Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
24.02.2010 10:49
Zitat von Kleine85:

meiner auch, hoffe nur er hat auch ein paar eigenschaften von mir

doch eigenschaften hat er schon von mir. sowie die nase. zum glück.
24.02.2010 12:52
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

meiner auch, hoffe nur er hat auch ein paar eigenschaften von mir

doch eigenschaften hat er schon von mir. sowie die nase. zum glück.

oh ja das hoffe ich auch das er die nase von meiner seite der familie bekommt ^^
aber naja wir nehmen was kommt
blueangel1984
376 Beiträge
24.02.2010 13:30
Danke das bestätigz ganz die Meinung aller anderen die ich kenne auch Familie
vany20
3008 Beiträge
24.02.2010 16:07
Zitat von blueangel1984:

Sei echt froh das du den penner los bist.

Meine passt gerade in 68.

Hier ein Fotot dann könnt ihr mal schauen wem sie ähnlicher sieht

danke bin ich acuh^^

*
finde auch das sie dem papa ähnlicher sieht

*
@curley...schicker tisch...und den wollt ihr loswerden?
24.02.2010 16:13
Woar hab gestern ne Kinderlieder CD gehört, die hab ich von meiner Tante. Da war ein Lied Boar fand ich grausam für kinder
Maikäfer flieg, der Vater ist im Krieg, die Mutter ist im Pommerland, Pommerland ist abgebrant, maikäfer flieg
(Melodie schlafkindlein schlaf)
Wie kann man sowas auf ne Kinder CD machen -.-
blueangel1984
376 Beiträge
24.02.2010 16:18
Ist echt hart so nen Lied. Vielleicht meinen die Ja das das die Kinder noch nicht mitbekommen . Was ich gar nicht finde die hören sich ja schon die Wörter an und die Melodie.
Curleysue
10272 Beiträge
24.02.2010 18:27
@vany

ja wenn du ihn haben willst, kannst du ihn bei mir abholen.
Nanami
1453 Beiträge
25.02.2010 00:35
hui Vany dann viel Glück. Der Erzeuger ist ja echt ein Volltrottel, Deine Cousine ist sicher nur eifersüchtig und er redet ihr nach dem Mund.

Neujahrsgirl das Buch hab ich in der Bücherei vorbestellt Gestern gabs Banane, aber die ist so schwer zu halten... aber damit kann man toll auf dem Tisch schmieren!

Helena sieht mir extrem ähnlich. Das sagen alle, und ich bin auch sehr froh darüber. An manchen Tagen sieht sie allerdings ihrem Vater sehr ähnlich, auch wenn ich nicht sagen könnte warum, denn sie hat meinen Mund, meine Ohren und die Augen meiner Mutter Aber man sieht schon eindeutig, wer ihre Eltern sind.

Hmm also Maikäfer flieg sing ich auch manchmal ausversehen, kenn ich halt als ich selber klein war... als Berliner Göre gröle ich ja auch "Bolle reist zu Pfingsten" und "Sabinchen war ein Frauenzimmer" - allerdings beide in etwas kindgerechterer Form, Helena versteht vielleicht die Wörter nicht aber trotzdem... "Das Blut zum Himmel sprihihitzte..." muss ja nicht sein
25.02.2010 01:06
Zitat von Nanami:

Neujahrsgirl das Buch hab ich in der Bücherei vorbestellt Gestern gabs Banane, aber die ist so schwer zu halten... aber damit kann man toll auf dem Tisch schmieren!

Oh ja ^^ Es gibt auch noch ein Buch zum BWL allgemein( http://www.amazon.de/gp/product/0091923808?ie=UTF8 &tag=schusselplapp-21&linkCode=as2&cam p=1638&creative=19454&creativeASIN=0091923 808 ), ist aber leider in englisch daher kauf ich mir das nicht Würde eh mehr mit übersetzen verbringen Aber es wurden 16. Regeln ( http://breikasper.nielsrump.net/?page_id=11 ) übersetzt. Daran halten und ich denk da ist man dann auf den sicheren weg ^^
Nächsten Monat bekommen wir endlich einen Hochstuhl der passt (mussten einen haben der tiefer sit als normal) und dann fangen wir richtig an *freu*
Nanami
1453 Beiträge
25.02.2010 07:50
oh meinst Du, Du kannst Sam dann da schon reinsetzen??? Da sollen die doch auch erst rein, wenn sie sitzen können. Ich finde, auf dem Schoß geht das auch ganz gut, wir dachten wir bestellen den Stuhl wenn sie krabbelt, weil ja dann irgendwann das Sitzen folgt. Notfalls geht auch die Wippe und man setzt sich davor.

@Naddl nee mich löst nachts keiner ab. Aber im Moment ist es echt absolut traumhaft! Einmal kommt sie nachts, so gegen 2, und morgens wacht sie zwar das erste Mal so gegen 5 auf aber wir dösen und schmusen dann oft noch bis 7. So kanns bleiben!!!!

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Babys träumen schlecht? Helena wacht oft auch und fängt sofort an bitterlich zu schreien oder zu weinen. Ganz schrecklich

Curly Viel Erfolg bei der Haussuche!!!
vany20
3008 Beiträge
25.02.2010 07:58
Zitat von Nanami:

hui Vany dann viel Glück. Der Erzeuger ist ja echt ein Volltrottel, Deine Cousine ist sicher nur eifersüchtig und er redet ihr nach dem Mund.

Helena sieht mir extrem ähnlich. Das sagen alle, und ich bin auch sehr froh darüber. An manchen Tagen sieht sie allerdings ihrem Vater sehr ähnlich, auch wenn ich nicht sagen könnte warum, denn sie hat meinen Mund, meine Ohren und die Augen meiner Mutter Aber man sieht schon eindeutig, wer ihre Eltern sind.

Hmm also Maikäfer flieg sing ich auch manchmal ausversehen, kenn ich halt als ich selber klein war... als Berliner Göre gröle ich ja auch "Bolle reist zu Pfingsten" und "Sabinchen war ein Frauenzimmer" - allerdings beide in etwas kindgerechterer Form, Helena versteht vielleicht die Wörter nicht aber trotzdem... "Das Blut zum Himmel sprihihitzte..." muss ja nicht sein
ja das denke ich auch mal
*
kenne das lied garnicht
kann man das auf youtube suchen?
25.02.2010 14:43
Zitat von Nanami:

oh meinst Du, Du kannst Sam dann da schon reinsetzen??? Da sollen die doch auch erst rein, wenn sie sitzen können. Ich finde, auf dem Schoß geht das auch ganz gut, wir dachten wir bestellen den Stuhl wenn sie krabbelt, weil ja dann irgendwann das Sitzen folgt. Notfalls geht auch die Wippe und man setzt sich davor.

Das ist einer der sich nach hinten verstellen läßt wie eine wippe ^^ Schau mal hier:
http://www.bambinoworld.at/de/hochstuhl-up-and-dow n-blau-mit-doppeltablett.html

Hab den ganz günstig erstanden ^^ Freu mich voll drauf
Nanami
1453 Beiträge
25.02.2010 20:58
ah okay der ist ja wie der Prima Pappa, da hatten wir auch überlegt ob wir uns so einen holen. Wird wohl jetzt aber doch der Tipp Topp.
25.02.2010 23:28
So einen wie den Tipp Topp bekommen wir auch. Bzw meine Tante wollte mir ihren geben, hat auch schon den sitzverkleinerer mir gebracht, aber nicht den Stuhl Aber die ist eh so bissel schludrig. Z.B kam sie nach 3 Monaten zu mir, Ja herzlichen glückwunsch zum Kleinen, hatten ja keine zeit. Und bringt dan Säuglingskleider und meckert dann das er schon so groß ist.
Daher haben wir uns nun den gekauft. Wir haben ja kein Platz für einen Esstisch und haben einen Hohen wohnzimmertisch, aber eben nicht so hoch wie am esstisch. Daher brauchten wir einen Stuhl der tiefer ist.
Curleysue
10272 Beiträge
26.02.2010 11:33
wir haben nen tripp trapp, der wächst mit bis er jugendlicher ist.

heute habe ich unseren laufstall abgeholt und nun turnt er drin rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt