September-mami´s 2009???
17.02.2010 09:01
Zitat von blueangel1984:
@MissJulie: Ja das kenne ich gut kenne hier auch keinen außer die Familie von meinen Freund mal schauen werde bestimmt was geeignetes finden.
naja, ich wohne eigentlich schon immer hier. nur sind einige freund weggezogen oder die haben sich abgewendet als ich schwanger war. weil man ja "nix" mehr machen kann, wenn man ein kind hat

17.02.2010 21:04
@MissJulie:
Das kenne ich nur zu gut sogar meine beste Freundin nimmt sich keine Zeit mehr für mich. Naja meine Familie ist mir wichtiger.
Das kenne ich nur zu gut sogar meine beste Freundin nimmt sich keine Zeit mehr für mich. Naja meine Familie ist mir wichtiger.
17.02.2010 21:04
@MissJulie:
17.02.2010 21:52
Zitat von blueangel1984:
@MissJulie:
traurig sowas... aber naja...
18.02.2010 09:26
Sagt mal haben eure Mäuse auch schon Zähne? Dean hat 2 unten seit er 3 1/2 Monate ist.
18.02.2010 09:28
Zitat von Snoopy27:
Sagt mal haben eure Mäuse auch schon Zähne? Dean hat 2 unten seit er 3 1/2 Monate ist.
also justine hat noch keinen zahn, man sieht auch gar nix. und wenn sie nach uns kommt, dauert das auch noch eine weile. ich hatte meinen ersten zahn mit 10 monaten

18.02.2010 14:36
eigentlich wollte ich vorhin mit meiner motte raus, mach mich fertig wollte die kleine anziehen und was macht sie? sie schläft

18.02.2010 17:18
ich bin soooooooooooo erkältet, das geht gar nicht. schon seit 3 wochen. nun habe ich ne blasenentzündung und ich denke noch ne nasennebenhöhlenentzündung und mandelentzündung. war damit aber noch nicht beim arzt. bin völlig platt.
18.02.2010 17:23
Gutebesserung Curly
Ich lag gestern auch flach... um 2 nachts ging die übelkeit los und um 9 war ich danna uf klo. ich erstmal schock beim wachwerden ich sah aus wie im 6 monat schwanger oO so ne kugel krass. Naja auf jedenfall habe ich die Pilze vom vorabend nochmal begrüßt
Da schatz arbeite ist und ich alleine das net mit sam schaffte, war soooo wackelig auf den beinen und ständig aufem klo, hat mich mein bruder abgeholt und ich hab bei mama geschlafen. Die haben sich super um sammy gekümmert, ich konnte mich ausruhen und musste nur stillen. tat richtig gut. war eh geschlaucht wie nix...
Heute gehts wieder... ich hasse magendarm -.- und nur weil die Mutter von Schatz nix gesagt hat
Ich lag gestern auch flach... um 2 nachts ging die übelkeit los und um 9 war ich danna uf klo. ich erstmal schock beim wachwerden ich sah aus wie im 6 monat schwanger oO so ne kugel krass. Naja auf jedenfall habe ich die Pilze vom vorabend nochmal begrüßt

Heute gehts wieder... ich hasse magendarm -.- und nur weil die Mutter von Schatz nix gesagt hat

18.02.2010 20:20
Wünsche euch beiden gute Besserung
bin froh wenn es frühling wird und mit den krankheiten langsam aufhört. nehme auch schon seit weihnachten antibiotika, reicht solangsam.
will sonne
bin froh wenn es frühling wird und mit den krankheiten langsam aufhört. nehme auch schon seit weihnachten antibiotika, reicht solangsam.
will sonne
18.02.2010 22:12
Zitat von Kleine85:
will sonne
ich schaffe es seit 3 wochen nicht zum arzt. ich bräuchte auch so dringend antibiotika. habe schon alles doppelt und dreifach durch was frei verkäuflich ist in der apotheke. nur wegen der blasenentzündung war ich beim fa. aber die kann mir ja nicht bei ner erkältung helfen wenn ich nicht ss bin.
und mein kleiner ist jetzt auch so richtig erkältet.
19.02.2010 06:21
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
will sonne
ich schaffe es seit 3 wochen nicht zum arzt. ich bräuchte auch so dringend antibiotika. habe schon alles doppelt und dreifach durch was frei verkäuflich ist in der apotheke. nur wegen der blasenentzündung war ich beim fa. aber die kann mir ja nicht bei ner erkältung helfen wenn ich nicht ss bin.
oh je. wieso kommst du den nicht zum arzt? so viel los bei dir?
Ist nicht gut das du das solange mit dir rumschleppst
19.02.2010 11:57
Zitat von Kleine85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
will sonne
ich finds anstrengend mit baby zum arzt zu gehen und bei meinem hausarzt muss man zig stunden warten trotz termin. und mein mann ist ja keine hilfe, da er ja in der woche nicht da ist.
war aber heute morgen da. meine schwiegertante hat kurz auf jonas aufgepasst. aber er will im mom nur bei mir sein, da er ja auch ne dicke erkältung hat.
naja im endeffekt habe ich nach betteln endlich antibiotika bekommen. mein hausarzt ist nämlich sch.... brauche unbedingt nen neuen. ich mein ich habs ja jetzt 3 wochen mit freiverkäuflichen sachen probiert. ich glaube nicht das die 4 packung grippostadt c das ruder noch rumreißt.
19.02.2010 12:43
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
will sonne
ich finds anstrengend mit baby zum arzt zu gehen und bei meinem hausarzt muss man zig stunden warten trotz termin. und mein mann ist ja keine hilfe, da er ja in der woche nicht da ist.
war aber heute morgen da. meine schwiegertante hat kurz auf jonas aufgepasst. aber er will im mom nur bei mir sein, da er ja auch ne dicke erkältung hat.
naja im endeffekt habe ich nach betteln endlich antibiotika bekommen. mein hausarzt ist nämlich sch.... brauche unbedingt nen neuen. ich mein ich habs ja jetzt 3 wochen mit freiverkäuflichen sachen probiert. ich glaube nicht das die 4 packung grippostadt c das ruder noch rumreißt.
hast du auch wieder recht. die wartezeit bei hausärzten ist manchmal echt unverschämt.
wenn man es seit drei wochen nicht selbst in den griff bekommt, versteh ich net das der dann solange rum gemacht hat bis er dir das gegeben hat. wenn nichts mehr hilft dann geht es eben nicht mehr anders.
hatte auch so einen der hat nur gelbe zettel verteilt. am anfang war das noch lustig, da ist man wegen jeder kleinigkeit zuhause geblieben, aber wenn man dann wirklich was gehabt hat, haben die gelben zettel auch nix mehr gebracht
wünsche euch beiden gute besserung
19.02.2010 21:48
Ich wünsche auch allen die Krank sind gute gute Besserung. Ich bin im Moment noch gott sei dank nicht krank. Hatte auch bisher noch nie Magen Darm außer mal als ich klein war. Will ich auch nicht haben.
Aber mal ne schöne Sache. Morgen ist die Taufe meiner Kleinen wird bestimmt richtig schön. Wenn Fotos da sind stelle ich welche rein.
Wegen Zähne meine kleine hat auch noch keine. Aber man sieht im Zahnfleisch schon die Zähnchen. Also wird es glaube ich auch nicht mehr sehr lange Dauern.
Ich Glaube der 26 Wochen Schub geht bei uns so langsam los. Die ist seid zwei Tagen total anhänglich, kann den Raum nicht mehr verlassen ohne das sie am schreien ist. Hoffentlicih dauert er nicht so lange wie es im Buch steht. Vier wochen ist echt hart. Gott sei dank schläft sie noch gut.
Aber mal ne schöne Sache. Morgen ist die Taufe meiner Kleinen wird bestimmt richtig schön. Wenn Fotos da sind stelle ich welche rein.
Wegen Zähne meine kleine hat auch noch keine. Aber man sieht im Zahnfleisch schon die Zähnchen. Also wird es glaube ich auch nicht mehr sehr lange Dauern.
Ich Glaube der 26 Wochen Schub geht bei uns so langsam los. Die ist seid zwei Tagen total anhänglich, kann den Raum nicht mehr verlassen ohne das sie am schreien ist. Hoffentlicih dauert er nicht so lange wie es im Buch steht. Vier wochen ist echt hart. Gott sei dank schläft sie noch gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt