September-mami´s 2009???
16.03.2009 09:38
danke tery. hab grad mal beim doc angerufen und gefragt ob ich dann mittwoch wieder arbeiten gehen soll, hatte nämlich eben wieder etwas bräunlichen ausfluss am toi papier. die sprechstundenhilfe fragt ihn und ruft mich dann zurück. bin mal gespannt.
ich freu mich auch schon voll, das kizi herzurichten und sachen zu kaufen. mir könnte die zeit bis mai/juni nicht schnell genug vorbei gehen.
ich freu mich auch schon voll, das kizi herzurichten und sachen zu kaufen. mir könnte die zeit bis mai/juni nicht schnell genug vorbei gehen.
16.03.2009 10:11
Morgen Mädels,
mensch am WE seid ihr ja immer voll fleißig am schreiben. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Mir geht es ganz gut, Übelkeit nur noch ganz selten und auch nicht mehr so schlapp. Zugenommen habe ich nur bei der Oberweite, meine Hosen passen zum Glück noch.
mensch am WE seid ihr ja immer voll fleißig am schreiben. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Mir geht es ganz gut, Übelkeit nur noch ganz selten und auch nicht mehr so schlapp. Zugenommen habe ich nur bei der Oberweite, meine Hosen passen zum Glück noch.
16.03.2009 10:35
Vielen Dank für die "Gute Besserungs"-Wünsche
Meine Perso-Betreuerin meinte auch, dass mir das nicht peinlich sein soll, da ich ja eh unter einem besonderen Schutz stehe.
Ich freu mich ja so auf meinen Urlaub in 2 Wochen, dann gehts schön an die Nordsee, mal so richtig durchpusten lassen!
Meine Perso-Betreuerin meinte auch, dass mir das nicht peinlich sein soll, da ich ja eh unter einem besonderen Schutz stehe.
Ich freu mich ja so auf meinen Urlaub in 2 Wochen, dann gehts schön an die Nordsee, mal so richtig durchpusten lassen!
16.03.2009 10:38
Oh schön ans Meer.....wie lange fahrt ihr denn? Vielleicht habt dann schon schönes Frühlingswetter...
16.03.2009 10:42
Wir fahren nur eine Woche, leider
Aber ich habe mir noch eine Woche danach freigenommen, muss ja meine ganzen Urlaub noch vor dem Mutterschutz abbauen...
Aber ich habe mir noch eine Woche danach freigenommen, muss ja meine ganzen Urlaub noch vor dem Mutterschutz abbauen...
16.03.2009 10:53
Wieso 1 Woche ist doch ok. Könnt ihr mal schön ausspannen, nach all dem was bei euch in der Familie so passiert ist. Ich liebe ja das Meer, könnt ich ständig hin fahren...Naja im Mai flieg ich ein paar Tage nach Mailand freu ich mich auch schon drauf. LG
16.03.2009 11:00
Hallo Mädels,
so, heut hab ich mal richtig schön ausgeschlafen, war stressiges We. Nuja, bis um 10uhr schlafen....das schaff ich sicher nicht jeden Tag
Bei mir ist sonst alles ok, ich fühl mich nur wie ne wandelnde Virenschleuder. Meine FA hab ich auch mal gefragt wegen den Ultraschallbildern, weils ja hier viele gibt bei denen der FA so ne Art "Prämium-Paket" anbietet, also man ne bestimmte Summe zahlt und dafür dann jedesmal nen US+Bild bekommt. Und? Meine macht sowas natürlich NICHT!!!
. Die macht nich ma nen 3D-Us, da müßt ich dann zu nem anderen Kollegen....ja weil mir das ja auch soviel Spass macht mir von 10 verschiedenen Leuten zwischen den Beinen rumgucken zu lassen
. Ich habs satt...
Hmm ja und ich muß mir langsam mal Umstandshosen kaufen. Ne Latzhose hab ich mir bei ebay gekauft, ma sehn wann die kommt und ob die passt. Hab am We gemerkt das der Bund beim sitzen schon ganz schön kneift
so, heut hab ich mal richtig schön ausgeschlafen, war stressiges We. Nuja, bis um 10uhr schlafen....das schaff ich sicher nicht jeden Tag
Bei mir ist sonst alles ok, ich fühl mich nur wie ne wandelnde Virenschleuder. Meine FA hab ich auch mal gefragt wegen den Ultraschallbildern, weils ja hier viele gibt bei denen der FA so ne Art "Prämium-Paket" anbietet, also man ne bestimmte Summe zahlt und dafür dann jedesmal nen US+Bild bekommt. Und? Meine macht sowas natürlich NICHT!!!
. Die macht nich ma nen 3D-Us, da müßt ich dann zu nem anderen Kollegen....ja weil mir das ja auch soviel Spass macht mir von 10 verschiedenen Leuten zwischen den Beinen rumgucken zu lassen
. Ich habs satt... Hmm ja und ich muß mir langsam mal Umstandshosen kaufen. Ne Latzhose hab ich mir bei ebay gekauft, ma sehn wann die kommt und ob die passt. Hab am We gemerkt das der Bund beim sitzen schon ganz schön kneift
16.03.2009 12:22
Hallo Mamis,
hab mal eine Frage: haben die Kopfschmerzen, die ich in letzter Zeit ziemlich stark hab, mit der Schwangerschaft zu tun? Kennt ihr das auch? Ich werd nächste Woche meinen FA fragen, aber ihr seid ja da schon eher Experten!
Und noch eine Frage, wer hat schon eine Umstandshose?
Grüße Mari
hab mal eine Frage: haben die Kopfschmerzen, die ich in letzter Zeit ziemlich stark hab, mit der Schwangerschaft zu tun? Kennt ihr das auch? Ich werd nächste Woche meinen FA fragen, aber ihr seid ja da schon eher Experten!
Und noch eine Frage, wer hat schon eine Umstandshose?
Grüße Mari
16.03.2009 13:06
@ Umstandhosen:
Ich habe sogar zwei und einen Rock
@ Kopfschmerzen:
Bei mir ist es eher umgekehrt, hatte vor der Schwangerschaft immer oft Kopfschmerzen und jetzt habe ich so gut wie keine mehr, nur wenn ich zu wenig trinke.
Ich habe sogar zwei und einen Rock
@ Kopfschmerzen:
Bei mir ist es eher umgekehrt, hatte vor der Schwangerschaft immer oft Kopfschmerzen und jetzt habe ich so gut wie keine mehr, nur wenn ich zu wenig trinke.
16.03.2009 13:25
Zitat von Nane:
@ Umstandhosen:
Ich habe sogar zwei und einen Rock![]()
@ Kopfschmerzen:
@ Umstandhosen: Ich habe sogar 4 Hosen und 1 Rock. Trage nichts anderes mehr...
@ Kopfschmerzen: ja ist bei mir genau so ^^
16.03.2009 13:48
so, grad hat die fa-praxis angerufen und mein doc hat mich bis zu meinem nächsten termin am 09.04. krankgeschrieben. mensch, solange wollte ich doch gar nicht daheim bleiben. naja, sicher ist sicher
16.03.2009 13:48
Zitat von Marlen84:
Hallo Mamis,
Und noch eine Frage, wer hat schon eine Umstandshose?![]()
Grüße Mari
Hallo!
ich muss schon seit ca. der 11. Woche Umstandshosen tragen! Habe mich heute gewogen und ich hab jetzt echt schon 4 kg zugenommen!!
Das ist mir zu viel, ab heute wird etwas weniger gegessen, auch,we nns schwer fällt. Kopfschmerzen sind bei mir auch ganz extrem, und ich hatte vor der SS praktisch gar keine Probleme damit. Aber wenn der Kopf mal nicht wehtut, ist mir eben schwindelig oder mir ist übel. Ich hatte schon lange keinen komplett "symptomfreien" Tag mehr. Aber was nimmt man denn nicht alles in Kauf?
16.03.2009 13:50
ich hatte vor zwei wochen auch ne ganze woche lang migräne. richtig mit übelkeit und lichtempfindlichkeit. seitdem geht es gott sei dank wieder.
16.03.2009 14:26
Mädels,
ich hab seit heute irgendwie son komisches pieksen im UL. Also nicht durchgehend, sondern immer nur mal kurz. Und auch nicht an der gleichen Stelle. Wie als wenn mir jemand mit nem dünnen Stift mal in den Unterleib piekst. Es tut auch nicht weh oder so. Nur ganz komisch...
Und mal merke ich ne Std. nix, dann innerhalb von 10 Min. merke ich es fast im Minutentakt.
Mal dauert es länger an mal nur kurz.
Was ist das?
Hab irgendwie schiss!
Könnte das die Gebärmutter sein, die wächst? Obwohl ich weiß ja wie sich das anfühlt. Das zieht dann wieder ganz extrem... und fühlt sich anders an als das hier...
ich hab seit heute irgendwie son komisches pieksen im UL. Also nicht durchgehend, sondern immer nur mal kurz. Und auch nicht an der gleichen Stelle. Wie als wenn mir jemand mit nem dünnen Stift mal in den Unterleib piekst. Es tut auch nicht weh oder so. Nur ganz komisch...
Und mal merke ich ne Std. nix, dann innerhalb von 10 Min. merke ich es fast im Minutentakt.
Was ist das?
Hab irgendwie schiss!
Könnte das die Gebärmutter sein, die wächst? Obwohl ich weiß ja wie sich das anfühlt. Das zieht dann wieder ganz extrem... und fühlt sich anders an als das hier...
16.03.2009 14:32
Zitat von citokira:
Mädels,
Was ist das?
Hab irgendwie schiss!
Könnte das die Gebärmutter sein, die wächst? Obwohl ich weiß ja wie sich das anfühlt. Das zieht dann wieder ganz extrem... und fühlt sich anders an als das hier...![]()
Vielleicht dein Krümel das rumtanzt? du bist doch schon 16 Woche ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt