Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
16.03.2009 21:08
Toll -.- Da bin ich ab morgen im 4. Monat und was ist? die Übelkeit ist schlimmer den je... fast hät ich die Toi geküsst -.-
Konnte es aber "veratmen" meno... Hab grad lecker essen gemacht und nun ist mir zum und von Schatz die gebratene Hähnchenbrust riecht heut sooo eckelig Sonst ess ich die auch -.- wäh
schnati
8525 Beiträge
16.03.2009 22:26
Zitat von Sayuri:

Toll -.- Da bin ich ab morgen im 4. Monat und was ist? die Übelkeit ist schlimmer den je... fast hät ich die Toi geküsst -.-
Konnte es aber "veratmen" meno... Hab grad lecker essen gemacht und nun ist mir zum und von Schatz die gebratene Hähnchenbrust riecht heut sooo eckelig Sonst ess ich die auch -.- wäh

ich find auch, dass die übelkeit jetzt erst so richtig los geht. heut gab es zum mittag nudeln mit bolognese-soße und die ging einfach nicht runter.zum abendbrot hab ich sie mir warm gemacht und dann ging ein ganzer teller runter.
ich kann immer noch nicht regelmäßig essen, aber mein fä meint, das sei ganz normal.
was meint ihr?
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2009 22:35
ich glaub das ist einfach normal. wir haben heut mittag pizza und salat bestellt, erst hatte ich voll hunger und wie mein schatz die geholt hat und ich daran dachte, dass die pizza gleich vor mir steht wurde mir schlecht. aber dann ging es doch ein bissel zu essen.

zu meinem blutdruck nochmal...ich hatte einmal beim frauenarzt vor zwei wochen 150/90. da hatte ich aber auch extreme unterleibsschmerzen und kopfschmerzen und war total aufgeregt dass etwas mit würmli net stimmt.
heut mittag, bevor ich das gerät geholt und gemessen hab war ich 10 minuten duschen. vielleicht zu heiss?? ich weiß nicht. hatte ja jetzt das letzte mal und beim ersten mal beim doc normale werte 120/70. aber doc meinte, da ich einmal aus der reihe gefallen bin und ja nicht gerade idealgewicht hab, dass ich es kontrollieren soll. wenn es öfter so hoch ist und nicht nur an der aufregung liegt, dann müssten wir nochmal miteinander reden.
ich denke aber jetzt wo ich krankgeschrieben bin, kann ich vielleicht mal ein bissel abschalten und runterkommen. hab die ganze letzte woche kaum geschlafen. war immer ab 2 uhr nachts wach und hab mich hin und her gewälzt. vielleicht bringt es ja was.
so, ich werde jetzt auch mal in die heia gehen. muss ja meine süße morgen zur schule fertig machen.
lg und guts nächtle
schnati
8525 Beiträge
16.03.2009 22:44
Dank der Schwangerschaft hab ich einen ganz normalen Blutdruck bekommen. Letzten Sommer hatte ich sogar mal 83/46 oder so. Dank Krümel jetzt so bei 110/70.
16.03.2009 22:54
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

ich find auch, dass die übelkeit jetzt erst so richtig los geht. heut gab es zum mittag nudeln mit bolognese-soße und die ging einfach nicht runter.zum abendbrot hab ich sie mir warm gemacht und dann ging ein ganzer teller runter.
ich kann immer noch nicht regelmäßig essen, aber mein fä meint, das sei ganz normal.
was meint ihr?

Mir wurd komischerweise nur beim essen amchen schlecht wie nix
Keine Ahnung -.- Hab sogar nen ganzen Teller Nudeln essen können ^^ Würde sogar noch welche essen Ich ess aber auch nciht regelmäßig

Lol schau grad TV Total ûnd die zeigten grad von Fußball wie der Torwart Lehman irgendwas auf den Rasen sucht mitten im Spiel *weglol* das schaut zu geil aus, aber keiner weiß was der da macht
schnati
8525 Beiträge
16.03.2009 22:56
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

was meint ihr?

Mir wurd komischerweise nur beim essen amchen schlecht wie nix
Keine Ahnung -.- Hab sogar nen ganzen Teller Nudeln essen können ^^ Würde sogar noch welche essen Ich ess aber auch nciht regelmäßig

Lol schau grad TV Total ûnd die zeigten grad von Fußball wie der Torwart Lehman irgendwas auf den Rasen sucht mitten im Spiel *weglol* das schaut zu geil aus, aber keiner weiß was der da macht

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so unregelmäßig isst.
16.03.2009 23:00
Zitat von schnati:

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so unregelmäßig isst.

Hab heute auch nur die Nudeln grad gegessen lol
schnati
8525 Beiträge
16.03.2009 23:05
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Ich glaube die Würmchen nehmen sich auch was sie brauchen, denn an solchen Tagen, wenn ich wenig esse, fühle ich mich richtig ausgelaugt.
Aber toi toi toi, dass wir bald unsere Fressanfälle bekommen.
16.03.2009 23:14
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Ich glaube die Würmchen nehmen sich auch was sie brauchen, denn an solchen Tagen, wenn ich wenig esse, fühle ich mich richtig ausgelaugt.
Aber toi toi toi, dass wir bald unsere Fressanfälle bekommen.

ih hoffe nicht hab richtig angst die 120 zu knacken oO 115 oki den wurm zu liebe aber mehr nicht
Floh1976
486 Beiträge
17.03.2009 08:00
Zitat von citokira:

Mädels,
ich hab seit heute irgendwie son komisches pieksen im UL. Also nicht durchgehend, sondern immer nur mal kurz. Und auch nicht an der gleichen Stelle. Wie als wenn mir jemand mit nem dünnen Stift mal in den Unterleib piekst. Es tut auch nicht weh oder so. Nur ganz komisch...
Und mal merke ich ne Std. nix, dann innerhalb von 10 Min. merke ich es fast im Minutentakt.
Mal dauert es länger an mal nur kurz.

Was ist das?

Hab irgendwie schiss!

Könnte das die Gebärmutter sein, die wächst? Obwohl ich weiß ja wie sich das anfühlt. Das zieht dann wieder ganz extrem... und fühlt sich anders an als das hier...

Hallo,
ich hab auch manchmal so ein Pieksen nur ganz kurz, aber ziemlich heftig. Laut FÄ ganz normal, deine Gebärmutter wächst und alles dehnt sich. Solange kein starkes Ziehen in der Unterleibsmitte oder sogar Blutungen dazukommen, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Dein Kind könntest du ab der 18.Woche spüren, das fühlt sich an, als ob kleine Luftblasen in deinem Bauch hochsteigen oder kleine Schmetterlinge drin rumfliegen. Also ein sehr angenehmes Gefühl, kein Pieksen. Bin mal gespannt, wann die erste hier davon berichtet. . LG
17.03.2009 08:13
Zitat von Floh1976:

Zitat von citokira:

Mädels,
ich hab seit heute irgendwie son komisches pieksen im UL. Also nicht durchgehend, sondern immer nur mal kurz. Und auch nicht an der gleichen Stelle. Wie als wenn mir jemand mit nem dünnen Stift mal in den Unterleib piekst. Es tut auch nicht weh oder so. Nur ganz komisch...
Und mal merke ich ne Std. nix, dann innerhalb von 10 Min. merke ich es fast im Minutentakt.
Mal dauert es länger an mal nur kurz.

Was ist das?

Hab irgendwie schiss!

Könnte das die Gebärmutter sein, die wächst? Obwohl ich weiß ja wie sich das anfühlt. Das zieht dann wieder ganz extrem... und fühlt sich anders an als das hier...

Hallo,
ich hab auch manchmal so ein Pieksen nur ganz kurz, aber ziemlich heftig. Laut FÄ ganz normal, deine Gebärmutter wächst und alles dehnt sich. Solange kein starkes Ziehen in der Unterleibsmitte oder sogar Blutungen dazukommen, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Dein Kind könntest du ab der 18.Woche spüren, das fühlt sich an, als ob kleine Luftblasen in deinem Bauch hochsteigen oder kleine Schmetterlinge drin rumfliegen. Also ein sehr angenehmes Gefühl, kein Pieksen. Bin mal gespannt, wann die erste hier davon berichtet. . LG

Als ich zu hause war, war es weg. Lag wohl am Stress, den ich morgens hatte.
Aber gegen 3 Uhr heute Nacht, da hatte ich Schmerzen in der linken Leistengegend. Die halten auch leider noch an. Hab aber irgendwie das Gefühl, das hängt mit Blähungen zusammen... ihr wisst schon was ich meine... wenn ich mir mal "luft mache", dann ist es weg.
Aber ich ruf meine FÄ trotzdem gleich mal an. Hab irgendwie ein bisschen angst.
17.03.2009 08:47
Mädels, ich hab um 11 Uhr nen FÄ Termin. Die Schmerzen sind nicht lustig!
Daggi
1708 Beiträge
17.03.2009 08:55
Zitat von citokira:

Uii Dann mal alles gute, bin schon gespannt, was er sagt und drücke die Daumen! Dann darfst du ja Krümeli wieder sehen !
Daggi
1708 Beiträge
17.03.2009 08:59
Guten Morgen Mädels,

bin gerade immer nur sporadisch da, bei der Arbeit ist einfach viel zu viel zu tun und am feierabend sind wir gerade auch immer unterwegs. Gestern waren wir noch in der Sauna, das hat soooo gut getan! War echt schön und danach: Pizza essen - das hat Tradition, weil in der Pizzeria, wo wir vorbeifahren, montags Pizzatag ist. Jede Pizza 5 Euro - das freut den Schwaben! Und ab heute habe ich mir vorgenommen, mal mit dem Essen etwas langsam zu tun, wollte in der 20. Woche eigentlich nciht mehr als 5 Kilo zugenommen haben - jetzt bin ich aber schon bei 4 ! Ansonsten habe ich jetzt doch Hoffnung, dass es mir langsam besser geht, seit mehreren Tagen war mir nimmer schlimm übel, auch schwindelig nicht mehr, seit ich die Tabletten habe und Kopfschmerzen sind auch nur noch leicht da. Dann könnte ich auch nächste Woche mit dem training wieder anfangen!

So, muss mal weiter machen, bis später!
Daggi
Tery
2551 Beiträge
17.03.2009 08:59
Zitat von citokira:

Ach Süsse, ich hoffe es ist nichts schlimmes!! Gib uns dann bitte Bescheid. Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt