Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
05.06.2010 19:39
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

jonas passt nicht mehr in die schale. kopf schaut oben rüber. und mir ist der kombikiwa zu sperrig und zu schwer.

in der babyschale hat sie noch genug platz hab sogar noch den sitzverkleinerer drin
ja, den kombi bekomm ich allein auch nicht ins auto. deswegen hab ich auch das fahrgestell für die babyschale. und so lange wie sie da noch rein passt, brauch ich keinen buggy.

wow ich weiss schon gar nicht mehr wann ich den sitzverkleinerer raus genommen hab.
MissJulie666
4121 Beiträge
05.06.2010 19:43
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

jonas passt nicht mehr in die schale. kopf schaut oben rüber. und mir ist der kombikiwa zu sperrig und zu schwer.

in der babyschale hat sie noch genug platz hab sogar noch den sitzverkleinerer drin
ja, den kombi bekomm ich allein auch nicht ins auto. deswegen hab ich auch das fahrgestell für die babyschale. und so lange wie sie da noch rein passt, brauch ich keinen buggy.

wow ich weiss schon gar nicht mehr wann ich den sitzverkleinerer raus genommen hab.

die babyschale ist aber auch ziemlich groß. ist eine von osann. hatte vorher eine von hauck und das ding ist absoluter rotz.
MissJulie666
4121 Beiträge
05.06.2010 19:46
das ist die babyschale von osann

Curleysue
10272 Beiträge
05.06.2010 19:47
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

die babyschale ist aber auch ziemlich groß. ist eine von osann. hatte vorher eine von hauck und das ding ist absoluter rotz.

keine ahnung ob es da unterschiede gibt. wir haben/hatten den maxi cosi.
06.06.2010 00:32
Zitat von MissJulie666:

das ist die babyschale von osann

#Die hab ich auch, da pass sam auch besser rein als im Maxi cosi, aber selbst da hat er noch platz oO gut 5cm luft oben.
Obeohl er 80cm misst komisch

Ich mag die Osanna nicht lol ich renne immer unten gegen die ußleiste -.- kann den kaum schieben kp warum.

Im Maxi hatten wir garkeinen Sitzverkleinerer, da sam schon zu mächtig für war und im Osanna war er schon größer und brauchte keinen, aber den verkaufen wir nun. hab ja nun meinen buggy der als gestell für die SChale funst (die ic nur noch bei meinen ellis nutze da er im auto von meinen Schwiegis nen festen sitz hat)

vany20
3008 Beiträge
06.06.2010 20:29
Zitat von Curleysue:

@vany neuhjahrsgirl

ich leih euch meinen. der will unbedingt ein zweites aber ich ja nicht so wirklich.
ok...ich nehm!
wie teuer solls sein?*geld schonma zähl*
vany20
3008 Beiträge
06.06.2010 20:30
also ich hab nur son klapp bbuggy für kurze wege und für lange nen kombi...weiß aba nicht von wem der ist...^^
07.06.2010 02:05
Boar war das ein geiles Wochenende ^^
So schön heiß echt toll. Nur heute -.- War morgens heiß, aber nicht schlimm. dann gegen mittags zog sichs zu, sehr angenehm. Dann regnete es leicht, auch ok. Doch dann war auf einmal SEHR SEHR heiß oO Ich hatte innerhalb 15min einen Sonnenbrand oO Krass ej, und der ist echt heftig. Hab so ein Oberflächenthermometer ne und das zeigt mir ne Hautthempratur von sage und schreibe 45°C an *autsch*

Weiß einer ein Hausmittelchen???
Hatte was von essig gelesen, das kühlt super und das spannen der haut läßt nach, aber das muss alle 30min erneuert werden, aber so schnell kann ich net pennen =( meno und das trotz Sonnencreme. das ist doch gemein
Curleysue
10272 Beiträge
07.06.2010 08:22
Zitat von Neujahrsgirl:

So schön heiß echt toll. Nur heute -.- War morgens heiß, aber nicht schlimm. dann gegen mittags zog sichs zu, sehr angenehm. Dann regnete es leicht, auch ok. Doch dann war auf einmal SEHR SEHR heiß oO Ich hatte innerhalb 15min einen Sonnenbrand oO Krass ej, und der ist echt heftig. Hab so ein Oberflächenthermometer ne und das zeigt mir ne Hautthempratur von sage und schreibe 45°C an *autsch*

Hatte was von essig gelesen, das kühlt super und das spannen der haut läßt nach, aber das muss alle 30min erneuert werden, aber so schnell kann ich net pennen =( meno und das trotz Sonnencreme. das ist doch gemein

ich mein quark hilft. ansonsten extra after sun creme oder spray kaufen, das kühlt.

ich war auch 2 nachmittage im garten arbeiten und bin schön braun geworden. bei uns hat es gestern extrem gewittert. richtig doll. und jetzt ist es sehr dieselig bei uns und keine sonne in sicht.
vany20
3008 Beiträge
07.06.2010 12:34
Zitat von Neujahrsgirl:

also ich nehme ganz normale feuchtigkeitscreme...dadurch geht der auch schnell weg und die bräune bleibt ohne das man sich pellt...
kühlt aba nicht sehr lange...doch es fühlt sich dann frischer an...
ansonsten hat curley recht...quark ist gut...wir nehmen es aba außschließlich für die knie meines bruders,wenn die mal wieder dick und trocken sind...da ärgert er sich immer das er mit 18 noch keinen freien willen hat und die beine lang ma chen muss
07.06.2010 13:04
also das essig hat was gebracht, hab auh apre cream drauf und nhm belladonna, das soll gegen sonnenbrand sein. Danke für die tipps. Werd nun zu mama. Hier ist es recht warm, leicht bewölkt.
Ostseekind09
10394 Beiträge
07.06.2010 13:18
hallo ihr lieben Mamis,

ich hab ein wenig Sehnsucht ^^

habt ihr euch schon überlegt, was eure Mäuse zum ersten Geburtstag bekommen?

achja, Vany: nun hab ich wieder Zeit
Curleysue
10272 Beiträge
07.06.2010 13:23
jonas bekommt zum ersten geburtstag ein aquarium mit fischen drin. er liebt fische. an jedem zooladen, in jedem fressnapf, im zoo und bei den schwiegereltern sitzt er da stundenlang vor und freut sich.
Ostseekind09
10394 Beiträge
07.06.2010 13:28
Zitat von Curleysue:

jonas bekommt zum ersten geburtstag ein aquarium mit fischen drin. er liebt fische. an jedem zooladen, in jedem fressnapf, im zoo und bei den schwiegereltern sitzt er da stundenlang vor und freut sich.

das haben wir schon zu Ostern geschenkt, weil Lauri da auch so ist aber mitlerweile guckt sies nicht mehr an

aber die Idee find ich klasse
Räubertochter07
324 Beiträge
07.06.2010 13:37
Hallo ihr Lieben!

Bin auch eine Sept.09 Mami, habe am Anfang auch ein paar mal geschrieben.
Würd mich gern wieder "einreihen"wenn das möglich ist

LG Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt