September-mami´s 2009???
02.05.2010 14:02
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Kleine85:
Ich brauch mal eure hilfe bzw aufbauende worte
Heut ist bei mir echt die Grenze erreicht, könnt nur heulen.
Jeden Tag, 2-3 mal, immer das selbe spielchen.
Wenn ich ihn ins Bett bringe muss ist es eine einzige Qual, nur weinen, Zorn, er wehrt sich. Der ist total nass geschwitzt vor lauter weinen und Zorn. Warum macht er das? ich verstehe es nicht. Er ist müde und reibt die Augen, ich weiß einfach nicht was sein Problem ist.
Ich will net mehr
oh je, dann wünsch ich dir mal ganz viel kraft! ich weiss dazu leider keinen rat. tut mir leid.
im übrigen mochte justine die nudeln auch nicht wirklich![]()
da bin ich beruhigt, dann lag es wenigstens nicht an meiner kochkunst
den apfel-bananen-brei isst er

02.05.2010 14:09
ich probiere es morgen einfach nochmal. ist ja auch was neues gewesen, vielleicht müssen sich die mäuse erstmal an den geschmack gewöhnen.
obst geht irgendwie immer, oder?
obst geht irgendwie immer, oder?

02.05.2010 14:12
Zitat von MissJulie666:
ich probiere es morgen einfach nochmal. ist ja auch was neues gewesen, vielleicht müssen sich die mäuse erstmal an den geschmack gewöhnen.
obst geht irgendwie immer, oder?![]()
hab ich auch so das gefühl
02.05.2010 14:19
Zitat von Kleine85:
Zitat von MissJulie666:
hast du die nudeln eigentlich auch pürriert? ich musste es machen. hab die allerdings nicht so arg klein gemacht. vielleicht lag es daran.
mal was anderes: schlafen eure mäuse auch so unruhig? justine wälzt sich immer hin und her, hebt die beine, lässte sie runterfallen und dreht den kopf von der einen zur anderen seite. ich weiss nicht, ob das normal ist

02.05.2010 17:58
@kleine85: ich glaub so einige in den alter haben momentan so ne ich schrei mich in den schlaf phase. ne bekannte '(auch sepmama) hat das, wir hatten das gestern das erste mal ganz krass. 2 1/2 Stunden hat Sam durchgeschrien, nix konnte ihn beruhigen, keiner. das war sooo schlimm. dann ist er irgendwann vor erschöpfung eingepennt und hat sage und schreibe 9 stunden durchgepennt oO naja war wohl eher erschöpfung
02.05.2010 18:05
@kleine
erstmal herzlichen glückwunsch auch dir zum 8 monat.
hast du es schon mal mit musik probiert? wir haben ein schlummerlicht mit sternenhimmel was auch musik macht. wenn ich es anmache kommt er immer schnell zur ruhe. schläft zwar nicht ein, aber ich kann ihn zu rseite rollen und am popo in den schlaf schuckeln. achja und er braucht auch sein kuscheltier.
und ich nehme ihn dann immer mal raus ausm bett auf dem arm und gucken mobile und dann leg ich ihn wieder hin nach 5-10 minuten auch wenn er weiter heult. mache ich auch ruhig öfter. manchmal gehe ich aus raus und dann beruhigt er sich von alleine. er heult ab und zu einfach nur weil ich daneben stehe.
erstmal herzlichen glückwunsch auch dir zum 8 monat.

hast du es schon mal mit musik probiert? wir haben ein schlummerlicht mit sternenhimmel was auch musik macht. wenn ich es anmache kommt er immer schnell zur ruhe. schläft zwar nicht ein, aber ich kann ihn zu rseite rollen und am popo in den schlaf schuckeln. achja und er braucht auch sein kuscheltier.
und ich nehme ihn dann immer mal raus ausm bett auf dem arm und gucken mobile und dann leg ich ihn wieder hin nach 5-10 minuten auch wenn er weiter heult. mache ich auch ruhig öfter. manchmal gehe ich aus raus und dann beruhigt er sich von alleine. er heult ab und zu einfach nur weil ich daneben stehe.
02.05.2010 18:06
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Kleine85:
Zitat von MissJulie666:
hast du die nudeln eigentlich auch pürriert? ich musste es machen. hab die allerdings nicht so arg klein gemacht. vielleicht lag es daran.
mal was anderes: schlafen eure mäuse auch so unruhig? justine wälzt sich immer hin und her, hebt die beine, lässte sie runterfallen und dreht den kopf von der einen zur anderen seite. ich weiss nicht, ob das normal ist![]()
macht jonas auch. der robbt nachts durch das halbe bett. und es geht immer von rechts nach links auf den bauch und zurück.
02.05.2010 19:26
Lea schläft seid Gestern auch total unruhig wird immer wieder wach. Dreht und wendet sich im Bett oder liegt mit dem Kopf am Fußende usw. Heute morgen um sechs haben wir sie dann zu uns ins Bett geholt.
Da hat sie bis acht gepennt und hat Ihre Flasche bekommen. Danach haben wir gekuschelt und sie ist wieder ein gepennt. Ich auch
Ja und wann sind wir zusammen wach geworden??? Um viertel vor zehn. Solange habe wir noch nie gepennt.
Bin total aus dem Rythmus gekommen und mussten dann auch noch um elf Uhr arbeiten. Naja so ist das nun mal manchmal mein Freund tat das lange schlafen richtig gut. Ich gehe mal davon aus das es der nächste Sprung ist der sich anbahnt.
Hey Leute hattet Ihr das auch schin mal??
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist meine kleine um halb 5 wach geworden. Habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und gehorcht ob sie sich von alleine wieder beruhigt. Nach 1 Minute bin ich dann aufgestanden und wollte zu Ihr. Zwischen den Beiden Zimmer liegt nur ein Mini Flur. Und plötzlich habe ich mich auf dem Boden wieder gefunden. Bin einfach so umgefallen mir war plötzlich schwarz vor Augen. Mein Freund ist dann sofort aufgesatnden weil er was knallen gehört hat. Ich habe erst mal gesagt er soll zu der kleinen gehen und ich bin wieder ins Bett gekrochen. Habe den ganzen Tag total neben mir gestanden. Meine Mutter meinte es könnte an dem Wetter umschwung gelegen haben. Habe aber jetzt nachts immer total schiss.
Da hat sie bis acht gepennt und hat Ihre Flasche bekommen. Danach haben wir gekuschelt und sie ist wieder ein gepennt. Ich auch

Ja und wann sind wir zusammen wach geworden??? Um viertel vor zehn. Solange habe wir noch nie gepennt.
Bin total aus dem Rythmus gekommen und mussten dann auch noch um elf Uhr arbeiten. Naja so ist das nun mal manchmal mein Freund tat das lange schlafen richtig gut. Ich gehe mal davon aus das es der nächste Sprung ist der sich anbahnt.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist meine kleine um halb 5 wach geworden. Habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und gehorcht ob sie sich von alleine wieder beruhigt. Nach 1 Minute bin ich dann aufgestanden und wollte zu Ihr. Zwischen den Beiden Zimmer liegt nur ein Mini Flur. Und plötzlich habe ich mich auf dem Boden wieder gefunden. Bin einfach so umgefallen mir war plötzlich schwarz vor Augen. Mein Freund ist dann sofort aufgesatnden weil er was knallen gehört hat. Ich habe erst mal gesagt er soll zu der kleinen gehen und ich bin wieder ins Bett gekrochen. Habe den ganzen Tag total neben mir gestanden. Meine Mutter meinte es könnte an dem Wetter umschwung gelegen haben. Habe aber jetzt nachts immer total schiss.

02.05.2010 19:29
Zitat von Curleysue:
@kleine
erstmal herzlichen glückwunsch auch dir zum 8 monat.![]()
Danke

die spieluhr läuft immer und er hat ein schmusetuch da schmiert er sich immer rein, hat bisher auch gut geklappt aber heute war wieder schlimm.
wir haben so eine spieluhr die musik macht und sternenhimmel, das könnte ich mal versuchen
Zitat von Neujahrsgirl:
@kleine85: ich glaub so einige in den alter haben momentan so ne ich schrei mich in den schlaf phase. ne bekannte '(auch sepmama) hat das, wir hatten das gestern das erste mal ganz krass. 2 1/2 Stunden hat Sam durchgeschrien, nix konnte ihn beruhigen, keiner. das war sooo schlimm. dann ist er irgendwann vor erschöpfung eingepennt und hat sage und schreibe 9 stunden durchgepennt oO naja war wohl eher erschöpfung
oh je, 2 1/2 std, das würden meine nerven momentan net mitmachen.
ich hoffe das es nur eine pahse ist und die bald wieder vorbei ist.
vielleicht war auch ich heute nicht so gut drauf oder sonst was, aber es war richtig schlimm. irgendwann hab ich dann auch angefangen zu weinen und er hat mir zugesehen.
ich hoffe so das es morgen besser ist.
02.05.2010 19:34
Zitat von blueangel1984:
Lea schläft seid Gestern auch total unruhig wird immer wieder wach. Dreht und wendet sich im Bett oder liegt mit dem Kopf am Fußende usw. Heute morgen um sechs haben wir sie dann zu uns ins Bett geholt.
Da hat sie bis acht gepennt und hat Ihre Flasche bekommen. Danach haben wir gekuschelt und sie ist wieder ein gepennt. Ich auch![]()
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist meine kleine um halb 5 wach geworden. Habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und gehorcht ob sie sich von alleine wieder beruhigt. Nach 1 Minute bin ich dann aufgestanden und wollte zu Ihr. Zwischen den Beiden Zimmer liegt nur ein Mini Flur. Und plötzlich habe ich mich auf dem Boden wieder gefunden. Bin einfach so umgefallen mir war plötzlich schwarz vor Augen. Mein Freund ist dann sofort aufgesatnden weil er was knallen gehört hat. Ich habe erst mal gesagt er soll zu der kleinen gehen und ich bin wieder ins Bett gekrochen. Habe den ganzen Tag total neben mir gestanden. Meine Mutter meinte es könnte an dem Wetter umschwung gelegen haben. Habe aber jetzt nachts immer total schiss.![]()
das hört sich ja mal gar nicht gut an.
sowas extremes hatte ich noch nciht, aber vor 1 oder 2 wochen sowas ähnliches. dominik ist nachts wach geworden und ich wollte zu ihm, bin aufgestanden und mir war ganz schwummerig bin den flur entlang getaumelt als wäre ich besoffen und hat sich alles gedreht.
aber so extrem wie bei dir nicht.
bist du vielleicht zu schnell aufgestanden oder tagsüber so wenig getrunken?
02.05.2010 20:39
wir haben heute das bett ins kinderzimmer gestellt. mein baby schläft heute die erste nacht im eigenen zimmer

03.05.2010 07:48
Zitat von MissJulie666:
wir haben heute das bett ins kinderzimmer gestellt. mein baby schläft heute die erste nacht im eigenen zimmer![]()
wie hat es geklappt?
03.05.2010 07:49
Zitat von Kleine85:
Zitat von MissJulie666:
wir haben heute das bett ins kinderzimmer gestellt. mein baby schläft heute die erste nacht im eigenen zimmer![]()
wie hat es geklappt?
genau wie hat es geklappt?
03.05.2010 07:55
justine hat ganz gut geschlafen. sie war nur einmal kurz wach, weil sie den schnuller nicht gefunden hat.
aber ich fand es irgendwie schlimm. hab gestern abend im bett gelegen und erstmal geflennt
ich wurde bei jedem seufzer wach, bin ständig aufgestanden um nach ihr zu schauen...
aber ich fand es irgendwie schlimm. hab gestern abend im bett gelegen und erstmal geflennt

03.05.2010 08:11
Zitat von MissJulie666:
justine hat ganz gut geschlafen. sie war nur einmal kurz wach, weil sie den schnuller nicht gefunden hat.
aber ich fand es irgendwie schlimm. hab gestern abend im bett gelegen und erstmal geflenntich wurde bei jedem seufzer wach, bin ständig aufgestanden um nach ihr zu schauen...
ging mir auch so, das legt sich mit der zeit
wir weinen jetzt schon wenn sie nur in ihr eigenes zimmer ziehen, was passiert erst wenn sie mal ausziehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt