September-mami´s 2009???
31.10.2010 20:59
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:auch geil
Zitat von vany20:
ach ja...mädels...maliah hat sooooooo viel gelernt auf einmal...*umkipp*
innerhalb der letzte 2-3 tage erst...sie spricht jetzt nach![]()
heute haben wir mal bürste geübt und nachm 3.ten mal hats geklappt (geübt,weil sie sich die haare wieder gekämmt hat)...
sie sagt zwar nicht "bürste" aber so ähnlich...
nämlich "büüüürdä"...
(wenn mans hört klingts iwie ähnlicher...)
hehe, süßjustine sagt die worte auch nicht deutlich, aber man versteht es. tik tak ist bei ihr ti ta und dann schaukelt sie dabei auch immer so hin und her
bitte ist ditte
![]()
![]()
was solln tik tak sein?die bonbons?
bestimmt Uhr
Lauri hat gestren im Auto aufs Center gezeigt und "Papa Arbeit" gesagt. dachte erst, ich hätte mich verhört aber meine ganze Familie hats auch gehört
31.10.2010 21:04
Zitat von Laurasmami:ahaaaaa...wunderkind!?
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:auch geil
Zitat von vany20:
ach ja...mädels...maliah hat sooooooo viel gelernt auf einmal...*umkipp*
innerhalb der letzte 2-3 tage erst...sie spricht jetzt nach![]()
heute haben wir mal bürste geübt und nachm 3.ten mal hats geklappt (geübt,weil sie sich die haare wieder gekämmt hat)...
sie sagt zwar nicht "bürste" aber so ähnlich...
nämlich "büüüürdä"...
(wenn mans hört klingts iwie ähnlicher...)
hehe, süßjustine sagt die worte auch nicht deutlich, aber man versteht es. tik tak ist bei ihr ti ta und dann schaukelt sie dabei auch immer so hin und her
bitte ist ditte
![]()
![]()
was solln tik tak sein?die bonbons?
bestimmt Uhr![]()
Lauri hat gestren im Auto aufs Center gezeigt und "Papa Arbeit" gesagt. dachte erst, ich hätte mich verhört aber meine ganze Familie hats auch gehört
31.10.2010 21:10
@missjulie
sag nicht es hat bei deinem mann geklappt bzgl. der kopfbedeckung deiner süßen?
sag nicht es hat bei deinem mann geklappt bzgl. der kopfbedeckung deiner süßen?
31.10.2010 21:10
Zitat von MissJulie666:vooooooooooooll süß^^
muss euch gerade mal zwei bilder zeigen![]()
schleichwerbung![]()
aba du bist ja ne ganz schlimme mama...
wie kannst du deiner kleinen schon ne gaaaanze tafel schokolade geben?
*
jetzt ma wieder ernst werd...ich finde das immer nur schlimm wenn die die packung die ganze zeit in der hand haben nd vollsabbern...denn dann schmilzt drinnen alles...
31.10.2010 21:15
jupp, das stimmt
habs erst im nachhinein mitbekommen, dass das bild so passend ist. muss ich mal an milka schicken
ich wurde letztens doof angeguckt, als ich gesagt habe, dass ich justine noch nie süßes wie schokolade gegeben habe. aus versehen hat sie höchstens mal dran gelutscht, weil ich nicht aufgepasst habe. aber bekommen hats sie sowas noch nicht.
haben eure schon mal was bekommen?
dafür steht sie voll auf wurst
habs erst im nachhinein mitbekommen, dass das bild so passend ist. muss ich mal an milka schicken
ich wurde letztens doof angeguckt, als ich gesagt habe, dass ich justine noch nie süßes wie schokolade gegeben habe. aus versehen hat sie höchstens mal dran gelutscht, weil ich nicht aufgepasst habe. aber bekommen hats sie sowas noch nicht.
haben eure schon mal was bekommen?
dafür steht sie voll auf wurst
31.10.2010 21:18
Vany, na wer hat das nicht zu Hause ^^
Julie, Justine ist so niedlich!!! total genial! solltest mal am 6. mitnehmen in Berlin mit mir.. haben ein Fotocastingtermin
(und nee, ich will sie nicht vermarkten, ist eher eine kleine Werbung für mich und eine Freundin als Fotografen)
Milka.. ich liebe es.. hach.. ich liebe sovieles..... lalalallallaaallalaaaa
Julie, Justine ist so niedlich!!! total genial! solltest mal am 6. mitnehmen in Berlin mit mir.. haben ein Fotocastingtermin
(und nee, ich will sie nicht vermarkten, ist eher eine kleine Werbung für mich und eine Freundin als Fotografen)
31.10.2010 21:19
Zitat von Laurasmami:
Milka.. ich liebe es.. hach.. ich liebe sovieles ..... lalalallallaaallalaaaa
31.10.2010 21:20
ja ich gebs zu jonas probiert alles. somit also auch kuchen und kekse. nicht in massen aber in maßen ja. er isst fast alles. aber pure schokolade hat er auch noch nicht bekommen.
im mom steht müsli morgens auf dem programm. da ist er ganz wild drauf.
31.10.2010 21:21
Zitat von Laurasmami:
da bin ich in der nähe von vany
31.10.2010 21:23
Zitat von Curleysue:
ja ich gebs zu jonas probiert alles. somit also auch kuchen und kekse. nicht in massen aber in maßen ja. er isst fast alles. aber pure schokolade hat er auch noch nicht bekommen.
boah, voll der checker
die schnute is der hammer
ok, kuchen und kekse isst sie auch mal, aber schokolade eben nicht. war bissel blöd ausgedrückt von mir.
31.10.2010 21:23
der Jonas ist aber auch ein hübscher Kerl. sieht richtig groß aus auf dem Bild. nicht wie ein Jahr
Julie, hmmm........ ich glaube, dann muss Lauri da alleine die Halle rocken
nee, trefft euch mal. ich will Fotos sehen!!
Julie, hmmm........ ich glaube, dann muss Lauri da alleine die Halle rocken
nee, trefft euch mal. ich will Fotos sehen!!
31.10.2010 21:30
Zitat von MissJulie666:jeeeeahhhhh
da bin ich in der nähe von vany![]()
das stimmt
*
also maliah hat schon alles bekommen...
von schokolade bis zu rohen zwiebeln zum probieren hat sie alles durch...
ich werds ihr auch nicht verbieten,aber sie bekommt davon türlich nur in maßen...
außer babyreiskekse...davon kriegt sie auch mal mehr...(nur als beispiel)...
maliah isst eigendlich auch alles...es gibt gaaaanz wenig was sie nicht mag...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

)