Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.03.2009 18:25
Hallo Starlett,

ja bei mir war es so, dass ich in der 10. Woche voll den Schuss gemacht hab. Ich passe nun auch seit heute nicht mehr in Größe 36 rein, obwohl ich vor 3 Monaten noch in 34 gepasst habe... Muss nun 38 tragen!
Kannst dir ja meine Bauchibilder mal anschauen auf meinem Profil.
Das UL ziehen bekommst du mit Magnesium weg, das kommt ab und zu immer mal wieder, dass die Gebärmutter wächst und das zieht... ist bei mir vor einigen Tagen auch wieder passiert.
Mach dir aber keine Sorgen!
starlett12c
13618 Beiträge
09.03.2009 18:32
danke schön!!!!!!
*schnellBauchbilderguckengeh*
09.03.2009 18:32
Ich habe heute mal angefangen meine ganzen Babysachenkartons zu sortieren. Mädels ich sags euch: der Wahnsinn was sich da alles angehäuft hat

Aber es wahr voll schön, so kamen die ganzen Babyerinnerungen wieder hoch Konnt mir gar nimmer vorstellen, das meine Zwerge mal soo Mini waren.
starlett12c
13618 Beiträge
09.03.2009 18:36
Zitat von citokira:

Hallo Starlett,

ja bei mir war es so, dass ich in der 10. Woche voll den Schuss gemacht hab. Ich passe nun auch seit heute nicht mehr in Größe 36 rein, obwohl ich vor 3 Monaten noch in 34 gepasst habe... Muss nun 38 tragen!
Kannst dir ja meine Bauchibilder mal anschauen auf meinem Profil.
Das UL ziehen bekommst du mit Magnesium weg, das kommt ab und zu immer mal wieder, dass die Gebärmutter wächst und das zieht... ist bei mir vor einigen Tagen auch wieder passiert.
Mach dir aber keine Sorgen!

Danke-sooooo schlank bin ich zwar nicht, aber es sieht schon ganz ähnlich aus.....
09.03.2009 19:44
...selbst ich "seh" und fühle schon was - und ich bin eher zu dick *g*
09.03.2009 19:56
Ich bin ganz neidisch!!! Ihr habt so schöne Bäuche... Bei mir sieht nichts nach Baby aus. und ich bin auch schon 13+ Nun ich bin nicht dünn,aber auch nicht dick.
09.03.2009 20:07
Zitat von Kathi78:

Ich bin ganz neidisch!!! Ihr habt so schöne Bäuche... Bei mir sieht nichts nach Baby aus. und ich bin auch schon 13+ Nun ich bin nicht dünn,aber auch nicht dick.

Mach dir nix draus, bei mir sieht man auch noch nix Das wird schon noch!
09.03.2009 20:18
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Mach dir nix draus, bei mir sieht man auch noch nix Das wird schon noch!

Danke fürs Mutmachen Werde Eure weiter beobachten!!
09.03.2009 20:28
na klar und bald kugeln wir mit

Ich hatte bei allen kids erst so ab 6.Monat nen Bauch, hat auch Vorteile, glaub mir
09.03.2009 20:29
Zitat von saadiya:

na klar und bald kugeln wir mit

die_tiga
922 Beiträge
09.03.2009 20:41
Sag mal...hat hier irgendwer Kontakt zu SIAS_MAMI???
Sie war jetzt schon seit dem 2.3 nicht mehr online! Hoffentlich ist da alles in ordnung!
09.03.2009 22:29
Zitat von die_tiga:

Sie war jetzt schon seit dem 2.3 nicht mehr online! Hoffentlich ist da alles in ordnung!

Kenn ich leider nicht, sorry.

Mädels - ich hab gerade Jersey Girl geguckt - und hab geheult wie sonst was. Diese Gefühlsschwankungen ...fürchterlich

Was ist eigentlich momentan Euer Lieblingsessen - und was könnt ihr gar nicht mehr essen?
Hab total die schlechte Haut bekommen - lauter kleine "Stippen" im Gesicht ...fürchterlich!
die_tiga
922 Beiträge
09.03.2009 22:58
Zitat von Loddchen:

Zitat von die_tiga:

Kenn ich leider nicht, sorry.

Mädels - ich hab gerade Jersey Girl geguckt - und hab geheult wie sonst was. Diese Gefühlsschwankungen ...fürchterlich

Was ist eigentlich momentan Euer Lieblingsessen - und was könnt ihr gar nicht mehr essen?
Hab total die schlechte Haut bekommen - lauter kleine "Stippen" im Gesicht ...fürchterlich!

Hmm..also was ich gar net essen kann ist Schmorkohl..den gabs heute bei Schwiemu und da hab ich fast gek.... Obwohl ich den sonst so gerne essen.Ansonsten ess ich alles
Schlechte haut hab ich auch schon seit Wochen...einfach eklig...ich hoffe das verschwindet bald wieder...füh mich wien Streuselkuchen
10.03.2009 02:54
Zitat von Loddchen:

MMh essen tu ich momentan sau gerne Pflaumen, hab heute 500g allein gefuttert ^^

Was ich garnicht essen kann Kp bis jetzt ist nix unter gekommen aber was nicht ist kann noch werden

Pickel hab ich nur aufem Rücken Aber unterm langen Haar siehst man das eh nicht
Kathy1701
1340 Beiträge
10.03.2009 06:50
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch...
Wie gehts euch heute?
Mir geht es ganz gut, wenn nur das aufstehen nicht wär!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt