Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 07:12
Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

@kleine hat es geklappt?

@keks so lange der kleine nicht dick wird und der arzt auch nix dagegen einzuwenden hat, isses doch ok. er holt sich das was er braucht!

ja
hab heute nudel-schinken-gemüse gemacht, hat super geklappt. war eben noch schnell döschen holen zum eingefrieren.
und morgen mache ich apfel-banane

hast du da dieses rezept von dem link genommen?

ja, warum?

mag dein kleiner stückchen? oder hast du die nudeln auch pürriert?

ich hab die buchstabennudeln genommen, das sind dann nicht ganz so große brocken.
hab sie nicht pürriert nur untergerührt und morgen mal sehen wie er drauf reagiert.
ich hatte schon mal ein gläschen mit stückchen, das mochte er nicht so. da waren aber auch ganze erbsen und maisstückchen drin, da kann ich das nachvollziehen.
mal sehen was er morgen zu den nudeln sagt

ich hab die heute auch mal gekauft und werds die tage mal probieren. hast du schinken auch mit reingemacht? weiss nicht, was ich da für welchen nehmen soll, da die ja alle gewürzt sind.

ich hab normalen gekochten schinken genommen. die kleine menge die da an schinken rein kommt, geht das gewürz unter finde ich

na da werd ich den mal probieren
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 07:15
Zitat:
Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von keks_mit_krümel:

ja genau so sprüche kommen oft-.-
bei den meisten hör ich nich hin wenn ma was sinvolles kommt dan nehm ich den rat gern an aber sonst nich.
-
ja das mit dem nacken weiss das hatten die uns im kh gesagt gehabt.
-
das hoch rutschen macht meiner auch und so halb auf der seite gedreht und die beine aber gerade und die arme von sich gestreckt tut mir schon vom zu schauen mein rücken weh aber er schläft so wunder bar, den kopf hat er sich schon auch paar ma angestossen da oben aber es tat ihm nit weh er lacht immer wenn er oben ankommt und meckert wenns nich weiter geht.

mir gingen die sprüche in der schwangerschaft schon auf den keks. du musst heiß baden, rotwein trinken, treppen steigen, sex habe... bla bla bla
es gibt ja auch leute, die meinen, dass ich meine maus verwöhne, nur weil ich sie nicht schreien lasse...

justine wälzt sich im schlaf immer nach oben, dreht sich hin und her.
eine nacht wars mal ganz schlimm. hab ja das gitter an der einen seit abgemacht und sie kam immer zu mir ins bett gerutscht. hab sie in der nacht sicher 10 mal wieder in ihr bett gelegt. ich vermute mal, dass es daran lag, dass ich das bett neu bezogen habe und sie nicht den gewohnten geruch um sich hatte.

ich lass meinen auch nicht schreien, das kann sie auch nich verstehen,da kommt dann ja des wird denn voll des mamakind, da muss ich immer schmunzeln weil ihre eben keine sind die tanzen der auf dem kopf rum,die dürfen alle die betteln solange bis sie nach gibt zeug zu kaufen, wenn ich später zu meinem schatz nein sag dann heisst es auch nein. aber die gibt nach 5 min auf und kauft oder macht alles was die wollen.
des beste ist wenn die älteren was wollen und in der stube vor der klotze hängen und sie durst bekommt dann schreien sie mit dem namen nach ihr so lange bis sie kommt und fragt was los sei ,dann äussern sie ihre wünsche: bring mir was zu trinken und sie springt gleich ,nach 5 min wollen sie was zu knabbern sie rennt wieder,und das geht so den ganzen lieben langen tag wenn die aus der schule oder kita kommen. und mich dann blöde an machen,ich solle nich immer hin springen so balt er schreit,
sie lässt ihren kleinen schreien ,nur das sie die grossen bedienen kann,der kleine kommt meiner meinung nach viel zu kurz aber.... sie weiss es ja besser

echt schlimm... das sind dann solche fälle für die supernanny aber hauptsache, ich geb ratschläge bei solchen verzogenen kindern
28.04.2010 10:17
Moin Mädels. Umzug fast geschafft, ab Donnerstag kein Interne mehr Vermiss euch schon!!

@schreien lassen: Ich lasse Sam auch nicht schreien, vor allem nicht Abends im Bett. Ich denke immer, er soll das schlafen mit Müdigkeit verbinden und nicht mit Stunden schreien.
Und Tags spiele oder trage ich wenn er knötterig ist. ich hab schließlich Zeit und kann mich um die Bedürfnisse kümmern und wenn nur nähe ist. ich sag immer Kinder schreien nicht umsonst (also Babys)
Muss mir auch immer anhören: Kräftigt die Lunge, du verwöhnst usw. aber dann verwöhne ich lieber, das mein Kind schreien zu lasse
28.04.2010 11:05
Ihm schmeckt mein Brei nicht!
Curleysue
10272 Beiträge
28.04.2010 11:13
so eine grauenvolle nacht ist vorüber. jonas hatte heute nach 39,5 fieber. waren heute beim arzt aber er hat nichts wildes außer das die nase total zu ist. irgendwie nimmt meiner alles mit, so wie ich als kind und jetzt auch noch furchtbar.

@schreien lassen. ich gehöre zu denen die ihr kind auch mal brüllen lassen. mein sohn hat ab und zu mal wutanfälle und dann braucht er das gebrüll um wieder runter zu kommen. den wenn ich ihn auf den arm dann nehme und schuckel und beruhigen will, schlägt er wild um sich und kratzt und kneift mir ins gesicht. natürlich lasse ich ihn nicht stundenlang brüllen aber so 5-10 minuten braucht er manchmal. nicht oft aber es kommt vor. wenn er natürlich vor schmerzen oder müdigkeit heult beruhige ich ihn natürlich und tröste ihn aber nicht wenn er wütend ist. aber in den schlaf schuckeln auf dem arm mag meiner überhaupt nicht, dann wird es nur noch schlimmer. also ab uins bett und dort schuckeln und streicheln.
Curleysue
10272 Beiträge
28.04.2010 11:14
Zitat von Kleine85:

meiner mag auch kein selbstgekochtes.
28.04.2010 11:21
Zitat von Curleysue:

so eine grauenvolle nacht ist vorüber. jonas hatte heute nach 39,5 fieber. waren heute beim arzt aber er hat nichts wildes außer das die nase total zu ist. irgendwie nimmt meiner alles mit, so wie ich als kind und jetzt auch noch furchtbar.

@schreien lassen. ich gehöre zu denen die ihr kind auch mal brüllen lassen. mein sohn hat ab und zu mal wutanfälle und dann braucht er das gebrüll um wieder runter zu kommen. den wenn ich ihn auf den arm dann nehme und schuckel und beruhigen will, schlägt er wild um sich und kratzt und kneift mir ins gesicht. natürlich lasse ich ihn nicht stundenlang brüllen aber so 5-10 minuten braucht er manchmal. nicht oft aber es kommt vor. wenn er natürlich vor schmerzen oder müdigkeit heult beruhige ich ihn natürlich und tröste ihn aber nicht wenn er wütend ist. aber in den schlaf schuckeln auf dem arm mag meiner überhaupt nicht, dann wird es nur noch schlimmer. also ab uins bett und dort schuckeln und streicheln.

Oh je dann gute Besserung
Hat er dir noch was gegeben oder nur Fieberzäpfchen?
28.04.2010 11:22
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

meiner mag auch kein selbstgekochtes.

einmal versuche ich es noch. wenn er das auch nicht isst geb ich auf
Curleysue
10272 Beiträge
28.04.2010 11:51
Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

nasentropfen und fieberzäpfchen. heute ist ja schon besser. sind wieder bei 37,5 bis 38. das ist ja noch ok aber als das fieberthermometer 39,5 anzeigte kriegt man schon muffe.
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 11:54
Zitat von Kleine85:

na toll aber jetzt weisst du ja, wie es mir geht.
probiere mal kartoffel, karotte und putenfleisch. möhre mochte meine aus dem glas überhaupt nicht. selbstgekocht liebt sie es.
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 11:57
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

nasentropfen und fieberzäpfchen. heute ist ja schon besser. sind wieder bei 37,5 bis 38. das ist ja noch ok aber als das fieberthermometer 39,5 anzeigte kriegt man schon muffe.

das ist ja wirklich schlimm bei euch. hab auch ne freundin, wo der kleine irgendwie alles mitnimmt. der lag jetzt sogar ne woche im krankenhaus weil er so hohes fieber hatte. war aber wohl auch nur das 3-tage fieber. bei ihm wars so schlimm, dass er fieberkrämpfe hatte. echt gruselig!
wünsch dem kleinen mann gute besserung!

hehe, das kenn ich mit dem wütend sein und kratzen. justine ist manchmal schlimmer wie ne katze
28.04.2010 11:58
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

das glaub ich dir.
der sohn von einer bekannten von uns bekommt alle 4 wochen knapp 40 Grad fieber. die sieht es ihm mittlerweile an. weiß gar nicht mehr wie die krankheit heißt. warum und weshalb er das hat weiß kein mensch
28.04.2010 11:59
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

probiere mal kartoffel, karotte und putenfleisch. möhre mochte meine aus dem glas überhaupt nicht. selbstgekocht liebt sie es.

ein versuch hab ich noch, dann geb ich auf
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 12:03
Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

ein versuch hab ich noch, dann geb ich auf

viel erfolg
28.04.2010 20:22
mein windelpupser hat voher das erste mal den vierfüsslerstand gemacht und so mit dem hintern rum gewippt im vier vierfüsslerstand und wollte auch gleich los krabbeln aber ist dann nur nach vorne gerutscht war voll spannend nur ich hatte vergessen die cam an zu machen so kann mein mann des heut abend net sehen aber hatte ihn gleich angerufen und von erzählt bin ganz stolz auf meinen süssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt