September-mami´s 2009???
01.06.2010 21:33
@neuhjahrsgirl
mir fällt gerade was ein. ihr seit doch immer lange wach. dann kann dein freund doch was leckeres mitbringen zu essen. dann macht ihr es euch auf der couch gemütlich ein bischen.
@blue
ich achte drauf. mache im mom ja auch noch diät bis ich bei 63kg bin. und dann versuche ich es zu halten. und ab und zu mal was gönnen in maßen.
achja joni und ich waren heute in owl den papa auf der arbeit besuchen. und ich durfte mit seinem arbeitsfahrzeug mit fahren.
war familientag dort heute. und joni hatte seinen papa wieder für ein paar stunden. und er fand die riesen autos auch total toll.
mir fällt gerade was ein. ihr seit doch immer lange wach. dann kann dein freund doch was leckeres mitbringen zu essen. dann macht ihr es euch auf der couch gemütlich ein bischen.
@blue
ich achte drauf. mache im mom ja auch noch diät bis ich bei 63kg bin. und dann versuche ich es zu halten. und ab und zu mal was gönnen in maßen.
achja joni und ich waren heute in owl den papa auf der arbeit besuchen. und ich durfte mit seinem arbeitsfahrzeug mit fahren.
war familientag dort heute. und joni hatte seinen papa wieder für ein paar stunden. und er fand die riesen autos auch total toll.
01.06.2010 22:41
Zitat von Curleysue:
@neuhjahrsgirl
@blue
achja joni und ich waren heute in owl den papa auf der arbeit besuchen. und ich durfte mit seinem arbeitsfahrzeug mit fahren.war familientag dort heute. und joni hatte seinen papa wieder für ein paar stunden. und er fand die riesen autos auch total toll.
wah zu spät. als ich ihn angerufen hab stand er schon vor der haustüre -.- naja egal ^^ machen uns nun nen schönen rest abend
02.06.2010 11:25
Hallo ihr...
ich hab hier noch 4 x Humana Schlummermilch (nach dem 6.Monat- Folgemilch mit Getreide), 1 x Bebivita Abend-Fläschchen mit Getreide (nach dem 6.Monat) und 3 x Humana Folgemilch 3 (ab dem 10.Monat). Also das sind jeweils 200ml Portionen. Will die jemand haben? Ich brauch die nicht und finde es zu schade zum wegwerfen.
ich hab hier noch 4 x Humana Schlummermilch (nach dem 6.Monat- Folgemilch mit Getreide), 1 x Bebivita Abend-Fläschchen mit Getreide (nach dem 6.Monat) und 3 x Humana Folgemilch 3 (ab dem 10.Monat). Also das sind jeweils 200ml Portionen. Will die jemand haben? Ich brauch die nicht und finde es zu schade zum wegwerfen.
02.06.2010 14:50
Zitat von Neujahrsgirl:da kannste auch echt stolz sein...ich hab nach der geburt zugenommen und weiß nicht wie ichs runter kriegen soll..denn essen liiiiiiiiebe ich und fdh hilft iwie nicht...damit hab ich 2 kilo verloren und jetzt stocks wieder...-.-
Zitat von vany20:danke, bin auch mächtig stolz. klar mal waren wieder 2-5kilo hoch aber auch dann wieder runter *g* fühl mich wieder richtig sau wohl auch wenns immer noch viel ist, aber besser als mit 110kilo ^^
Zitat von Neujahrsgirl:wow...bei dem gewichtsverlust könnt man ja glatt neidisch werden!
Ach war heute morgen wieder auf Mamas waage![]()
![]()
91,2 WAIIII
Hab nun 18,7 kg weniger als vor Sams geburt ich bin soooo happy... nur noch 2 Kilo und ich hab ne 8 vorne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch 21,2 bis zum wunschgewicht.
![]()
02.06.2010 15:20
Ich hoffe das ich noch die 20 Kilo schaffe ^^ Das wäre ein traum, wieder70 Kilo zu haben
Aber denke spätestens Sommer 2011 hab ich die *g*
**
Freitag gehts wieder ins Schwimmbad mit Sam. Nur weiß ich nicht so ich den Schwimmreif hingetan hab
So ein Mist. Naja egal
Aber denke spätestens Sommer 2011 hab ich die *g*
**
Freitag gehts wieder ins Schwimmbad mit Sam. Nur weiß ich nicht so ich den Schwimmreif hingetan hab
So ein Mist. Naja egal
04.06.2010 01:06
geht doch nicht morgen schwimmen, haben vergessen das die Kiddies hier ja morgen alle Frei haben und ich denke bei den Wetterchen wirds arg voll -.-
Dafür treffen wir uns nun Dienstag
Das ist urkomisch ^^ Sam ist 3 Monate jünger, aber 4cm größer als Lenox *hehe* mein kleiner Riese.
Letzens meint einer im Zug: Ui ist der süß, wie alt ist er? 1-2 Jahre?
Musste voll schmunzeln und meinte nur 8 Monate, man hatte der große Augen
Dafür treffen wir uns nun Dienstag
Das ist urkomisch ^^ Sam ist 3 Monate jünger, aber 4cm größer als Lenox *hehe* mein kleiner Riese. Letzens meint einer im Zug: Ui ist der süß, wie alt ist er? 1-2 Jahre?
04.06.2010 10:28
Zitat von Neujahrsgirl:
geht doch nicht morgen schwimmen, haben vergessen das die Kiddies hier ja morgen alle Frei haben und ich denke bei den Wetterchen wirds arg voll -.-
Dafür treffen wir uns nun DienstagDas ist urkomisch ^^ Sam ist 3 Monate jünger, aber 4cm größer als Lenox *hehe* mein kleiner Riese.
das passiert mir selbst bei jonas sehr oft. die im fliesenladen fragte ganz erstaunt " kann der noch nicht ohne hände laufen?". nein der ist erst 9 monate und müsste eigentlich noch nicht mal an der hand laufen. jonas ist dann dort einen schrank hochgeklettert. man ist der flink. gut das wir die großen bäume im garten fällen.
jonas trägt im mom kleine 80 und große 74 sachen.
was zieht ihr den kleinen bei dem wetter an? schon kurze hosen? ich trau mich nicht. zieh ihm immer lange dünne hosen oder jogginghosen an. dann ein tshirt und nehm immer ne ganz dünne strickjacke mit. und mütze oder hut natürlich.
hab gestern mit meiner mama 5 stunden den garten entrümpelt. geschuftet wie ne wilde und sieht immer noch sch... aus.
04.06.2010 11:36
wie süß
du kannst ihm doch ne strumpfhose unter die kurze hose anziehen. so mach ich das immer.
heute ist das wetter das erste mal seit ewigkeiten wieder richtig toll
justine musste gestern während dem essen nießen... und alles auf mich
das lachen konnte ich mir nicht verkneifen
du kannst ihm doch ne strumpfhose unter die kurze hose anziehen. so mach ich das immer.
heute ist das wetter das erste mal seit ewigkeiten wieder richtig toll
justine musste gestern während dem essen nießen... und alles auf mich
das lachen konnte ich mir nicht verkneifen
04.06.2010 12:08
Zitat von MissJulie666:
wie süß![]()
heute ist das wetter das erste mal seit ewigkeiten wieder richtig toll![]()
justine musste gestern während dem essen nießen... und alles auf michdas lachen konnte ich mir nicht verkneifen
![]()
das ist ja noch wärmer als ne dünne hose mit socken.
04.06.2010 14:57
Zitat von Curleysue:na da bin ich froh das maliah 74 gerde wie angegossen passt...
Zitat von Neujahrsgirl:
Dafür treffen wir uns nun DienstagDas ist urkomisch ^^ Sam ist 3 Monate jünger, aber 4cm größer als Lenox *hehe* mein kleiner Riese.
das passiert mir selbst bei jonas sehr oft. die im fliesenladen fragte ganz erstaunt " kann der noch nicht ohne hände laufen?". nein der ist erst 9 monate und müsste eigentlich noch nicht mal an der hand laufen. jonas ist dann dort einen schrank hochgeklettert. man ist der flink. gut das wir die großen bäume im garten fällen.
jonas trägt im mom kleine 80 und große 74 sachen.
was zieht ihr den kleinen bei dem wetter an? schon kurze hosen? ich trau mich nicht. zieh ihm immer lange dünne hosen oder jogginghosen an. dann ein tshirt und nehm immer ne ganz dünne strickjacke mit. und mütze oder hut natürlich.
hab gestern mit meiner mama 5 stunden den garten entrümpelt. geschuftet wie ne wilde und sieht immer noch sch... aus.
draußen bekommt sie immer nen langärmligen body und nen t-shirt drüber und untenrum immer ne dünne hose (+strumpfhose bei stärkerem wind)...naja und dann halt noch socken und nen sommermützchen...
04.06.2010 14:58
Zitat von MissJulie666:ja das kenn ch auch...was gabs denn?fisch?denn das ist am schmlimmsten...und diesen geruch wird man so schnell nicht einfach mal so los
wie süß![]()
heute ist das wetter das erste mal seit ewigkeiten wieder richtig toll![]()
justine musste gestern während dem essen nießen... und alles auf michdas lachen konnte ich mir nicht verkneifen
![]()
04.06.2010 15:00
Zitat von vany20:ach ja hab vergessen zu erwähnen das wenns windig ist,sie noch ne strickjacke über bekommt...
na da bin ich froh das maliah 74 gerde wie angegossen passt...![]()
draußen bekommt sie immer nen langärmligen body und nen t-shirt drüber und untenrum immer ne dünne hose (+strumpfhose bei stärkerem wind)...naja und dann halt noch socken und nen sommermützchen...
04.06.2010 18:47
Also Sam hat Socken und Sandalen an. Ne kurzarm body und ein tshirt. habe abe immer eine Strumpfhose und eine Strickjake dabei.
Mützen/hüte gehen momentan garnicht -.- selbst mir Band verliert der herr -.- gestern ha er ein nickituch drauf gelassen zum glück.
ach und ne dünne hose oder eben ne kurze hose wie heute.
Sam war aber schon immer etwas leichter angewogen als andere hier. Er schwitzt sehr schnell so wie sein Papa. Er hat nie einen Winteroveroll angehabt oder so. Doch einmal aber da schrie er dann vor hitze und war durchnässt. Ich kontrolliere immer im nacken, ist der zu kühl gibts jacke und strumpfhose an, aber meist ist es da heiß und sam schwitzt
Mützen/hüte gehen momentan garnicht -.- selbst mir Band verliert der herr -.- gestern ha er ein nickituch drauf gelassen zum glück.
ach und ne dünne hose oder eben ne kurze hose wie heute.
Sam war aber schon immer etwas leichter angewogen als andere hier. Er schwitzt sehr schnell so wie sein Papa. Er hat nie einen Winteroveroll angehabt oder so. Doch einmal aber da schrie er dann vor hitze und war durchnässt. Ich kontrolliere immer im nacken, ist der zu kühl gibts jacke und strumpfhose an, aber meist ist es da heiß und sam schwitzt
04.06.2010 19:36
also langarm sachen gingen heute gar nicht. hier sind an die 27 grad. er hatte ne 3/4 hose an und kurzarm body und tshirt, dünne socken, krabbelschuhe und nen hut. und selbst da hat er noch geschwitzt.
@neuhjahrsgirl
waren heute bei dir um die ecke. in mühlheim seinen neuen autokindersitz abholen.
@neuhjahrsgirl
waren heute bei dir um die ecke. in mühlheim seinen neuen autokindersitz abholen.
04.06.2010 20:42
UNd dann schauste nicht vorbei? böööööööse
**
Uii hab heute einen neuen Kiwa von meinen Schwiegereltern geschenk bekommen
Den babideal von Lidl (Die Marke Babideal gehört genauso wie Quinny, Safety 1st und Maxi Cosi zu Dorel) Er ist weit aus günstiger aber Baugleich mit den Quinny Freestyle 3XL.
Sogar die MaxiCosi Adapter sind dabei oO Sooo toll.
Nur soll ich Sam jetzt schon in Fahrtrichtung schieben? Bis jetzt fährt er immer mit Blick zu mir
Ich weiß nicht ob das jetzt schon so gut ist? Wie macht ihr das?
**
Uii hab heute einen neuen Kiwa von meinen Schwiegereltern geschenk bekommen
Den babideal von Lidl (Die Marke Babideal gehört genauso wie Quinny, Safety 1st und Maxi Cosi zu Dorel) Er ist weit aus günstiger aber Baugleich mit den Quinny Freestyle 3XL. Sogar die MaxiCosi Adapter sind dabei oO Sooo toll.
Nur soll ich Sam jetzt schon in Fahrtrichtung schieben? Bis jetzt fährt er immer mit Blick zu mir
Ich weiß nicht ob das jetzt schon so gut ist? Wie macht ihr das? - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt