September-mami´s 2009???
27.01.2010 17:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von shadow:das sollten sie kaufen -.- da es mitwächst aber dafür hab ich NOCH ein center bekommen obwohl die wussten das ich das schon habe
ich habe auch so ein teil und viccy kann damit überhaupt nichts anfangen... sie fängt darunter auch an zu weinen... der einzige vorteil ist das das teil mitwächst und sie es später noch benutzen kann... ich habe mir jetzt ne ganze normale gymdecke mit spielbogen gekauft und das findet sie einfach nur toll...
das andere habe ich von meinen eltern bekommen und denen hab ich das so gesagt... aber da das teil auch noch mit einem jahr bespielt werden kann ist das nicht so schlimm...
dieses hier habe ich: http://www.otto.de/Baby-Trainer-Chicco/shop-de_dpi p_85162470-0-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetai l=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_refview%253D search%2526fh_reffacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253 Dfacet_107039691%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dchicco%2Fcat1%253E%257Bsp ielzeug%257D%2526fh_eds%253D%25DF%2526fh_start_ind ex%253D84&queryparam2=&DisplayType=&fh _search_initial=chicco&query_text=chicco&f h_anzeigetext=&stype=&sterm=chicco&Mod ul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
das teil ist so echt schön, aber halt auch mit plastikteilen dran.... musik ist auch schön... aber für sie wird es wohl erst interessant, wenn sie richtig auf dem bauch liegen und auch spielen kann.. weil wenn man dann darauf rumdrückt spielt auch musik... wir werden es sehen...
27.01.2010 20:36
Zitat von Curleysue:
also bei facebook bin ich nicht. dafür bin ich gärtnerin und seit neustem farmerin.![]()
@blueangel
das ist praktisch, das dein schwiegerpapa in spe bei euch um die ecke wohnt. ist bei uns leider nicht so bzw. wohnt die tante meines mannes ne strasse weiter. früher habe ich gedacht das ist sehr praktisch, aber leider läuft es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich würde z.b. meine sohn gerne abends noch selber ins bett bringen und das sie dann zum aufpassen kommt. dann muss ich aber angst haben, das sie ihn nochmal wach macht, weil sie ja was von ihm haben will. und das geht gar nicht. ich weiss nicht ob sie es wirklich machen würde, aber sie hat mal gesagt " mach ihn doch mal wach, damit ich auch was von ihm hab wenn ich hier bin". und wenn sie alleine hier ist weiss ich halt nicht.
ich will ihn aber auch nicht zu meinen eltern bringen und ihn dann spät abends oder nachts noch abholen und ihn dann wachmachen und 10-15 minuten nach hause fahren und ihn dort wieder versuchen ins bett zu bringen.
Ja das mit deiner Tante kann ich verstehen. Ist ja so wie bei Meiner Schwima. Der würde ich es auch zutrauen wie deiner Tante weiß auch nicht ob sie es wirklich machen würde. Aber ich weiß auch nicht wie sie reagieren würde wenn die kleine nachts wach wird. Ich gehe nur rein gebe ihr die Nucki wieder und gebe ihr nen Kuss und dann schläft sie weiter es sei denn sie hat wirklich was. Und sie nimmt Sie dann wahrscheinlich raus oder so. Da habe ich dann kein Bock drauf.
Ja das mit dem Vater werden wir am 13.03 das erste mal ausprobieren und vorher wird er sie ein Paar mal ins Bett bringen das sie, sich dann nicht erschrickt wenn er dann plötzlich im Zimmer steht wenn sie weint.
Unnd der macht das ganz gut er macht auch nur das was wir wollen.
27.01.2010 20:43
Unsere spielt auch lieber mit den weichen Plüschies als mit harten Sachen.
Juhu meine kleine rollt sich von alleine auf den Bauch und das jetzt so schnell so schnell kann ich gar nicht gucken. Habe ich sie auf den Rücken gedreht das schwupp liegt sie schon wieder auf dem Bauch
Hehe ja so schnell geht das. Und dann mekkert sie weil sie nicht wieder rum kommt.
@curlysue: ich würde ihr das sagen wie es ist. Kannstz du ja nichts für das sam es nicht mag.
LG
Juhu meine kleine rollt sich von alleine auf den Bauch und das jetzt so schnell so schnell kann ich gar nicht gucken. Habe ich sie auf den Rücken gedreht das schwupp liegt sie schon wieder auf dem Bauch
Hehe ja so schnell geht das. Und dann mekkert sie weil sie nicht wieder rum kommt.
@curlysue: ich würde ihr das sagen wie es ist. Kannstz du ja nichts für das sam es nicht mag.
LG
27.01.2010 21:31
Zitat von blueangel1984:
Unsere spielt auch lieber mit den weichen Plüschies als mit harten Sachen.
Juhu meine kleine rollt sich von alleine auf den Bauch und das jetzt so schnell so schnell kann ich gar nicht gucken. Habe ich sie auf den Rücken gedreht das schwupp liegt sie schon wieder auf dem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe ja so schnell geht das. Und dann mekkert sie weil sie nicht wieder rum kommt.![]()
![]()
LG
Meinst wohl mich
Ja werde ich morgen, Gehen morgen sachen kaufen... für die Beerdigung
hab nix schwarztes und der Opa hat soviel für die Beerdigung angelegt und wollte das wir alle chic sind, aber nicht wegen geld schauen müssen... ach man... das wird noch ein schwerer gang am dienstag
28.01.2010 14:53
Das kannich mri vorstellen, meine Oma ist auch letztes Jahr gestorben war auch echt hart.
28.01.2010 16:16
auf die beerdigung von dem onkel meines mannes waren wir auch ende letzten jahres als jonas grad mal 2 wochen alt war.
28.01.2010 17:05
Hab richtig tolle und auch stillfreundliche sachen bekommen. Jetzt rückt der tag näher.
Meint ich ich soll den Kleinen auch Dezentes kaufen? hab nur Knallfarben
Weil er soll mit, das wollte der opa so. Die Mama meinte brauch ich nicht, aber ich fänds doof ihn so in Knallfarben auf den schoß zu haben wo alle in schwarz sind
Was denkt ihr?
Meint ich ich soll den Kleinen auch Dezentes kaufen? hab nur Knallfarben
Weil er soll mit, das wollte der opa so. Die Mama meinte brauch ich nicht, aber ich fänds doof ihn so in Knallfarben auf den schoß zu haben wo alle in schwarz sind
Was denkt ihr?
28.01.2010 17:22
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab richtig tolle und auch stillfreundliche sachen bekommen. Jetzt rückt der tag näher.
Meint ich ich soll den Kleinen auch Dezentes kaufen? hab nur KnallfarbenWeil er soll mit, das wollte der opa so. Die Mama meinte brauch ich nicht, aber ich fänds doof ihn so in Knallfarben auf den schoß zu haben wo alle in schwarz sind
Was denkt ihr?
meiner hatte auch was dunkelblaues an. vll. ziehst ihm ne dunkelblaue jeans an und dazu nen schwarzes shirt? dann brauchst nicht alles neu kaufen. bei h&m gibt es ja einfarbige shirts für 5,90€ oder sogar 4,90€.
28.01.2010 17:32
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
Meint ich ich soll den Kleinen auch Dezentes kaufen? hab nur KnallfarbenWeil er soll mit, das wollte der opa so. Die Mama meinte brauch ich nicht, aber ich fänds doof ihn so in Knallfarben auf den schoß zu haben wo alle in schwarz sind
Was denkt ihr?
meiner hatte auch was dunkelblaues an. vll. ziehst ihm ne dunkelblaue jeans an und dazu nen schwarzes shirt? dann brauchst nicht alles neu kaufen. bei h&m gibt es ja einfarbige shirts für 5,90€ oder sogar 4,90€.
mmh dunkle jeans
hat er sowas
ja doch hat er ^^ dann brauch ich nur ein dunkles shirt ^^ dunkelbklau ist gut, das nicht sooo krass wie seine orangenen roten oder grünen oberteile lol
28.01.2010 17:32
Ich würde ihm auch was dezentes Anziehen passt dann besser.
28.01.2010 17:37
Zitat von blueangel1984:
Ich würde ihm auch was dezentes Anziehen passt dann besser.
ja finde ich auch besser. dunkelblau oder schwarz oder dunkelbraun
28.01.2010 17:42
Zitat von blueangel1984:find ich nämlich auch. und da würde er auffallen. Ist ja schon so das er mit den Kiwa am Friedhof auffällt (beige rot) aber dagegen kann ich nun nix machen.
genau vor allem fällt man dann nciht so aus dem Rahmen![]()
![]()
Danke für die tipps
28.01.2010 19:32
wollt mal Haaaalllllloooo sagen.
Bin auch eine September-Mami ... hab den Fred aber erst jetzt entdeckt, ich Schussel ich!!!
LG Nadin
Bin auch eine September-Mami ... hab den Fred aber erst jetzt entdeckt, ich Schussel ich!!!
LG Nadin
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt