh _search_initial=chicco&query_text=chicco&f h_anzeigetext=&stype=&sterm=chicco&Mod ul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
27.01.2010 17:24
Zitat von shadow:

ich habe auch so ein teil und viccy kann damit überhaupt nichts anfangen... sie fängt darunter auch an zu weinen... der einzige vorteil ist das das teil mitwächst und sie es später noch benutzen kann... ich habe mir jetzt ne ganze normale gymdecke mit spielbogen gekauft und das findet sie einfach nur toll...
das andere habe ich von meinen eltern bekommen und denen hab ich das so gesagt... aber da das teil auch noch mit einem jahr bespielt werden kann ist das nicht so schlimm...
dieses hier habe ich: http://www.otto.de/Baby-Trainer-Chicco/shop-de_dpi p_85162470-0-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetai l=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_refview%253D search%2526fh_reffacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253 Dfacet_107039691%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dchicco%2Fcat1%253E%257Bsp ielzeug%257D%2526fh_eds%253D%25DF%2526fh_start_ind ex%253D84&queryparam2=&DisplayType=&fh _search_initial=chicco&query_text=chicco&f h_anzeigetext=&stype=&sterm=chicco&Mod ul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
das sollten sie kaufen -.- da es mitwächst aber dafür hab ich NOCH ein center bekommen obwohl die wussten das ich das schon habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt