Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
30.10.2010 01:37
Zitat von Marlen84:

Hey hier gibt es ja noch 2009er Setember Mamis! Wie war euer 1. GEburtstag und was können und sagen eure Süßen schon! Liebe Grüße Mama von Luisa(-Lotte-Lischen-Sternchen)

Hey du bist ja auch noch da ^^

Geburtstag kannst du hier schauen: (von einigen):http://www.mamacommunity.de/forum/elternf orum-kleinkind-kindergartenalter/1-jahr-ist-rum-di e-septemberlies-%C2%B409-feiern-ihren-erst

Curleysue
10272 Beiträge
30.10.2010 08:18
Zitat von Laurasmami:

von mir auch ganz viel Spaß.

ich werd meinen Abend mit mir allein verbringen. bin gerade SO pissig das mir alles vergangen ist. Schei.. Ex! der kann mich mal! ich bin draußen zwei Stunden mit Lauri spazieren, rufe ihn 1000mal an, das er runterkommen soll um mir beim Einkaufen zu helfen und wo liegt er und geht nicht ran?? IM BETT!!!!!!!! pennt!! das ganze WE ist er allein, heute hat der frei und er regt sich auf das ich pissig bin und ihn zur Sau mache!!!!

boar!! wie soll ich den nur los werden!

och man du arme.

ich kenne ja nicht die ganze geschichte so kann ich dir leider keinen tipp geben.
Ostseekind09
10418 Beiträge
30.10.2010 08:20
sooo, ich verabschiede mich mal für dieses WE. bin mit meiner Familie an der Ostsee und feier den Geburtstag meiner kleinen Schwester (16 möchte ich auch nochmal sein...)

hach Vany, ich muss dir unbedingt nachher noch erzählen was ER gestern gesagt hat ^^ ich bin so glücklich!!
(auch wenns kein richtiger Fortschritt ist)

NG, bei uns ist auch alles katzensicher aber wenn Streu nunmal im Fell hängt, dann hängt es. und dann verliert sich auch mal ein Krümel. und füttern darf ein Kind doch sein Haustier. also ich bin auf dem Dorf aufgewachsen zwischen, Hasen, Hunden, Katzen, Schweinen und vA Hühnern und mir hat das null geschadet genau das bekommt Lauri so oft es geht nun auch! gibt nichts besseres!

soooo nun verabschiede ich mich mal.
Viel Vergnügen an alle und bis So Abend

Vany, melden!!!
Ostseekind09
10418 Beiträge
30.10.2010 08:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

von mir auch ganz viel Spaß.

ich werd meinen Abend mit mir allein verbringen. bin gerade SO pissig das mir alles vergangen ist. Schei.. Ex! der kann mich mal! ich bin draußen zwei Stunden mit Lauri spazieren, rufe ihn 1000mal an, das er runterkommen soll um mir beim Einkaufen zu helfen und wo liegt er und geht nicht ran?? IM BETT!!!!!!!! pennt!! das ganze WE ist er allein, heute hat der frei und er regt sich auf das ich pissig bin und ihn zur Sau mache!!!!

boar!! wie soll ich den nur los werden!

och man du arme.

ich kenne ja nicht die ganze geschichte so kann ich dir leider keinen tipp geben.

danke.. ja ich weiß halt nicht, ob ich das hier posten möchte..nun gehts vA darum endlich mit Lauri allein zu sein und glücklich zu werden
Curleysue
10272 Beiträge
30.10.2010 08:22
@ng

wir verfolgen in sachen kater eine andere strategie. jonas soll von anfang an lernen das manche sachen tabu sind. wenn er jetzt zu meinen schwieeltern geht ist es das gleiche, die haben 2 katzen, meine eltern nen hund und unsere nachbarn auch einen hund. kann ja nicht von allen verlangen das sie alles jonas sicher machen. so muss er lernen was nein heißt.

wie gesagt und wir haben ne wohnküche da ist nichts mit absperren und oben isst unser kater nicht. auch mit dem katzenklo über kurz oder lang werden wir der katze ne katzenklappe in die wand bauen zur abstellkammer. in die tür geht nicht das sie niegelnagelneu ist und um die 500€ gekostet hat. da drehen meine ellis durch. auch sind wir erstmal droh das wir hier wohnen da ist noch nicht alles tip top.
30.10.2010 13:07
Das war ja nicht negativ gemeint mit den Kindersicher machen! Bei meinen Eltern oder bei den von meinen Freund ist auch nichts Kindersicher. Da geht er aber auch nciht am streu und ich hab auch selten was rumfliegen nur in der Küche und die ist abgesichert, da da zu viel ist wo er ran kann, bzw auch zu klein ist (ist ja nur 1,50x2,20)

Bei meinen Eltern kennt er ja das nein Die haben ne Durchgangs Küche und da können sie auch nichts zumachen
Curleysue
10272 Beiträge
30.10.2010 13:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Das war ja nicht negativ gemeint mit den Kindersicher machen! Bei meinen Eltern oder bei den von meinen Freund ist auch nichts Kindersicher. Da geht er aber auch nciht am streu und ich hab auch selten was rumfliegen nur in der Küche und die ist abgesichert, da da zu viel ist wo er ran kann, bzw auch zu klein ist (ist ja nur 1,50x2,20)

Bei meinen Eltern kennt er ja das nein Die haben ne Durchgangs Küche und da können sie auch nichts zumachen

ok dann hab ich nichts gesagt.
30.10.2010 14:13
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

^^
Dafür räumt unserer immer den Laptop und den PC tisch ab. Der zieht gerne an den Kabel. Glaub da wäre mir das mit Streu oder so lieber lol
Curleysue
10272 Beiträge
30.10.2010 14:15
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

^^
Dafür räumt unserer immer den Laptop und den PC tisch ab. Der zieht gerne an den Kabel. Glaub da wäre mir das mit Streu oder so lieber lol

wenn jonas wach ist kann ich den laptop nicht anmachen. der zieht in magisch an und haut wenn er aufgeklappt ist sofort auf die tasten. und wenn ich ihn hochstelle stolpert er über das blöde stromkabel. und unten ins büro mag ich auch nicht gehen, da hat er nichts zu spielen.
30.10.2010 15:41
Der ist ja hier auf den Wohnzimmertisch aufgebaut. Sam verhackt sich auch ständig im Kabel, er haut auch gern in die Tasten ^^ Hab ihn extra so nen lern Lappy gekauft, aber der wird gleich zugemacht und weggelget -.- Waren schon am überlegen ihn einen Dummy zu kaufen

Ich schau ja mit ihn am Laptop Benjamin Blümchen oder so DVD´s oder höre Kinderlieder, Zeig ihn Figuren, das interessiert ihn mehr als in einen Buch.

Ich frag mich immer warum kinder so angezogen sind von Handy, Telefon und co lol
vany20
3008 Beiträge
30.10.2010 20:18
Zitat von Laurasmami:

hach Vany, ich muss dir unbedingt nachher noch erzählen was ER gestern gesagt hat ^^ ich bin so glücklich!!
(auch wenns kein richtiger Fortschritt ist)

Vany, melden!!!
na super...zu spät gesehen...
aba wenigstens haste es mir geSmSt
und es ist definitiv nen gutes zeichen mit dem was er geschrieben hat

falls du doch spontan iwo bei denen ans inet kannst und das hier ließt:
klingel mich mal an wenn du kannst,denn ich weiß nicht wann du da zeit hast...

*

määäääädels...es ist was passiert!
(euch dürfte es jetzt zwar nicht so freuen wie mich aber ich freu mich trotzdem wie tatucka )
Maliah hat endlich ihren 2.ten Zahn!!!!!!
vany20
3008 Beiträge
30.10.2010 20:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Der ist ja hier auf den Wohnzimmertisch aufgebaut. Sam verhackt sich auch ständig im Kabel, er haut auch gern in die Tasten ^^ Hab ihn extra so nen lern Lappy gekauft, aber der wird gleich zugemacht und weggelget -.- Waren schon am überlegen ihn einen Dummy zu kaufen

Ich schau ja mit ihn am Laptop Benjamin Blümchen oder so DVD´s oder höre Kinderlieder, Zeig ihn Figuren, das interessiert ihn mehr als in einen Buch.

Ich frag mich immer warum kinder so angezogen sind von Handy, Telefon und co lol

ich denke mal weil sie uns damit sehen und es dann auch wollen!?
schnati
8525 Beiträge
30.10.2010 20:55
Dann müssten sie ja auch gerne Zähne putzen
30.10.2010 21:27
Zitat von schnati:

Dann müssten sie ja auch gerne Zähne putzen

das mein ich auch oder andere Dinge.

Aber mir ist aufgefallen das Electronik die mehr anzieht. Ich telefoniere echt selten mit Handy oder so aber Sam weiß was er tun muss. Auch wie er Bilder am handy durchs ziehen (touchscreen) weiter bekommt. Hat ihn keiner gezeigt
MissJulie666
4121 Beiträge
30.10.2010 22:19
@ vany ab samstag machen justine und ich niedersachsen unsicher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt